Auf den Beitrag: (ID: 649093) sind "540" Antworten eingegangen (Gelesen: 48571 Mal).
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 25.09.2005    um 20:51 Uhr   
[blau]na die wahrscheinlichkeit das köln poldi langfristig halten kann is aber sehr klein

na dann muss der klinsi aber überzeugen, warum schickt er nicht bierhoff, der kann das sicherlich besser
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 25.09.2005    um 21:01 Uhr   
Halte ich auch für sehr unwahrscheinlich! Möchte aber auch nicht das Poldi zu den Bayern geht
Der soll lieber ins Ausland!!!

Joa Bierhoff ist sicherlich besser darin, aber vielleicht unterschätzen wir den Klinsi ja auch!! Oh man gestern saß Herr Huth wieder nur auf der Tribüne!! So kann das doch nicht weitergehen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 26.09.2005    um 21:21 Uhr   
[blau]ich würd poldi aber schon gern im eigenen land behalten, aber er soll bloß nicht zu den bayern
kann nicht jemand den das lieb von den toten hosen schicken?
das passt so schön auf ihn

ja mal gucken ob er es schafft, aber er sieht nicht so aus als ob
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 26.09.2005    um 21:24 Uhr   
Nö, ich fänds gut wenn er im Ausland spielen würde! Dann hätten wir mal wenigstens wieder jemanden der Deutschland woanders repräsentiert

Höhö...das Lied von den Toten Hosen is echt gut
*auf CD hat *

Ja sieht eher schlecht aus, aber gottseidank wurde er wieder für die A-Elf nominiert *freu*
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 26.09.2005    um 21:39 Uhr   
[blau]naja aber dann hört man so wenig von ihn

a-elf bei welcher mannschaft?
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 26.09.2005    um 21:42 Uhr   
Kommt drauf an wie er drauf ist!! Spielt er überragend wird man sicherlich sehr viel von ihm hören!
Außerdem hört man von unseren Legionären Lehmann und Huth doch auch was...

Na bei der Nationalmannschaft
Klinsi hat ihn doch wieder nominiert
Aber den Mike hat er trotz der zwei Tore gegen Hangover nicht mitgenommen
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 28.09.2005    um 18:03 Uhr   
[blau]aber man hört mehr von kahn als von lehmann
woran das wohl liegt?

na dann is ja alles wieder gutach lass doch mal den mike
der is noch nicht so weit
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 28.09.2005    um 19:26 Uhr   
Ich kann dir sagen woran das liegt!!
Kahn ist ein absoluter Selbstdarsteller und nutzt jede kleine Chance um in den Medien für Wirbel zu sorgen! Lehmann dagegen hat das nicht nötig und vertraut lieber auf seine Leistung, mit der er dann auf sich aufmerksam macht

Ja alles wieder gut(h) Hauptsache der Klinsi setzt ihn auch ein Dann kann er es seinen Kritikern endlich mal zeigen
Mag sein das der Mike noch nicht vollständig bereit ist seine Leistung abzurufen, aber besser als ein Neuville ist er auf alle Fälle...
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 30.09.2005    um 14:07 Uhr   
[blau]kahn macht gar nicht so wirbel um sich, das sind die medien
viel öfters gibt der bestimmt auch nicht in interwiuvs als lehmann

neuville???was soll der scheiß denn? den können sie in der handballbundesliga viel besser gebrauchen als in der fußballnationalmannschaft
boar gott is der klinsi dumm, sieht der denn das nicht?
doch doch, der robert wird schon spielen
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 30.09.2005    um 14:14 Uhr   
Na komm, wenn er wirklich nicht so mediengeil wäre, wie du sagst, dann würde es viel weniger Wirbel um sein Privatleben geben! Schließlich wird er ja nicht gezwungen in der Blöd-Zeitung Stellungnahme dazu zu nehmen!
Von Lehmann habe ich noch nix dergleichen gehört

Handballbundesliga
Sag ich doch! Dieser Mann ohne Hals ist doch wirklich ne Lachnummer! Wie alt ist der eigentlich?
Und aus welchem Grund wurde er berufen? Ich habe jedenfalls nicht registriert, das er bei Gladbach großmächtig aufgefallen ist

Aber Robert wird nicht in der Startelf stehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 01.10.2005    um 13:21 Uhr   
[blau]na würdest du das auf dir sitzen lassen was die über kahn geschrieben haben? aber seine frauen machen viel mehr wirbel und lehmann der schießt immer gagegen
also da muss ich den olli mal in schutz nehmen

ne, mir is auch nicht aufgefallen das der jetzt "besser" war als sonst der is 32, sieht aber älter aus-find ich

dann wird robert vielleicht noch eingewechselt, irgendwie muss der doch an seine spielpraxis kommen
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 01.10.2005    um 14:43 Uhr   
Man muss doch nicht darauf reagieren was die Zeitungen schreiben...das wollen die doch nur!
Und wenn Kahn sich dann auch noch zu dem rechtfertigt, was die schreiben sieht man doch wie mediengeil er ist + wie wichtig ihm seine Medienpräsenz ist!!!!
Von Lehmann habe ich noch nie gehört das er sich zu privaten Dingen geäußert hat...
Und wenn er gegenüber den Medien seine Sicht des Torwartduells schildert, sehe ich darin keinerlei "mediengeilheit"
Oder wie meintest du das??

Über Neuville brauchen wir eigentlich gar nicht zu diskutieren! Der gehört auf keinen Fall in die Nati!! Weiß auch nicht warum der jetzt auf einmal nominiert wurde!? Aus persönlichen Gründen??

Joa, einwechseln tut Klinsi ihn bestimmt! Ansonsten hätte er ihn ja gar nicht nominieren brauchen, oder?
Denn in der U21 hätte er 90 Minuten gespielt
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 02.10.2005    um 13:45 Uhr   
[blau]ne zu lehmanns privatleben selbst hat der jens sich nicjht oft geäußert aber zu kahns leben oft genug
lehmann gibt sehr oft sein senf zu kahn ab
jens hat auch nicht son spannendes privatleben von daher is es ja logisch

persönlichen gründen?? welche denn

naja vielleicht brauch er denn huth auch nur als notlösung wenn es schon 5:0 steht, wechselt ihn dann ein und die medien fallen wieder auf ihn drauf damit sie einen sündenbock haben oder so
oder wenn 2 verteidiger ausfallen, ach egal
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 02.10.2005    um 14:06 Uhr   
Der Jens hat doch Recht, mit dem was er sagt
Gut, es geht ihm nicht wirklich was an, insofern liegst du schon richtig

Naja mit persönliche Gründe meine ich Sympathie usw.! Also das Klinsi ihn deswegen nominirt hat, weil er ihn mag...

Es ist egal ob Robert 90 Minuten oder nur 5 spielt, die Medien werden ihn eh wieder in der Luft zerreißen!
Ich vermute mal Klinsi bringt ihn ab der zweiten Hälfte! Spielen tut Huth auf jeden Fall, denn er brauch dringend Spielpraxis! Und wenn er in dr U21 eigentlich seine 90 Minuten sicher gehabt hätte, muss es ja irgendein Grund haben warum Klinsi ihn berufen hat...
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 02.10.2005    um 14:12 Uhr   
[blau]vielleicht läuft da ja auch was zwischen klinsi und neuville

na leider is es so
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 02.10.2005    um 14:19 Uhr   
Höhö... die "Schwaben-Schwuchtel" und der "Mann ohne Hals"... ich wills mir nicht weiter vorstellen :-ö

Was ist so?
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 03.10.2005    um 11:44 Uhr   
[blau]na das die den auch wenn er nur 5 min gespielt hat voll dumm machen
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 03.10.2005    um 11:56 Uhr   
Aso...ja ist wohl leider so Was haben die denn alle gegen ihn? Bei Chelsea isser beliebt
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 03.10.2005    um 12:07 Uhr   
[blau]ich versteh es auch nicht
wohlscheinlich haben alle die gleiche meinung weil netzer es ihnen vorgeredet hat
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 03.10.2005    um 12:13 Uhr   
Netzer, den habe ich ja sowieso gefressen, genauso wie Beckmann und Kerner! Wenn ich Länderspiele gucke...dann immer nur noch lautlos!! Diese Schwafelei kann sich ja keiner mehr anhören
  Top