Auf den Beitrag: (ID: 534423) sind "540" Antworten eingegangen (Gelesen: 87433 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zaira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2001
Anzahl Nachrichten: 563

geschrieben am: 02.01.2002    um 21:20 Uhr   
Wünscht ganz schnell ein frohes gesundes und mit weiterhin soviel Liebe neues Jahr...damit dat Mäppelchen wieder gaaanz oben ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 02.01.2002    um 22:05 Uhr   
[i][/rot]...schau mal Engelchen *grinzzz*


Danke übrigens Zaira und Dito
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 03.01.2002    um 12:06 Uhr   
[i][/rot]soderle,eigentlich wollt ich das ja schon gestern hier reinsetzen,da ich dann aber andere Sachen hier reingeschrieben hab folgt das halt heut *gg* Dein Lieblingslied Engelchen *fg*...ich liebe Dich meine süsse!

[gelb]Would you dance
if I asked you to dance?
Would you run
and never look back?
Would you cry
if you saw me cry?
And would you save my soul, tonight?

Would you tremble
if I touched your lips?
Would you laugh?
Oh please tell me this.
Now would you die
for the one you loved?
Hold me in your arms, tonight.

I can be your hero, baby.
I can kiss away the pain.
I will stand by you forever.
You can take my breath away.

Would you swear
that you'll always be mine?
Or would you lie?
would you run and hide?
Am I in too deep?
Have I lost my mind?
I don't care...
You're here tonight.

I can be your hero, baby.
I can kiss away the pain.
I will stand by you forever.
You can take my breath away.

Oh, I just want to hold you.
I just want to hold you.
Am I in too deep?
Have I lost my mind?
I don't care...
You're here tonight.

I can be your hero, baby.
I can kiss away the pain.
I will stand by your forever.
You can take my breath away.

I can be your hero.
I can kiss away the pain.
And I will stand by you forever.
You can take my breath away.
You can take my breath away.[/gelb]

[b][rot][u]I can be your hero.
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 07.01.2002    um 18:15 Uhr   
[i]mein *gggg*
nicht mehr lange und Du bist endlich zu Hause.Zum Glück ist die Zeit heute schnell umgegangen und es ist Abend,und ich habe mich den ganzen Tag auf Dich gefreut.Und bald bist Du hier freuuuuuuu.Ich liebe Dich Spatz,und danke dass Du mir zuhörst und für mich da bist.Das werde ich Dir niemals vergessen.Ich liebe Dich

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 07.01.2002    um 20:11 Uhr   
[i][/rot]...soderle,jezze hab ich auch ein Bild von Dir gefunden meine über alles geliebte *gg* Danke Dir für den wunderschönen Beitrag ...ich freue mich dass Abend ist und ich wieder bei Dir bin Du wundervolles Etwas,ich werde den Abend wie eigentlich jeden Abend mit Dir geniessen...aber eigentlich geniess ich jede Sekunde mit Dir mein Engelchen ich bin total irre nach Dir und endlos in Dich und alles von Dir verliebt,ich brauche und liebe Dich für immer und ewig...bist einfach wundervoll und bezaubernd
  Top
"Autor"  
Nutzer: FHM_Playgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.12.2001
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 08.01.2002    um 21:04 Uhr   
IS JA SCHÖN UND GUT ABER MEIN GEDICHT IST SCHÖNER UND ICH HABE WENIGER ANTWORTEN...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 08.01.2002    um 23:08 Uhr   
[i][/rot]...ist ja schön und gut,nur was interessiert uns Dein Gedicht?

Hey Engelchen,ich liebe Dich Du wundervolles Etwas
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 12.01.2002    um 08:17 Uhr   
[i][/rot]Vor nicht allzu langer Zeit war ich noch allein
in dieser großen Welt war ich so klein,
ich fühlte mich leer,
und weiter zu Leben fiel mir sehr schwer,
doch dann kamst Du in mein Leben,
und hast mir Deine Liebe gegeben,
Du hast mich angelacht,
und das Feuer tief in mir entfacht,
jetzt sitz ich hier und bedenk,
für mich bist Du ein wundervolles Geschenk,
ich kann nicht beschreiben wie das geht,
aber Du hast mir völlig den Kopf verdreht,
ich habe es kaum geglaubt,
doch Du hast mir mein Herz geraubt,
hast mir Deins dafür gegeben ,
ich kann und will ohne Dich nicht mehr Leben,
bitte lass mich nie in Ruh,
denn meine Traumfrau und alles was ich will das bist ganz allein DU!!!

[gelb]...ich liebe Dich endlos mein Engelchen...für alle Zeit...freue mich schon drauf wenn Du morgen wieder hier bei mir bist...werde die ganze Zeit an Dich denken...bin verrückt nach Dir!!


  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 12.01.2002    um 09:42 Uhr   
ich liebe Dich auch mein Süsser,so sehr,und ich danke Dir für diese wunderschönen Zeilen,und für alles was Du gestern für mich getan hast,als es mir schlecht ging.Ich liebe Dich und daran wird sich nie etwas ändern.Freue mich so sehr wieder bei Dir zu sein Spatz.Pass auf Dich auf ja Tiger
Dein Babsofant
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 13.01.2002    um 00:10 Uhr   
[i][/rot]Die Nacht ist klar doch
leider bist du nicht da.
Sofort ziehen in Gedanken erste Wolken auf
und ich warte nur noch darauf:
Wann kommst du zurück?
Du bist und bleibst
mein einzig Glück,
das ich auf dieser Erde fand und finde
und uns verbindet
die stärkste Liebe der Galaxie
und niemals nie
würde ich es überleben
würde es einen Tag ohne deine Liebe geben!

[weiss]...Engelchen Du fehlst mir so sehr,und auch wenn es nur ein Tag ist,tut es unendlich weh Dich nicht bei mir zu haben,ich vermisse Dich endlos,und liebe und brauche Dich für immer![/weiss]

[rot]<---mein Herz für Dich!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 13.01.2002    um 10:37 Uhr   
[i][/rot]...Hallöööö meine süsse,bezaubernde Sternschnuppe nun ist es nicht mehr gaaaanz soo lange bis ich Dich endlich wieder bei mir habe,und ich freue mich schon wahnsinnig darauf Dich nachher endlich wieder in meiner Nähe zu haben und Duch zu knuuutschen,Dein lächeln geniessen zu können,in Deine Strahleaugen zu schauen ah einfach auf alles von Dir,kanns nicht erwarten bis Du wieder hier bist mein Engelchen ich liebe Dich und habe Sehnsucht nach Dir Du wundervolles Etwas,Duhuuu fehlst mir irre und ich vermisse Dich an allen Ecken und Kanten...freu mich echt wahnsinnig auf Dich und bin endlos in Dich verliebt...ich brauche Dich und Deine Liebe zu mir,wie die Luft zum Atmen

[gelb]Fauuuuuch....Dein Tigerchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 17.01.2002    um 09:02 Uhr   
[i][/rot]*wääuuufauuuch* Gute Morgen mein süsses,wunderschönes Engelchen,ich hoffe Du hast gut geschlafen,hier etwas,dass Dir den Tag ein wenig versüssen soll

[rot]Jeden Tag freue ich mich,
dich zu sehen.
Wenn ich mit dir zusammen bin,
fühle ich mich gut.
Du gibst mir das Gefühl,
jemand zu sein.
Auch wenn ich Fehler gemacht habe
oder Fehler machen sollte,
du musst wissen,
dass ich dich mehr
als mein eigenes Leben liebe.[/rot]

Geändert am 17.01.2002 um 09:48 Uhr von Mattes
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 18.01.2002    um 14:30 Uhr   
Ich denk an Dich,
bei Tag und Nacht,
was hast Du nur mit mir gemacht,
mein Blutdruck steigt wenn ich Dich seh,
ich liebe dich von Kopf bis Zeh,
ohne Dich zu sein,dass tut sehr weh,
hast mich in eine Zauberwelt entführt,
mich im tiefsten inneren berührt,
ohne Dich mag und kann ich nicht mehr sein,
sei und bleib für ewig mein.

[gelb]ich liebe Dich mein wundervolles,wunderschönes Tigerentchen und ich werde Dich für den Rest meines Lebens lieben...will nie wieder ohne Dich sein[/gelb]

[rot]4ever in love with you...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 22.01.2002    um 02:12 Uhr   
[i][/rot] Letzte Nacht
habe ich meinen Schutzengel
zu Dir geschickt,
damit er gut auf Dich aufpasst.
Nach 5 Minuten
kam er lächelnd wieder zurück
und sagte:
"Engel brauchen keinen Schutzengel!"


[weiss]Mein kleiner,wundervoller,liebevoller,wunderschöner Engel ich liebe dich über alles und für immer!!![/weiss]

Geändert am 22.01.2002 um 02:21 Uhr von Mattes

Geändert am 22.01.2002 um 02:22 Uhr von Mattes
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 24.01.2002    um 18:33 Uhr   
hey mein süsser Sonnenschein,
ich wollte Dir ganz ganz flott schreiben,wie sehr ich Dich liebe und wieviel Du mir bedeutest,nämlich sehr viel... Bald bist Du endlich wieder bei mir und ich freue mich auf den Abend mit Dir,aber auch auf die Nacht,es ist nämlich wunderschön neben Dir einzuschlafen und aufzuwachen *lieblächel* ausserdem mag ich es zu sehen,wie Du Dich im Bett rumaalst schlängelst *fg* bleib wie Du bist,denn so liebe ich Dich
dein Babsofant

[i]bist wie eine Wucht![/i]*gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 25.01.2002    um 12:23 Uhr   
[i][schwarz]..oh ihr beiden seid so süß..

..ich wünsch euch alles gute für die Zukunft..

  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 25.01.2002    um 19:09 Uhr   
*g*danke Dark
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 28.01.2002    um 16:43 Uhr   
[i][/rot]Ich sitze hier,
ein sanftes Lächeln auf den Lippen.
Draußen ist es dunkel und kalt.
Aber in meinem Herzen scheint die Sonne,
der Regen prasselt an mein Fenster,
meine Tränen jedoch sind versiegt.
Ich schließe die Augen,
und bin einfach glücklich.
Weil es [b][rot]Dich[/b][/rot] gibt.

Dein Dich für immer liebender
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 30.01.2002    um 08:10 Uhr   
[i][/rot]Ich hab kein Geld, was ich Dir geben kann.
Habe keine Reichtümer, die ich Dir vermachen kann.
Habe keine Macht, die ich Dir schenken kann.
Alles, was ich besitze, trage ich in meinem Herzen.
Und alles, was ich Dir schenken kann, ist meine Liebe.

[blau]ich liebe Dich für immer mein wundervoller,liebervoller,wunderschöner,bezaubernder Engel,und nichts und niemand wird das jemals ändern


Geändert am 30.01.2002 um 08:13 Uhr von Mattes
  Top
"Autor"  
Nutzer: annafynn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2001
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 30.01.2002    um 08:26 Uhr   
Hi Mattes
Ich hatte mir vorgenommen (irgendwann im letzten Herbst) die 300. Antwort zu senden
Das hat ja gut geklappt .
Bis denne mal
ANNY
  Top