Auf den Beitrag: (ID: 649093) sind "540" Antworten eingegangen (Gelesen: 45356 Mal).
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 25.07.2005    um 11:39 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Dann haben wir aber immer noch kein mehr als guten Torwart (/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 25.07.2005    um 21:09 Uhr   
[blau]ey kommt, der is immerhin besser als kahn und lehmann
ich würde mich auch völlig zufreiden geben wenn hilde brand () im deutschen tor stehen würdeaber nicht einer der beiden alten männer
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 25.07.2005    um 21:36 Uhr   
Also von Hildebrand halte ich ja nun GAR NIX!!!
Der ist gar nicht so gut, wie alle behaupten! Denn ohne diese brilliante Abwehr von vorletzter Saison, is er nur Durschnitt, wie man letzte Saison gesehen hat!!!
Also wenn ein Enke zur Diskussion steht, dann kann ich auch mal den Namen Jentzsch in die Runde reinwerfen!!!
Und das jetzt mal ganz ohne Vereinsbrille!!!!
Immerhin war er als dritter Mann mit zur Asienreise!!
Und auf der Linie ist er perfekt!!! Uuuuund er hat letzte Saison immerhin 2 Elfmeter gehalten!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 25.07.2005    um 22:03 Uhr   
[blau]boar toll
ich wusste das das kommt
aber kahn und lehmann sind nicht so gut wie alle sagen !
  Top
"Autor"  
Nutzer: faith
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2002
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 25.07.2005    um 22:54 Uhr   
[i][schwarz]Jentzsch, Rost und in der letzten Rückrunde Weidenfeller sind auf jedenfall gleichwertig mit Enke
>> Über 20 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop! Schreib dich nicht ab, lern Gehen und Reden!<<
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 25.07.2005    um 22:56 Uhr   
[blau]dann wäre ich für rost
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 25.07.2005    um 23:38 Uhr   
Also ich bleib bei Lehmann!!
Einen Enke, Rost Jentzsch oder Weidenfeller ins DfB-Tor zu stellen wäre mehr als falsch!! Was wir brauchen sind erfahrene Torhüter!! Keine Debütanten, die null Bindung zu ihren Mannschaftskollegen haben!!
Die Abstimmung muss stimmen!!
Jetzt einen völlig neuen Torwart in den Kasten zu stellen, wäre ja wohl das fatalste was machen machen könnte
Und weil damit nur noch Kahn, Lehmann und Hildebrand zur Auswahl stehen, fällt meine Wahl ganz klar auf Lehmann!!
Nach der WM kann man dann über einen Nachfolger reden
Aber trotzdem stört mich diese Rotation! Der Klinsmann soll sich endlich entscheiden, damit die Nationalmannschaft endlich ein System "einstudieren" (besseres Wort ist mir momentan nicht eingefallen) kann!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 26.07.2005    um 15:42 Uhr   
[blau]ja dann soll er den kahn ins tor stellen
dann is er schuld daran das wir nicht weltmeisten werden!
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 26.07.2005    um 20:35 Uhr   
naja, da wollen wir mal nicht so pessimistisch rangehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 26.07.2005    um 21:00 Uhr   
[blau]nein, aber realistisch
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 26.07.2005    um 21:24 Uhr   
Chancen, auf den Titel haben wir allemal...
Schon allein wegen dem Heimvorteil
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 26.07.2005    um 21:32 Uhr   
[blau]ja toll
denkst du das nützt denen so viel wenn vielleicht jetzt nur fans von anderen mannschaften die karten zugelost bekommen haben
man konnte sich die spiele ja nicht aussuchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 26.07.2005    um 21:36 Uhr   
Also ich bin der Auffassung man konnte sich auch extra für bestimmte Länder bewerben!!! Klar konnteste auch zwischen Achtelfinale, Viertelfinale usw. wählen und da weiß man ja nun nicht welche Mannschaft es dahinschafft, aber wie schon gesagt ich glaube man konnte auch nach Ländern und Ausstragungsort wählen!!

Und auch wenn sehr viele ausländische Fans bei den Deutschland-Spielen sind, so kann es trotzdem ein Vorteil sein!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 26.07.2005    um 21:43 Uhr   
[blau]ja dann musst du aber auch alle spiele nehmen
aber wenn du nun nur geld für ein spiel hast bist du ganzschön am arsch
nur die reichen konnten sich so ein teamkarte leisten und deutschland war schon im vorhinein ausverkauft
die politiker nehmen uns die karten weg
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 26.07.2005    um 21:46 Uhr   
Joa genau das wollte mein Bruder auch, aber er hat leider gar keine bekommen
Tja, ich schauŽs wohl auch vorm TV
Natürlich mit Trikot () und ner riiiiiiiesengroßen Deutschlandfahne
Und wie wirst du die Spiele sehen? TV oder hast du etwa Karten?
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 26.07.2005    um 21:58 Uhr   
[blau]ja eine hab ich

aber den rest werd ich auch vorŽm fernseher gucken
Geändert am 28.07.2005 um 21:18 Uhr von knave
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 26.07.2005    um 22:01 Uhr   
och du glücklicher!!!
Kannst mich ja mitnehmen
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 26.07.2005    um 22:08 Uhr   
[blau]hab aber nur eine
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 26.07.2005    um 22:11 Uhr   
Was? Du gehst da ganz alleine hin?
Ich dachte man bekommt automatisch immer 2 Karten zugestellt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 26.07.2005    um 22:21 Uhr   
[blau]ja ich nehm schon jemanden mit
aber ich kann ihm die karte doch nicht wegnehmen und sie dir geben!
ich bin eh nur begleitperson
  Top