Auf den Beitrag: (ID: 534423) sind "540" Antworten eingegangen (Gelesen: 87708 Mal).
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 03.10.2001    um 23:50 Uhr   
[i]hallo mein Süsser,
hier schreibt Dir Deine Babsi ..ich weiß einfach nicht was ich sagen soll,die Zeilen die Du geschrieben hast, sind einfach wunderschön.Sonnenschein,wenn ich Dich ansehe könnte ich ausrasten vor Freude,weil ich Dich habe,weil ich mit Dir leben darf,weil es Dich gibt für mich,weil ich Dich so sehr liebe.Wir haben es zwar öfters nicht einfach,aber irgendwie haben wir schon so vieles geschafft und uns so manches zusammen aufgebaut.Es ist wieder so ein Moment,da könnte ich tausend Sachen hier rein schreiben,weil ich Dir immer so vieles zu sagen haben.Das wichtigste ist aber,und das weißt Du ja auch,ich bin immer für Dich da, egal was ist und ich liebe Dich von ganzem Herzen.Daran hat sich nichts geändert und wird sich nichts ändern.Sooo jetzt werde ich mich aber zu Dir setzen,und sieh zu dass Du das Spiel schaffst :-p ich liebe Dich

*sich voller Glück aus den Foren rollt*


bin verrückt nach Dir Mattes,und unglaublich verliebt in Dich...und Du bringst mich öfters mal zum öhm ja..schwitzen..
Geändert am 03.10.2001 um 23:51 Uhr von Alina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 04.10.2001    um 00:37 Uhr   
[i][/rot]...aaaah bevor ich's vergesse,Du bist nicht nur wunderbar,wundervoll und ah alles,sondern auch die geilste Frau der Welt *gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 04.10.2001    um 16:24 Uhr   
[i][gelb]ein Leben ohne Dich,
gibt es für mich nicht,
Du bist meine Zukunft,und mein jetzt,
mit Dir fühle ich mich wie vernetzt,
ich brauch nicht viel zu sagen,
Du verstehst,auch ohne viele Fragen,
anschauen,tust mich manchmal nur,
und schon weisst,was da geht in mir so vor,
ist nicht nur dass ich Dich liebe,
ist nicht nur dass ich Dich mag,
ich wüsste wirklich nicht,wo ich ohne Dich bliebe,
ohne Dich,möcht ich sein nicht einen Tag,
und solltest Du doch,eines Tages von mir gehen,
so werd ich nicht mehr Mitten im Leben stehen,
denn ohne Dich,verliert mein Leben seinen Sinn,
nur mit Dir,haut in meinem Leben alles für mich hin.[/gelb]

[blau]...Engelchen,ich kann Dir gar nicht sagen wie sehr ich DIch liebe und wie sehr ich Dich brauche...ich bin einfach vollkommen verrückt nach Dir und nach allem von Dir...Du bist mein kleines,grosses Wunder
Geändert am 04.10.2001 um 16:39 Uhr von Mattes
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 05.10.2001    um 17:08 Uhr   
[i]Hallo Du wunderbares Etwas

Sonnenschein,auch wenn ich heute Abend ein paar Stündchen weg sein werde,wirst Du mir sehr fehlen.Ich weiß dass ich die ganze Zeit nur an Dich denken werde,und mich darauf freuen,Dich wieder zu sehen,bei Dir zu sein,mit Dir noch den restlichen Abend zu verbringen.Aber nicht nur das,ich freue mich so sehr darauf wieder neben Dir zu liegen und dann einzuschlafen.Matthias ich liebe Dich,und bin soooo verrückt nach allem von Dir,das ist einfach nicht mehr normal aber es ist nun mal so und ich will es auch garnicht ändern.Nicht mehr lange und bald bist Du hier bei mir,und wie jeden Abend schaue ich auf die Uhr und warte sehnsüchtig bis Du durch die Tür erscheinst.Vielleicht darf ich mir heute wieder ein paar Frechheiten anhören hm?*grins*..werden wir ja mal sehen :-p Bist wundervoll!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 05.10.2001    um 23:29 Uhr   
[i][/rot]es gibt nicht nur Sterne,wenn man in den Himmel schaut,
und den schönsten Stern,hab ich mir sowieso geklaut,
ja,ich hab ihn hier bei mir,und er leuchtet nur für mich,
und mein wundervoller Stern,ich liebe Dich,
ich kann nur hoffen,dass Du immer für mich leuchtest und auch scheinst,
Dir,nur Dir mein Sternchen,gehört das Herz,was lang war meins,
ich hab es Dir gegeben,damit Du es behütest und beschützt,
und in schweren Zeiten es auch stützt,
ich weiss,ich kann immer auf Dich bauen,
ich bin so froh,dass ich es wagte Dich mein Stern,vom Himmelszelt zu klauen[blau]...ich liebe Dich mein wunderschöner,strahlendster Stern der Welt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 07.10.2001    um 00:38 Uhr   
[i][blau]Hi meine Süße![/blau]
[rot]Mit diesen Zeilen will ich dir sagen wie sehr ich dich liebe und brauche.[/rot]
[gelb]Bei dir fühle ich mich geborgen und wohl.[/gelb]
[weiss]Wenn du mich in deine Arme nimmst fühle ich mich sicher.[/weiss]
[b][gruen]Du gibst mir Kraft zum Leben.[/b][/gruen]
[schwarz]Die Stunden die ich mit dir verbringen kann, sind die Schönsten in meinem ganzen Leben.[/schwarz]
[blau]Ohne dich wüsste ich nicht weiter.[/blau]
[rot]Ich bin so froh darüber, das ich dich kennengelernt habe.[/rot]
[b][gelb]ICH LIEBE DICH MEHR ALS ALLES ANDERE AUF DIESER WELT UND WILL DICH NIE VERLIEREN![/b][/gelb]

[weiss]Jede Sekunde die ich ohne dich verbringen muss ist für mich eine Ewigkeit.[/weiss]
[schwarz]Deine Abwesenheit bereit mir Schmerzen in meinem Herzen.[/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 12.10.2001    um 18:45 Uhr   
[i]*grrrr* Rechner abgestürzt

Hallöchen mein Sonnenschein

Endlich ist dieser Tag um und ich kann es nicht erwarten wenn Du durch die Tür erscheinst und ich den Abend mit Dir verbringen darf.Leider muss ich morgen früh fahren und ich war ,in den ganzen acht Monaten wo ich hier lebe,keine 2 Tage von Dir getrennt.Ich kann mir das irgendwie garnicht vorstellen,dass ich Dich erst Montag Abends wieder sehe.Ich hoffe die Zeit geht schnell um,ich werde wie immer nur an Dich denken,und Du wirst mir sehr fehlen .Und obwohl ich noch nicht mal gefahren bin,freue mich schon wahnsinnig auf den Montag.Spatz,ich liebe Dich über alles und von ganzem Herzen und daran wird sich niemals was ändern.Ich bin verrückt nach Dir,nach Deinem Lächeln,Deiner Stimme,Deinen Augen und Deinem Humor.Ah einfach nach allem von Dir.Bist wunderbar!
Deine Dich liebende Babsi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 13.10.2001    um 07:49 Uhr   
[i][/rot]...Du wirst mir sehr fehlen diese 2 Tage hoffe ich bekomm sie irgendwie ohne Dich rum, auch wenn ich hier ohne Dich eingehen werde...[rot]ich werde die ganze Zeit an Dich denken, kann ja eh nicht anders, und werde Dich vermissen und sehnsüchtig den Montag erwarten...dass ist das erste mal, dass ich mir wünsche, dass ein Wochenende schnell umgeht ich liebe Dich mein Engelchen,und ich werde Dich immer lieben,mag nie wieder ohne Dich sein, denn mein Leben, ist ohne Dich nichts mehr wert[/rot] [b][blau]LOVE YOU 4EVER!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 14.10.2001    um 17:27 Uhr   
[i][/rot] ich sitze hier und schreibe Dir,
ich kann Dir nur eines sagen,Du fehlst mir,
seit gestern hab ich Dich bezauberndes Wesen nicht mehr gesehn,
und ich frag mich so gerad,wie soll ich das nur bis Morgen durchstehn,
ich schau auf die Uhr und bemerk,dass die Sekunden nur langsam vergehn,
wie gerne,würde ich jetzt den Zeiger vordrehn,
jede Minute vermisse ich Dich,
es gibt wohl nichts schlimmeres für mich,
als von Dir getrennt zu sein,
lediglich Deine Stimme am Hörer ist etwas wie ein kleiner Lichtschein,
doch legst Du dann auf,wird es recht schnell wieder dunkel,
während andere Feiern und schunkeln,
sitze ich hier und warte,und zwar nur auf Dich,
mein wundervoller Engel,nur Dich liebe ich!

[blau]...meine Süsse,Du fehlst mir sehr,habe noch nie einen Montag so herbeigesehnt wie diesen,und ich hoffe,auch der wird schnell rumgehen,will nicht mehr ohne Dich sein,nie mehr,ich liebe Dich und alles von Dir...bin so verliebt in Dich,und total ballaballa nach Dir
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 18.10.2001    um 22:40 Uhr   
[i][/rot][weiss]Jedesmal streitest Du es ab.
Aber ich weiss es.
Ich habe Dich durchschaut.[/weiss]

[rot]Immer wenn ich in die Sterne blicke,entdecke ich Dein Gesicht.
Wiederfährt mir etwas gutes,hast Du damit zu tun.
Wenn die Blätter rauschen,flüstert der Wind Deinen Namen.
Wenn der Mond aufgeht,scheint er auf meinen Nachttisch,auf Dein Bild,auf Dein Gesicht.
Und fällt ein Schatten von Dir herab,so erkennt man die Flügel.
Also leugne es nicht.
Du bist ein Engel.
Der beste und liebste den es gibt.
Mit der Aufgabe mich glücklich zu machen,
und diese Aufgabe erfüllst Du mehr als genug.[/rot]
[b][gelb][u]Ich liebe dich![/gelb][/u][/b]
Geändert am 18.10.2001 um 22:42 Uhr von Mattes
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 22.10.2001    um 17:08 Uhr   
[i][/blau][schwarz]der sinn des lebens...
wir suchen danach unser ganzes leben lang.
Doch sterben die meisten, ohne zu wissen warum sie geboren wurden.
"Jeder mensch ist wichtig",so heißt es.
Doch wäre die welt etwa etwas schlechter oder besser wenn ich nicht wäre?
Wären die wälder grüner,
dass Ozonloch größer?
Die Wale vielleicht freier,
oder der Krieg etwa stärker?
[b]Dann gibt es da noch Dich.
Du,dieser ganz besondere mensch.
Du hast Deinen Platz auf dieser Erde,in dieser Galaxy,in diesem Universum.
Ich bin überzeugt,ohne Dich
wäre der Himmel nicht mehr so blau,
die Schönheit nicht mehr so schön,
die Luft nicht so klar und ich wäre niemals ich.
Und wenn ich es mir so recht überlege..dann wird mir klar:

der sinn meines lebens bist DU![/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 25.10.2001    um 16:14 Uhr   
[i][blau]Mattes,nein so geht das nicht,
schriebst seit Tagen kein Gedicht,
deshalb muss das jetzt mal sein,
dass hier ist für Dich mein wundervoller Sternenschein,
für Dich,und Dich,und immer nur für Dich,
denn was anderes,gibt es nicht für mich,
Du bist der Mensch,der mich einfach glücklich macht,
der jeden Tag aufs neue,ein Feuerchen in mir entfacht,
Du bist für mich eine Droge nach der ich süchtig bin,
und ohne diese Droge,macht gar nichts einen Sinn,
Du lässt mich wanken,lässt mich schweben,
mein Herz,dass lässt Du beben,
nur Dich,will ich für immer um mich haben,
und mich an Dir,erquicken und erlaben,
ohne Dich,mag ich nie wieder sein,
denn ohne Dich,Du wundervolles Etwas,geh ich ein![/blau]

[rot]...so endlich hab ich mal wieder was für Dich geschrieben,ich freue mich wenn Du gleich wieder hier bist meine wundervolle Himmelskreatur,die ich über alles und für immer liebe
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 26.10.2001    um 20:16 Uhr   
[i]Hallo mein kleiner,wunderbarer,erkälteter Spatz
als erstes werd mir ja schnell gesund,gute Besserung mein Süsser.Zweitens,freue ich mich riesig wieder hier zu sein, die Zeit auf der Arbeit ging einfach nicht um und überhaupt.Aber jetzt höre ich auf zu meckern *gg* und freue mich einfach auf das Wochenende mit Dir zusammen.Mein Sonnenschein,ich liebe Dich über alles und Du hast mir so gefehlt heute!Auch wenn es nur ein paar Stunden waren,ich habe nur daran gedacht wieder endlich bei Dir sein zu dürfen.Matthias,ich liebe Dich von ganzem Herzen Du süsse Sau,und nicht nur Dich,sondern einfach alles von Dir,Dein Lächeln,Deine Strahleaugen und all die anderen Sachen.Ich liebe Dich *liebschaut* für immer

*roll roll aus den schönen Mäppchen*

*Spaaaaaaahaaaaaatz,Du siehst süss aus wenn Du da so hockst auf der Couch*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 27.10.2001    um 09:41 Uhr   
[i][rot]Ich dachte, ich bin glücklich -
doch ich war es nicht.
Ich dachte, ich liebe mein Leben -
doch ich tat es nicht.
Seit ich Dich kenne, weiß ich,
ich war zuvor einsam und allein.
Seit ich Dich kenne, weiß ich,
wie es ist, glücklich zu sein.
Seit ich Dich gefunden habe, brauche
ich nicht mehr zu suchen.[/rot]

[gelb]...ich liebe Dich mein Sternenregen,für immer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 29.10.2001    um 18:58 Uhr   
..................................
...............................
...............................
...............................
...............................
...............................

..................................
...............................
..................................
..................................
..................................
.....................................
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 29.10.2001    um 20:25 Uhr   
[i]

hallo mein wunderbarer Mann
das ist so schön was Du da mit den Smilies gemacht hast *lieblächel* ah ich liebe Dich über alles weisst Du das?..jetzt werde ich mich zu Dir setzen, unter die Decke und mit Dir in die Kiste glotzen *g*.Jeder Abend, jeder Tag mit Dir, ist wunderschön ..Du bist wunderbar,einzigartig..ich liebe Dich über alles
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 31.10.2001    um 11:36 Uhr   
[i][/rot]...Hallööö mein über alles geliebter Engel, Du bist gerad zur Tür raus und ich weiss,dass ich Dich die paar Stunden wahnsinnig vermissen werde!Du wirst mir wie immer endlos fehlen und ich werde Dich sehnsüchtig hier erwarten.Freue mich jetzt schon wahnsinnig drauf wenn Du nachher wieder bist meine süsse.Ich liebe Dich über alles und ich werde es immer und ewig tun,Du bist mein Alles,mein Leben,ich bin total verrückt nach Dir und für immer in Dich und alles von Dir verliebt

[b][gelb]wegtschiiiiiiielp
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 01.11.2001    um 13:03 Uhr   
[i][weiss]Du bist ein Engel der auf die Erde geschickt wurde um mich glücklich zu machen.
Dein Anblick, Deine Nähe lassen mich wissen das es in meinem Herzen vorhanden ist....LIEBE[/gelb]

[schwarz]Und Du gibst mir diese Liebe ohne das Du es weißt! In Deiner Nähe fühle ich mich geborgen als ob ich Dich schon tausend Jahre kenne;
Du gibst mir Energie und Kraft um nach vorne zu blicken.
Deine Augen spiegeln die Liebe die Wärme und Geborgenheit.
Dein Lächeln verzaubert jedes trauige Gesicht zu einem Hoffnungschimmer.
Du bist etwas seltenes auf dieser Welt Du mußt ein Engel sein anders kann ich mir das nicht erklären...ich liebe Dich,Dich meinen Engel,für alle Zeit[/schwarz]

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 05.11.2001    um 10:15 Uhr   
[i][/rot]...guten Morgen mein wundervoller Stern,
küssen,würd ich Dich jetzt furchtbar gern,
doch leider bist Du gerad nicht hier,
nicht hier,bei mir,
ich hoffe Du erscheinst hier wieder bald,
und nicht erst wenn ich bin uralt,
sehnsüchtig warten hier der Kaffee und ich,
und worauf warten wir,natürlich nur auf Dich,
ich kann es nicht erwarten bis Du wieder bei mir bist,
und wir dann Kaffee trinken,und Du neben mir Dein Brötchen isst,
eigentlich mag ich mich mit Dir zurück ins Bettchen legen,
ich liebe Dich,Du wundervoller Sternenregen.

[gelb]From Spatziiiii with love *g*


  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 05.11.2001    um 17:58 Uhr   
[i]Es war einmal...ein kleiner Spatz,
ein liebevoller, süßer Piepmatz.
Bei ihm gab es viel zu entdecken,
er schaffte immer Glücksgefühle in mir zu wecken.
Er lächelt gern und Traurigkeit mag er nicht,
Er ist halt ein kleiner niedlicher Wicht.
Am Tage ist er frech und froh,
und deshalb liebe ich diesen Spatzerl so!
Des Nachts, er um die Wette fliegt,
genießt die Freiheit die er liebt.
Ich hoffe es fehlt ihm nichts in seiner kleinen Welt,
wünsche mir, da ist nichts was ihm weh tut und quält.
Und obwohl er 27 Jahre ist, entdeckt er immer noch die Welt,
die ihn ganz erfreut und zauberhaft gefällt.
Wundervoll ist sein Herz und Humor,
er zaubert ein Lächeln auf meinen Gesicht hervor.
Ah er macht mich einfach verrückt,
von diesem Vogel bin ich einfach entzückt

Ich liebe Dich mein Süsser


  Top