Auf den Beitrag: (ID: 649093) sind "540" Antworten eingegangen (Gelesen: 45357 Mal).
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 28.12.2005    um 21:36 Uhr   
[blau]was für pläne?
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 28.12.2005    um 21:38 Uhr   
Na, dass er bei Chelsea bleiben will und nicht wie alle gedacht haben wechselt! Möchte ja mal wissen was Klinsi dazu denkt
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 28.12.2005    um 21:47 Uhr   
[blau]er denk bestimmt : schade

naja wenn er jetzt ein paar mal vor der wm spielt is doch alles gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 28.12.2005    um 21:56 Uhr   
Schön wäre es ja, wenn der Mourinho den Robert endlich mal einwechseln würde... vielleicht jetzt nach der Halbzeit

Aber auch wenn er es in den WM-Kader schafft, ist er bestimmt kein Stamm
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 28.12.2005    um 22:00 Uhr   
[blau]wenn er es in den kader schafft is er stamm! doch doch
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 28.12.2005    um 22:02 Uhr   
Da sind aber noch Mertesacker und Metzelder, wobei ich nicht verstehe warum letzterer nach einem Länderspiel (in dem er nur mäßig gespielt hat) gleich zum Stamm gehören soll Aber dafür spielt er in Dortmund regelmäßig...
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 28.12.2005    um 22:07 Uhr   
[blau]ka
ich mach jetzt nicht hausaufgaben (ich brauch ein schulterblatt ohne beschriftung)
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 28.12.2005    um 22:13 Uhr   
Hausaufgaben?
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 29.12.2005    um 17:13 Uhr   
[blau]mach ich freiwillig
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 31.12.2005    um 15:19 Uhr   
Hey, du kleiner Streber
Quatsch, find ich gut das du das freiwillig machst

Oh man, Robert sitzt heute sogar nur auf der Tribüne
Was sollŽs... das nächste Jahr läuft besser
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 01.01.2006    um 14:11 Uhr   
[blau]warum das dennaber der war doch so gut
warum sollte es dieses jahr besser laufen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 01.01.2006    um 18:24 Uhr   
Verstehen tut das wohl keiner!
Was ist das bitte für ne Maßnahme einen Spieler, der gut gespielt hat, die folgenden Spiele auf die Bank/Tribüne zu verbannen?!?
Hoffentlich spielt Robert morgen gegen West Ham!

Gegenfrage: Warum sollte es dieses Jahr nicht besser laufen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 03.01.2006    um 15:31 Uhr   
[blau]und hat er gespielt?

weil er vielleicht trozdem noch bei chelsea auf der bank sitzen bleibt oder weil er den verein wechseln will und wer weiß, vielleicht läuft es dann nicht mehr so gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 03.01.2006    um 20:26 Uhr   
Nee, hat er leider nicht
Grr, die haben so viele Spiele in so kurzer Zeit hintereinander gehabt und er durfte nur eins spielen
Aber am Samstag gegen Huddersfield...da wird er ganz sicher mit dabei sein!

Nun, den Verein wechselt er ja nicht...jedenfalls nicht mehr vorm Sommer! Seine Situation kann sich doch nur verbessern! Außerdem hat JM ihm Spiele versprochen und wenn dieser Trainer ihm nicht die WM verbauen will, hält er seine Versprechungen ein....ich hoffe es!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 04.01.2006    um 13:51 Uhr   
[blau]schade
warum bist du dir da so sicher das er gegen hudingsda spielt?

er könnte sich aber doch noch verletzen in den wenigen minuten die er spielt oder im training
also es kann doch noch schlechter werden
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 04.01.2006    um 22:34 Uhr   
Na weil Mourinho das indirekt gesagt hat! Er hat verlauten lassen, dass die ganzen Stammspieler geschont werden! Und außerdem ist das Spiel gegen Huddersfield ja eh nur FA-Cup... Robert wird also spielen!!! Hoffe er empfiehlt sich!

Klar kann er sich verletzen, aber dieses Risiko besteht doch eigentlich immer, oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 07.01.2006    um 16:36 Uhr   
[blau]und spielt er?

ja klar kann er sich immer verletzen aber weil du doch meintest das es nicht schlimmer werden kann
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 08.01.2006    um 21:21 Uhr   
Jap Robert hat gespielt und zwar 90 Minuten
Wenn das mal nicht ein kleiner Erfolg ist

Joa, du hast ja schon Recht... verletzt sich ein Fußballer bedeutet das einen Karriereknick, aber das ist doch unabhängig davon ob einer fit ist oder nicht! Das kann passieren egal ob derjenige zu dem Zeitpunkt gut drauf ist oder nicht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 13.01.2006    um 17:14 Uhr   
[blau]hey superund gewonnen?

das is richtig aber ich weiß ja nicht wie der mourinho trainieren lässt weil das hat ja auch viel damit zu tun wie schwer eine verletzung ausfallen kann

  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 20.01.2006    um 22:48 Uhr   
So jetzt ist es offiziell --> Robert darf [b]nicht[/b] wechseln
Es durfte nur ein Spieler den Verein verlassen um sich bei einem anderen Verein für die WM zu empfehlen...und das war Wayne Bridge, der nun bei Fulham kickt!!!
Hm...

Also soweit ich weiß lässt Mourinho viel mitŽm Ball trainieren! Er setzt mehr auf Taktik, aber das heißt ja nicht, dass die Verletzungsgefahr geringer ist
Allerdings denke ich sowieso dass die Wahrscheinlichkeit sich zu verletzen bei HuthŽs Gegenspieler viel höher liegt, als bei ihm selbst *lol* Du weißt warum
  Top