Auf den Beitrag: (ID: 534423) sind "540" Antworten eingegangen (Gelesen: 77923 Mal).
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 590

geschrieben am: 18.07.2001    um 16:43 Uhr   
[i]hi mein süsser kleiner Held,
ich danke Dir vom für diese wunderschönen Zeilen.Heute schreibe ich kein Gedicht,sondern einfach mal so drauf los.Ich denke mal es ist wieder Zeit Dir zu sagen bzw. zu schreiben,wie unglaublich glücklich ich darüber bin,dass es Dich gibt.Du weisst gar nicht wie sehr ich das zu schätzen weiß,dass Du für mich da bist.Du hast damals und auch in den letzten Tagen unglaublich viel für mich getan,und ich weiß auch dass ich es Dir öfters mal nicht allzu leicht mache,selbst dann wenn ich weiß,dass wir es beide nicht allzu leicht haben.Es ist immer sehr schön,wenn Du mich aufbaust und mir Mut zusprichst falls ich mir Sorgen mache,und wenn Du lächelst,dann ist das so als ob die Sonne aufgehen würde.Bist einfach ein wundervoller Mensch und ich liebe Dich von Tag zu Tag immer mehr,und ich entdecke auch immer wieder soviele wunderbare Sachen an Dir.Immer wieder bin ich von diesen "Kleinigkeiten" entzückt,wie Du schläfst,wie Du manchmal guckst (der treudoofe Blick *schmiiiiiilz*)wie Du lachst,oder wie Du Deinen Hüftschwung machst hihi..Ah ich könnte hier tausende von Sachen aufzählen.Ich liebe Dich Matthias,und ich bin verrückt nach Dir und ich bin unglaublich verliebt in Dich,und eifersüchtig bin ich natürlich auch und wie..so jetzt habe ich es zugegeben hier..Bleib so wie Du bist,kann ich nur sagen,und schön dass es Dich gibt für mich.
[b]ich liebe Dich sehr[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 590

geschrieben am: 18.07.2001    um 16:57 Uhr   
[i]könnt' so abheben vor Glück....ich liebe Dich so sehr
  Top
"Autor"  
Nutzer: DarkFalcon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2001
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 18.07.2001    um 19:19 Uhr   
[gelb]Ich wette das ihr mich nich kennt aber bor..........

Ich glaube ihr seit voll das traum paar Mattes,Alina........

Ich wünsche euch viel glück für die Zukumpft............

Also dann mal ihr lieben

[rot] Oh ja....................... noch was................

Mattes ich hab dein auto wieder gegen die Wand gesetzt sorry.............
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 18.07.2001    um 20:16 Uhr   
[i][/rot][blau]...dank Dir Falcon, nur was für ein Auto meinst Du bitte?[/blau]

[gelb]Engel, Dir dank ich für die lieben Zeilen ist so schööön wenn Du sowas schreibst, aber hast das "Hiii" vergessen *gg*...ich liebe Dich so endlos, und das wird sich niemals mehr ändern, gehe jetzt Ziggis holen [b]für Dich, Du Faulpelz[/b] den ich über alles liebe[/gelb]

[rot][b]...enjoy the silence
Geändert am 18.07.2001 um 20:22 Uhr von Mattes
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 590

geschrieben am: 18.07.2001    um 20:18 Uhr   
[i]ah Spatz ich habe da noch was vergessen,was mir so an Dir gefällt..dieses wunderschöne,erotische,süsse,liebevolle einfach schnuggelige "hiii" am Telefon ..ich liebe Dich über alles..selber Faulpelz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 18.07.2001    um 20:38 Uhr   
[i][/rot][blau]...[b]Du[/b] bist der Faulpelz, bin gerad knapp 38 km gelatscht, nur für [b]Deine[/b] Ziggis, und als Dank bekommt man zu lesen, dass man ein Faulpelz ist...ich liebe Dich Du süsse Sau![/blau]

[gelb][b]...crazy for you
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 19.07.2001    um 23:27 Uhr   
[i][/rot][weiss]ich geh mit Dir durch dick und dünn,
Du wirst sehn, zu zweit ist jeder Schmerz nur halb so schlimm,
ich bin total verrückt nach Dir,
was hast Du nur gemacht mit mir,
kann den ganzen Tag nur an Dich denken,
werd Dir immer, all meine Liebe schenken,
ich pass auf Dich auf, geb auf Dich Acht,
ist mir egal, ob Tag, ob Nacht,
nach Dir bin ich wahnsinnig,
mein grosses,liebe,süsses Flügelwesen, ich liebe Dich,
schön, dass es Dich gibt für mich.[/weiss]

[gelb][u]Du bist mein Leben, Du wundervolles Etwas, und ich liebe Dich über alles und für immer![/u][/gelb]

[schwarz]...you to me are everything...
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 590

geschrieben am: 20.07.2001    um 14:49 Uhr   
Du hast mich tausendmal berührt,
mit Deinem Humor zum lachen verführt.
Hast mich öfter mal beschenkt,
mir den Verstand ein wenig verrenkt.
Du hast mich sehr sehr oft verstanden,
Deine Hilfe ist jederzeit vorhanden.
Hast mich endlos mal geliebt
und mir gezeigt dass es Wunder gibt.
Hast von Tag zu Tag mit mir gelacht,
meine Träume wahr gemacht.
Deine Worte waren nicht einfach erfunden,
deswegen fühle ich mich Dir irgendwie verbunden.
Du hast mir tausendmal so viel gegeben,
bei Dir sein, das bedeutet für mich "Leben".
Mit Dir könnte ich den Himmel anfassen,
Dich zu lieben,das werde ich niemals sein lassen.



[i]hab nur Augen für Dich!
ich liebe Dich über alles..
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 590

geschrieben am: 21.07.2001    um 19:48 Uhr   
[i]hallööööö mein Tschielpy

Spatz weisste noch?*gg*

Unsere Finger die so viel klickerten, über diese Tastatur.
Vertrautheit und Liebe, von Verlegenheit, da war später keine Spur.
Du hast Dich mit jedem Wort, in meine Gedanken hinein geklickt.
Hast tief in meinem Herzen gesessen, da wo die Sehnsucht zwickt.
Mit jedem Satz brachtest Du Etwas, tief in mir zum funkeln.
Ich hörte Deine Stimme, in allen Träumen munkeln.
Ein fasziniertes Blicken auf den Monitor,war irgendwie verrückt.
Dein Foto wollte ich knutschen aber es küsste nicht zurück.
In diesem Chat warst Du für mich der Größte, ich konnte nicht von Dir lassen.
Ein unglaubliches Gefühl war es, doch trotzdem nicht zu fassen.
Zuerst war nur meine Neugier da und plötzlich, so viel mehr.
Du hast einfach in mein Herz geschaut, als ob es gläsern wär.
Konntest oft meine Gedanken lesen und wühltest in meinem Kopf stets rum.
Manchmal ein wortloses Sprechen, aber es war stumm.
So vieles was Du mir geflüstert hast,machte mich verrückt.
Brachtest mich zum lachen,hast mir zugehört,von Dir war ich entzückt.
Irgendwie hast Du mich, fast wie hypnotisiert.
Ich saß am PC, war nur noch am träumen und völlig auf Dich fixiert.
Den Nächten folgten Tage, ich war nach Dir vollkommen süchtig.
Seitdem ich Dich, im Herzen trage schlägt es schnell, ist tüchtig.
Der Moni der flimmerte und unsere Augen, fingen an zu brennen.
Trotzdem war da was und wir konnten,einfach die Verbindung nicht trennen.
Wir saßen da, jeder ist für sich und trotzdem, waren wir zusammen.
Ohne diese Nächte damals,wäre ich kurz vor vereinsamen.
Unsere Nächte die wurden kürzer und die Chats zogen sich in die Längen.
Du warst für mich da und fingst mich auf, wenn ich ließ mich hängen.
Schon damals vor so langer Zeit warst Du so viel für mich.
Ich wusste vom Anfang an,war mir sicher, ich liebe Dich.
Ich bin verrückt nach Dir und ich sag's ja mit jedem Mal, wird's noch schlimmer.
Dass ich für immer bei Dir sein darf,davon hatte ich damals keinen Schimmer.
Ich verehre Dich,bin eifersüchtig, will nur noch Dich allein.
Will Dich bei Tag und Nacht, bei Regen, Schnee und auch bei Sonnenschein.



so mein Spatz,war jetzt halt mal etwas anderes was ich geschrieben habe.Diese Zeiten damals,die ich mit Dir im Chat oder Icq verbracht habe,sind einfach unvergesslich.Haben mir damals sehr geholfen in der nicht allzu leichten Zeit.Da wo Du mir immer so sehr gefehlt hast,hatte ich wenigstens die Möglichkeit Dich zu lesen.Und da wo Du nicht bei mir sein dürftest,hast Du mich trotzdem,sehr oft zum lachen gebracht,mir zugehört,Dir Sorgen gemacht. Ich danke Dir für alles und ich liebe Dich von ganzem Herzen




Geändert am 21.07.2001 um 19:57 Uhr von Alina
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 590

geschrieben am: 22.07.2001    um 18:31 Uhr   
[i]bei mir dreht sich alles nur um Dich


ich liebe Dich mein Sonnenschein und ich werde es immer tun.Ich bin jetzt seit 5 Monaten hier und jeder Tag den ich mit Dir verbringen darf ist einfach unvergesslich und wunderschön.Auch dieses Wochenende..ich liebe Dich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 24.07.2001    um 11:12 Uhr   
[i][/rot][blau]Sprachlos sehe ich dich an,
unfähig mit Worten diesen wunderschönen Moment des Glücks zu unterbrechen,
Ich nehme Dich in meine Arme und halte Dich fest,
überglücklich Dir endlich nah sein zu können,
Ich versinke in Deinen Augen,
Überwältigt von den Gefühlen in meinem Herzen,
Ich höre Dein Herz klopfen,
Fassungslos vor Glück endlich Deine Wärme spüren zu können.[/blau]

[b][rot]Danke, dass es dich gibt![/rot]

[weiss]Ich liebe dich!!![/weiss]

[b][gelb]..dann bin das ich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 25.07.2001    um 23:00 Uhr   
[i][/rot][gelb]so,mal wieder ein Gedicht,
ich hoffe,dass es Dir ins Auge sticht,
mein Herz schreit jeden Tag nach Dir,
vor allem wenn Du mal nich bist bei mir,
es blutet,kann ich Dich einmal nicht sehn,
denk dann immer,wie gern würd ich jetzt neben Dir stehn,
mit Dir weinen,mit Dir lachen,
all diese wunderschönen Sachen machen,
doch umso grösser ist die Freude dann,
wenn ich Dich Abends wiedersehen kann,
dann springt und klopft mein Herz im Dreieck,
und kriecht langsam aus seinem Versteck,
hab ich Dich dann erblickt,
strahlt es so vor lauter Glück,
mein süsser Engel,ich liebe Dich so sehr,
ohne Dich sein,mag ich nimmer mehr![/gelb]

[rot]...sooo nach langer Zeit mal wieder ein Gedichtchen wurd ja mal wieder Zeit,nachdem ich so lang nichts geschrieben habe mein Engel...ich liebe Dich,und ich bin völlig verrückt nach Dir und total in Dich Ver[b]narrt[/b]*gg*...Du bist mein Leben[/rot]

[blau][b]...in the heat of the night
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 27.07.2001    um 13:15 Uhr   
[i][schwarz]...so mein kleiner,süsser und über alles geliebter Engel,mag Dir nur kurz schreiben,dass Du mir sehr fehlst und ich mich wahnsinnig auf Dich und alles von Dir heute Abend freue...ich liebe Dich so sehr Engelchen,und ich werde es immer tun,und immer für Dich da sein,bin verrückt nach Dir und endlos verliebt in Dich[/schwarz]

[gelb][b]..love u 4ever
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 28.07.2001    um 16:26 Uhr   
[i][/rot][blau]Ich küsse Dich heute ganz zart.
Spürst Du es?
Der warme Sonnenstrahl auf Deinem Gesicht,
das bin ich!

Ich streichele Dich ganz sanft durch das Fenster,
genießt du es?
Du hast mich magisch berührt und in eine andere Welt entführt.
Dich fühlen heißt Dich genießen!

Du hast mich verzaubert und damit reich beschenkt.
Auch ist es nur für eine minute Ewigkeit.
Diese Minute, hört Du sie flüstern

Ich liebe Dich mein Engel.
Ich trage Dich immer in meinem Herzen,
auch wenn Du nicht bei mir bist[/blau]

[gelb][b]...Du bist der Sommer
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 590

geschrieben am: 30.07.2001    um 15:13 Uhr   
[i]In meinem Kopf dreht sich alles um Dich und ich schlaf nicht ein,
Du sitzt im meinem Herzen, wie ein ziemlich schwerer Stein.
Immer wieder drehen meine Gedanken sich um Dich,
werde ich wach,bist Du der erste und der letzte Gedanke für mich.
Ich nehme einfach fast nicht mehr wahr,nur wegen Dir,
Gedanken und Gefühle fahren rasant Achterbahn in mir.
Bei mir dreht sich alles um Dich, nur um Dich, immerzu.
Bin so verliebt, schlaflos,von Dir entzückt, denn alles was ich will bist Du.
Bin ich so oft wach, schau mir den Sternenhimmel an,
es ist wie verrückt, denn Du bist es nur an was ich denken kann.


ich liebe Dich Sonnenschein


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 31.07.2001    um 21:43 Uhr   
[i][/rot][blau]in Deinem Kopf,dreht sich alles nur um mich,
ich kenn das woher,denn in meinem,dreht sichŽs nur um Dich,
auch mein Herz,schreit nur nach Dir,
Du siehst,Dir geht es also haargenau wie mir,
Du bist die Einzige die meine Augen sehn,
das erste Morgens,das letzte wenn wir schlafen gehn,
Du bist mein Ein und Alles,
sieh es einfach ein,und schnall es,
Keinen Tag,will ich mehr ohne Dich,
Du bist alles,was es gibt für mich.

[b][gelb]...now we are together and i know that is forever

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_besenflieger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 02.08.2001    um 10:40 Uhr   
Hallööchen mein Tschielpy
wenn Du das hier liest, hast Du Mittagspause, und ich wollte Dir eigentlich flott noch einen ruhigen und schönen Tag wünschen.Ich freue mich natürlich wieder sehr darauf, Dich heute Abend zu sehen und mit Dir ein paar schöne Stunden zu verbringen.Leider ist es noch so lange bis dahin.Ich hoffe einfach sehr, dass die Zeit schnell umgeht.Viel lieber würde ich bei Dir sein und etwas mit Dir an diesen schönen Tag unternehmen.Aber nicht mehr lange und endlich ist Wochenende.Süsser ich liebe Dich über alles und ich bin sooo verliebt in Dich,dass ich es nicht beschreiben kann.Du bist einfach ein wundervoller Mensch, der mir einfach alles bedeutet.
Alina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 03.08.2001    um 21:49 Uhr   
[i][/rot][schwarz]...hallööö mein Engelchen, ich höre gerad Shaggy mit Angel der singt von Dir *gg*...möchte Dir eigentlich nur kurz schreiben, dass ich Dich über alles und für immer liebe, und mich supersehr auf das Wochenende mit Dir freue...Du bist das beste dass mir je passieren konnte, bist einfach mein Leben, mein Ein und Alles...ich liebe Dich und ich werde es immer tun...für immer und ewig[/schwarz]

[gelb][b]...your the best thing in my life
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zaira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2001
Anzahl Nachrichten: 563

geschrieben am: 04.08.2001    um 19:16 Uhr   
[i][blau] seufzt...........soooo schööööön
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zaira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2001
Anzahl Nachrichten: 563

geschrieben am: 04.08.2001    um 19:17 Uhr   
[i][blau]seuzt...........soooo schööööön
  Top