Auf den Beitrag: (ID: 534423) sind "540" Antworten eingegangen (Gelesen: 77546 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 01.05.2001    um 02:15 Uhr   
[i][weiss]
Nacht für Nacht
Derselbe Traum
Ich sehe Dich,
Doch ich glaube es kaum
Du bist mir so nah
Doch nicht wirklich hier
Öffne ich meine Augen
Entschwindest Du mir

Tag für Tag
Dasselbe Tun
Ich sehne mich schon danach
Wieder auszuruhen
Dich wieder zu holen
Zurück zu mir
Denn in meinen Träumen
Bist Du immer hier

Ich spüre Dich
Wieder nah bei mir
Kann nicht zulassen,
Dass ich Dich wieder verlier
Ich sehe Dein Gesicht
Du lächelst mich an
Ich fühl mich gefangen
Bin in Deinem Bann

Nacht für Nacht
Derselbe Traum
Endlich wurde er wahr
Doch ich glaube es noch kaum
Brauch nun nicht mehr bangen,
Dass ich Dich wieder verlier
Denn diesmal weiß ich
Du bleibst für immer
Bei mir...[/weiss]

[rot]...ich liebe Dich![/rot][/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 01.05.2001    um 02:21 Uhr   
[i][gruen]Du bist wie eine Rose,
Aber Du brauchst kein Wasser.
Du bist nicht angewiesen auf Licht & Schatten,
Du bist so wunderschön und immer in voller Blüte,
Du kannst auf etwas verzichten,
Auch wenn es Spaß gemacht hätte,
Du bist einfach das was ich mir immer vorgestellt habe,
Darum LIEBE ich DICH so sehr!!! [/i][/gruen]
  Top
"Autor"  
Nutzer: abi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 01.05.2001    um 21:18 Uhr   
Hi Mattes,

wie Du siehst war ich jetzt mal hier und ich kann nur sagen es hat sich gelohnt!!!

Das hört dich richtig gut an- viel Spaß euch beiden noch.


cu abi
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 590

geschrieben am: 01.05.2001    um 23:13 Uhr   
[i]*g*abi..Spass haben wir immer

@Mattes..
hi mein Sonnenschein..und wieder so viele Beiträge von Dir *straaaaahl* und wieder sprachlos bin.Ich liebe Dich über alles und das wird sich einfach niemals ändern.Nie mehr will ich ohne Dich sein, ein Leben ohne Dich kann ich mir einfach nicht mehr vorstellen.Du gibst mir soviel,jeden Tag..wenn ich Dich lächeln sehe,dann ist es so, als ob die Sonne aufgehen würde.Wenn ich mir über Etwas Sorgen mache und Du sprichst mit mir, dann ist es so als ob "graue Wolken wegziehen" und wenn ich mich manchmal mit dir ein bissel zanke *g* dann freue ich mich auf diesen schönen Moment mich wieder mit Dir zu versöhnen *lächel*..und das, möchte ich einfach nie wieder missen, deine Frechheiten *gg*,Deinen Humor,ah einfach alles was mit Dir zu tun hat. Ich will immer an Deiner Seite sein, ich werde Dich immer lieben, und bin stolz darauf Dich zu "haben"
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 590

geschrieben am: 02.05.2001    um 18:00 Uhr   
[i][schwarz]
Ich bin Dir vollkommen verfallen und so richtig,
irgendwie nach Deiner Nähe und nach Dir süchtig
Will stets bei Dir sein, Dich immerzu lieben,
für Dich da sein und mit Dir über den Wolken fliegen
Will immer so verrückt nach Dir sein,
mein Geliebter, strahlender Sternenschein,
Du bist nicht nur mein Leben sondern auch mein Glück,
hast mich immer wieder bezaubert, Stück für Stück.
Für mich, wird sich die Welt nie mehr verdunkeln,
denn mich erhellt, Dein strahlen und Dein funkeln.

Denn ich ich liebe Dich, bin von Dir total verzückt,
bin jetzt wie eine Klette, die sich an Dich drückt,
Ich bin wahnsinnig verliebt und verrückt nach Dir,
zähle jede Sekunde, bist Du wieder nah bei mir


Mattes...ich liebe Dich Sonnenschein[/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 03.05.2001    um 13:12 Uhr   
[i][weiss]mein Engel,jetzt bist Du ein paar Stunden weg,
ich vermiss Dich sehr,ohne Dich hat gar nichts einen Zweck,
als Du heute morgen die Tür hinter Dir geschlossen,
fühlt ich mich,als hätt man mir ins Herz geschossen,
ich sehne mich nach Dir,auch wenn ich weiss Du bist gleich wieder hier,bei mir,
ich warte sehnsüchtig auf diesen Augenblick,
an dem Du kehrst endlich durch diese Tür zurück,
die Räume ohne Dich sind leer,
die zeit totzuschlagen fällt mir ziemlich schwär,
doch gleich,da ists so weit,
denn dann ist gekommen jene Zeit,
wo ich hör den Schlüssel dort im Schlüsseloch,
dann sind nur hundertstel Sekunden noch,
mein Engel,ich werd Dich immer lieben,
beim nächsten mal,heissts dageblieben [/weiss]

[gelb][b]...Storm is over[/gelb][/b][/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 06.05.2001    um 10:52 Uhr   
[i][blau]guten Morgen mein Engel,guten Morgen mein Star,
ein neuer,sonniger Tag ist da,
wieder ein Tag,an dem Du mein Herz erfüllst mit Deiner Liebe,
ohne Dich,wüsste ich nicht wo ich bliebe,
mein Engel,nur Du bist es,die mich entzückt,und mich beglückt,
nach Dir bin ich wahnsinnig,irre,verrückt,
dieses wunderbare lächeln,wenn Du erwachst,
was mich einfach,irrsinnig glücklich macht,
niemals mehr,will ich das missen,
nie mehr,will ich ohne Dich sein müssen,
drum genieß ich mit Dir jeden einzelnen Tag,
und keiner vergeht ohne das ich Dir sag,
daß ich verliebt in Dich bin,
daß mein Leben ohne Dich hat kein Sinn,
ich würde lieber sterben,als ohne Dich sein,
Deine Herz ist mein,und mein Herz ist Dein.[/blau]

[rot]...[b]Engel[/b],Du bist alles was ich habe,mein ein und alles,ich liebe Dich und bin wahnsinnig verliebt in Dich,und das wird sich niemals mehr ändern...ich bin total glücklich mit Dir,und möchte es den Rest meines Lebens auch weiterhin sein.Du allein schaffst es mich immer wieder,daß ich mich jeden Tag mit Dir unglaublich wohl fühle,und das werde ich immer [b]bei Dir![/rot][weiss] Du bist mein Leben![/weiss]

[gelb]...Storm is over[/b][/gelb][/i]

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 07.05.2001    um 22:57 Uhr   
[i][weiss]Du wunderschönes,liebevolles,wunderbares Etwas,
mit Dir,begann ein Leben voller Liebe und Spass,
ich weiß,Du wirst mich immer leiten,
und auf jeden noch so steinigen Weg begleiten,
wenn ich Dich seh,scheint in meinem Herzen die Sonne,
jede einzelne Berührung von Dir,genieß ich mit großer Wonne,
tief in mein Herz,dort bist Du eingebrannt,
ich bin so glücklich,daß ich Dich fand,
mein süßer Engel,ich bin nach Dir endlos verrückt,
nur Du bist es,die mein Herz so beglückt,
ich werde immer,zu Dir und bei Dir stehn,
alles was ich will ist,Dich glücklich zu sehn.[/weiss]

[rot][b][u]...ich liebe Dich über alles auf der Welt![/rot][/u]

[gelb]...Storm is over[/b][/i][/gelb]
Geändert am 07.05.2001 um 22:58 Uhr von Mattes
  Top
"Autor"  
Nutzer: Der_Wiener
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2001
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 08.05.2001    um 07:04 Uhr   
Für Mattes.





freundlichst
Der_Wiener



  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 590

geschrieben am: 08.05.2001    um 15:33 Uhr   
[i]
Du bist für mich wie der Sonnenschein,
lässt mich immer bei Dir sein,
bist manchmal auch genauso fern,
zauberst in meinem Gesicht ein Lächeln,immer wieder gern.
Ich will mich in Deinen Strahlen bräunen,
möchte mit Dir vom perfekten Glück träumen.
Ich fühle ständig Deine Nähe,
mir wird kalt wenn ich Dich nicht sehe,
weil Dein Lächeln mich fasziniert,
weil mich hast in der einen Nacht irritiert.
Kleiner süsser Held,ich brauche Dich.
Und eins weiß ich,für immer lieben werde ich Dich.


[b][gelb]Mattes[/b][/gelb]..ich liebe Dich über alles, Du bist der wundervollste Mensch der mir je begegnet ist. Nie mehr möchte ich Dich, Deine Art, Deinen Humor missen, Du bist alles für mich und wirst es auch immer sein.Bleib so wie Du bist![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 14.05.2001    um 22:38 Uhr   
[i][blau]...sooo nachdem wir jetzt längere Zeit net Online gehen konnten funzt es nun endlich wieder und muss ich dann natürlich als erstes hier etwas reinschreiben,auch wenn mir jetzt auf die Schnelle kein Gedicht einfällt mein Engel![/blau]
[weiss]...mag Dir eigentlich nur kurz sagen,daß ich Dich über alles auf dieser Welt liebe und es immer tun werde,Du bist mein Leben,und wirst es immer und ewig sein.[/weiss]
[rot]...niemals mehr will ich Dich oder irgendetwas von Dir missen müssen,niemals mehr ohne Dich sein...ich werde Dir immer alles geben was ich hab,kann und bin,nur Du zählst für mich [/rot]

[gelb][b]...Storm is over[/b][/i][/gelb]
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 590

geschrieben am: 15.05.2001    um 18:24 Uhr   
[i][rot]hallööö [gelb]Spatz[/gelb]

auch wenn es kein Gedicht ist was Du geschrieben hast, ist mir völlig egal, ich freue mich einfach über alles von Dir, über jede Zeile, über jede SMS,über jeden Anruf wenn Du mal nicht zu Hause bist usw. *lieblächel* Aber am meisten freue ich mich wegen Dir, morgens neben Dir aufzuwachen und abends wieder einzuschlafen, Dich lächeln zu sehen, Deine "Frechheiten" zu "ertragen" *g* und noch sooooo vieles. Alles was mit Dir zu tun hat, ist einfach nur schön und ich will das nie mehr missen. Ich freue mich jeden Abend so sehr Dich wieder zu sehen, ich warte immer richtig sehnsüchtig darauf..Ah Sonnenschein, Du bist mein ein und alles und wirst es immer sein, ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird sich niemals ändern.Keiner ist so wie Du
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 16.05.2001    um 13:13 Uhr   
[i][weiss]wunderschön mein Leben mit Dir,
in meinen Gedanken,bist Du immer bei mir,
ich bin einfach völlig verrückt nach Dir,
ohne Dich fühl ich mich einsam und leer,
Dich geb ich nie wieder her,
denn Du,bist mein ein und mein alles,mein Leben,
nur Dir werde ich immer alles geben,
mit Dir,nach höherem Streben,
Du bist alles,was ich will und auch brauche,
und je tiefer ich in Dich reintauche,
desto mehr wird mir klar,
dies ist alles kein Traum,sondern zum Glück ist es wahr,
wo wäre ich ohne Dich nur geblieben,
Dich,werd ich mein Leben lang lieben![/weiss]

[rot]...ich brauche Dich wie die Luft zum Atmen[/rot]

[gelb][b]...Storm is over[/i][/b][/gelb]

  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 590

geschrieben am: 17.05.2001    um 17:53 Uhr   
[i]Du bist immer an meiner Seite und ich bin froh,
das es Dich in meinem Leben gibt.
In Deinen Ratschlägen und Worten finde ich Trost,
wenn ab und zu scheint,dass der Kummer siegt.
Du hörst meinen Gejammere zu,
Deine Nähe gibt mir soviel Kraft.
Bringst mich zum strahlen mit Deiner humorvollen Art,
denn Du bist der, der mit mir lacht.
Wenn ich traurig und ein wenig einsam bin,
dann vertreibst Du mir meine Zeit.
Ich kann Dir bedingungslos vertrauen, mich auf Dich verlassen,
denn Du bist zur Hilfe immer bereit.
Du bringst die Harmonie, in mein Leben zurück,
das werde ich Dir niemals vergessen.
Bleib so wie Du bist, niemand ist so wie Du,
und kann sich auch nicht mit Dir messen.
ich liebe Dich Mattes[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 18.05.2001    um 23:27 Uhr   
[i][blau]einen Tag lang bist Du fast nu weg,
und ich stelle fest,mit riesen Schreck,
es ist so kalt und leer hier ganz allein,
ich wünscht heut Nacht könntst Du bei mir sein,
fühl mich einsam und verlassen,
könnt die ganze Welt jetzt hassen,
doch dann fällt mir wieder ein,
ich werd ja nur heute ohne Dich sein,
und morgen,morgen bist Du wieder da,
mein kleiner süßer Superstar,
morgen hab ich Dich wieder ganz für mich,
die Stunden ohne Dich sind unerträglich,
ich kanns nicht mehr erwarten,
spür ich auf meiner Haut bald wieder Deinen Atem,
ich freu mich darauf,Dich morgen wieder hier bei mir zu haben,
und eines kann ich Dir jetzt auch schon sagen,
das nächste mal,lass ich Dich nicht alleine fahren,
ich stelle fest,ohne Dich,kann ich nicht mehr sein,
hörst Du mein Herz nach Deiner Nähe schrein,
es schreit ganz laut,und doch so still,
und alles nur,weils Dich wieder bei mir haben will,
Sehnsüchtig erwart ich Dich,
denn ohne Dich,da kann ich nicht![/blau]

[rot]...ich denke die ganze Zeit an Dich und bin in Gedanken immer und nur bei und mit Dir![/rot]

[gelb][b]...Storm is over[/gelb][/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Summersby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 530

geschrieben am: 19.05.2001    um 12:20 Uhr   
Soderle, stör euch zwei auch nur ungern, aber ich hab es Mattes versprochen, das nächste mal wenn ich in euer Mäpple schaue, was reinzuschreiben.

Die Gedichte von euch beiden sind [i]wunder wunderschön[/i]

Es gibt nichts schöneres wenn sich zwei Menschen gesucht und gefunden haben und nun alles miteinander teilen, egal ob Freud oder Leid.

Dieses Mäpple zeigt mal wieder, wie schön die Liebe doch sein kann und vor allem dass es die [i][b]einzig wahre Liebe[/b][/i]gibt, mit der man den Rest seines Lebens verbringen möchte!

Ich wünsche euch für die Zukunft [i][b]alles alles Liebe und Gute[/b][/i].

[b]knudddäääällz

Summer[/b]

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 19.05.2001    um 16:17 Uhr   
[i][gelb]...danke Dir Summersby [/gelb]

[rot]mein süsser Engel,gleich bist Du wieder da,
endlich wieder,wirst mir sein unendlich nah,
ich kann es nicht erwarten Dich hier wieder zu sehn,
ich lausche an der Tür,noch hör ich Dich nicht die Stufen hoch gehn,
doch bald,ists so weit,bald bist Du an der Tür,
mein Herz schreit nach Dir,gleich bist Du bei mir,
freue mich auf Dich so sehr,
von Minute zu Minute,immer mehr,
Engel schwing die Flügel,und komm her![/rot]

[blau]...ich liebe Dich über alles und für immer Süssi![/blau]

[b][gelb]...Storm is over[/b][/i][/gelb]
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 590

geschrieben am: 20.05.2001    um 17:22 Uhr   
[i]juhu Summer,knuffelz..danke für den schönen Beitrag..

Mattes..danke vom für diese schönen Zeilen.Freue mich sehr wieder hier zu sein,auch wenn ich nicht lange weg war...ich liebe Dich über alles und werde es immer tun[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 590

geschrieben am: 22.05.2001    um 16:20 Uhr   
[i]
hallööö mein Sonnenschein
ich wollte Dir noch ein paar Zeilen tippseln,denke ich habe einfach viel zu wenig geschrieben in der letzten Zeit.Jetzt ist es nicht mehr lange und Du bist wieder zu Hause,ich vermisse Dich hier unendlich,es ist einfach zu still,zu ruhig,zu langweilig,trist ohne Dich.Wenn Du durch dir Tür kommst ähm erscheinst hihi, dann ist es so als ob die Sonne aufgehen würde,und ich kann es nicht erwarten mir wieder ein paar von Deinen "Frechheiten" anzuhören *g*,Dein schönes Lächeln zu sehen,Deine funkelnden Augen zu bewundern und mit Dir die schöne Zeit zu geniessen und zu hoffen,dass sie niemals zu Ende geht.Diese Sachen die Du hier ins Forum geschrieben hast,könnte ich mir tausendmal durchlesen,jede einzelne SMS von Dir behalten und jede Email und Karte.Ich bin einfach so dankbar dafür,dass ich Dich kennengelernt habe und so glücklich Dich zu haben.Ich liebe Dich so sehr Matthias und ich werde es immer tun.Und ich danke Dir für alles [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 22.05.2001    um 22:01 Uhr   
[i][weiss]in dem moment,als es um mich geschah,
meine Augen Dich erblickten,ich Dich sah,
da war mir eines Sonnenklar,
Du bist die Frau,die Liebe meines Lebens,
Dich werd ich nicht mehr ziehen lassen,Dich niemals mehr hergeben,
oh nein so stimmt das doch gar nicht,
hör zu was meine Stimme spricht,
Du bist nicht nur die Frau und Liebe meines Lebens,
Du hast mir soviel gegeben,daß ich sagen kann Du [b]bist[/b] mein Leben,
alles andere ist klein und unwichtig,
einfach alles nichtig,
ich brauche nur Dein wunderschönes lächeln sehn,
und schon beginn ich zu zergehn,
ich werde immer und ewig zu und bei Dir stehn,
jeden noch so dorningen Weg will ich mit Dir begehn,
wie ein Flamme,loderst Du in mir,
alles möchte ich erleben,und alles nur mit Dir![/blau]

[weiss]...mein süsser Engel,bist Du auch nur 5 Minuten nicht bei mir,vermisse ich Dich wahnsinnig...ich denke nur an Dich,nie gehst Du mir aus dem Kopf,ich liebe Dich einfach,und ich bin gnadenlos verrückt nach Dir,und verliebt in Dich,nicht nur bis über beide Ohren.Du bist mein ein und alles,ich werde Dich immer lieben,egal was passiert...Du bist mein Leben![/weiss]

[schwarz]...dies war der hundertse Eintrag in unser Mäppchen,und viele,viele weitere werden folgen[/schwarz]

[gelb][b]...Storm is over[/gelb][/i][/b]

  Top