Auf den Beitrag: (ID: 649093) sind "540" Antworten eingegangen (Gelesen: 48669 Mal).
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 17.09.2005    um 12:37 Uhr   
Einen kräftigen Stürmer, der unbeliebt ist und bei sonem Tritt erstmal ne laaaaange Zeit gesperrt wird...
Mal überlegen
Kann es auch einer sein der nicht in der BL spielt??

Das Volk mag ihn?? Seit wann das denn?? Ich werde immer belächelt, wenn ich behaupte der Huth wäre sympathisch!!

Hö? Wann habe ich denn gesagt, das ich Klinsi nicht mag? Ich dachte die Rede war von Strunz...??
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 17.09.2005    um 15:41 Uhr   
[blau]na dann muss es aber einer sein der gegen bayern in der champion league spielt
sonst kommt derjenige doch nicht an kahn ran

also hier mögen wir ihn! weiß ja nicht wie es im rest des landes aussieht

ach stimmt, ich meinte stunz
ja alles klar
aber versuche es doch mal!
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 17.09.2005    um 20:38 Uhr   
Also gut dann nehmen wir einen Stürmer aus der CL-Gruppe von Bayern!! Da hätten wir Rapid Wien, Juve und Brügge!!!
Wer würde denn da in Frage kommen??

Ach ja die Nati spielt doch nächsten Monat noch gegen die Türkei und China + Kahn steht im Kasten! Vielleicht finden wir auch in diesen beiden Teams einen geeigneten "Treter"

Gut, wir mögen Huth, aber wir sind ja auch nur 2 Personen

Nö, dem Strunz schreib ich keine Mail
Der lacht mich dann ohnehin nur aus
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 17.09.2005    um 21:00 Uhr   
[blau]ka. kenn mich bei internationalen mannschaften nicht so aus
ja dann kann doch der bastürk den umrennenoder unser hamit altintop kann es machen
oder der andere altintop aber bei dem bin ich mir nicht sicher ob der in der türkischen nationalmannschaft spielt

das siehst du doch dann nicht ob er dich auslacht! kann dir doch egalsein, der kennt dich eh nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 17.09.2005    um 21:18 Uhr   
Bastürk ist doch verletzt!! Zumdindest war er das letzte Woche, als WOB gegen Hertha gespielt hat!
Ich kenn mich da international auch nicht so gut aus, aber bei Juve kann ich dir die Stürmr sagen --> Del Piero, Mutu, Ibrahimovic und Trezeguet!!!

Mir reicht schon die Vorstellung, wie der blöde Strunz über mich lacht!! Und dann bin ich noch ein Mädel...nene!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 17.09.2005    um 21:21 Uhr   
[blau]ja die dürfen das von mir aus auch machen, auch wenn ich die nicht kenne

du musst ja nicht dazu schreiben wer du bist und wer nicht waagt-der nicht gewinnt
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 17.09.2005    um 21:23 Uhr   
Was du kennst die nicht??
Sind doch alles Nationalspieler!!!

Ach, auch wenn der Strunz den Robert holen wollte, der kommt eh net
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 17.09.2005    um 21:33 Uhr   
[blau]woher soll ich die denn kennen, ich befasse mich nicht mit denen
ja stimmt, der kommt eh nie nach wolfsburg
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 17.09.2005    um 21:38 Uhr   
Naja man guckt doch ab und zu Laola...
Und bei der EM/WM oder beim Confed-Cup oder wenn allgemein Länderspiele sind, sieht man die Leute doch!!

Musst du mir sowas denn sagen?
Heute saß er wieder mal nur auf der Bank! Aber gegen Anderlecht im CL-Spiel wurde er in der 90. Minute eingewechselt
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 18.09.2005    um 14:44 Uhr   
[blau]gucke kein laola und kann mir auch nicht alle namen merken.

wowrobert mausert sich noch zum stammspieler
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 18.09.2005    um 15:38 Uhr   
Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, das du noch nie einen Del Piero oder einen Trezeguet gesehen hast oder zumdindest von ihnen gehört hast!!

Ja ist schon traurig mitŽm Robert!!
Aber er is ja selbst schuld!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 21.09.2005    um 21:25 Uhr   
[blau]vielleicht hab ich die schonmal gesehen aber an deren namen kann ich mich nicht erinnern
die sagen mir nichts

ey haste das mit poldi gehört das der ab nächste saison nur 1 mio kostet
krass oder? den können doch dann die wolfsburgen holen
dann braucht ihr auch keine htuh mehr
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 21.09.2005    um 22:18 Uhr   
Echt nicht??
Trezeguet war doch sogar schonmal Torschützenkönig in Frankreich

Poldi nur eine Million?? Wer hat das denn behauptet?
Warum sollten die Kölner ihn denn für 1 Million gehen lassen? Und wenn der Lukas die freie Auswahl zwischen Bayern, ManU, Arsenal, Chelsea oder Wolfsburg hat...dann wird er sicher nicht zum VfL kommen
Aber mal rein hypothetisch! Würde Poldi zu Wolfsburg wechseln, dann bräuchten wir den Robert doch trotzdem
Denn auch wenn der Sturm dann 1A besetzt wäre, würde die Abwehr doch trotzdem doch nicht sicher stehen!!
Also her mitŽm Huthie
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 22.09.2005    um 14:24 Uhr   
Da schlägt man heute nichtsahnend den Kicker auf und muss lesen das Schalke den Huth haben will...
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 22.09.2005    um 21:30 Uhr   
[blau]was interresieren mich die franzosen

dann musst du mal videotext lesen, der rummenigge hats gesagt
aber wenn der poldi euch 5 vorne reinmacht könnt ihr hinten doch ruhig 3 durchlassen
is doch gar kein problem

ja klar will schalke den huth, aber die bekommen den nicht
auf welche position spielt huth? mittlere abwehr? da sind die plätze bei uns doch schon besetzt
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 22.09.2005    um 21:52 Uhr   
Und ich dachte du bist weltoffen

Ach der Rummenigge ist doch eh ein Dummschwätzer! Der Poldi hat doch noch bis 2007 ein Vertrag! Und die Kölner sind doch auch nicht blöd und lassen den für lau gehen

Naja aber es ist ja nicht gesagt, dass der Lukas 5 Tore macht, er ist ja keine Maschine! Und ne gute Abwehr ist das A und O in einer Mannschaft

Er spielt Innenverteidiger
Glaub aber auch nicht das ihr ihn bekommt, er hat sogar den Bazis nen Korb gegeben!! Wäre er bei euch überhaupt Stamm??
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 23.09.2005    um 21:38 Uhr   
[blau]ne, nur deutschlanddie anderen länder überfordern mich in meiner zeit

na ich denke aber schon das sich der rummenigge mal über poldis vertrag hergemacht hat und den richtig gelesen hat
ich versteh auch nicht warum die kölner son dämlichen vertrag mit dem abgeschlossen haben aber vielleicht wollen sie auch nur sein bestes

ne, htuh wäre nicht stammspieler
wir haben ja bordon und krstajic in der inneren verteidigung
na wenn man viel geld haben will geht man zu bayern, wenn man spaß am arbeiten haben will auf schalke oder zu einen anderen niedlichen verein
aber ich denke der wird nicht zu uns kommen
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 25.09.2005    um 11:15 Uhr   
Na wenn das so ist...

Tja, bis vor 1 1/2 Jahren kannte noch keiner einen Lukas Podolski bzw. er hatte noch nicht diesen ungeheuren Torriecher!! Und wenn sein Vertrag schon seit da besteht kann Köln die Ablöse usw. ja nicht so hoch schrauben!!
Wer wusste denn das der so aufdreht...
Ist jetzt nur ne Vermutung von mir, vielleicht sind die Kölner ja aber auch einfach nur zu blöd :)
Hab irgendwo aufgeschnappt die haben ihn jetzt nen Vertrag zu besseren Konditionen angeboten!!

Huth wäre bei euch kein Stamm??
Naja dann kann er ja auch in London bleiben! Ob er jetzt da auf der Bank sitzt oder auf Schalke ist ja letztendlich egal! Und wenn er sich entscheiden könnte, würde er wohl auch Chelsea wählen!
Oder er wechselt einfach zu nem Verein, wo er eine Stammplatzgarantie besitzt... WOB z.B.
Aber ob CfC ihn gehen lässt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 25.09.2005    um 14:40 Uhr   
[blau]na die bayern wollen den ja schon nach dieser saison haben und da is die ablösesumme noch hoch
nach 06/07 soll sie wohl nur noch 1 mio betragen

na ich denke aber schon das er auf schalke die chance bekommt sich zu besweisen
aber abwarten und zugucken was passiert
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 25.09.2005    um 20:48 Uhr   
Es gibt ja nur 3 Möglichkeiten! Entweder die Kölner schaffen es Podolski langfristig zu binden, sie verkaufen ihn nach der WM für viel Kohle oder sie geben ihn 2007 für nur 1 Mio ab...

Eben...abwarten! Klinsi will ja nochmal mit Mourinho sprechen, damit Robert im Winter wechseln kann!! Ich hoffe er hat Erfolg!!
  Top