Auf den Beitrag: (ID: 534423) sind "540" Antworten eingegangen (Gelesen: 87633 Mal).
"Autor"  
Nutzer: skorpion_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2001
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 15.02.2002    um 18:48 Uhr   
Hey Mattes !!!

Ich finde das Gedicht sehr schön.Und es spricht für sich was du da geschrieben hast.Ich bin ein verehrer der Lyrik und schreibe selber Gedichte.Wenn du willst kann ich dir gerne mal etwas schicken.

Mit freundlichen Grüssen Brandon (bin nur gerade über einen nick von einem Kollegen drin)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 15.02.2002    um 18:52 Uhr   
[i][/rot]...hoi Scorpi freut mich dass Dir etwas gefällt..nur welches Gedicht meinst Du,hier sind so viele drin*gg*


[email protected] hast Du Dir ausgerechnet dieses Mäppchen für Deine Zeilen ausgesucht?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -unwichtig-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 15.02.2002    um 19:44 Uhr   
ich mein ne männliche
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 15.02.2002    um 20:12 Uhr   
na dann rate ich dir,dass Du nicht meinen Freund meinst ...(wundert mich nur sehr,dass du ausgerechnet in dieses mäppchen schreibst..)
  Top
"Autor"  
Nutzer: -unwichtig-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 16.02.2002    um 13:09 Uhr   
hmm nää deinen mattes mein ich nicht .. ich schreib hier rein weil ich kein eigenes aufmachen wollte und dieses echt schön ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 16.02.2002    um 13:40 Uhr   
ähm dann bitte ich um entschuldigung und freut mich sehr,dass dir dieses mäppchen hier gefällt
Geändert am 16.02.2002 um 13:40 Uhr von Alina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 17.02.2002    um 19:19 Uhr   
[i][/rot]...sooo,nu wollen wir mal das einzig wahre Engelmäppchen wieder nach oben holen...Engelchen ich liebe Dich und hoffe dass es Dir und Deinem Halsi bald besser geht...wünsche Dir auch auf diesem Weg nochmal gute Besserung...und wenn was ist,ich bin immer für Dich da!Ich liebe und brauche Dich für den Rest meines Lebens
Geändert am 17.02.2002 um 20:21 Uhr von Mattes
  Top
"Autor"  
Nutzer: -unwichtig-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 17.02.2002    um 19:42 Uhr   
[i]gg scho ok alina
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 17.02.2002    um 20:25 Uhr   
[i]Spatz,vielen Dank für alles was Du für mich tust, und dass Du für mich da bist,ich hoffe ich werd schnell gesund ist ja nicht zum aushalten dieses herum "geliege" den ganzen Tag. Und der doofe Hals
Ich liebe Dich mein Tiger und das werde ich immer tun
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 19.02.2002    um 22:56 Uhr   
[i][/rot]Dich zu kennen....
Dich zu lieben....
in Deinen Armen liegen zu könnnen...
von Dir zu träumen..
mit Dir reden...
mit Dir lachen....
mit Dir zum Himmel fliegen
und nach den Sternen greifen...
Dich zu vermissen...
mit Dir weinen...
mit Dir streiten...
mit Dir leben...
.... macht mein Leben erst lebenswert...

[rot]...ich liebe Dich über alles meine wundervolle,bezaubernde,liebevolle Sternenzauberin,und das wird sich niemals ändern

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 23.02.2002    um 08:24 Uhr   
[i][/rot]Was ist Liebe - wenn man nicht liebt?
Was ist Glück - wenn man nicht glücklich ist?
Was ist Heiterkeit - wenn man nicht lacht?
Bevor ich Dich traf, habe ich mich das immer gefragt.
Doch Du zeigtest mir, was es heißt glücklich zu sein.
Du lehrtest mich zu lieben.
Durch Dich fand ich mein Lachen wieder und
dafür möchte ich Dir von Herzen danken.

[rot]Ich liebe Dich von ganzem Herzen mein Engelchen.[/rot]

...freue mich supersehr auf das WE mit Dir...werde Dich immer und ewig lieben süssi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 28.02.2002    um 23:22 Uhr   
[i][/rot]...hallööööööö meine süsse,wundervolle Sternenzauberin ...wollt nun endlich mal wieder etwas hier reinschreiben

Ich bin nicht reich
aber was kann ich dafür?!

Ich denke,
ohne Dich kann ich nicht leben!

Ich würde Dir,
die ganze Welt schenken,
wenn ich könnte!

Aber das Einzige,
was ich Dir geben kann,
[rot]ist meine
"LIEBE"![/rot]

...soooo und nu werd ich zu Dir ins Bettchen krabbeln und mich an Dich kuscheln ich liebe Dich über alles und für immer mein wundervolles,wunderschönes Flügelwesen...für immer und ewig
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 02.03.2002    um 07:58 Uhr   
[i]so mein Zaubertigerchen,
da die Karten nicht ankommen und der PC immer abstürzt,ist es jetzt wohl mein 6. Versuch Dir ein paar Zeilen zu schreiben.Ich wollte Dir damals schon was tippseln,als Du Dich so liebevoll um mich gekümmert hast als ich krank war.

Danke Dir dafür dass Du für mich da warst,und dass Du mir so viel abgenommen hast,und mir viel Wärme und Liebe gegeben hast *liebschaut*.Bin immer für Dich da!
Ich hoffe das WE ist schnell vorbei und ich bin schnellstens wieder bei Dir, Du wirst mir nämlich sehr fehlen,ich hoffe einefach die Zeit geht flott um.Ich liebe Dich mein Zaubertiger,für immer und ewig,Du wunderbares Etwas.
Dein Babsofant *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 03.03.2002    um 12:49 Uhr   
[i][/rot][blau]Obwohl ich Dich heute mehr Liebe, als ich es gestern tat,[/blau][rot] weiß ich jedoch,[/rot][weiss] dass ich Dich weniger Liebe als ich es morgen tun würde,[/weiss][schwarz] denn meine Liebe zu Dir wird von Tag zu Tag größer![/schwarz]

[gelb]...mein Engelchen,ich freue mich unendlich auf Dich und alles von Dir,kann es nicht erwarten bis Du endlich wieder hier bei mir bist,und ich wieder mit Dir lachen kann,und Dich knuuutschen,und küssen und,und,und...es gibt so viele Dinge die ich mit Dir machen kann,Du bist einfach wundervoll und bezaubernd,und einfach perfekt für mich...ich liebe Dich über alles und für die Ewigkeit![/gelb]

[gruen]..Dein Dich für immer liebender Tigerspatz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tigergirl11
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2276

geschrieben am: 03.03.2002    um 17:10 Uhr   
Na mattes du nachmacher







URE TIGA
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 03.03.2002    um 17:38 Uhr   
[i]sach mal Tigergirl (geiler Nick ),hast Du irgendein Problem?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schnuffelhase
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2005
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 03.03.2002    um 18:24 Uhr   
[i]Ich wollt euch beiden nur mal eben sagen, dass ich euch total süß finde..
Wünsch euch, dass ihr noch eine schönere Zukunft erlebt als ihr zu träumen wagt
schnuff
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 05.03.2002    um 11:55 Uhr   
[i][/rot][rot]Verlassen hatte mich das Glück,
doch dann kamst Du
und gabst es mir zurück.

Das Glück bist Du für mich,
etwas anderes gibt es nicht.

Nun halte ich es fest,
will es nie mehr verlieren,
will mein ganzes Leben lang
nur noch dieses Glück spüren.[/rot]

[blau]..ich freue mich sehr auf den Abend mit Dir mein bezauberndes Flügelwesen...ich liebe und brauche Dich wie sonst nichts auf der Welt,ich werde Dich für den Rest meines Lebens lieben!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 07.03.2002    um 12:02 Uhr   
[i][/rot][blau]Du bist mein erster Gedanke am frühen Morgen,
Du vertreibst meinen Kummer und meine Sorgen,
Du bist das Bild, das ich in mir trag,
Du verschönst mir den ganzen Tag,
Du bist meine Inspiration,
Du bist mein Herzensspion,
Du bist der Mensch,der mich interessiert,
Du bist das Blut ,das in mir pulsiert,
Du bist das Gefühl,das ich in mir spüre,
Du sorgst dafür,das ich nicht friere,
Du bist die Stimme die in mir spricht,
Du gibst mir am Abend das nötige Licht,
Du bist der Traum,der mir die Nacht versüßt,
Du bist der Gedanke,der mich morgens begrüßt...[/blau]

[rot]...ich liebe Dich mein wundervolles Flügelwesen,mit den grossen weissen Flügeln...ich liebe un brauche Dich so unendlich sehr...jede Sekunde denke ich an Dich,Du bist das wundervollste und wunderbarste auf der ganzen Welt,ich möchte ie wieder ohne Dich sein mein Engelchen...brauche Dich wie die Luft zum Atmen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 09.03.2002    um 08:27 Uhr   
[i][/rot]Guten Morgen mein bezauberndes Flügelwesen ...wollt Dir nur flott schreiben,dass ich mich sehr aufs WE mit Dir freue...und dass ich Dich über alles und für immer liebe...bin verrückt nach meinem wundervollen Engelchen...bis nachher meine über alles geliebte,wunderschöne Sternenprinzessin
  Top