Auf den Beitrag: (ID: 534423) sind "540" Antworten eingegangen (Gelesen: 77908 Mal).
"Autor"  
Nutzer: suchende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2005
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 29.06.2001    um 12:10 Uhr   
ich wünsche das ihr für immer glücklich seit.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Normen_16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 30.06.2001    um 14:25 Uhr   
emm....ich hab da mal ne frage, wie macht man so ein fligendes herz oder das herz das das den mund immer auf und zu macht ?
würde mich freuen wenn ihrs mir sagt weil ich jemand ne überraschung machen will !

danke sagt Normi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 02.07.2001    um 21:01 Uhr   
[i][/rot][blau]ein neuer Tag,ein neues Gedicht,
soviele schöne Worte,seit ich kenne Dich,
doch all diese Worte,all diese Zeilen,
können Dir meine Liebe zu Dir nicht so richtig zeigen,
ich kann es Dich nur jeden Tag spüren lassen,
und glaube mir,[b]Dich[/b] als mein Glück,kann ich kaum fassen,
Du bist die ganze Welt für mich,
Schnabeltier,ich liebe Dich,
nichts schöneres als Dich,gibt es mehr für mich,
Du bist meines Lebens Licht,
ohne das,ich würde keinen Weg mehr finden nicht,
Du bist meine Sonne in der Nacht,
bist die Person,die mich beschützt,behütet und bewacht,
Du bist der wichtigste Teil von mir,
ich würde sterben,wärest Du nicht mehr bei mir,
hauchst mir täglich neues Leben ein,
musst dafür nichts tun,nur bei mir sein,
mein Leben lang,werd ich Dich lieben,
wir beide,werden über alles Siegen.[/blau]

[rot]Engelchen,ich liebe Dich,für immer[/rot]

[gelb]...Sonne in der Nacht
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 590

geschrieben am: 03.07.2001    um 18:54 Uhr   
[i]hey Norman
Du suchst Dir ein Bild im Internet,dass Du in die Foren einfügen willst.Öffnest dann noch ein Fenster mit den Foren,wo Du den Beitrag rein setzen möchtest.Dann gehst Du wieder auf die Seite wo sich das Bild befindet.Machst rechte Maustaste,dann Eigenschaften.Nun siehst Du die Eigenschaften vom Bild,kopiere Dir bitte die Url.Dann zurück in die Foren,wieder rechte Maustaste und dann einfügen.Nun steht die Url vom Bild da,und wenn Du den Beitrag gesendet hast,ist das Bild da drin
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 590

geschrieben am: 04.07.2001    um 01:23 Uhr   
[i]Hey Du wundervolles schlafendes,schnarchendes Etwas...

Du bist gerade friedlich vor Dich hin am schlummern,und siehst einfach bezaubernd aus,denke mal Du wirst das hier lesen,wenn Du aufstehst und zur Arbeit gehst.Ich werde Dich wieder den ganzen Tag nicht sehen können schnüff,erst wieder Abends menno.Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen stressfreien,und schönen Tag mein Süsser..ich liebe Dich über alles,und für immer..Ich hoffe Du träumst süss ..Bin immer bei Dir

Ali
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 05.07.2001    um 13:23 Uhr   
[i][/rot][blau]...hm Engelchen,ist noch so lange bis heute Abend und ich kann es nicht erwarten,endlich wieder bei und mit Dir zu sein...Du fehlst mir endlos,hoffe die Zeit geht schnell rum bis nachher..will zu Dir und net auf der Arbeit rumgammeln *gg* ich vermisse Dich sehr,will das jetzt endlich Abend ist *fg*...freue mich endlos auf Dich mein Himmelwesen,ich liebe Dich und das wird sich niemals mehr ändern,bist mein Leben und einfach wundervoll...bin verrückt nach Dir[/blau]

[rot]...King of fools is in love with you 4ever
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 06.07.2001    um 00:05 Uhr   
[i][/rot][blau]Du bringst mich zum Kochen,
mein Herz zum Pochen,
doch wenn ich dich nicht seh’,
tut mir mein Herz so weh’,![/blau]

[rot]Geschaffen,erzeugt
gewaltsam gebeugt,
gewachsen geboren,
Unschuld verloren,
Feuer entfacht,
mit ungeheurer Kraft,
entmachtet geküßt,
Halt vermißt,
Glauben vergessen,
gekämpft vermessen,
Herz vergeben,
Versuchung erlegen,
Freundschaft gewonnen,
Schmerz entronnen,
Zorn verraucht,
Mut gebraucht,
Tod gesehen,
Leben gegeben,
Hände gehalten,
geahnte Urgewalten,
Chancen vertan,
gehofft lebenslang,
freigeschwommen,
Liebe gewonnen![/blau][weiss]...ich liebe Dich Engelchen,und ich werde es immer tun,Du bist und bleibst für immer mein Leben![/weiss]

[gelb]Dein Dich über alles liebender König der Narren

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 08.07.2001    um 15:22 Uhr   
[i][/rot][weiss]ich schau mir so Dein Foto an,
mein Gott bist Du schön,oh man oh man,
diese Augen,wie sie strahlen,
ich weiss noch wie sie mir mein Herze stahlen,
dieses wunderschöne lachen,
es sind diese Kleinigkeiten,die mich glücklich machen,
ich liebe und geniesse jedes kleinste Stück von Dir,
ich will Dich für alle Zeit bei mir,
ich werde immer zu Dir bei Dir und hinter Dir stehn,
mit Dir jeden noch so steinigen Weg auch gehn,
Du bist das beste und schönste,daß mir wiederfahren ist,
ich leide total,wenn Du einmal nicht bei mir bist,
bist einfach mein Glück und mein Leben,
für Dich würde ich sterben,Dir werd ich immer alles geben,
ich liebe Dich nicht nur,ich bin auch total verliebt in Dich,
und noch was,[/weiss][blau][u][b]DANKE,[/b][/u][/blau][weiss]daß es Dich gibt für mich,ich liebe Dich,für immer und ewiglich.[/weiss]

[rot]Dein Dich über alles liebender,kleiner Vogel *gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 590

geschrieben am: 09.07.2001    um 18:08 Uhr   
[i]mein kleiner süsser,wundervoller,lieber Vogel
Die Stunden mit Dir vergehen wie im Flug,
von Dir bekomme ich niemals genug.
Ich bin das glücklichste Wesen der Welt,
Du bist mir mehr wert als Luxus und Geld.
Ich will immer bei Dir sein,
lass mich bitte nie mehr allein,
Du bist der Sonnenschein
in meinem Leben,
für mich wird es nie einen anderen geben.
Noch nie war ich so verliebt,
ich bin froh, das es Dich gibt.
Vielen Dank für alles

Ich liebe Dich so sehr
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 10.07.2001    um 13:13 Uhr   
[i][/rot][blau]...oh man,ich hoffe der Nachmittag geht ein wenig schneller um als der plöte Vormittag,will endlich zu Dir und wieder in Deiner Nähe sein,und Dein wundervolles lächeln geniessen...Du fehlst mir so endlos mein Mädchen,ich vermisse Dich,kanns nicht erwarten,daß endlich Abend ist und ich wieder bei und mit Dir sein kann![/blau]

[gelb]...Dein nach Dir verrückter,tschielpender Spatz...ich liebe Dich so sehr!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 11.07.2001    um 07:46 Uhr   
[i][/rot][blau]...hallöö mein süsses,kleines Himmelswesen,wenn Du das hier liest,hast Du schon FA..ich net aber ich will auch,weil ich bei Dir sein will,und net auf der Arbeit rumgammeln*gg*..ich liebe Dich so sehr Engelchen,ich bin verrückt nach Dir und verliebter als verliebt in Dich,für immer *schmaaaatz*[/blau]

[gelb]tschielp
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 11.07.2001    um 23:11 Uhr   
[i][/rot][weiss]Kleiner Engel am Horizont,
bist Du mir gut gesonnt?
Hast Du mich ein bischen gern?
Willst Du für mich sein mein Stern?
Bist Du da wenn ich dich brauch?
Küsst Du mich auch?
Ich will Dir all das geben,
für Dich opfer ich mein Leben,
bei Dir bin ich wie ich sein will,
halt bei Deinen Problemen auch nicht still,
werd für Dich da sein, wenn Du mich brauchst,
hoffe Du tust das auch,
Dies will ich Dir sagen und noch viel mehr,
aber meine Zunge gibt nicht mehr her,
so zeig ich es Dir mit meiner Art.
kurz gesagt Ich Liebe Dich![/weiss]

[gruen]...ich liebe Dich über alles mein Engel,über alles,und für immer[/gruen]

[schwarz][b]t[/schwarz][rot]s[/rot][gelb]c[/gelb][gruen]h[/gruen][weiss]i[/weiss][blau]e[/weiss][schwarz]l[/schwarz][rot]p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 12.07.2001    um 21:12 Uhr   
[i][/rot][blau]siehst so süss aus wenn Du schläfst,so friedlich,
liegst da,so lieblich und so niedlich,
fest verschlossen Deine Augen,
ich kann mein Glück nicht fassen,es nicht glauben,
ein Engel liegt in meinem Bett,
so liebevoll,so wunderbar,so nett,
mein Engel,ich liebe Dich so sehr,
und tagtäglich wird es mehr,
Dich werd ich geben niemals wieder her,
Du bist mein Glück und noch viel mehr,
über alles,lieb ich Dich,
etwas schöneres als Dich,gibt es nicht für mich.[/blau]

[rot]...Du bist einzigartig,wundervoll,supersüss,und mein Leben,für immer und ewig[/rot]

[gruen]tschiiiiiiiiiiiiielp
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MausiMaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2005
Anzahl Nachrichten: 86

geschrieben am: 12.07.2001    um 22:20 Uhr   
*tränchen weg wisch* man, ist das schön!!! ok mattes, du bist echt der liebste auf erden! alina behandel ihn bloß gut. aber ich bin mir sicher, das machst du. ich hab wohl nie ein perfekteres paar als euch 2 gesehen. sogar ein blinder würde die liebe zwischen euch beiden fühlen!!!
tschau *bussi,drück,knuddel*
Mausi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 13.07.2001    um 21:11 Uhr   
[i][/rot][gruen]...*grinzzzz* Dankööö Mausi...und sie behandelt mich net nur gut,sondern sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr gut *gg*[/gruen]

[rot]...mein Engelchen,ein Leben mit Dir,
gibt Kraft und Freude mir,
kann nur an Dich noch denken,
werd Dir all meine Liebe schenken,
auch wenn das alles ist was ich hab,
meine Liebe zu Dir,werd ich auch nehmen mit in mein Grab,
jeden Tag,lieb ich Dich mehr,
es reicht nicht,wenn ich sage:ich liebe Dich sehr,
allein nur Dein lächeln,gibt mir unheimlich viel,
Dich für den Rest meines Lebens bei mir,das ist mein Ziel,
Du bist mein Leben,und wirst es immer sein,
mein Herz,ist und bleibt für alle Zeit Dein![/rot]

[weiss]...ich liebe Dich Du süsseste Zicke der Welt...(meck,meck,meck)[/weiss][schwarz]über alles[/schwarz]

[gelb][b]Mixed Baby[/b][/gelb]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 15.07.2001    um 02:10 Uhr   
[i][/schwarz]Wenn irgendwer auf dieser Welt,
bis zum Ende zu Dir hält,
wenn irgendwer auf dieser Welt,
Dir niemals in den Rücken fällt,
wenn irgendwer auf dieser Welt,
niemals deine Geheimnisse erzählt,
wenn irgendwer auf dieser Welt,
Sich immer zu dir stellt,
wenn irgendwer auf dem Planet,
Dich um keinen Preis verrät,
wenn irgendwer auf dem Planet,
für immer zu dir steht,
wenn irgendwer auf dem Planet,
bis zum Ende mit dir geht,
wenn irgendwer auf dem Planet,
nur um deinetwillen lebt...[rot]dann bin das ich[/rot]

...ich liebe Dich so sehr mein Mädchen,dass ich es nicht beschreiben kann,Dein Glück liegt mir am !

[gelb][b]The Power of the Sound
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 16.07.2001    um 00:17 Uhr   
[i][/rot][blau]
Meine Liebe Dir zu geben,
ist für mich mein Lebenssinn,
sie immer wieder neu erleben,
denn Du bist mein Hauptgewinn,
möchte mit Dir das Feuer entfachen,
welches in Unseren Herzen ist,
schenke Dir jeden Tag ein Lachen,
weil Du was ganz Besonderes bist,
möchte stundenlang in Deine Augen sehn,
Deiner Stimme möcht ich lauschen,
möchte in Deinem Herzen stehn,
mich an Deiner Liebe berauschen,
Deine Liebe zu bekommen,
ist mein höchstes Glücksgefühl,
kannst meinem Herzen nicht entkommen,
bedeutest mir unsagbar viel,
Nachts mit Dir am Strand zu liegen,
die Wellen rauschend im Hintergrund,
sich bis zum Sonnenaufgang lieben,
spür noch die Küsse auf meinem Mund,
meine Liebe Dir zu geben,
erweckt dieses größte Gefühl in mir,
Du bedeutest für mich Leben,
denn mein Herz gehört nur Dir,
einschlafen ganz nah bei Dir,
Geborgenheit und Wärme spüren,
fühlst Du es denn nicht bei mir,
wie ich schwebe,wenn wir Uns berühren?
Kann nicht atmen ohne Dich,
mein Herz kann ohne Dich nicht schlagen,
Ängste die umschlingen mich,
Wut liegt mir im Magen,
alles was ich zum leben brauch,
ist die Liebe, die Du mir gibst,
dieses unglaubliche Gefühl im Bauch,
wenn Du sagst, daß Du mich liebst.[/blau]

[gelb]...dann binn das ich...ich liebe Dich..für immer und ewig!tschielp
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 16.07.2001    um 13:12 Uhr   
[i][/rot]...mein Engel, [b][weiss]Danke[/b][/weiss] dafür, dass Du mir jeden Tag aufs neue Kraft gibst, [b][weiss]Danke[/b][/weiss] dafür, dass Du jeden Tag für mich da bist, [b][weiss]Danke[/b][/weiss] dafür, dass Du mir Deine liebe gibst und dass Du mir vertraust, [b][weiss]Danke[/b][/weiss] dafür, dass Du für mich da bist wenn ich es brauche und auch wenn ich es nicht brauche,einfach, [b][weiss]Danke[/b][/weiss] dafür, dass es Dich für mich gibt,ich liebe Dich und ich werde es bis ans Ende meines Lebens tun,Du bist mein Ein und Alles,bist die Welt für mich!

[rot]...für Dich,würde ich mein Leben geben![/rot]

[gelb][b]...dann bin das ich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 16.07.2001    um 14:15 Uhr   
............
...............
............
...............
............

.....................
..............................
........................
..............................
...............


................
......................
......................
...................
......................
................



Geändert am 16.07.2001 um 14:17 Uhr von Mattes
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 17.07.2001    um 22:42 Uhr   
[i][/rot]Thanks for giving me your heart,
i swear,weŽll never go apart,
you to me are everything,
your the sweetest song iŽll ever sing,
iŽll spend with you my lifetime,
my heart is yours and your heart is mine

[weiss]...gar net so einfach auf Englisch zu dichten mach ichs halt nächstmal wieder auf Deutsch*gg*...ich liebe Dich Alina,für immer![/weiss]

[gruen]...dann bin das ich..
  Top