Auf den Beitrag: (ID: 534423) sind "540" Antworten eingegangen (Gelesen: 87635 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 29.08.2001    um 14:47 Uhr   
[i][/rot][weiss]Meine Gedanken,
sie sind immer bei Dir,
ich schmelze dahin,
wenn ich Deine Stimme höre,
ich vergehe ohne ein Zeichen
von Dir." Das ist Liebe".

Ich lebe um mit Dir die Liebe zu erfahren,
mein Körper sendet Signale, solbald ich
in Deine Nähe spüre, jede Berührung
ist so voller Zärtlichkeit und ich fühle mich
Geborgen und verstanden.

Ich erlebe meinen Traum und möchte das er nie zu ende geht.
Ich möchte es hinausschreien, jeder soll an unserem Glück teilhaben, doch ich weiß ich muss mich gedulden.
Ich zähle die Stunden und Minuten bis ich Dich wider sehen kann, voller Erwartung, was ich wider mit Dir erleben darf, die Spaziergänge, dass so Normale, was für mich aber viel Bedeutung hat, weil ich das nie erfahren durfte.
Auch wenn wir erst kurze Zeit dieses Glück erleben, ich weiß das ich Dich liebe und es nicht nur eine Täuschung meiner Sinne ist und ich weiß auch das der Alltag dieses Glück nicht trüben wird sondern das es noch stärker noch intensiver sein wird als das was wir nun erleben dürfen.
ich kann es in Worte nicht fassen, was ich für Dich empfinde, doch ich weiß Du spürst es und ich brauche keine Worte, die dies erklären würden.[/weiss]

[b][rot][u]Ich liebe Dich[/rot][/u]


[gelb]Dein Dich ewig liebender Narrenspatz
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 03.09.2001    um 00:59 Uhr   
[i]Hallo mein wunderbarer Spatz,
ich wollte Dir ein paar Zeilen schreiben, hab das schon länger nicht mehr gemacht, tut mir echt leid, hoffe Du nimmst es mir nicht übel. Was ich als erstes schreiben wollte ist der Sommer ist endlich vorbei *jaaaaaaa*, und ich freue mich auf den 2. Winter den ich mit Dir verbringen kann/darf. Die Monate sind so schnell umgegangen, und auch die Stunden mit Dir, aber ich weiß es werden noch viele weitere folgen, und die die vorbei sind, werden immer unvergesslich bleiben.Ich schwaffel' mir was zusammen hm?Aber das wollte ich mal los werden. Mattes, ich liebe Dich über alles, Dich und einfach alles an Dir, und ich glaube wenn man mich von Dir trennen würde, würde ich eingehen. Ich find Dich einfach unglaublich, wunderbar,bezaubernd,süss,wundervoll,verdammt gutaussehend und geil *ööööööhm sorry das musste jetzt einfach mal sein * ..Du bist mein Leben und ich bin verrückt nach Dir und unglaublich in Dich verliebt. Ich liebe Dich so sehr
Geändert am 03.09.2001 um 01:01 Uhr von Alina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 05.09.2001    um 14:52 Uhr   
[i][blau]allein und einsam sitz ich hier,ich muss Dir sagen,Du fehlst mir,
an allen Ecken und auch Enden,Dein Akku leer,ich kann Dir nicht mal etwas liebes senden,
dabei schreib ich Dir so gern,bist so nah und doch so fern,
ich freue mich auf Dein erscheinen,freu mich nur auf Dich und sonst auf keinen,
bald bist Du endlich wieder hier bei mir,und dann zählt nur eins und zwar das [b]wir[/b],
5 Stunden ist ne lange Zeit,doch bald sind sie um,dann ists so weit,
ich kann Dich endlich wieder drücken und auch küssen,und das von Kopf bis zu den Füssen,
den ganzen Tag,freu ich mich auf den Abend nur mit Dir,nur wir beide,Du mit mir.[/blau]

[rot]...mein Engel,Du fehlst mir hier sehr,ich liebe Dich über alles und für immer,kann es nicht erwarten,dass Du wieder hier bist...auch wenn es nur ein paar Stunden von einander getrennt waren...ich bin und bleibe für immer,verrückt nach Dir,mein Herz,gehört nur Dir,für immer![/rot]

[gelb][b]Dein Dich für ewig liebender Narrenspatz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 10.09.2001    um 23:07 Uhr   
[i][/rot][weiss]...hallööö mein wunderschöner,wundervoller,liebevoller über alles geliebter Engel ich mag Dir nur rasch schreiben,wie sehr ich Dich liebe,und dass ich Dich niemals mehr verlieren oder jemals wieder ohne Dich sein will!Ich denke,es ist mal an der Zeit [b]Danke[/b] zu sagen/schreiben![b]Danke[/b] für all die wunderschönen Stunden,die ich mit Dir verbringen darf,[b]Danke[/b] dass Du mich so nimmst wie ich bin und nicht versuchst mich zu verbiegen, [b]Danke[/b] dafür,dass Du mich liebst,Du mir Dein Leben in meine Hand legst und Du mich jeden Tag so wundervoll und zuckersüss anschaust...ich [b] Danke[/b] Dir einfach für alles was Du je für mich getan hast und schonmal im Vorraus für das was Du noch alles für mich tun wirst![b]DANKE[/b], dass ich mein Leben mit teilen darf und dass es Dich für mich gibt,ich liebe Dich einfach schier unendlich und für immer...Du bist mein Alles!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 11.09.2001    um 15:43 Uhr   
[i][/rot][schwarz]Der Mond,
immer ist er da und steht Dir bei.
Ob in guten oder in schlechten Zeiten,
er läßt Dich nie allein.
Doch nicht nur er ist da,
auch ich für Dich.
Bin immer für Dich da
und laß Dich auch nie allein.
Diesen Mond -
von mir kreiert
möchte ich Dir schenken;
in einer Nacht voller Sterne
und geheimnisvoller Macht.
Die Magie soll Dich fesseln
und mich nie wieder loslassen.
Ausgehende Magie -
von uns beiden
umhüllt uns wie -
der Nebel die Planeten.
und läßt uns nie auseinandergehen.[/schwarz]

[blau]...nie wieder möchte ich Dich missen müssen mein süsser Babsofant*gg* nie wieder will ich ohne Dich sein müssen,Du bist einfach wundervoll und wunderschön,ich werde Dich bis ans Ende meiner Tage lieben!
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 11.09.2001    um 21:34 Uhr   
[i]Mein wundervoller Süsser,
ich danke Dir für die wunderschönen Zeilen,die sind so schön,dass ich sie mir gerade wieder durchlesen musste.Und noch etwas, Du musst mir für nichts danken, was ich für Dich tue, oder getan habe, habe ich immer gerne getan.Egal was es war.Wenn ich etwas für Dich tue,dann ist es weil ich Dich über alles liebe,und ich immer wieder dran denken muss, wieviel ich Dir zu verdanken habe,und was Du schon alles für mich getan hast.Da denke ich z. B. mal so an früher Ich werde auf jeden Fall versuchen,Dir weiterhin alles zu geben was ich kann,Dir immer zuzuhören,für Dich da zu sein, Dich so zu akzeptieren wie Du bist,und versuchen alles mit Dir durchzustehen,und auch die wunderbaren Zeiten zu geniessen.Und ich werde natürlich auch nicht aufhören Dich zu lieben.
Bist wundervoll,sagen haft.
Dein Babsofant
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zaira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2001
Anzahl Nachrichten: 563

geschrieben am: 11.09.2001    um 21:59 Uhr   
[blau] seufzt.......da tropft echt jede Zeile,jedes Wort von euch beiden nur so von Liebe!


[i] ps:Alina verrat mir mal die Quelle wo Du diesen perfekten Traummann gefunden hast
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zaira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2001
Anzahl Nachrichten: 563

geschrieben am: 11.09.2001    um 21:59 Uhr   
[blau] seufzt.......da tropft echt jede Zeile,jedes Wort von euch beiden nur so von Liebe!


[i] ps:Alina verrat mir mal die Quelle wo Du diesen perfekten Traummann gefunden hast
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 11.09.2001    um 23:01 Uhr   
[i][/rot]...Traummann?*fg*..Zaira,Du kennst mich nicht*hehe*
  Top
"Autor"  
Nutzer: zuppl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 12.09.2001    um 19:10 Uhr   
Icvh weiß nicht aber ihr beiden seit ssoooooooo wahnsinnig süß, ich habe noch nie zwei Leute gesehen die sich soo geliebt haben!!!!!

Ich weiß das hat jeder hier schon gesagt aber ich wünsche euch beiden auch alles gute vom Herzen und ich hoff euer Glück wird nie auseinander brechen, ihr habt es verdient, haltet euch fest auch wenns manch anderen verletzt!!!!


Ich habe auch noch eine Frage, wie alt seit ihgr eigentlich?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 12.09.2001    um 20:04 Uhr   
[i][/rot]...wir sind 23 und 27 ...Alina ich liebe Dich und Du siehst einfach nur bezaubernd aus wenn Du Tekken Spielst*gg*..hast mir gefehlt den Tag über,sehr sogar...hab DIch sehr vermisst!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 13.09.2001    um 22:10 Uhr   
[i][/rot]...in einer Zeit,die seit 2 Tagen nicht mehr ist wie sie war,
so sollst Du wissen Alina,ich bin für Dich da,
überall Sterben und Menschen in Not,
überall Wahnsinn und tot,
egal was auch kommt,was auch immer passiert,
ich werd Dich beschützen,ich bin immer bei Dir,
und sollten wir irgendwann,mitsamt dieser Welt untergehn,
weil wir sie zerstörten,werd ich Dir zur Seite stehn,
mein Leben werde ich für Dich geben,
falls es je so weit kommt,will ich mit Dir dann den Himmel erleben,
doch hoffen wir einfach,dass es so weit noch lange nicht ist,
egal was auch kommt,Du sollst wissen,dass Du für mich the one and only bist

[weiss]...ich liebe Dich mein süsser Engel,und ich werde es immer tun,Du bist mein Leben,und dass wird sich niemals ändern
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 14.09.2001    um 18:58 Uhr   
[i]Das ist sooooo schön was Du geschrieben hast Sonnenschein,aber auch irgendwie traurig.

Endlich ist es so weit,Wochenendeeeeeeeee und ich freue mich so sehr darauf, es mit Dir verbringen zu dürfen/können.Ah ich liebe Dich so sehr mein Süsser,und ich werde es ewig tun,und immer für Dich da sein.Hoffe Du weißt das auch, dass Du Dich stets auf mich verlassen kannst,in schlechten und auch in guten Zeiten..Aber jetzt freue ich mich wenn Du endlich durch die Tür erscheinst, und auf Dein Lächeln, Deine Augen, Deine Frechheiten *was auch sonst gg* und auf Deinen sexy Hüftschwung:-p und auf andere Sachen *liebzwinkerz* Ich liebe Dich Mattes
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zaira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2001
Anzahl Nachrichten: 563

geschrieben am: 14.09.2001    um 21:20 Uhr   
na ich glaub an Dir muß schon was besonderes sein.sonst würde Dich der "Engel" ja nciht lieben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 17.09.2001    um 13:30 Uhr   
[i][/rot][weiss]...hallöööö mein über alles geliebter,wundervoller,wunderschöner Engel...wollte Dir nur rasch schreiben,dass ich Dich sehr vermisse,und Dich brauche...Du fehlst mir sehr,wie jeden Tag...wäre gern bei Dir!Ich liebe Dich mein süsser Babsofant und ich werde es für den Rest meines Lebens tun,Du bist das wundervollste auf der ganzen Welt![/weiss]

[gelb][b]...tschieeeeeelp
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 18.09.2001    um 07:53 Uhr   
[i][/rot]wieder ein Tag,den ich ohne Dich verbringen muss,
ich komm zu Dir ans Bett,und geb Dir einen letzten Kuss,
dann muss ich zur Arbeit gehn,
und wie immer frag ich mich,wie soll ich den Tag ohne Dich nur überstehn,
jede einzelne Minute,denk ich nur an Dich,
wann ist denn endlich Abend,man das gibts doch nicht,
denn am Abend,seh ich Dich endlich wieder,
schon im Bus merk ich dann wieder dieses Fieber,
ich kann es nicht erwarten,Dich endlich dann zu sehn,
steig ich aus dem Bus,wer ich ein wenig schneller gehn,
denn dann will ich nur zu Dir,
ich liebe Dich,mein Leben bedeutest Du mir.

[gelb]...ich liebe Dich meine Süsse,freue mich wenn ich heut ABend wieder bei Dir bin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 22.09.2001    um 20:45 Uhr   
[i][/rot]...sooo nu schreib ich Dir mal eine klitzekleinigkeit hier rein,mal wieder!
[b][blau]Ich darf erst Lieben wenn ich gross bin!
Da ich aber nicht weiss ob ich noch wachse,
liebe ich dich jetzt schon![/b][/blau][rot]...ich liebe Dich für immer und ewig mein Engelchen!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 30.09.2001    um 00:25 Uhr   
[i][/rot]...so dann werd ich unser Mäppchen mal wieder nach oben hieven*gg*
[rot]Mein Engel,Du bist meine Welt,
eintauschen,würd ich Dich für nichts,auch nicht für Geld,
Du gabst meinem Leben wieder einen Sinn,
ich kann einfach nur sagen,für mich,bist Du der Hauptgewinn,
ich bin total verrückt und auch verzückt von Dir,
ich wünsche "nur",Du bleibst für alle Zeit bei mir,
nur an Dich,denke ich jede Sekunde,
und natürlich,mit Dir geniess ich jede Stunde,
ich wünsche mir nur Dich für alle Ewigkeit,
mit Dir,möcht ich mein ganzes Leben sein allein zu zweit[/rot]

[blau]...ich liebe Dich mein unglaublich schöner,süsser,wundervoller,einzigartiger Babsofant,und ich werde Dich immer lieben...für alle Zeit...und ich will Dich für immer bei mir!Du bist einfach nur bezaubernd,und mein Leben!


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 30.09.2001    um 12:45 Uhr   
[i][weiss]Ich stehe hier,
dein Herz halte ich behutsam
in meinen Händen.
Ich sehe dich an,
du hast Angst,
ich weiß,
die Enttäuschung war schon
so oft
so groß.
Doch ich frage dich:
Schenkst du mir dein Herz
für immer,
wenn ich dir verspreche,
daß ich ganz ganz
behutsam damit umgehe?
Ich werde es nicht mit Füßen treten,
werde ihm nicht wehtun,
und ich werde es nie mehr
aus den Händen geben;
du muß es nur zulassen...
denn mein Herz hast du ja schon,
und ich weiß,
es ist in guten Händen.[/weiss]

[rot]...Engelchen,ich kann Dir mit Worten gar nicht klar machen wie sehr ich Dich liebe,und wie verrückt ich nach Dir und allem von Dir bin,Du bedeutest mir so viel,dass man es nicht erklären kann,Du bist das was ich mir immer gewünscht habe,Du bist sozusagen [b][u]THE ONE[/b][/u] Du bist alles für mich,ich liebe Dich einfach unaufhörlich und unbeschreiblich...ich habe nur einen Wunsch,und das ist der,Dich für immer bei mir zu haben ich bin besessen von Dir!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 03.10.2001    um 23:16 Uhr   
[i][weiss]...hallööö mein prachtvolles Flügelwesen...wenn ich Dich so ansehe,denke ich nur,das gibt es doch überhaupt nicht...wie kann man nur so wahnsinnig in einen anderen Menschen verliebt sein,wie kann man so süchtig danach sein? ...und wenn Du mich so ansiehst,kann ich einfach nur sagen...Du bist der Wahnsinn,Du bist wundervoll,wunderbar...Du bist einfach alles für mich,und ich werde Dich für nichts auf der Welt jemals wieder hergeben,etwas anderes als Dich wünsche ich mir nicht,für mein Leben lang...alles was ich damit sagen will ist,[b]DANKE[/b],dass es Dich für mich gibt,ich liebe Dich so wahnsinnig sehr,und das wird sich niemals mehr ändern...für mich gibt es nur Dich!
  Top