Auf den Beitrag: (ID: 649093) sind "540" Antworten eingegangen (Gelesen: 45351 Mal).
"Autor"

Huuuuuuuuuuuuuth!!!!

Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 17.07.2005    um 23:20 Uhr   
[gruen] Hey was haltet ihr von dem Jungen???
Gehört er für euch zu den Verlieren oder Gewinnern des Confed-Cup?? Und glaubt ihr er hat ne reelle Chance bei der WM2006 zu spielen??
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 17.07.2005    um 23:22 Uhr   
[blau]ich fand es gut das klinsi so fest an ihn gehalten hat
er is schon nicht so schlecht wie er gemacht wird
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 17.07.2005    um 23:26 Uhr   
endlich mal jemand der meiner Meinung ist!!!
Ich fand auch das die Medien ihn zu unrecht so kritisiert haben!! Gut, er hat sich schon das ein oder andere Mal einige Patzer erlaubt, aber man darf nicht vergessen das Robert erst 20 ist!!! Außerdem hat keiner was zu meckern gehabt als z.B. Frings oder Mertesacker ein tor verschuldet haben!!!
Außerdem ist Huuuuuuuuth einfach nur kultig und ein richtiger Sympathisant (meine Meinung)!!!
Nur leider glaub ich, dass er wegen seines Reservisten-Daseins bei Chelsea, keine richtige Chance auf einen Stammplatz zur Wm hat!! LEIDER!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 17.07.2005    um 23:31 Uhr   
[blau]ja oder als deisler die paar eigentore geschossen hat, davon stand nichts in den medien
ja genau, robert soll zurück auf schalke kommenda lassen wir ihn auch spielen
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 17.07.2005    um 23:36 Uhr   
wieso zurück zu schalke???
hab ich was verpasst? Der hat doch noch nie da gespielt!!!
Der kam doch schon mit 16 Jahren zu Chelsea und vorher war er bei union berlin!! oder ist das grad ein missverständnis?
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 17.07.2005    um 23:43 Uhr   
[blau]berlindas is mir jetzt wieder neuich denke schalke!
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 17.07.2005    um 23:49 Uhr   
was??? nee, da bist du falsch informiert!!! Der ist gebürtiger Berliner und hat dort bis 16 bei Union gespielt!! Dann wurde er entdeckt und seitdem ist er bei chelsea!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 17.07.2005    um 23:55 Uhr   
[blau]ich glaube der ard kein wort mehr, was erzählen die denn das für ein stuß
ja ich hab mich jetzt auch informiert!
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 18.07.2005    um 00:01 Uhr   
Die ARD??? Denen hätte ich sowas gar nicht zugetraut!! Eher dem ZDF! Aber naja!
Ich hoffe nur er setzt sich irgendwie bei Chelsea durch und bekommt einen Stammplatz zur WM!!! Wird nur schwer bei der Konkurrenz in der Abwehr!! ich sag nur Terry, Carvalho usw.!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 18.07.2005    um 00:04 Uhr   
[blau]er muss den verein wechseln sonst spielt er einfach zu wenig! so basta
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 18.07.2005    um 00:08 Uhr   
ich verstehŽs ja auch nicht, schließlich hatte er verschiedene angebote (auch aus der BL)!! aber er meinte mal in nem Interview, dass er ein positives Gespräch mit Mourinho hatte, was ihm zum bleiben gestimmt hat!! Zudem hieß es, dass Chelsea ihn nicht gehen lassen wollte, er war ja auch bei den Spurs im Gespräch!! es ist wirklich schade um ihn, denn eigentlich ist doch klar das er bei Chelsea nicht auf 20 Einsätze kommt und somit die Wm von der Tribüne aus sieht!! SCHADE!!!!
Aber vielleicht kommtŽs ja auch anders
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6905

geschrieben am: 18.07.2005    um 07:18 Uhr   
also ich fand huth hat beim confed-cup gezeigt, dass er alle mal würdig ist eine führende position in der deutschen abwehr bei der wm 2006 einzunehmen
ich fand ihn gut beim confed-cup
was der alles verhindert und rausgehauen hat
aber meist wird eh mehr auf fehler als auf erfolge geschaut
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6905

geschrieben am: 18.07.2005    um 07:18 Uhr   
also ich fand huth hat beim confed-cup gezeigt, dass er alle mal würdig ist eine führende position in der deutschen abwehr bei der wm 2006 einzunehmen
ich fand ihn gut beim confed-cup
was der alles verhindert und rausgehauen hat
aber meist wird eh mehr auf fehler als auf erfolge geschaut
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 18.07.2005    um 12:00 Uhr   
das ist wohl wahr, Biro!!
Da hat sich die Presse wohl ein Sündenbock ausgesucht!
Wie schon gesagt, er hat ja auch fehler gemacht, auch welche die zum Tor führten, aber trotzdem ist es nicht korrekt auf einen 20-jährigen "Debütanten" so hart drauf loszugehen!! Und aus Fehlern lernt man ja bekanntlich auch!
Zudem kann ich es nur nochmal wiederholen, dass er nicht der einzige war dem fehler unterlaufen sind!!! Aber das Abwehrspieler schärfer unter die Lupe genommen werden ist ja sowieso nix neues! Fand es aber super, dass Klinsi an ihm festgehalten hat und ihn das Publikum mit den "Huuuuuth" rufen unterstützt haben!! Bin gespannt wie er sich nun entwickelt!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: faith
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2002
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 21.07.2005    um 21:59 Uhr   
[i][schwarz]Ich finde es nicht gut wenn ein 20 jähriger schon so eingebildet und arrogant ist, er sollte sich etwas mäßigen! Sportlich gesehen waren die letzten spiele zwar o.k., aber er müsste die nächsten Jahre dringend an schnelligkeit und technik zulöegen wenn er uns in der Zunkunft nach vorne bringen soll!
Kult ist das mit dem "Huuutthh" noch lange nicht, blos weils ein paar Inselaffen im Stadion rumbrüllen.
>> Über 20 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop! Schreib dich nicht ab, lern Gehen und Reden!<<
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 21.07.2005    um 22:07 Uhr   
Also ich finde er wirkt überhaupt nicht arrogant oder eingebildet, eher selbstbewusst!!
Mein gott der junge ist 20 Jahre alt, denkst du in dem alter hat er die erfahrung oder technik eines Lucio oder Carvalho?? Klar macht er fehler, aber ist das nicht normal?? Natürlich hast du recht, wenn du sagst er muss noch einiges an ballbehandlung und technik lernen, aber wie gesagt ihm fehlt die Spielpraxis!
Und zu dem kultheitsgrad kann ich nur sagen, das er das auf der Insel schon lange ist, schließlich gehört er zu chelseas "eigengewächs"! Warum ist es falsch dem jungen mit huuuuth-rufen zu ermutigen??
Geändert am 21.07.2005 um 22:35 Uhr von VfLW
  Top
"Autor"  
Nutzer: faith
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2002
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 22.07.2005    um 18:48 Uhr   
[i][schwarz] Mit Huth-Rufen ermutigen find ich ja nicht schlecht, mir ist auch lieber wir haben junge die ab und an Fehler machen als zuviele alte Säcke. Ich hab mal die englische Doku die er selbst veranlaßt hat über sich gesehen, da hab ich akuten Brechreiz gekriegt! Aroganter geht fast nicht. Jetzt bei der Nationalmanschaft nimmt er sich etwas zurück, sonst würd ihn Klinsi sicher zum Teufel jagen! Mit Lucio kann man ihn nicht vergleichen, aber mit einem Mertesacker und da ist noch ne klasse unterschied, wobei auch er noch nicht fehlerfrei ist, ist ja auch erst 20 oder so.
>> Über 20 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop! Schreib dich nicht ab, lern Gehen und Reden!<<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 22.07.2005    um 19:04 Uhr   
huth is (für den heutigen fußball) zu "brutal"
heute wird mehr auf technik gespielt und bei jedem kleinen anfassen, fallen die spieler schon um wie streichhölzer
(zum beispiel wenn 2 spieler "aus wut" mit den köpfen zusammenprallen und dann einer unheimlich theatralisch umfällt und fast weint)
huth muss vorsichtiger in die zweikämpfe(besonders vor dem strafraum)
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 22.07.2005    um 19:33 Uhr   
@faith
Wo hast du das denn gelesen??? Würde mich ja echt mal interessiern!!!

Schon klar, der Vergleich mit Lucio war wirklich ein bisschen blöd, aber ich bin mir fast sicher, dass wenn er mehr Spielpraxis bekommt ein ganz Großer werden kann! Das Potential hat er jedenfalls!! Ich denke mal, wenn er bei Chelsea nicht zu den gewünschten Einsätzen kommt, wechselt er zur Winterpause innerhalb der Premier League! Vielleicht bringt ihn das in Hinsicht auf die WM ein Stück weiter!!
Mertesacker is kein schlechter, aber im Gegensatz zu Huth ist er bei H96 Stammspieler, das muss man auch beachten!!
Ich bin gespannt was bis zur WM noch so passiert, doch eins ist klar, ein Wörns hat dort nix mehr zu suchen!

@Braveheart
Du hast ja recht, aber in England ist das halt anders.
Da ist der fußball viel schneller und es wird nicht bei jedem kleinen Zupfer gepfiffen...
Das ist natürlich ein Nachteil für ihn, das muss er ändern!
  Top
"Autor"  
Nutzer: faith
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2002
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 22.07.2005    um 20:33 Uhr   
[i][schwarz]Selber weiß ich die Addy nicht mehr, hab sie aber noch nem Kumpel gegeben, werd den mal fragen! Vor ca. 1 Jahr kam mal auf DSF ne Repotrage über alle Legionäre die in der Premier League spielten, da hab ich das gesehen.
Ein Abwehrspieler braucht meiner Ansicht nach keine großartige Technik, aber wenn einer ein ganz großer werden will, braucht er eine enorme Antrittsschnelle und Grundschnelligkeit. Für die Bundesliga oder PL kann sein Vermögen durchaus reichen, aber nie zur Weltspitze!
Aber wenigstens bei Wörns sind wir uns mal einer Meinung *g*
Geändert am 22.07.2005 um 20:34 Uhr von Faith
>> Über 20 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop! Schreib dich nicht ab, lern Gehen und Reden!<<
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 22.07.2005    um 20:38 Uhr   
Oh ja das wäre echt nett, wenn du die mal besorgst !!

Naja ein bisschen technik schadet glaub ich nie, aber die grundvoraussetzung für ein Abwehrspieler ist das sicherlich nicht! In punkto schnelligkeit muss er noch einen zacken zulegen, aber ansonsten sieht das doch ganz gut aus! er ist robust, nicht sehr verletzungsanfällig, kopfballstark, sein Zweikampfverhalten ist sehr gut und sein schuss ist auch nicht von schlechten eltern!
  Top