Auf den Beitrag: (ID: 650153) sind "226" Antworten eingegangen (Gelesen: 12326 Mal).
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 06.12.2005    um 17:24 Uhr   
[blau]doch, rost würde nachrücken - das finde ich aber total scheiße wenn ich das mal so sagen darf

und zu:

[schwarz]- momentan gute Form (wobei er nie schlecht war)[blau] die 2 jahre nach der WM war der typ ja wohl sehr schlecht. erinnere dich mal gegen bremen oder das eine champions league spiel wo ihn der ball unter den armen weggeflutscht is
[schwarz]- spielt bei TOP Club [blau]das muss bayern aber erstmal wieder international beweisen! mehr als 8telfinale cl is auch nicht drin- internatonale Erfahrung
[schwarz]- reichlich Spielpraxis [blau]joa
[schwarz]- "Spitzensituationen" gewohnt [blau]was das
[schwarz]- ehemaliger Welttorhüter [blau]das hat nichts mit der situation heute zu tun!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 06.12.2005    um 17:26 Uhr   
(zitat)hmm ehm naja die jungen spieler lassen sich oft von den bazis einwickeln und wissen das so net aba das merken sie früh genug naja und wer weiß was die frings usw alles versprochen habn aba ich find der höätte genau so gut in dortmund bleibn könn ich meinm jetz isser wieda in bremen ganz toll -.- hmm naja aba der konmnte ja spielen naja in bayern issert wie gesagt etw versauert aba so in dortmund warer ja eigtl sau gut und in bremen nu wirder sich dnek ich auch machn aba wie gesagt das mitn konkurenzkampf ey bayern hat nur topspieler wie gesagt und die könn nur 11 imma spielen lassen (/zitat)

Sicherlich hat Bayern nur gute Spieler, aber gerade
deswegen gibt es doch diesen Konkurenzkampf oder?
Jeder will in der Starelf sein und Frings hat relativ
oft gespielt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 06.12.2005    um 17:30 Uhr   
(zitat)[blau]doch, rost würde nachrücken - das finde ich aber total scheiße wenn ich das mal so sagen darf

und zu:

[schwarz]- momentan gute Form (wobei er nie schlecht war)[blau] die 2 jahre nach der WM war der typ ja wohl sehr schlecht. erinnere dich mal gegen bremen oder das eine champions league spiel wo ihn der ball unter den armen weggeflutscht is
[schwarz]- spielt bei TOP Club [blau]das muss bayern aber erstmal wieder international beweisen! mehr als 8telfinale cl is auch nicht drin- internatonale Erfahrung
[schwarz]- reichlich Spielpraxis [blau]joa
[schwarz]- "Spitzensituationen" gewohnt [blau]was das
[schwarz]- ehemaliger Welttorhüter [blau]das hat nichts mit der situation heute zu tun! (/zitat)

Wenn Kahn die 2 Jahre nach der WM schlecht war,
wie soll man dann das Spielen von den anderen
Torhütern von Deutschland (mit Außnahme von
Hildebrandt) bewerten.

Im Gegenteil zu Lehmann stand Kahn im Viertelfinale
(...und nicht Achtelfinale) und ist gegen Chelsea
rausgeflogen. (Was man ja nun überhaupt keinem vorwerfen
kann, oder was jetzt) DAVOR haben sie Arsenal (Lehmann)
rausgekickt.

  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 06.12.2005    um 17:55 Uhr   
[blau]ey sag malhast du die spiele nicht gesehen die kahn bei bayern gespielt hat?
da kann ich dir zu dem zeitpunkt 5 bessere deutsche torhüter aufzählen
wo das und danach mit seiner frau war, war der typ nur noch gülle-den konntest du gar nicht mehr gebrauchen.
ein torhüter kann ein spiel doch nicht allein entscheiden und bei arsenal war so einiges in der kiste los wo die rausgeflogen sind
und hier hab ich ein vorteil lehmann:
lehmann is ein besserer stürmer!
  Top
"Autor"  
Nutzer: jaho
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2005
Anzahl Nachrichten: 357

geschrieben am: 06.12.2005    um 17:56 Uhr   
hmm naja frings hat oft gespielt k aba die tatsache das er jetz wieda in bremen is weil er bei den bazis net viel freiheit hatte lässt sich net leugnen und der hashemian und viele andern sind nach nmet ma ganz einem jahr wieda weg weil die nur aufer banksaßen die verarschen doch eh nur
  Top
"Autor"  
Nutzer: jaho
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2005
Anzahl Nachrichten: 357

geschrieben am: 06.12.2005    um 17:57 Uhr   
und das mitn konkurenz kampf ich mein ja klar weil die nur gute spieler habn is das so aba naja die spielen denk ich m na alle sau gut aba du kannst ja net mehr spieler auflaufen lassen las erlaubt sind
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 06.12.2005    um 19:49 Uhr   
(zitat)[blau]ey sag malhast du die spiele nicht gesehen die kahn bei bayern gespielt hat?
da kann ich dir zu dem zeitpunkt 5 bessere deutsche torhüter aufzählen
wo das und danach mit seiner frau war, war der typ nur noch gülle-den konntest du gar nicht mehr gebrauchen.
ein torhüter kann ein spiel doch nicht allein entscheiden und bei arsenal war so einiges in der kiste los wo die rausgeflogen sind
und hier hab ich ein vorteil lehmann:
lehmann is ein besserer stürmer!
(/zitat)

Stürmer?

Wozu, in Gottes Ganden, muss ein Torhüter guter Stürmer sein. lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 06.12.2005    um 19:50 Uhr   
(zitat)hmm naja frings hat oft gespielt k aba die tatsache das er jetz wieda in bremen is weil er bei den bazis net viel freiheit hatte lässt sich net leugnen und der hashemian und viele andern sind nach nmet ma ganz einem jahr wieda weg weil die nur aufer banksaßen die verarschen doch eh nur (/zitat)

Das ist doch aber nicht die Schuld von Bayern. Jeder ist
doch für seine Entscheidungen und sein Handeln selber
verantwortlich. Auch für die Gefühle von herrn Frings
kann der FCB nix - meiner Meinung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: jaho
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2005
Anzahl Nachrichten: 357

geschrieben am: 06.12.2005    um 20:05 Uhr   
ehm hallo? ich hab grad gesagt das bayern die leude verarscht es gibt viele die nehmen sie auf versprechen den was weiß ich du bekommst ne echte chance zum spielen und etc und dann schmoren die nur aufe bank und fakt ist der grund is das sie net wollen das sie woanders spielen und da gut sind ich mein das war in gladbach vor zich jahren das selbe in grün da lagen die imma dicht an dicht damals hatten die noch son guten stürmer(namen leider vergessen) naja das is den iwann so aufn piss gegangen das die den geholt hjabn naja und der hat nur 2 ma gespielt und saß sonst nur aufe bank und der brachte am ende gar nix mehr
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 06.12.2005    um 20:26 Uhr   
[i]Bevor ich jetzt weiter argumentiere habe ich einmal wenige Frage:

Von welchem Fußballverein der Bundesliga bist du Fan?

Woher weißt [b]du[/b], welche Dinge man Frings (usw.)
versprochen hat? (Wenn man ihn überhaupt etwas versprochen
hat ())

Woher nimmst du dir das Recht, den FC Bayern München
ein Verarschen von Spielern zu unterstellen? ()

__________________________________________________________

So, nun weiter. Ersteinmal möchte ich folgendes sagen:
Egal bei welchem Verein (Real, FCB, BVB, FCH, FCM oder
sonstigen) sitzen [b]immer[/b] Spieler auf der Bank.
Auch (z.B.) bei Borussia Dortmund sitzen [b]immer[/b]
Spieler auf der Bank. Es gibt auch bei solchen Vereinen
Spieler, die mehrere Spiele auf der Bank oder sogar der
Tribüne sitzen. (Gerne lasse ich mich von dem Gegenteil
überzeugen, d. h. ein Verein der in jedem Spiel seine
komplette Mannschaft rotieren lässt)
Nach dieser Überlegung, stelle ich mir erneut die Frage,
wo ist dein Problem? () Findest du es jetzt schlimm,
dass der Kader von Bayern München hochwertiger als andere
ist? (D.h. es sitzen auch bessere Spieler auf der Bank)
Du würdest es also lieber sehen, dass bessere Spieler auf
einer anderen Bank sitzen?

Weiterhin würde ich gerne wissen, wie der FCB Spieler
verarscht, so dass sie nicht mehr Herr ihrer eigenen
Sinne sind.

Riddle

PS: Ich hoffe wir können ganz sachlich weiter diskutieren.
Ich finde es recht interessant.
  Top
"Autor"  
Nutzer: jaho
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2005
Anzahl Nachrichten: 357

geschrieben am: 06.12.2005    um 20:43 Uhr   
hmm ziunächst ma brauchich davon net antworten dann woher nimmsu dir das recht zu sagn das es net stimmt? ey sachma das weiß jeder und seht jeder ich meine das is eine tatsache die sich net leugnen lässt wie ich ebn schonma sagte und das mitn dissen okay könn wir morgen weitermachn aba ich guck jetz erstma cl bis denn
  Top
"Autor"  
Nutzer: jaho
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2005
Anzahl Nachrichten: 357

geschrieben am: 06.12.2005    um 20:48 Uhr   
ehm naja wir könn sachlich und vernünftig wewiterdissen aba ich bin bvb fan und um erlich zu sein ich will net das die son kader wie bayern habn weil das auch nix bringt naja ich mein du kannst nen so guten kader habn und etc wenn die spieler net zusammnspileen könn soll net heißen das bayern net zusammn spielen kann aba naja der beste kader nützt nix wenn die spieler net gut zusammn spielen nimm ma real madrid die habn wieviele sagn den weltbesten kader aba davon sieht man soviel net platz 4 inner liga hmm und naja bvb und bayern kann man net vergleichen ich meine würderst du wennu trainer von nem verein wie dortmund wärst junge spieler d.h. nur junge in die aufstellung nehmen? ich denke net aba bayern die habn die möglichkeiten neue möglichkeiten zu nutzen außerdem sind die doch eh obn naja dortmund hingegn hat mehr zu verlieren als fcb die habn auch nur junge aufer bank die kaum 1.liga net ma zweite liga erfahrung habn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 07.12.2005    um 14:40 Uhr   
(zitat)und naja bvb und bayern kann man net vergleichen ich meine würderst du wennu trainer von nem verein wie dortmund wärst junge spieler d.h. nur junge in die aufstellung nehmen? [b]ich denke net aba bayern die habn die möglichkeiten neue möglichkeiten[/b] zu nutzen außerdem sind die doch eh obn naja dortmund hingegn hat mehr zu verlieren als fcb die habn auch nur junge aufer bank die kaum 1.liga net ma zweite liga erfahrung habn (/zitat)

1.) Wieso sollte denn Bayern München auf junge Spieler setzen, wenn es Dortmund nicht tut? Was würdest du damit
erreichen?

2.) Der FCB hat die Möglichkeiten? Richtig! Und warum?
Weil sie Jahrzehnte lang nicht abgedreht sind und immer
Stück für Stück sich alles erarbeitet haben und das machen
sie jetzt auch vernünftigerweise weiter so. Hingegen
hat der BVB Jahre über seine Verhältnisse gelebt und
steht nun so da. Deshalb kann Bayern nicht nur auf junge
Spieler setzen. (Des Weietren: Was ist an (zb) Schweinsteiger, Santa Cruz, Guerro, Ottl usw. nicht jung?

3.) Wäre nett wenn du mal etwas "normaler" schreiben würdest. ich will nicht sagen, dass dus nicht kannst, lässt
sich nur etwas schwer lesen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: jaho
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2005
Anzahl Nachrichten: 357

geschrieben am: 07.12.2005    um 15:54 Uhr   
1.) Wieso sollte denn Bayern München auf junge Spieler setzen, wenn es Dortmund nicht tut? Was würdest du damit
erreichen?

ehhhm wie ich ebn sagte und wie es tatsache is dortmund setzt auf junge spieler ich hab doch gesgat da sitzt alles voll junger spieler beim bvb naja sie müssens auch und bayern naja jede manschaft hattn paar junge und santa cruz naja der hat scho n bissel erfahrung würsdch ma sagn ne nationalspieler klar is schweinsteiger usw auch aba naja noch net so lang hmm und des weiteren joa stimmt scho das dortmund in finanzkrise steckt weil die manager mist gebaut habn aba nunja sie machn sich scho wieda ich will ja nix sagn aba schau dir ma n kader von bayern an vorne is makaay der macht dir tore als stürmer naja ich mein nur wenn bayern auf nur junge amateure setzen müssten wären se auch net bessa
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 07.12.2005    um 17:45 Uhr   
[blau]naja wenn die feldspieler es nicht schaffen ein tor zu schießen dann macht der lehmann das halt

schreibt doch mal nicht so viel text, is zu viel für mich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 07.12.2005    um 20:45 Uhr   
(zitat)naja ich mein nur wenn bayern auf nur junge amateure setzen müssten wären se auch net bessa (/zitat)

[i] Das regt mich jetzt so auf.
Ich habe es ja gerade erklärt:
Da Bayern, ich muss sagen so "klug" war, und immer aufm Teppich geblieben ist, haben sie jetzt nicht solche Krisen wie Dortmund...

deshalb müssen sie ja ebend nicht auf junge spieler setzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 07.12.2005    um 20:48 Uhr   
[blau]bayern und auf dem teppich geblieben
das is das witzigste was is seit ner woche gehört hab
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 07.12.2005    um 20:54 Uhr   
Ich sage nur "FC Hollywood"
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 07.12.2005    um 21:12 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 07.12.2005    um 21:18 Uhr   
  Top