Auf den Beitrag: (ID: 649093) sind "540" Antworten eingegangen (Gelesen: 45354 Mal).
"Autor"  
Nutzer: faith
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2002
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 22.07.2005    um 23:12 Uhr   
[i][schwarz]In 3 Jahren spricht keiner mehr von dem
>> Über 20 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop! Schreib dich nicht ab, lern Gehen und Reden!<<
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 23.07.2005    um 12:12 Uhr   
Das glaub ich eher nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: faith
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2002
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 23.07.2005    um 14:07 Uhr   
[i][schwarz] Er wäre sicherlich nicht in der Nationalmanschaft wenn er nicht in England spielen würde, bei Klinsi ist jeder der in England spielt dabei. Kann mir einer mehr wie 2 Spiele sagen wo er überwiegend Fehlerfrei und einen sicheren Eindruck gemacht hat?
Ich schau immer Premier League, ich bring keine 3 zusammen.
>> Über 20 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop! Schreib dich nicht ab, lern Gehen und Reden!<<
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 23.07.2005    um 16:00 Uhr   
Naja, dann müssten ja auch Moritz Volz und Didi Hamann in der Nationalmannschaft spielen!! Aber im Moment stehen nach meinem Wissen nur Lehmann und Huth im Kader!!
Und das meiner Meinung nach auch völlig berechtigt! Lehmann steht mit Kahn auf einer Stufe und Huth hat gezeigt, dass er Talent hat und eine gute Alternative neben Mertesacker ist!
Außerdem spielt er immerhin in Chelsea! Gut er ist dort nur Reserve, aber bevor Mourinho gekommen ist, hatte er neben Terry einen Stammplatz...
Wahrscheinlich guckst du Laola auf DSF, aber ich finde man kann nur aus diesen Mitschnitten nicht direkt sagen, wieviel ein Spieler falsch macht und wie gut er letztendlich spielt!
Naja wir können nur abwarten wie sich seine Rolle bei den Blues entwickelt!! Wer weiß, vielleicht setzt er sich ja doch durch, was aber eigentlich schlichtweg unmöglich ist, da die Abwehr mit Carvalho, Terry, Ferreira und Gallas sehr gut besetzt ist...
  Top
"Autor"  
Nutzer: faith
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2002
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 23.07.2005    um 16:29 Uhr   
[i][schwarz] Ich schau Premiere und Sky-Sports, da kommen sehr viele komplette Spiele von Chelsea, wenn nicht kopmplett dann auf jedenfall ne 20 minütige Zusammenfassung mit Einzelbewertung auf Sky. Da kann man sich gut ein Bild von einem Spieler machen. Volz war auch schon im DFB-Aufgebot, Hamann wäre beim Confed-Cup wieder dabei gewesen, hatte ja aber einen Ermüdungsbruch...
>> Über 20 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop! Schreib dich nicht ab, lern Gehen und Reden!<<
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 23.07.2005    um 16:32 Uhr   
Achso, naja da kann ich leider nicht mitsprechen, da ich kein Premiere besitze

Gut, aber Hamann wird eh keine reelle Chance auf die WM haben! Und Volz hat glaub ich noch kein Spiel bestritten,oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: LordAlucard
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2003
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 23.07.2005    um 19:58 Uhr   
es lag nicht nur an huth die abwehr war allgemei unsicher...die brauchen wenigstens ein erfahrenen mann(z.b. wörns) der die abwehr zusammen hält...
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 23.07.2005    um 21:03 Uhr   
[blau]nein, wir brauchen einen guten torwart!
  Top
"Autor"  
Nutzer: faith
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2002
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 23.07.2005    um 22:38 Uhr   
[i][schwarz]Klinsi spielt einfach zu offensiv
Wobei mirs gefällt...
>> Über 20 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop! Schreib dich nicht ab, lern Gehen und Reden!<<
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 24.07.2005    um 01:37 Uhr   
Quatsch, wir brauchen doch keinen neuen Torwart!!
Mit Lehmann und Kahn haben wir zwei sehr gute Torhüter!
Was mich nur stört ist diese Rotation!
Beide sind sehr unterschiedlich!
Einer spielt eher auf der Torlinie und bleibt im Gehäuse, der andere verlässt den Kasten!
Darauf muss sich die Abwehr natürlich einstellen, was sie aber auch ganz gut tun!

Klinsi lässt wirklich sehr offensiv spielen, aber mir gefällt das auch besser

Wie sieht eigentlich eure Wunschelf für die WM 20006 aus??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 24.07.2005    um 08:41 Uhr   
-----------------Hildebrand------------------------

--Huth------mertesacker------Friedrich--------Hinkel

-----Hitzelsperger--------Ballack----------Deisler

--------------------Schweinsteiger------------------

-------------Kuranyi----------Podolski--------------
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 24.07.2005    um 08:42 Uhr   
wobei ich nich glaub dass die im jahr 20006 noch spielen
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6905

geschrieben am: 24.07.2005    um 08:43 Uhr   
so alt wird ja auch kein mensch
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: faith
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2002
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 24.07.2005    um 13:02 Uhr   
-----------------------Kahn-------------------------

-Görlitz------Friedrich------Mertesacker-------Lahm-

----------------------Frings------------------------

-----------Deisler------------Schweinsteiger--------

----------------------Ballack-----------------------

---------------Klose----------Podolski--------------
[i][schwarz]Klose könnte durch Kuranyi ersetzt werden
und Görlitz falls er nicht mehr fit wird bis dahin durch Hinkel.
Bei der Torwart-Rotation bin ich VfLw`s Meinung
>> Über 20 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop! Schreib dich nicht ab, lern Gehen und Reden!<<
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 24.07.2005    um 13:32 Uhr   
Ups Meinte natürlich 2006

Also meine Wunschelf sieht so aus:

--------------------Lehmann------------------------

--Friedrich------Huth------Mertesacker--------Lahm-

---------------------Ernst-------------------------

-----Schneider------------------Schweinsteiger-----

--------------------Ballack------------------------

---------Kuranyi----------------Podolski-----------

  Top
"Autor"  
Nutzer: faith
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2002
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 24.07.2005    um 14:58 Uhr   
[i][schwarz] Schneider ist auch so ein Diskussionsfall
>> Über 20 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop! Schreib dich nicht ab, lern Gehen und Reden!<<
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 24.07.2005    um 16:23 Uhr   
Da magst du recht haben
Er spielt sehr unkonstant und manchmal macht er auch ziemliche Böcke, aber trotzdem stufe ich ihn auf seiner Position besser als einen Deisler ein!
Zudem ist er auch ein erfahrener Spieler, so welche brauchen wir neben den ganzen "jungen wilden" auch!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 24.07.2005    um 20:58 Uhr   
[blau]ja kahn und lehmann sind gut
aber wenn man den anspruch auf die weltmeisterschaft erhebt brauch man mehr als gute torhüter
[b]enke ins tor!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: faith
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2002
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 24.07.2005    um 22:48 Uhr   
[i][schwarz]Dann haben wir aber immer noch kein mehr als guten Torwart
>> Über 20 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop! Schreib dich nicht ab, lern Gehen und Reden!<<
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 25.07.2005    um 11:38 Uhr   
(zitat)[blau]ja kahn und lehmann sind gut
aber wenn man den anspruch auf die weltmeisterschaft erhebt brauch man mehr als gute torhüter
[b]enke ins tor!!! (/zitat)

[/b]
Also nee !!!!!!!!!!!!!!
Ich bleib dabei ------> [b] LEHMANN !!!!!
  Top