Auf den Beitrag: (ID: 650153) sind "226" Antworten eingegangen (Gelesen: 12037 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 14.12.2005    um 14:05 Uhr   
(zitat)
Ist außerdem ganz schön ruhig um ihn geworden...
(/zitat)

[i]Das ist auch gut so. Der soll sich aufs Spiel konzentrieren.
Aber es gibt andere neue Nachrichten:

Dos Santos ist derzeit in München und wird sich wahrscheinlich demnächst einem medizinischen Check
unterziehen. Die Unterzeichnung des Vertrags steht
wohl bald an.

Des weiteren soll Ali Karimi zu köln wechsel. Die Ablöse
gelte als Anzahlung für Podolski.
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 14.12.2005    um 17:10 Uhr   
[blau]das soll poldi bloß nicht machen! nein wechsel nicht zu den bayern junge

und wo hat dieser dos sanchos vorher gespielt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 14.12.2005    um 17:36 Uhr   
[i]Ich würde mich freuen Podolski im Bayern-Trikot zu sehen.
Am besten sofort. Der hat irgendwo da in Südamerika gespielt, kann dir demnächst auch noch den genauen Club sagen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 14.12.2005    um 17:42 Uhr   
[blau]is mir schon klar das du das begrüßen würden wenn poldi zu bayern geht
ein guter club oder nur so ein 0 8 15 verein? ich kenn den ja gar nicht
gibt es ein bild von den santos?
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 14.12.2005    um 20:43 Uhr   
Es war ja klar das Bayern seine Fühler nach Podolski ausstreckt, aber an seiner Stelle würde ich ins Ausland wechseln! Da gibt es sicher einige gute Klubs, die an ihm interessiert sind! Aber der soll erstmal ne gute WM spielen...dann kommen die Angebote von ganz allein

Na, ob dieser Dos Santos wirklich so eine gute Investition ist?!? 2,5 Mio. soll er kosten , nech?

Und was ist nun an dem Gerücht dran das Bayern Robert ausleihen will? Bitte bitte nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 15.12.2005    um 14:20 Uhr   
[i]Robert Huth? Das kannst du vergessen, dass Bayern den will.

Gestern war ein schöner Tag:

Deisler hat bis 2009
Lucio hat bis 2010

den Vertrag verlängert.

Weiterhin hat dos Santos den Vertrag unterschrieben.

Des Weiteren ist es sehr wahrscheinlich, dass Sagnol bleibt.

Dazu kann ich nur eins sagen: TOP!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 15.12.2005    um 17:12 Uhr   
[blau]der dos santos sieht ja aus wie ballack
deisler und sagnol top? ich weiß ja nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 15.12.2005    um 19:12 Uhr   
(zitat)[blau]der dos santos sieht ja aus wie ballack
deisler und sagnol top? ich weiß ja nicht (/zitat)

[i]Was ist denn bitte an deisler und vor allem an Sagnol nicht top?

Ja, ich finde auch, dass die sich ähneln.
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 15.12.2005    um 22:31 Uhr   
Wieso? Könnte doch sein, dass Bayern Huth ausleihen will, immerhin wollten sie ihn im Sommer schonmal haben, aber da hat der gute Robert ihnen ja einen Korb gegeben

Deisler ~lol~...wo is der denn jetzt "top"??
Der spielt doch noch nicht mal Stamm bei Bayern!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 16.12.2005    um 17:05 Uhr   
(zitat)Wieso? Könnte doch sein, dass Bayern Huth ausleihen will, immerhin wollten sie ihn im Sommer schonmal haben, aber da hat der gute Robert ihnen ja einen Korb gegeben (/zitat)

[i]Ich denke er Bayern ihm, aber egal...
...bevor du jetzt dazu irgendetwas schreiben willst:
es wird viel geschrieben usw....
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 16.12.2005    um 17:15 Uhr   
[blau]der deisler is so voll aggro und der sognol is mir in den letzten monaten auch nicht grad positiv aufgefallen
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 16.12.2005    um 23:07 Uhr   
Klar wird viel geschrieben, von daher kannst du auch nicht mit Überzeugung sagen, dass Bayern Huth angeblich nicht haben wollen...außerdem hat Hoeneß doch selbst gesagt, dass Robert zur Debatte stand! Letztendlich egal, da ich ihn eh nicht gerne bei Bayern gesehen hätte und auch nicht sehen will...

Deisler ist ein phsychisches Wrack, bei dem man immer wieder damit rechnen muss, dass ihn die Männer mit den weißen Kitteln abholen
Spaß beiseite, ich find den ja nicht schlecht, aber "top" ist dennoch was anderes für mich!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 17.12.2005    um 18:12 Uhr   
[blau]joa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 18.12.2005    um 18:59 Uhr   
[i]Ich denke jeder deutsche Verein würde sich um ihn reißen.
Mehr brauche ich dazu wohl nicht zu sagen, oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 18.12.2005    um 19:02 Uhr   
[i]Übrigens bin ich langsam der Meinung, dass Ballack bleibt. wohin will er denn? Es ist doch nur noch Real Madrid...
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 18.12.2005    um 19:16 Uhr   
(zitat)[i]Ich denke jeder deutsche Verein würde sich um ihn reißen.
Mehr brauche ich dazu wohl nicht zu sagen, oder? (/zitat)

[/i]Wer? Deisler oder Huth?
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 18.12.2005    um 20:36 Uhr   
[blau]andrea der ballack

also ich denke zb frankfurt bemüht sich nicht um ballack wie alle anderen deutschen vereine weil is alle wissen das sie denn eh nicht bekommen
und ballack wird doch gehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: jaho
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2005
Anzahl Nachrichten: 357

geschrieben am: 18.12.2005    um 22:36 Uhr   
hmm weilse den eh net bekommn die frage is ob den so viele überhaupt habn wollen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 19.12.2005    um 16:41 Uhr   
(zitat)[blau]andrea der ballack

also ich denke zb frankfurt bemüht sich nicht um ballack wie alle anderen deutschen vereine weil is alle wissen das sie denn eh nicht bekommen
und ballack wird doch gehen (/zitat)

Nein, ich meinte Deisler.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 19.12.2005    um 16:42 Uhr   
(zitat)hmm weilse den eh net bekommn die frage is ob den so viele überhaupt habn wollen (/zitat)

[i]Das ist absoluter Schwachsinn und ich denke das weißt du.

Nachricht des Tages: Kahn bleibt bei Bayern! (bis 2008)
  Top