Auf den Beitrag: (ID: 534423) sind "540" Antworten eingegangen (Gelesen: 77930 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 10.06.2001    um 20:08 Uhr   
[i][/schwarz][weiss]Ich wußte es immer,auf der Erde gibts himmlische Wesen,
man muß nur lange suchen,denn manchmal reiten sie auf einem Besen,
ich habe gesucht,und ich habe gefunden,
es dauerte nicht nur ein paar Stunden,
mit einem Engel,leb ich jetzt mein Leben,
und dessen Freude und Glück,sind mein höchstes bestreben,
die Flügel,hat der Engel sehr gut versteckt,
doch nach sehr langem schauen,hab ich sie entdeckt,
ich werd ihn beschützen und ihn behüten,
auch wenn die schlimmsten Stürme hier wüten,
ich werd den Engel begleiten auf seinen unergründlichen Wegen,
mir ists egal,scheint die Sonne oder kommt Regen,
ich werd für ihn da sein,bei Tag und bei Nacht,
er hat über mich,diese himmlische Macht,
ich werd dafür sorgen,daß unser Glück nie zerbricht,
denn verlieren will ich dieses Flügelwesen niemals nicht,
ich durchbreche für ihn,sämtliche Wände,
ohne Dich mein Engel Alina,wär mein Leben zu Ende.[/weiss]

[blau]...all diese Gedichte,können leider nicht ausdrücken was Du mir bedeutest,was Du für mich bist..Du bist einfach mein Leben,und wirst es immer sein.Ich liebe Dich![/blau]

[b][gelb]...Storm is over[/i][/b][/gelb]



  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 12.06.2001    um 12:54 Uhr   
[i][/schwarz][rot]wieder mal eine Mittagspause habe ich,
wieder mal,denk ich nur an Dich,
hab Dich immer drin in meinem Kopf,
kanns nicht ändern Du bist drin nonstop,
ich vermisse Dich mein süßes Schnabeltier,
ich wünscht Du wärst jetzt hier bei mir,
du fehlst mir,und daß nicht zu knapp,
ohne Dich,fühl ich mich leer und schlapp,
kann es nicht erwarten,zu Dir nach Haus zu kommen,
und mich am Abend in Deinem hellen Lichte Sonnen,
Ich liebe Dich,so wird es immer sein,
wenn ich bei Dir bin,ist mein Herz daheim![/rot]

[blau]...ich vermiss Dich mein süßer Engel,und will wieder zu Dir nach Haus,freue mich so sehr auf Dich!!![/blau]

[b][gelb]...Storm is over[/b][/gelb][/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 590

geschrieben am: 12.06.2001    um 14:45 Uhr   
[i][/blau]ah Sonnenschein,ich weiß einfach nicht was ich sagen soll,ich hab mir heute diese letzten Gedichte öfters mal durchgelesen,und die sind einfach wunderschön.Selbst wenn ich hier stundenlang sitzen würde,könnte ich nicht sowas schönes schreiben können.Mattes,ich liebe Dich so sehr und von Tag zu Tag wird mir noch klarer,wieviel Du mir bedeutest,was Du für mich bist,wieviel Du mir gibst.Jeder Tag,jede Nacht und jede Stunde mit Dir ist einfach wundervoll und unvergesslich.Ich werde Dich immer,immer lieben,für Dich da sein,Dir zuhören und hinter Dir stehen.Schön dass es Dich gibt und ich wünsche mir,dass es immer so sein wird.Ich liebe Dich sehr
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 13.06.2001    um 13:01 Uhr   
[i][/schwarz][weiss]...hallö mein wunderschöner,wundervoller,supersüsser,charmanter,intelligenter,sexy Engel ...Du kannst Dir gar net vorstellen,wie sehr DU mir fehlst,den ganzen Tag lang,und die Zeit,scheint nur zu kriechen!Ich vermisse alles von Dir,jede Minute ohne Dich,tut einfach nur weh,am liebsten würd ich den ganzen Tag,jede einzelne Sekunde des Tages mit Dir verbringen...ich liebe Dich über alles Engel,und kann es nicht erwarten,Dich heut Abend endlich wieder zu sehen und bei Dir zu sein...Du bist mein ein und alles,mein Leben,und wirst es immer sein...ich bin endlos verliebt in Dich und total verrückt nach Dir![/weiss][schwarz][b] ICH LIEBE DICH,FÜR IMMER![/schwarz]

[gelb]...Storm is over[/b][/gelb][/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 590

geschrieben am: 15.06.2001    um 10:00 Uhr   
[i][/rot]Hallööö mein wundervoller,liebevoller,süsser,wunderbarer,entzückender,über alles geliebter kleiner Held
Du wirst bestimmt Zeit haben heute Nachmittag hier rein zu schauen Hoffe auf jeden Fall,dass Du einen stressfreien Tag hast,und dass der schnell rum geht.Ich freue mich sehr auf heute Abend,weil ich ihn wieder mit Dir verbringen darf.
Ich liebe Dich so sehr...


Ich hab mich verliebt in Dich,
ich kann nichts dafür,
dass ich so unglaublich verrückt bin nach Dir.
Immer bist Du in meinem Herzen,
immer trag ich Dich im Sinn,
niemals werd ich Dich vergessen,
wenn ich nicht bei Dir bin.
Keinen anderen werde ich mehr lieben,sondern nur Dich,
Du bist einzigartig und wundervoll für mich.

Du fehlst mir
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 16.06.2001    um 16:15 Uhr   
[i][/schwarz][weiss]mein Engel,wenn ich Dich seh lacht mein Herz,
bist Du nicht bei mir,bin ich voll Pein und voll Schmerz,
tausend Liebeslieder,werd ich Dir singen,
ich will mit Dir,den Rest meines Lebens verbringen,
ich denk an nichts anderes,nur noch an Dich,
es gibt sonst nichts wichtigeres für mich,
Dich werd ich lieben ewiglich,
Du gibst mir Kraft und viel Mut jeden Tag,
das ist aber nicht alles,was ich so an Dir mag,
ich liebe alles an und von Dir,
Du gibst so vieles,und das alles mir,
mein Herz ist nur an Dich vergeben,
Dich mein Engel Alina,werd ich nie wieder hergeben.[/weiss]

[blau]...Du bist die schönste,wundervollste,liebevollste Frau im ganzen Universum,ich werde Dich immer,immer lieben![/blau]

[gelb][b]...Storm is over
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 17.06.2001    um 13:37 Uhr   
[i][/schwarz][blau]ich brauche Dich mein süsses Schnabeltier,
keine Grenzen kennt meine Gier nach Dir,
bekomm Von Dir niemals genug,
seh ich Dich ne Stunde nicht,bin ich auf Entzug,
Du bist meine Droge,bist mein Leben,
begleitest mich auf all meinen Wegen,
selbst wenn Du nicht da bist,bist Du mir nah,
mit Dir will ich gen Himmel auffahrn,
Du bist all das,was ich mir immer gewünscht hab,
und das ist der Grund,warum ich das jetzt hier sag:[/blau][rot] ich liebe Dich,und ich werde es immer tun![/rot]

[gelb][b]König der Narren
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 590

geschrieben am: 17.06.2001    um 23:55 Uhr   
[i]es könnte einfach nichts schöneres geben,
als mit Dir gehen auf allen Wegen,
Dich an meiner Seite haben kleiner süßer Held,
ist für mich eine kleine,aber eine wundervolle Welt,
die werde ich mir niemals nehmen lassen,
jeder der sie zerstören will,den werde ich unglaublich hassen,
es ist einfach nur so,dass ich Dich wahnsinnig liebe,
ein Leben ohne Dich,es wäre schlimmer als Hiebe,
selbst wenn schlimme Zeiten bevorstehen,
mit Dir werde ich alle Siege angehen,
ich weiß dass ich bin ein wenig verrückt,
aber Du hast mich immer entzückt,Stück für Stück,
bin so sehr verliebt in Dich,
und nichts und niemand bedeutet mehr für mich.



oh je..naja Spatz ich hab jetzt ein wenig länger gebraucht für diese paar Zeilen, ist irgendwie nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt habe,aber immerhin...Liebe Dich über alles Du Frechdachs:-p..für immer


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 19.06.2001    um 21:49 Uhr   
[i][blau]hallö mein süsser,über alles geliebter Engel,fällt gerad auf,wir ham lange nichts hier reingeschrieben *gg* naja lange *lol*...wollte Dir auch nur kruz sagen,daß ich Dich für immer und ewig und über alles liebe...jede Minute die Du nicht bei mir bist fehlst Du mir,hm eigentlich nicht nur jede Minute,sondern jede Sekunde...ah Engel,ich liebe Dich einfach,und werde es immer,immer tun!
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 590

geschrieben am: 20.06.2001    um 10:39 Uhr   
hallööö Mattes
vielleicht wirst Du ja heute in Deiner Mittagspause das lesen können.Ich wollte einfach ein paar Zeilen schreiben,eher ich weg muss.Das war süss was Du oben geschrieben hast, danke Dir dafür..Ich hoffe Du wirst nicht einen allzu stressigen Tag haben,ich werde an Dich denken,naja tue ich ja jetzt schon.Freue mich auf heute Abend.Ich liebe Dich über alles...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 20.06.2001    um 13:16 Uhr   
[i][/schwarz][rot]...straaahl...Danke für die Zeilen Engelchen,kanns nicht erwarten,heut Abend wieder bei und mit Dir zu sein....ich liebe,liebe,liebe Dich so sehr,und daß,für immer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 21.06.2001    um 13:01 Uhr   
[i][/schwarz][gelb]jetzt mal wieder Mittagspause,
ich wär viel lieber mit und bei Dir zu Hause,
wieder einmal,fehlst Du mir,
wiedermal,kann ich nicht sein bei Dir,
jeden Tag,dasselbe Spiel,
man denkt ein paar Stunden,das ist ja net so viel,
doch denkste,diese Stunden sie ziehen sich unendlich hin,
und ich zähl jede einzelne Sekunde,weil ichs nicht erwarten kann,daß ich bald bei Dir bin,
soviele Stunden,so lange jeden Tag ohne Dich,
etwas schlimmeres gibts kaum für mich,
doch die Uhr tickt ja weiter ein Stück,
und bald ist ja Abend zum Glück,
dann werd ich Dich sanft und zart Küssen,
und werd Dir die Zunge bis in den Hals schieben müssen,
ah Engel,ich liebe Dich,ich liebe Dich so sehr,
und sehne Dich jede Minute,einfach nur zu mir her.[/gelb]

[rot][u][b]I Love you Alina...4ever[/rot][/u]

[gelb]König der Narren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 22.06.2001    um 14:19 Uhr   
[i][/schwarz][rot]mein über alles geliebtes,süsses Himmelswesen,
hab mir gerad nochmal alles hier in dem Mäppchen so durchgelesen,
fast jeden Tag,ein neues Gedicht,
doch dadurch wirklich schreiben und sagen,was ich für Dich fühle,das geht leider nicht,
denn das,kann ich Dich nur jeden neuen Tag spüren lassen,
alle die gegen Dich sind werd ich hassen,
jeden Morgen,will ich mit Dir erwachen,
den ganzen Tag,mit Dir zusammen lachen,
und bist Du mal traurig,will ich mit Dir weiŽn,
bist Du sauer,so mag ich mit Dir Deinen Frust teilŽn,
meinen ganzen Lebensweg,will ich mit Dir bestreiten,
ich weiß,Du wirst mich immer auf den rechten Weg zurück leiten,
Du bist mein alles,einfach mein Leben,
und das werd ich bis ich sterbe,hegen und pflegen.[/rot]

[u][weiss]Ich liebe Dich Engelchen [b]für immer![/b][/u][/weiss]

[gelb]könig der Narren

  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 590

geschrieben am: 23.06.2001    um 09:05 Uhr   
[i]mein Spatz,ich werde Dich erstmal ein paar lange Stunden nicht sehen...Schade dass wieder so früh weg musstest,sonst hätte ich noch gerne Frühstück gemachtIch wünsch Dir einen schönen Tag mein Süsser,ich freue mich wieder so sehr auf Dich, wie jeden Tag auch *lieblächel*.Werde die ganze Zeit an Dich denken.Ich liebe Dich so sehr..und für immer
...

Da es einen Menschen gibt...

den kein anderes Denken stört
und auch gerne meine Meinung hört,
der mich achtet und versteht
und alle Wege mit mir geht,
der ohne Lügen oder List
stets aufrichtig und ehrlich zu mir ist,
der das Gute in mir baut
und mir grenzenlos vertraut,
der mit seinem Kummer zu mir eilt
und Seine Sorgen mit mir teilt,
der sich aufs Wiedersehen freut
und zu lieben nie bereut,
der ist auch ein wahrer Freund für mich,
und das bist Du,ich liebe Dich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 23.06.2001    um 19:06 Uhr   
[i][/schwarz][blau]den ganzen lieben Tag lang,
denk ich nur an Dich,dann,
sprudelts in meinem Kopf nur so vor Glück,
will in Dir versinken,untergehen,Stück für Stück,
jeden Tag aufs neue,es gibt kein Risiko das ich dabei scheue,
ich weiss,Du gibst mir alles von Dir,
deshalb bekommst auch alles Du von mir,
alles was ich hab und bin,
denn darin liegt mein Lebenssinn,
alles würd ich für Dich tun,
wenns sein muß,zerleg ich auch nen Huhn,
von Dir kann ich sogar mit offnen Augen träumen,
will von Dir nicht das kleinste bisschen noch versäumen,
könnt vor Freud und Glück so überschäumen,
ich liebe Dich,bis an mein Lebensende,
drum reich mir Deine beiden Hände,
lass uns jeden Weg gehn,Hand in Hand,
Du bist mein Halt und auch mein Stand,
mein Herz schlägt wild,wenn ich an Dich nur denke,
daß ist der Grund,daß ich Dir meine Liebe schenke.[/blau]

[rot]...ich liebe,liebe,liebe,liebe,liebe,liebe,liebe Dich![/rot]

[gelb]König der Narren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 24.06.2001    um 17:42 Uhr   
[i][/rot][schwarz]hallo mein süsses Schnabeltier,[/schwarz]
[rot]ich möcht nur kurz was sagen Dir,[/rot]
[gelb]nur Dich,liebe ich,[/gelb]
[blau]etwas anderes gibt es nicht für mich,[/blau]
[weiss]ich steh auf Dich,ich steh zu Dir,[/weiss]
[gruen]Du bist mein Leben,glaube mir[/gruen]

[rot]...Engel,jeden neuen Tag,geniesse ich mit Dir[/rot][blau] Du bist das beste und schönste,wertvollste das mir je passiert ist[/blau][gelb] ich liebe Dich[/gelb][weiss],und werde es immer tun[/weiss]

[gelb]König der Narren
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 590

geschrieben am: 25.06.2001    um 10:02 Uhr   
[i]guten Morgen Sonnenschein
ich warte hier sehnsüchtig auf Dich,weil ich endlich mit Dir frühstücken will Huuuuuuunger.Ich freue mich schon sehr darauf,mit Dir den Tag verbringen zu dürfen.Danke für die wunderschönen Zeilen da oben,hab mich sehr gefreut.Ich liebe Dich mein Süsser,und ich werde es immer tun.Schön dass es Dich gibt,das könnte ich immer wieder sagen/schreiben.Bist wundervoll!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 27.06.2001    um 14:33 Uhr   
[i][/rot][rot]Du und alles von Dir,
ist alles für mich,bitte glaube mir,[/rot]
[blau]Dich will ich nie wieder verlierŽn,
denn ohne Dich,würd ich erfrierŽn,[/blau]
[gelb]ich würd eingehn ohne Dich,
was wichtigeres als Dich,gibt es nicht für mich,[/gelb]
[weiss]Du bedeutest mir mein Leben,
und dieses würd ich auch für Dich geben,[/weiss]
[schwarz]mit Dir,geh ich bis ans Ende dieser Welt,
und auch noch weiter,wenn es Dir gefällt,[/schwarz]
[gruen]ich danke Dir,daß es Dich gibt für mich,
drum sag ich Dir,[b]ich liebe Dich![/b][/gruen]

[weiss]...freu mich schon wenn Du gleich wieder hier bist miein über alles geliebter Engel,ich liebe Dich,und werde es immer tun...Du wundervolles Etwas![/weiss]

[gelb][b]Dein[/b] König der Narren
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 590

geschrieben am: 28.06.2001    um 11:04 Uhr   
[i]Tagchen Du Wundervolles Etwas

vielleicht wirst Du ja die Gelegenheit haben in Deiner Pause das hier zu lesen.Es ist gerad mal 11 Uhr ,und ich kann's nicht erwarten,bis endlich Abend ist.Dann sehe ich Dich endlich wieder *straaaahl*..Sollen wir wieder ein paar Lieder suchen?Nur mir fallen irgendwie keine mehr ein,aber bestimmt so ein paar "Schwuckis"Lieder hihi,*hush hush shy shy* *mit Hand wedel*aaaaaaaah das ist ein nettes Lied *gg*..Ah Spatz,ich liebe Dich so sehr und ich werde es immer tun.Die ganze Zeit schwirrst Du in meinem Kopf herum.Bin Mattes-süchtig ..Ich liebe liebe liebe Dich!Du fehlst mir sehr!Wünsche Dir noch einen schönen Tag
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 28.06.2001    um 13:28 Uhr   
[i][/rot][rot]...DonŽt go breaking my Heart...ist doch viel Schwuckenschöner oder net?...wir werden noch Lieder finden Engel keine Sorge *fg*...ich liebe Dich sooo sehr,ist so schööööön Deine Stimme zu hören,boah ich bin so verliebt in Dich und liebe Dich über alles...Du fehlst mir sehr den Tag über(scheiss Arbeit *fg*)...ich werde Dich immer,immer,immer lieben,bin verrückt nach Dir![/rot]

[gelb]King of fools[/gelb]
  Top