Auf den Beitrag: (ID: 650153) sind "226" Antworten eingegangen (Gelesen: 11936 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 28.11.2005    um 16:51 Uhr   
(zitat)(zitat)@ Riddle

Sag mal, merkst du gar nicht wie lächerlich du dich mit deinen Aussagen machst?
Chelsea will also nicht das Real Ballack verpflichtet und versucht deswegen die Ablöse hochzupumpen? Alles klar!
Vielleicht war das bei ManU der Fall, weil die einen ernstzunehmenden Konkurrenten abgeben, aber REAL MADRID?
Was hat das mit der CL zu tun? Ich glaube du weißt selber nicht so Recht, was du da von dir gibst...
Weißt du ich kann auch irgendwelche Zeitungen zitieren

Ach und by the way: Was hat das Thema denn mit dem VfL zu tun? [b]Nun, wenigstens bin ich kein Bayern-Erfolgsfan! [/b] (/zitat)

war doch wieder klar dass du wieder mit dem erfolgsfan daherkommst nur weil bayern ne klasse höher spielt als alle anderen BL mannschaften
ich wusste ja net dass man nur fan von einer durchschnitts/oder schlechten mannschaft sein darf (wolfsburg, schalke, club usw.)
bayern-erfolgsfan...nach der aussage dürfte man meinen, dass man kein fan von einer erfolgreichen mannschaft sein darf
aber hauptsache ne ahnung von fußball haben (/zitat)

Du tust hier einen auf den Super-Checker und weißt nicht
wie die drei Komponenten Chelsea, Real und CL in Verbindung
gebracht werden?

Und die Frage "Merkst du gar nicht wie lächerlich du dich
mit deinen Aussagen machst?" geben ich gleich zurück.
Welcher normale Fußball-Fan bezeichnet den real Madrid als nicht gleichwürdigen Gegner.

Selbst wenn sie derzeit in einer kleinen Krise ist (ja, anscheinend ist es eine Krise, wenn real nicht auf 1 ist)
sind sie immer noch 10 Klassen besser ein (z.B.) Wob und, dass gebe ich selbstverständlich zu, mindestens ne Klasse als Bayern.

Mit dem Vfl hat das nix zu tun, es war lediglich ein Angebot, damit du nicht weiter nervst. (Außerdem laber mich nicht so an. Wenn es dich [b]nicht interessiert[/b], geh zu deinem komischen "Verein" ins Stadion

Braveheart ich bin deiner Meinung, aber das werden die Fans von den ganzen anderen fünftklassigen Clubs NIE verstehen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 28.11.2005    um 18:40 Uhr   
(zitat)
war doch wieder klar dass du wieder mit dem erfolgsfan daherkommst nur weil bayern ne klasse höher spielt als alle anderen BL mannschaften
ich wusste ja net dass man nur fan von einer durchschnitts/oder schlechten mannschaft sein darf (wolfsburg, schalke, club usw.)
bayern-erfolgsfan...nach der aussage dürfte man meinen, dass man kein fan von einer erfolgreichen mannschaft sein darf
aber hauptsache ne ahnung von fußball haben (/zitat)

Wenn ich das so meinen würde, wie du es hinstellst, dann dürfte ich ja auch nicht Fan von Chelsea sein, die nun auch schon mit mehr als 10 Punkten die Tabellenspitze anführen und auch sonst sehr erfolgreich sind, ne?
Also erstmal denken!
Nur es ist nunmal Tatsache das Bayern sehr viele Fans haben, die nur Bayern-Anhänger sind, weil diese erfolgreich sind!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 28.11.2005    um 19:18 Uhr   
@Riddle

Ich habe nie behauptet, dass Real kein gleichwürdiger Gegner zu Chelsea abgibt, lies mal richtig!

Zudem verstehe ich immernoch nicht was di CL nun mit der angeblichen Schwächung von Real durch CFC zu tun hat?
Wenn du so schlau bist, dann erklär es mir "Super-Checker" doch einmal...
Es kann Chelsea doch egal sein, ob Real Ballack verpflichtet oder nicht...CL hin oder her....
Was haben sie denn davon?

Och, da hab ich dich halt als Erfolgsfan abgestempelt, na und? Ich muss mir ja schließlich auch deine blöden Kommentare reinziehen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 28.11.2005    um 19:45 Uhr   
(zitat)(zitat)
war doch wieder klar dass du wieder mit dem erfolgsfan daherkommst nur weil bayern ne klasse höher spielt als alle anderen BL mannschaften
ich wusste ja net dass man nur fan von einer durchschnitts/oder schlechten mannschaft sein darf (wolfsburg, schalke, club usw.)
bayern-erfolgsfan...nach der aussage dürfte man meinen, dass man kein fan von einer erfolgreichen mannschaft sein darf
aber hauptsache ne ahnung von fußball haben (/zitat)

Wenn ich das so meinen würde, wie du es hinstellst, dann dürfte ich ja auch nicht Fan von Chelsea sein, die nun auch schon mit mehr als 10 Punkten die Tabellenspitze anführen und auch sonst sehr erfolgreich sind, ne?
Also erstmal denken!
Nur es ist nunmal Tatsache das Bayern sehr viele Fans haben, die nur Bayern-Anhänger sind, weil diese erfolgreich sind!!!!!!!!!!!!!! (/zitat)
achso und da du riddle so unwahrscheinlich gut kennst weißt du natürlich auch dass er nur ein erfolgsfan is
soviel dazu dass ich nachdenken soll
oder soll ich dich jetz auch als dummen erfolgsfan abstempeln weil du chelsea fan bist?
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 28.11.2005    um 20:20 Uhr   
Sry, aber ich glaube Riddle kann sich da nicht wirklich beschweren! Immerhin hat er/sie angefangen zu sticheln (zitat) geh zu deinem komischen "Verein" ins Stadion
und sing alle meine Entchen mit ihnen. So wie sie es immer machen(/zitat)
Da muss man sich halt net wundern, wenn zurückgestichelt wird!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 28.11.2005    um 20:30 Uhr   
[blau]oh bitte
real is lange nicht mehr so gut wie sie es vor 3 jahren noch waren!
die hätten ballack echt mal nötig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 28.11.2005    um 20:54 Uhr   
(zitat)Sry, aber ich glaube Riddle kann sich da nicht wirklich beschweren! Immerhin hat er/sie angefangen zu sticheln (zitat) geh zu deinem komischen "Verein" ins Stadion
und sing alle meine Entchen mit ihnen. So wie sie es immer machen(/zitat)
Da muss man sich halt net wundern, wenn zurückgestichelt wird! (/zitat)

Das ist in keinster Weise eine Stichelei. Das ist die
Wahrheit. Ich bin oft genug in der VW-Arena um
sagen zu können, dass der VFL ein reiner Witzverein ist.
Selbst bei Mainz kommen mehr Zuschauer als bei euch.
Du musst das ganz einfach zu geben...
Ihr habt zwar nen ganz schönes Stadion (obwohl es auf der
Osttribüne zieht)Aber mehr ist da nun wirklich ist. Wob war, bleibt und wird immer VW Verein sein.

Aus deinem Satzbau geht ganz klar hervor, dass du real nicht als gleichwertigen Gegener ansiehst. lern deutsch.
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 28.11.2005    um 21:28 Uhr   
Um nochmal zu Real zu kommen! Ich sehe sie sehr wohl als gleichwertigen Gegner (auch wenn sie im Moment nicht wirklich in Topform sind, doch im Gegensatz zu ManU spielen sie wohl nicht in der Premier League, was also auch bedeutet das sie keine größere Konkurrenz für Chelsea abgeben, nicht wahr?

Meine Frage, was es denn nun mit der CL und der angeblichen Schwächung Reals durch CFC auf sich hat, hast du allerdings immernoch unbeantwortet gelassen! Das lässt mich darauf schließen, dass du selbst nicht so ganz weißt was du damit meinst...

Achso Wolfsburg ist also ein Witzverein ~lol~
Hehe...alles klar! Tolle Argumente die du da bringst!!
Das wir ein Zuschauerproblem haben, bestreite ich keinesfalls, da muss noch einiges wachsen...aber deshalb sind wir noch lange kein Kasperverein!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 29.11.2005    um 15:43 Uhr   
[i]Chelsea London und Real Madrid spielen (meist/ in den nächsten Jahren o. ä.) in der CL. Bei einer Partie, wo sie aufeinander treffen, könnte eine Schwächung von Real von Vorteil sein. ich weiß nicht wo das Problem ist, das zu verstehen.

Meiner Meinung seit ihr ein Witzverein.
- wenig Zuschauer (weit kleinere Vereine haben mehr)
- die Zuschauer, die da sind = 0 Stimmung
- der gesamte Verein ist von VW zusammengeschustert

ist ja auch nur meine Meinung, will die ja niemanden aufzwengen. Okay?
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 29.11.2005    um 20:22 Uhr   
[blau]vielleicht liegt es auch dsaran das real zuviele stars hat
riddle, von welchem verein bist du denn fan?
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 29.11.2005    um 20:23 Uhr   
Es sind höchstens zwei Spiele, die Real und CFC gegeneinander bestreiten könnten (und das muss noch nicht einmal eintreffen)!!!
Und wenn Ballack dann rein hypothetisch bei Madrid spielen sollte, dann ist das ja wohl keine Schwächung für Chelsea So toll ist Herr Ballack nun auch nicht! Ich will keinesfalls behaupten, dass MB nix kann, im Gegenteil er ist ein echter Führungsspieler, aber dennoch nicht halb so gut wie Chelseas Frank Lampard! (Meine Meinung)
Wer sagt eigentlich das er sich bei Real entfaltet, in deren System reinpasst oder überhaupt Stammspieler wär?

Jaja, denk du mal über Wolfsburg wie du willst, ist mir auch egal, aber ich will noch einmal betonen, dass der VfL es OHNE von VW finanzierte Superstars in Liga 1 geschafft hat! Oder nennst du Leute wie Frank Greiner, Roy Präger oder Andrej Juskowiak so?
Außerdem buttert VW gar nicht so viel in den Vfl rein, wie du behauptest! Guck dir doch mal die Situation momentan dort an, die haben gar nicht die Mittel dazu
Überall wird abgebaut, da sitzt das Geld nicht so locker!
Zudem ist VW ein Sponsor wie jeder andere Verein ihn auch hat!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 29.11.2005    um 20:37 Uhr   
(zitat)[b]Es sind höchstens zwei Spiele, die Real und CFC gegeneinander bestreiten könnten[/b] (und das muss noch nicht einmal eintreffen)!!!
Und wenn Ballack dann rein hypothetisch bei Madrid spielen sollte, dann ist das ja wohl keine Schwächung für Chelsea So toll ist Herr Ballack nun auch nicht! Ich will keinesfalls behaupten, dass MB nix kann, im Gegenteil er ist ein echter Führungsspieler, aber dennoch nicht halb so gut wie Chelseas Frank Lampard! (Meine Meinung)
Wer sagt eigentlich das er sich bei Real entfaltet, in deren System reinpasst oder überhaupt Stammspieler wär?

Jaja, denk du mal über Wolfsburg wie du willst, ist mir auch egal, aber ich will noch einmal betonen, dass der VfL es OHNE von VW finanzierte Superstars in Liga 1 geschafft hat! Oder nennst du Leute wie Frank Greiner, Roy Präger oder Andrej Juskowiak so?
Außerdem buttert VW gar nicht so viel in den Vfl rein, wie du behauptest! Guck dir doch mal die Situation momentan dort an, die haben gar nicht die Mittel dazu
Überall wird abgebaut, da sitzt das Geld nicht so locker!
Zudem ist VW ein Sponsor wie jeder andere Verein ihn auch hat!!!! (/zitat)
4 mal..
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 29.11.2005    um 20:41 Uhr   
Wieso das jetzt?
Die Gruppenspiele sind vorbei!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 29.11.2005    um 20:58 Uhr   
aso so meintest du des..
ich dachte du meinst scho nächste saison
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 29.11.2005    um 21:07 Uhr   
Ach bis dahin ist es doch noch sooo lange hin, da kann noch soviel passieren...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 30.11.2005    um 14:13 Uhr   
[i]Es ist doch nun auch egal. Die Tatiken von Chelasea
London und Real Madrid werden [b]wir[/b] sowieso nie
verstehen.

Das du es betonst macht mich noch viel mehr stutzig.
Das ist, so denke ich, dass normalste der Welt, dass man
mit einem "normalen" Sponsor aufsteigt.

...und das VW kein Geld hat, kannst du nicht sagen. Wenn
ich mir die Autostadt immer angucke, dann weiß ich, die
haben noch mehr als genug Geld.


PS: Wohnst du in Wolfsburg?
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 30.11.2005    um 20:57 Uhr   
Was heißt "das System werden wir nie verstehen"?
Man kann doch z.B. sehen, dass Chelsea einen ganz anderen Spielstil hat als Real etwa...

Also wenn du die Nachrichten verfolgst, kannst du sehen wie sehr bei VW abgebaut wird, das man an allen Ecken Einsparungen vornimmt und die Zukunft alles andere rosig aussieht! Und besonders wenn man in WOB lebt, bekommt man sehr viel davon mit (damit wäre auch deine Frage, ob ich aus WOB kommen, beantwortet)!

Hä, wieso macht es dich stutzig, wenn ich betone, dass WOB ohne viel Geld von VW aufgestiegen ist?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 01.12.2005    um 14:30 Uhr   
[i]Ja, natürlich erfährt man in den Nachrichten,
dass es VW schlecht geht. Erst recht in Wolfsburg.
Ich meinte es aber so: Solange VW soviele Millionen
in (z.B.) Projekte wie die Autosatdt steckt, kann
es in nicht "wirklich schlecht gehen".

Ich hoffe du verstehst jetzt wie ich das meine.
(mir stellt sich gerade ne Frage. Ich hoffe
du kannst sie benatworten: Leuchten die Türmen
jetzt wieder blau und orange (wegen Weihnachten?)?)

Ich meinte damit, dass wir nie wirklich dahinter
kommen werden, welche Pläne Real und Chelsea haben.
Oder?

Sagnol soll nicht weg gehn. Ich find den gut.
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 01.12.2005    um 17:15 Uhr   
[blau]redet hier jemand noch mit mir???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 01.12.2005    um 17:44 Uhr   
[i]nö

Ich bin [rot]B[/rot][blau]A[/blau][weiss]Y[/weiss][rot]E[/rot][blau]R[/blau][weiss]B[/weiss]-Fan.
Geändert am 01.12.2005 um 19:51 Uhr von Riddle
  Top