Auf den Beitrag: (ID: 650153) sind "226" Antworten eingegangen (Gelesen: 12408 Mal).
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 19.12.2005    um 22:17 Uhr   
Nein nein, Nachricht des Tages --> [b] FACH UND STRUNZ BEI WOLFSBURG ENTLASSEN[/b]
Jaaa, ich wurde endlich erhört!

Äh Riddle, meintest du das jetzt eigentlich Ernst mit Deisler?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 20.12.2005    um 15:50 Uhr   
(zitat)Nein nein, Nachricht des Tages --> [b] FACH UND STRUNZ BEI WOLFSBURG ENTLASSEN[/b]
Jaaa, ich wurde endlich erhört! (/zitat)

Solange die in der 1. Liga bleiben, ist mir egal, was
mit dem VFL passiert...

wieso nicht?
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 20.12.2005    um 17:24 Uhr   
[blau]nee, den deisler will eh keiner

ich kann mir vorstellen das so fast alle vereine ballack haben wollen wenn es ihnen finanziell möglich wäre

war doch klar das kahn da bleibt wo er jetzt is

und hähä, andrea jetzt könnt ihr euch ja rangnick nehmen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 20.12.2005    um 18:55 Uhr   
(zitat)[blau]nee, den deisler will eh keiner(/zitat)

Das glaube ich nicht. Ich denke das er wesentlich beliebter
ist als zum Beispiel ein Robert Huth...

PS: Was sagt ihr zur Entbrasilianisierung bei Real Madrid?
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 21.12.2005    um 00:46 Uhr   
Ich weiß du denkst da anders Felix, aber ich würde den Rangnick hier sehr gerne in WOB sehen
Was besseres ist ja auch nicht auf dem Markt!! Was ist eigentlich mit Schalke und der Suche nach einen Trainer? GibtŽs da Fortschritte?

Ähm, also ich würde den Robert Huth 1000000x lieber in WOB sehen, als einen Deisler! Und ich denke mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da!!! Ach, wie wäre das toll den hinten in der Wolfsburger Abwehr zu haben...
Was spricht denn deiner Meinung nach für Deisler??

Entbrasilianisierung? Hör ich zum ersten Mal! Wusste nur das sie nicht mehr so viele Südamerikaner kaufen wollen und Roberto Carlos irgendwie loswerden wollen
Gabs da nicht nach dem letzten Spiel ne Auseinandersetzung zwischen Ronaldo und den Madrider Fans?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 21.12.2005    um 14:11 Uhr   
(zitat)Ähm, also ich würde den Robert Huth 1000000x lieber in WOB sehen, als einen Deisler!(/zitat)

[i]Ich denke, dass beides nie der Fall sein wird.

Ronaldo will weg von Real Madrid, genausoso wie Roberto Carlos. Es soll wohl ein riesengroßer Aufstand sein, da
man derzeit (laut der Meinung der Fans) nicht so gut ist.

Für die Leistung macht mann die ganzen Brasilianer in der Mannschaft verantwortlich. Kommt mir zwar alles [b]spanisch[/b]vor, aber lasse mache...[/i]

  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 21.12.2005    um 21:46 Uhr   
Schon klar das weder Deisler noch Huth mal nach WOB wechseln, aber das war ja auch nicht die Frage
Sondern welchen Spieler man eher verpflichten würde...

Nun ja, so ganz unrecht haben die Madrider Fans ja auch nicht Was Real da zur Zeit abliefert ist unter aller Kanone! Und das bei Spielern wie Ronaldo, Zidane, Beckham (von dem ich aber rein gar nix halte) oder Roberto Carlos Das die momentane Misere aber nur an den Südländern liegt ist wohl Quatsch!
Ich stell es mir aber schwierig vor so ein Starensemble im Zaum zu halten...aber bei Chelsea geht das ja schließlich auch!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 22.12.2005    um 15:05 Uhr   
(zitat)Schon klar das weder Deisler noch Huth mal nach WOB wechseln, aber das war ja auch nicht die Frage
Sondern welchen Spieler man eher verpflichten würde...

Nun ja, so ganz unrecht haben die Madrider Fans ja auch nicht Was Real da zur Zeit abliefert ist unter aller Kanone! Und das bei Spielern wie Ronaldo, Zidane, Beckham (von dem ich aber rein gar nix halte) oder Roberto Carlos Das die momentane Misere aber nur an den Südländern liegt ist wohl Quatsch!
Ich stell es mir aber schwierig vor so ein Starensemble im Zaum zu halten...aber bei Chelsea geht das ja schließlich auch! (/zitat)

[i]Chelsea ist auch erst seit 2 oder 3 Jahren in dieser Form.
Ich denke, dass das totaler Quatsch ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 22.12.2005    um 17:31 Uhr   
[blau]ich würd auch lieber den huth haben als deisler
aber unsere abwähr is schon voll, da müsste er auch nur auf der bank sitzen und auf ausfälle der anderen hoffen

klar, nehmt euch doch den rangnick, klasse trainer

is doch gut wenn die großen mannschaften ihre brasilianer abgeben
dann haben die anderen auch mal ne chance
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 22.12.2005    um 18:18 Uhr   
[i]Die großen Mannschaften geben sie doch nicht ab, sie
wollen weg. Auch wenn das eine mehr oder weniger mit dem
anderen zu tun hat.
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 22.12.2005    um 18:22 Uhr   
[blau]warum, die verdienen doch gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 22.12.2005    um 18:24 Uhr   
[i]Ja, aber die Mannschaft und vorallem die Fans sowie der
Trainer(-stile) gefallen zum Beispiel Ronaldo überhaupt
nicht mehr.
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 22.12.2005    um 19:57 Uhr   
Warum ist es Quatsch Riddle? Meinst du etwa ein Magath oder Mourinho haben es leicht mit ihren Starfußballern und Diven??
Ich stell mir das gar nicht so leicht vor mit diesen teilweise schwierigen Charakteren ne Art Mannschaftszusammenhalt und Teamgeist zu schaffen...das sieht man doch bei Real!

War das mit dem Rangnick jetzt ironisch Felix?
Naja sieht schon alles sehr konkret aus, hatte wohl auch schon ein Gespräch mit dem Vorstand...


  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 22.12.2005    um 20:36 Uhr   
Ich frage mich gerade worauf ich die Aussage "Ich denke, dass das totaler Quatsch ist." bezogen habe.

Ich glaube das sollte irgendwie in einen anderen Beitrag,
hier macht das für mich überhaupt keinen Sinn.

Ich bekomme Altsheimer.
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 23.12.2005    um 13:39 Uhr   
[blau]das kann dem rolando doch egal sein was der vorstand macht
es zählt das die spieler auf dem platz machen und damit sollte er sich beschäftigen

nee nee, rangnick is schon ein guter trainer, er war nur nicht mein fall.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 23.12.2005    um 15:09 Uhr   
(zitat)[blau]das kann dem rolando doch egal sein was der vorstand macht
es zählt das die spieler auf dem platz machen und damit sollte er sich beschäftigen

nee nee, rangnick is schon ein guter trainer, er war nur nicht mein fall. (/zitat)

(Memmen-)Ronaldo findet das Training aber zu hart.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 23.12.2005    um 15:17 Uhr   
[i]Des Weiteren gibt es heute neue Informationen bzgl.
Michael Ballack.

Laut einem Artikel von T-Online habe Bayern Münchens
Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge nur noch
wenig Hoffnung, dass Mittelfeldstar Michael Ballack
beim deutschen Fußballrekordmeister bliebe.


[b]Quelle: [rot]T-Online[/rot][/b]
Link
Geändert am 23.12.2005 um 15:18 Uhr von Riddle
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 23.12.2005    um 17:41 Uhr   
[blau]das wirst du wohl laut sagen können
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 23.12.2005    um 18:37 Uhr   
[i]Was meinst du?
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 23.12.2005    um 21:29 Uhr   
Was ist Rangnick denn so für ein Charakter? Und wie sieht das Training unter ihm aus? Was lässt er trainieren und ist es wenigstens umfangreich? Du weißt das doch sicher Felix!

Ach Rummenigge meint also das Ballack wechselt... und wohin bitte?
Soweit ich weiß ist kein internationaler Topklub an ihm interessiert
  Top