Auf den Beitrag: (ID: 649093) sind "540" Antworten eingegangen (Gelesen: 48672 Mal).
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 26.07.2005    um 22:24 Uhr   
Naja wenn das so ist
War ja auch nur Spaß
Hoffentlich musst duch nicht so ein Spiel à la Elfenbeinküste gg. USA oder so schauen!!! Das wäre natürlich nicht grade der Burner
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 27.07.2005    um 13:58 Uhr   
[blau]damit muss ich rechnen
ein spiel von deutschland wird es sicher nichtaber es gibt auch noch andere tolle mannschaft
wie sagt man so schön "die hoffnung stirbt zuletzt"
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 27.07.2005    um 14:44 Uhr   
ich drück dir jedenfalls die daumen, dass es ne spannende Begegnung wird
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 27.07.2005    um 20:14 Uhr   
wuuh böser patzer von hildebrand gegen bayern
so macht er sich net beliebt für WM
naja egal jeder macht mal fehler
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: faith
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2002
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 27.07.2005    um 20:56 Uhr   
[i][schwarz]1. oder 2. Torwart wird er sicher nicht, mit oder ohne Patzer
>> Über 20 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop! Schreib dich nicht ab, lern Gehen und Reden!<<
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 27.07.2005    um 22:11 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]1. oder 2. Torwart wird er sicher nicht, mit oder ohne Patzer (/zitat)

wollen wir es mal ganz stark hoffen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 28.07.2005    um 12:17 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]1. oder 2. Torwart wird er sicher nicht, mit oder ohne Patzer (/zitat)

wollen wir es mal ganz stark hoffen (/zitat)
wieso?
kahn kann aufsetzer überhaupt nicht halten
da prallen die bälle überall weg
und lehmann hat manchmal so aussetzer und wirft den ball gleich zum gegner oder rennt sinnlos raus
hildebrand is wenigstens noch normal und man muss nich angst haben dass gleich irgendeine hirnlose aktion kommt
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 28.07.2005    um 13:57 Uhr   
[blau]genau
kahn und lehmann haben viel mehr solcher böcke geschossen als hildebrand
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 28.07.2005    um 16:03 Uhr   
(zitat)[blau]genau
kahn und lehmann haben viel mehr solcher böcke geschossen als hildebrand (/zitat)

[gruen] aha, und wieviele Spiele haben Kahn/Lehmann für die Nati absolviert und wieviele Hildebrand????
Egal, ich bin immernoch der Meinung an einen erfahrenen Torwart festzuhalten...
Und nach der WM würde ich die Suche nach einem Stammkeeper ganz von Neuem beginnen!! Wir haben viele gute Torhüter und viele sind auf der gleichen Stufe wie ein Timo Hildebrand!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 28.07.2005    um 17:14 Uhr   
und was willst du uns damit sagen?
was is jetz daran anders dass lehmann/kahn mehr nati spiele haben?
ich bleib bei hildebrand
und hildebrand war nich NUR wegen der guten abwehr so gut
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 28.07.2005    um 20:44 Uhr   
[blau]und wie soll er die erfahrungen in der nationalelf machen wenn immer nur kahn oder lehmann eingesetzt werden?
und wenn du der meinung bist, dann müsste ja kahn im tor stehen und nicht lehmann. schließlich hat kahn mehr erfahrung als lehmann im nationaltor
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 28.07.2005    um 22:56 Uhr   
@ Braveheart
Sag mir mal bitte einen GUTEN Grund warum ausgerechnet Hildebrand bei der WM im Tor stehen sollte???
Warum sollte er den beiden weitaus erfahreneren Torhütern vorgezogen werden, die bei absoluten Topvereinen Stammkeeper sind? Zudem hat das Team gar keine Bindung zu Hildebrand!! Was natürlich auch daran liegt, dass er nicht so oft zum Einsatz kommt.
Also ich bleibe bei meiner Meinung, Hildebrand ist ein Torwart unter vielen anderen guten din Deutschland!!
Naja, es steht ja ohnehin schon fest, dass er zur WM 100% nicht im Tor stehen wird, also bleiben nur Kahn und Lehmann!
Und da liegt Lehmann, nach meiner Einschätzung, vorn!
Wobei ich glaube, dass Klinsmann auf Kahn bauen wird!!
Für die Zeit nach der WM werden denk ich mal beide aufhören und der Konkurrenzkampf beginnt von Neuem!!
Mögliche Kandidaten--> Hildebrand, Wiese, Enke, Jentzsch und auch Rensing (ein absolutes Top-Talent)
Doch im Moment können wir Hildebrand wohl ausser Acht lassen

@Knave
Für mich zählen die Spiele, seit der "Ära" Klinsmann! Und da dürften Kahn und Lehmann gleich aufliegen, oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 29.07.2005    um 12:23 Uhr   
einen GUTEN grund hab ich dir scho gesagt
auf ihn is verlass und man braucht nich immer angst haben dass irgend ne hirnlose aktion kommt
und wenns nach dir geht dann dürfte dreiviertel von der nationalmannschaft nicht spielen weil sie ja keine erfahrung haben
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 29.07.2005    um 12:41 Uhr   
Achso, auf Hildebrand ist also Verlass

Ich weiß ja nicht was du unter einer "hirnlosen" Aktionen verstehst, aber das der Ball beim Abstoß/Abwurf mal beim Gegner landet, ist ja wohl vollkommen legitim! Das passiert jedem Torhüter!
Komisch ist nur das Lehmann und Kahn so viele Erfolge zu verbuchen haben, wo sie doch überhaupt nicht verlässlich sind! Darf ich dich mal erinnern, dass wir 2002 ohne einen Kahn gar nicht im Finale gestanden hätten...
Ich kann ihn auch nicht ab und charakterlich ist er wohl auch nicht grad einwandfrei, aber aufŽm Platz ist er einer der Besten!!


Aha, also wennŽs nach mir geht dürfte also 3/4 der Nationalmannschaft nicht spielen... Gut zu wissen
Ich glaube unsere Diskussion ging lediglich um die Torhüter und nicht um unsere Feldspieler!
Wenn du mal meine vorherigen Beiträge gelesen hättest, wäre dir sicher aufgefallen, dass ich es gut fand das Klinsi z.B. an einen Robert Huth festgehalten hat... welcher auch fast keine Spielpraxis hat!!
Naja...
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 29.07.2005    um 16:18 Uhr   
[blau]oh oh oh
vor klinsi war es ja auch ne total andere mannschaft
nein
du suchst jetzt nur noch möglichkeiten lehmann als gott erscheinen zu lassen
so als ob vor klinsi nicht fast die selben spieler gespielt haben und die vergessen dann das kahn immer hinten drin stand
nein
lehmann wird nicht spielen
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 29.07.2005    um 16:28 Uhr   
Nein, ich versuche Lehmann keineswegs wie ein Gott erscheinen zu lassen
Wie kommst du bitte darauf??
Aber von den dreien die zur Auswahl stehen, ist er momentan am besten in Form!!!
Wie gesagt, Hildebrand steht für die WM 2006 gar nicht zur Diskussion und Kahn war beim Confed-Cup weniger souverän als der Lehmann!!
Nee, vor Klinsi haben ca. 1/4 andere Spieler gespielt
Erst Klinsmann hat mit den ganzen "jungen Wilden" frischen Wind ins Team gebracht...
versteh jetzt nicht so ganz was du mir mit deinem vorletzten satz sagen willst, felix

Und das Kahn die WM spielen wird habe ich einige Posts vorher schonmal erwähnt
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 29.07.2005    um 16:49 Uhr   
[blau]wieso 3 die zur auswahl stehen
hildebrand gibst du ja nichtmal ne chance
und kahn is eh ein alter mann
na denkst du das die spieler nicht wissen wer jahre lang im deutschen tor stand?ich denke schon das sie dem kahn mehr vertrauen
aber is ja eh egla wer spielt
ob lehmann oder kahn, ich find die beiden wären nicht die besten
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 29.07.2005    um 16:53 Uhr   
Was heißt hier Hildebrand keine Chance geben??
Ich seh das ganze nur realistisch
Oder glaubst du etwa das er ne Chance hat bei der WM im Tor zu stehen?????
Und da ich ihn deshalb außen vor halte, bleiben doch nur noch Kahn und Lehmann!
Aber ich glaube mich versteht hier keiner so recht
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 29.07.2005    um 17:02 Uhr   
[blau]och man
lehmann und kahn sind nicht toll!!!
[b]enke ins tor
[/b]aber dafür is es wohl jetzt schon zu spät
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 29.07.2005    um 17:05 Uhr   

Vielleicht denkst du jetzt ich halte ihn nicht für geeignet, weil er für Hannover spielt, aber dem ist nicht so
Für mich ist ein Enke nicht besser als ein Kahn/Lehmann!
Der soll seine Leistungen erstmal konstant weiterbringen, nicht nur eine Saison!!!! Mag sein das er ne tolle Saison gespielt hat, aber das haben z.B. Jentzsch, Weidenfeller (Rückrunde) aucn!!!!!
  Top