Auf den Beitrag: (ID: 534423) sind "540" Antworten eingegangen (Gelesen: 87729 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 09.11.2001    um 07:45 Uhr   
[i][/rot]...guten Morgen mein wundervolles Flügelwesen,ich wollte Dir hier nur schnell einen schönen,angenehmen und stressfreien Tag wünschen,ich liebe Dich,für immer und ewig und ich freue mich wahnsinnig (wie jeden Tag) auf den Abend mit Dir...und natürlich auch auf das bevorstehende Wochenende ich bin endlos verrückt nach Dir und total verliebt in Dich mein Engelchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 09.11.2001    um 16:12 Uhr   
tschuldigung, wenn ich euch störe. wollt euch nur gratulieren, denn so ne liebe findet man selten. alles gute nach dortmund von dortmund
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 09.11.2001    um 20:43 Uhr   
[i][/rot]...*gg* Danke Silver,allerdings bin ich "nur" Fan der Dortmunder Borussia und wir wohnen nicht in Dortmund...Aliiii i loooooove youuuu 4ever!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 10.11.2001    um 13:12 Uhr   
war ja auch an alle dortmunder und natürlich die fans des bvb gerichtet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 10.11.2001    um 13:25 Uhr   
übrigens





























das i love you sieht echt cool aus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 17.11.2001    um 19:06 Uhr   
[i][/rot]Weil ich Dich liebe...

...mach ich verrückte Dinge,
rede nicht - nein ich singe.
...lauf ich auf dem Regenbogen,
Du hast ihn am Himmel gezogen.

Weil ich Dich liebe...

...laufe ich vor und auch zurück,
denn Du machst mich verrückt.
...ist die Nacht auf einmal hell
und alle Stunden laufen schnell.

Weil ich Dich liebe...

...schmeckt auch Regen lecker,
denn Du bist mein Zuckerbäcker.
...treib ich auf rosa Wolkenschaum,
den Du erstellst in meinem Traum.

Weil ich Dich liebe...

...bin ich nur noch am strahlen,
will SmileyŽs auf Mauern malen.
...bin ich nur noch am drehen,
will nur Dich und Dir nahe stehen.

Weil ich Dich liebe...

...wurde die Welt kunterbunt,
denn Du bist der farbige Grund.
...hör ich nur noch Musik im Ohr,
denn mit Dir kam sie hervor.

Weil ich Dich liebe...

..bin ich nur noch am träumen,
alle Gefühle sind am überschäumen.
...bin ich vollkommen verwirrt,
denn mein Herz hat sich verirrt

und Deines sanft geküsst!

[blau]...ich liebe Dich mein Engelchen,ich liebe Dich so sehr,dass ich es nicht beschreiben kann,ich werde Dich immer lieben mein süsses Flügelwesen...für immer und ewig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 20.11.2001    um 04:12 Uhr   
[i][/rot]Immer nur leben, nur leben
Keinen einzigen Tag vergeben
Alles genießen, jeden Atemzug
Und ganz genau zu wissen: es ist
Noch lange nicht genug

Immer nur leben, nur leben
Nicht oben, nicht unten
Nur daneben
Nur `ne Wiese und `ne Flasche Wein
Und Du an meiner Seite wirst mein
Größter Luxus sein
[b][rot]Solange ich Dich hab`
Hab` ich noch Liebe
Solange ich Dich noch hab`
Hab` ich noch Mut
Werd` Dir den Horizont verschieben
Ich hab` ja Dich
Und das tut mehr als gut[/b][/rot]
Immer nur leben, nur leben
Sich dem Augenblick ergeben
Jeden Tag so, als
Ob`s der letzte wär
Wie die Falken frei am Himmel
Wie Delphine frei im Meer
[b][blau]Jede Sekunde wird zur Stunde
Jeder Tag zur Ewigkeit
Wenn Du bei mir bist
Verschwindet selbst die Zeit
Spür` nur Wind in meinen Haaren
Und den Regen auf der Haut
Wenn Du bei mir bist
Mir lächelnd
In die Augen schaust[/b][/blau]

Immer nur leben, nur leben
Keinen einzigen Tag vergeben
Alles genießen, jeden Atemzug
Und ganz genau zu wissen: es ist
Noch lange nicht genug

[schwarz]...da ich eh nicht schlafen kann,dachte ich mir,ich setz schnell etwas hier hinein für meinen wundervollen Engel,den ich so sehr und über alles liebe...nie wieder möchte ich ohne Dich sein,Dich nie verlieren...jede Sekunde die Du nicht bei mir bist,vermisse ich Dich und denke ich an Dich...Engelchen,ich liebe Dich so endlos sehr...und das für immer...ich brauche Dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 21.11.2001    um 14:22 Uhr   
[i][/rot]..soderle...Mittagspause endlich Gelegenheit Dir eine Kleinigkeit zu schreiben!Engelchen Du fehlst mir sehr,und es ist noch so lange bis heute Abend vermisse Dich unendlich...kann es nicht mehr erwarten Dich heut Abend endlich wieder um mich zu haben und bei Dir zu sein,ich liebe Dich so sehr und das wird immer und ewig so sein...Du bist mein Alles,für immer!
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 27.11.2001    um 02:29 Uhr   
[i]
Wo ich am liebsten bin?(nämlich bei und mit Dir),
da vergeht die Zeit im Flug.
bist Du in meiner Nähe,
das ist mir irgendwie nicht genug (will mehr).
Und bist Du an meiner Seite.
so könnte ich vor Freude durchdrehen.
es ist einfach unbeschreiblich,
mit Dir durch's Leben zu gehen.
Warum das alles so schön ist?
Das ahnst du sicherlich.
Mein Herz erklärt die Gründe:
Ich lieeeeeeeebe Dich so wahnsinng *lächel*

*g* so ein bissi kurz
Spatz, wenn Du das liest, bist Du gerade kurz davor zur Arbeit zu gehen .Ich hoffe die Zeit geht schnell um,und es ist schnell Abend damit Du wieder schnell bei mir bist.Du wirst mir sehr fehlen mein Sonnenschein und ich weiß, es wird wieder sooo kuschelig sein im Bett Mag Dich nicht gehen lassen,sondern mit Dir den Tag verbringen.
Ich liebe Dich Du wunderbares Wesen
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 27.11.2001    um 02:33 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 28.11.2001    um 08:13 Uhr   
[i][/rot]Ich habe gut und gerne fuenf Kilo Uebergewicht
Ein krummes Ding namens Nase ziert mein Gesicht
Und wie ich an 'ne Frau wie dich komm weiss ich nicht
Zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betruebt
Hab ich dich oft genervt, selten Ruecksicht geuebt
Doch das ist mir ernst, ich war und bin und bleib in dich verliebt
Ich zeig dir nochmal meinen alten Trick
Ich sitze am Klavier mit Hundeblick
Und du weisst, was das heisst

Hoer gut zu du, bist mein Glueck, und ich sing dir meine Lieder
Und ich nehm' keins davon zurueck, ich lieb' dich immer mehr
Hoer gut zu du, bist mein Glueck, nicht immer, aber immer wieder
Bin ich total durch dich verzueckt, du bist mein echtes pures Glueck

Ich bin dein Tiger, bin dein Haeuptling Kuschelnder Baer
Die Wahrheit liegt wohl dazwischen, ein Mann hat's heut eben schwer
Du hast mein Herz gestohlen, gib es nimmer her
Ein Dschungel aus Alltag, und wir mittendrin
Ich wuerd' mich dauernd verlaufen, doch du kriegst es hin
Du findest den Weg, unseren eigenen Weg, weil ich bei dir bin
Du kannst mir nie sehr lange boese sein
Denn mir faellt immer noch was Schoenes ein
Fuer dich, und das klingt ganz erstaunlich

Hoer gut zu, du bist mein Glueck .....

Zwischen Supermarktregalen kriecht ein junger Mann
Und sucht verwirrt nach seinem Glueck
Er sieht sie, und er sagt nichts
Und er schreit nicht, nein, er singt

Hoer gut zu, du bist mein Glueck .....

Hör gut zu, du bist mein Glueck, du bist mein Glueck
Du bist mein Glueck, du bist mein pures Glueck
Hoer gut zu, du bist mein Glueck, du bist mein Glueck
Du bist mein Glueck, du bist mein pures Glueck.

[rot]...soderle mein Engelchen,so hast Du gleich zum Frühstück ein bissel was zum lesen ...ich würde so gern mit Dir frühstücken,doch leider muss ich gleich losi ...und wie jeden Tag,wirst Du mit wahnsinnig und endlos fehlen,und ich werde jede Minute des Tages an Dich denken...ich liebe Dich so unglaublich sehr,und bin irre verrückt nach Dir,und für immer in Dich verliebt[/rot]

[blau]...Dein Narrenspatz[/blau][gelb](tschiiiiielp]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MausiMaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2005
Anzahl Nachrichten: 86

geschrieben am: 28.11.2001    um 21:29 Uhr   
man, ihr 2 seid ja sowas von süüüß! :) sowas sieht man echt selten! alina halt dir mattes bloß warm, er ist n ganz lieber! also dann ,viel gücl euch beiden noch! ich glaub, ihr habt euch für die ewigkeit gefunden!
eure
mausi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 30.11.2001    um 08:10 Uhr   
[i][/rot]...guten Morgen mein süsses,wundervolles Flügelwesen,ich wünsche gut geschlafen zu haben ...leider muss ich gleich losi,würd viel lieber bei Dir bleiben und den Tag mit Dir verbringen...ich liebe Dich mein Engel-Schnecki,für immer und ewig...freue mich sehr aufs Wochenende mit Dir...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 01.12.2001    um 08:18 Uhr   
[i][/rot]...sooo mein Engelchen,leider muss ich Dich gleich erstmal wieder verlassen für ein paar Stunden wehe Du schnüffelst am Adventskalender rum*fg*...ich hoffe die Zeit wird schnell vergehen,ich würd so gern den Tag lieber mit meinem kleinen,süssen,wundervollen Sternenregen verbringen,aber naja...ich werd Dich wahnsinnig vermissen,und an Dich denken wie bekloppt..ich liebe,und brauche Dich für den Rest meines Lebens,ich wünsche Dir einen schönen Tag,und hoffe Du hattest eine geruhsame N8 ich bin verrückt nach Dir meine Sternenfee
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 01.12.2001    um 15:48 Uhr   
[i][rot]
Hallo mein
ich danke Dir für diese schönen Zeilen Sonnenschein.Mittlerweile ist es schon kurz vor 4, und ich muss mich noch ca. 3 Stunden gedulden bis Du endlich hier bist.Und dann endlich WE! Süsser,dieser Adventskalender ist einfach nur wunderschön,ich stand heute davor und hab ihn einfach wieder bestaunen müssen,ähm was ist das dieses rote Teil was da aus dem einen Beutel rausguggt?*lächel* Und wie ich Dir versprochen habe,werde ich nicht da drin rumschnüffeln so neugierig bin ich nun wieder auch nicht..*von wegen* aber ich habe es ja versprochen und halte das auch ein.Hm ich muss mir noch was für Dich einfallen lassen...
Ich liebe Dich von ganzem Herzen Mattes und ich werde es immer tun *sehnsüchtig und verliebt guggt*..Bist wundervoll!

Dein

  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 01.12.2001    um 20:37 Uhr   
och nää wie süß....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Snakepit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 83

geschrieben am: 01.12.2001    um 20:51 Uhr   
und ich bin wieder da
hallo an alle erstmal,
der snaky is wieder da !
unser pärchen mattes und alina kennen mich ja schon ;))

Snaky -Angeldream-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_lolkio
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2006
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 07.12.2001    um 11:51 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 08.12.2001    um 08:25 Uhr   
[i][/rot]..guten Morgen meine Süsse , ich wollte Dir nur rasch einen angenehmen,ruhigen und schönen Tag wünschen.Ich freue mich sehr auf den Abend mit Dir, und ich liebe Dich wahnsinnig und für immer...hoffe die Zeit wird schnell umgehen...ich bin verrückt nach Dir Engi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 10.12.2001    um 23:48 Uhr   
[i][/rot]...this is the love-song for you Alina *gg*...ich liebe Dich über alles und für immer mein wunderbares Schnabeltierchen
  Top