Auf den Beitrag: (ID: 649093) sind "540" Antworten eingegangen (Gelesen: 48682 Mal).
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 31.08.2005    um 21:12 Uhr   
Also wenn der mal nach Bayern geht, is er bei mir unten durch
Aber er mag die ja gottseidank nicht
Zudem glaub ich nicht, dass er in München Stammspieler wäre!

Sunderland is glaub ich son Aufsteiger...
Naja und da JT und Ricky verletzt sind, spielt Huthie glaub ich! Vielleicht hat er die ja im Training umgerammt *joke*
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 01.09.2005    um 21:05 Uhr   
[blau]es haben schon viele gesagt das sie nicht nach bayern gehen werden und sind am schluss dann doch dort gelandet

das wäre ne möglichkeit wie man zu seinen spielen kommt aber der robert is doch ein lieber
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 02.09.2005    um 13:57 Uhr   
Wenn es ums Geld geht dann sind die schneller bei Bayern, als sie das Wort aussprechen können!!

Ja, er ist doch ein gaaaaanz lieber! Und er rammt auch keinen mit Abischt um Das is halt Einsatzbereitschaft, ne?
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 02.09.2005    um 17:29 Uhr   
[blau]aber poldi tut mir jetzt schon leid, der wird richtig gezwungen nach bayern zu gehen
ich könnte wetten die haben ihn nicht mal gefragt

das liegt ihm so im blut, er kann nicht anders, er is einfach so
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 02.09.2005    um 18:33 Uhr   
Hä? hab ich was verpasst??? Seit wann steht das denn fest, das er zu den Bayern geht?? Hat Poldi schon einen Vorvertrag??

Jaja, er kann nix dafür!! Man kann ihm das auch nicht übel nehmen
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 03.09.2005    um 09:18 Uhr   
[blau]ne, aber die bayern sagen die holen den also holen sie den
so wie mit frings, der arme

  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 03.09.2005    um 14:10 Uhr   
Ach den Frings mag ich eh net
Aber um Poldi ist es schade!! An seiner Stelle würde ich lieber ins Ausland gehen!! Angebote dürfte er genug bekommen!!

Hab übrigens den Robert und den Mike gestern beim U21-Spiel ein bisschen unter die Lupe genommen
Also Hanke hat ja ein Tor gemacht (super) und Robert hatte allgemein nicht viel zu tun
Naja der Gegner hieß ja auch Aserbaidschan
Aaaaaber, etwas unglaubliches is passiert!! Huth wurde 1x doch tatsächlich umgerammt
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 04.09.2005    um 16:11 Uhr   
[blau]wie? der huth wurde umgerannt?
das muss dann aber ein 3-meter-mann gewesen sein der es geschafft hat den umzuhauen

doch, der frings hat mir richtig leid getan, der wollte in doofmund bleiben und er wurde einfach verkauft
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 04.09.2005    um 22:52 Uhr   
Ja Der Huth wurde tatsächlich umgerannt!! Ich glaube der konnte seinen Körper nicht ganz kontrollieren, denn dieser Aserbaidschaner war nicht grade hoch gewachsen!!

Pah, wer freiwillig beim BVB bleiben will, der kann einem doch nicht leid tun
Apropos Dortmund!!! Die wollen den Huth haben, laut Reviersport!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 05.09.2005    um 20:53 Uhr   
[blau]dann is er bestimmt umgeknickt oder ihm war kurz schwindelig, sonst fällt der doch nicht so einfach rum

na der thorsten is auch nicht der schlauste
und zwischen haben wollen und holen is immernoch ein himmelweiter unterschied
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 05.09.2005    um 21:12 Uhr   
Nee, Huth wurde einfach so umgerannt, kurz vor der Torauslinie
Morgen spielen se ja gegen England!! Da muss er mal Gas geben!!! Mike spielt ja auch wieder!!

Das Frings nicht der schlauste ist, is glaub ich jedem bewusst! Aber der Oberidiot beim BVB is ja wohl der Kehl!!! Wo der da mal mit Megaphon vor den Dortmunder-Fans stand...
Was der da für scheiße gelaber hat

Ach der Huth hat Bayern und Schalke abgesagt, da geht der sicher nicht zum BVB...was will er auch da??
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 05.09.2005    um 21:17 Uhr   
[blau]vielleicht hat huth mehr spiele in doofmund die er absolvieren kann alks in chelsea, also ich würd es mir überlegen
aber is halt keine aktraktieve mannschaft mehr

was hat der kehl denn da gelabert?
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 05.09.2005    um 21:30 Uhr   
Also wenn du neben Terry, Carvalho und Gallas trainieren kannst, dann gehst du doch nicht freiwillig nach Dortmund um neben Wörns, Metzelder und Brzenska zu trainieren!!

Außer das beim BVB Spielpraxis bekommen würde, sehe ich nix vorteilhaftes!! Ich bin mir sicher er wechselt innerhalb der PL!! Tja es soll halt auch noch Menschen mit Prinzipchen geben

Ach, was der Kehl da so genau gelabert hat weiß ich nicht mehr, aber war wirklich ein Haufen Schrott!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 05.09.2005    um 21:32 Uhr   
[blau]na jetzt hat er ja nochmal bis dezember zeit zum nachdenken ob er bei chelsea bleiben will oder ob er im winter wechselt und bei der wm spielt
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 05.09.2005    um 21:43 Uhr   
Hm...da hast du wohl recht!! Ich würde es ihm ja wünschen bei Chelsea Stamm zu spielen, aber das is eh vollkommen unmöglich!! Obwohl er Carvalho ja schon überholt hat...
Und JM hält ja bekanntlich sehr viel von ihm!!
Naja...
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 06.09.2005    um 20:56 Uhr   
[blau]es wird aber sau schwer und er kann es sich leichter machen
aber wenn es weiter so läuft in der vorbereitung für deutschland spielt er sicherlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 07.09.2005    um 16:32 Uhr   
Also gegen England hat er eigentlich ein ganz gutes Spiel gemacht!! Der eine Freistoß war echt hammer!! Aber bei dem Gegentor sah er schlecht aus!! Hoffe trotzdem das er sich mit den zwei U21-Spielen sowohl bei Klinsi als auch bei Mourinho empfehlen konnte!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 08.09.2005    um 20:34 Uhr   
[blau]ich hab das spiel nicht gesehen
aber wenn der spieler der zwischen jansen und mertesacker weiter so spielt muss klinsi sich was anderes einfallen lassen
wie wäre es da mit huth
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 08.09.2005    um 20:46 Uhr   
Meinste Sinkedingsda?? Ja, das ist ja wohl die Oberpflaume schlechthin!!! Und Mertesacker ist in letzter Zeit auch so ziemlich von der Rolle!!

Jansen war gestern echt stark!! Er, Podolski und Schweini warn die besten auf dem Platz!!

Hehe...haste das Interview mit Mertesacker gesehen, als der ARD-Pfutzi ihn für Jansen gehalten hat??
ich lag förmlich am Boden!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 08.09.2005    um 21:15 Uhr   
[blau]ja den meinte ich
und der mertesacker macht den fehler bestimmt kein 3. mal

ich war auch überrascht vom jansen, aber ich finde wenn es brenzlich wird is er vielleicht zu offensiv

ne hab ich nicht gesehen. was war das denn für ein gut vorbereiteter ard-pfutzi
  Top