Auf den Beitrag: (ID: 649093) sind "540" Antworten eingegangen (Gelesen: 48681 Mal).
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 08.09.2005    um 21:25 Uhr   
Wenn er ihn 2x mal macht, dann gibtŽs auch ein drittes Mal!!! Hallo? Das innerhalb von 2 Spielen!!

Mertesacker meinte dann 2x er wäre nicht Jansen, aber den ARD-Kerl hat das gar nicht gestört und hat weiter mit "Herr Jansen" auf ihn eingeredet
Zu geil!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 08.09.2005    um 21:27 Uhr   
[blau]das macht der kein 3. mal, so blöd kann man nicht sein
erst in einem halben jahr wieder

das hät ich zu gern gesehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 08.09.2005    um 21:29 Uhr   
So blöd kann man eigentlich auch nicht sein, aber er kommt aus Hannover, was will man da erwarten??

Schade das Lehmann den Elfer nicht gehalten hat...
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 08.09.2005    um 21:41 Uhr   
[blau]er hätte ihn fast gehabt
ich will jetzt sogar sagen das kahn wenn er in die ecke gesprungen wäre (wäre er aber nicht) den ball hätte
weil kahn is nicht so schnell wie lehmann und kahn wäre noch halb in der luft gewesen und hätte den ball abprallen lassen können
aber dann wäre wohlscheinlich ein nachschuß auch ins tor gegangen
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 10.09.2005    um 14:36 Uhr   
Hm... also deine Hypothese ist ziemlich weit aus der Luft gegriffen!

Allerdings stehen die Chancen gut, Kahn beim nächsten Spiel zu sehen, wie er versucht einen Elfmeter zu halten
Vorausgesetzt Mertesacker spielt mit
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 10.09.2005    um 16:33 Uhr   
[blau]der kahn is halt so langsam das er bei dem ball noch in der luft gewesen wäre und nicht die lehmann schon unten am boden
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 10.09.2005    um 18:12 Uhr   
Mensch, der Oli ist doch auch nicht mehr der jüngste
Obwohl das ist Lehmann ja auch nicht

Grrrrrrrr... Huth hat heute wieder nicht gespielt!! Er war noch nicht mal im Kader!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 10.09.2005    um 21:32 Uhr   
[blau]olli hat aber rückenprobleme wie er sagt und langsamer is er auch als lehmann!
ich sag ja dass huth sich einen neuen verein suchen soll
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 10.09.2005    um 21:52 Uhr   
Ach der arme Oli!!!
Dann soll er doch aufhören!!! Ich wäre dafür!!

Ich glaube langsam merkt der gute Robert auch mal, dass er wechseln MUSS!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 10.09.2005    um 22:09 Uhr   
[blau]der wiederspricht sich eh immer
er sagt das er rückenprobleme hat wenn lehmann spielt aber im gleichen atemzug sagt er das er nach der wm noch weiterspielen willder eine von us 5 heißt ja auch mit nachnamen kahn
sind die verwandt?

aber welcher verein will ihn denn in der winterpause holen wenn er kaum spielpaxis hat?
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 10.09.2005    um 22:15 Uhr   
US5???
WasŽn dat?? Is das diese Teenie-Band??

Ach der Kahn ist doch eh bekloppt!!! Ich warte nur darauf, dass er nen Bandscheibenvorfall bekommt!! Also nicht das ich ihm das jetzt wünsche...

Ich glaube da gibt es mehrere Teams die ihn haben wollen
Und wenn nicht...die Tür in WOB steht immer offen für ihn
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 10.09.2005    um 22:37 Uhr   
[blau]ja die komische band da
musste voll lachen wo ich das gelesen hab

ich würde es viel lustiger finden wenn kahn ein penisbruch erleidet

aber ich glaube chelsea macht die tür nach wolfsburg zu
weil die wollen bestimmt ein paar milliönchen für robert
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 10.09.2005    um 22:41 Uhr   
Penisbruch?? Hehe...aber dann mitten im Spiel
Am besten rauscht ihm da irgendwer voll Kanne mit dem Bein rein ~lol~
Dann möchte ich mal den Lehmann sehen, wie er sich einen ablacht

Na und dann bezahlen wir halt die Millionen
Man hat doch jede Saison ein gewisses Budget...naja und dann werden halt keine anderen Spieler verpflichtet
Oder wir leihen ihn aus!! Irgendwie wird das doch wohl möglich sein!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sejba
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2001
Anzahl Nachrichten: 325

geschrieben am: 11.09.2005    um 09:51 Uhr   
naja wenn man mit aller macht absteigen will dann her mit robert
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 11.09.2005    um 14:43 Uhr   
(zitat)naja wenn man mit aller macht absteigen will dann her mit robert (/zitat)

Boah, was fällt dir eigentlich ein???
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 11.09.2005    um 20:57 Uhr   
[blau]ja den lehmann würd ich dann auch gern sehen
aber das kann doch dann ber brdaric machen und dann wir er für ein halbes jahr gesperrt

na ihr habt dieses jahr schon viel geld ausgeben, is denn da noch was für robert übrig?
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 12.09.2005    um 14:11 Uhr   
Oh ja, Brdaric!!
Aber hat der Storch denn auch die Kraft und den Mumm dazu?? Nicht das er wieder Todesängste erleiden muss


Wieviel würde Chelsea denn für den Robert verlangen?? Also bis 5 Mio. können wir sicher lockermachen!!! Und wenn das nicht reicht, geh ich halt sammeln
Nein, das war jetzt natürlich Spaß
Aber er würde echt [b]DIE[/b] perfekte Ergänzung zu unserm Hofland sein!!
Und wie ich schon sagte...Leihgeschäft ginge ja auch!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 12.09.2005    um 21:49 Uhr   
[blau]mumm hat er sicherlich aber kraft...naja
vielleicht sollte er noch ein bißchen krafttraining machen und dann wird dass

ich glaube chelsea will mehr für robert
weil er is ein klasse spieler und nicht nur wolfsburg hätte ihn gern
dann schreib den strunz doch mal ne mail das der huth ausleihen soll
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 13.09.2005    um 19:39 Uhr   
Ach der Kerl hat doch noch nicht mal den Mut dazu, da nützt auch das härteste Krafttraining nix mehr
Glaube wir müssen uns einen anderen Kandidaten aussuchen, der Kahn in die "untere Gegend" tritt + ihn somit für die WM außer Gefecht setzt...

Mehr als 5 Mille???
Hm... dann kann ich wohl doch bald mit der Blechbüchse sammeln gehen
Aber so unbeliet wie er hier in Deutschland ist, spendet wohl keiner

Strunz ne Mail schicken??? Ich werde niemals persönlichen Kontakt zu diesem Menschen aufnehmen
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 16.09.2005    um 20:25 Uhr   
[blau]also dann brauchen wir einen großen kräftigen der die drecksarbeit erledigt
wen gibt es denn da

ja dann kannst du schonmal sammeln gehen aber huth is doch nur bei den "experten" unbelieb und nicht bei volk
wir mögen ihn

was hast du denn gegen klinsi? dann schreib doch dem bierhoff ne mail
  Top