Auf den Beitrag: (ID: 650153) sind "226" Antworten eingegangen (Gelesen: 12325 Mal).
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 01.12.2005    um 21:21 Uhr   
Ach Felix, ich rede doch immer mit dir

Jaja, ich hab das schon verstanden, wie du das mit der Autostadt meinst (die übrigens wieder sehr schön funkelt), aber dennoch kann ich dir versichern das VW gar nicht so viel Geld in den Verein steckt, wie alle denken! Und in den nächsten Jahren wird sich das noch mehr relativieren! Steht also nicht sehr gut

Nein, natürlich wissen wir nicht welche Pläne Real oder CFC verfolgen, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, das Ballack nicht an die Stamford Bridge wechselt, wobei ich mir vorstellen könnte das Madrid ernsthaftes Interesse an einer Verpflichung hat! Es bleibt spannend!

Joa, Sagnol wechselt ja zu Juve! Wie stehtŽs eigentlich mit Kahn? Meinte er nicht einmal, dass er über einen Wechsel nachdenkt, sollten Spieler wie Sagnol oder Ballack gehen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 01.12.2005    um 21:43 Uhr   
[i]Sicher ist das mit Sagnol noch nicht;
nur sehr wahrscheinlich. (Es ist von ihm selber noch nicht bestätigt)

Ich denke nicht, dass Kahn gehen wird und wenn doch zu keinem Top-Verein und zu keinem deutschen Verein. (Er selber sagte einmal "Japan wäre ein Thema")

Ich bin sehr gespannt, ob neuen Spieler nächste Saison
zu Bayern kommen werden. Für Sagnol wären normalerweise
jetzt Lahm sowie Görlitz da. Für Ballack würde Deisler
nachrücken. (Wobei ich finde, dass Deisler einfach nicht
die Klasse von Ballack hat; im Moment.)
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 01.12.2005    um 21:52 Uhr   
Ach das ist noch nicht perfekt?
Aber ich denke schon das Sagnol wechselt, sonst hätte er sich ja schon längst zu den Bayern bekannt und eine Vertragsverlängerung vollzogen...

Kahn nach Japan? Hab zwar auch schon mal in einem Interview mit ihm gehört, dass er meinte er wäre da sehr begehrt, aber vorstellen kann ich mir dennoch nicht, dass er einen Wechsel "ins Land der aufgehenden Sonne" wirklich in Erwägung zieht
Und wenn doch, dann zeigt das nur wie geldgeil Fußballer in den meisten Fällen doch sind...

Sollten Ballack, Sagnol etc. wirklich wechseln glaube ich schon das Bayern sinnvolle Neuzugänge verpflichtet! Die haben bestimmt irgendwelche Asse in der Hinterhand...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 02.12.2005    um 11:28 Uhr   
[i]Das haben die 3 (Hoeneß, Beckenbauer und Rummenigge)
immer. Solange dieses Trio bei Bayern ist, sollte
der Erfolg für die nächsten Jahre gesichert sein...

Einer der 3 hat immer die zündende Idee.

Nein, ganz sicher ist das noch nicht. Aber ich denke
auch, dass er (leider) gehen wird. Für Kahn müsste in
den nächsten Jahren sowieso Rensing ran. Zwar ist er,
meiner Meinung nach, weiterhin der beste Torhüter, doch
wird er ja nicht jünger.
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 02.12.2005    um 17:46 Uhr   
[blau]ein erfolgsfan
jor mei
also wenn ich bayern fan wäre (bin ich ja zum glück nicht) würd ich nicht mehr mit stolz sagen können das ich bayernfan bin!
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 02.12.2005    um 23:41 Uhr   
Solange Kahn bei den Bayern seine Leistung bringt, hat Rensing denk ich mal keinerlei Chance ihn zu verdrängen...
Aber für mich ist Kahn dennoch nicht der beste Torhüter, den Deutschland zu bieten hat... (2002 war er unschlagbar, doch seine Zeit läuft ab)... Von den drei Nationalkeepern (Kahn/Lehmann/Hildebrand) ist Lehmann meiner Meinung nach der Beste!

Tja, man muss erstmal sehen, wie sich das Ganze mit Ballack entwickelt, aber Alternativen für ihn hat Hoeneß sicherlich schon parat...
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 03.12.2005    um 13:24 Uhr   
[blau]also ich find ja hildebrandt besser als kahn und lehmann aber es is auch kleiner als die beiden
kahns zeit is abgelaufen
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 03.12.2005    um 15:39 Uhr   
Du weißt ja wieviel ich von Hildebrand halte...nicht viel...
Aber wenigstens sind wir in Bezug auf Kahn einer Meinung, der wohl aber [b]leider[/b] bei der WM im Tor stehen wird
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 03.12.2005    um 17:08 Uhr   
(zitat)[blau]ein erfolgsfan
jor mei
also wenn ich bayern fan wäre (bin ich ja zum glück nicht) würd ich nicht mehr mit stolz sagen können das ich bayernfan bin! (/zitat)

Hä???

...aber: jaha.
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 03.12.2005    um 17:21 Uhr   
[blau]ja erfolgsfan

leider wird kahn wohl bei der wm im tor stehen
und dann tritt der lehmann zurück (was ich auch an seiner stelle getan hätte) und rost rückt nachscheiße wa?
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 03.12.2005    um 19:04 Uhr   
Also ich würde an Lehmanns Stelle auch zurücktreten, falls Kahn bei der WM zwischen den Pfosten stehen sollte! (Was wir aber alle natürlich nicht hoffem )
Du glaubst doch nicht ernsthaft das Rost dann nachrücken würde, oder?
Denke Klinsmann holt eher wen junges (obwohl auch Jentzsch in ABSOLUTER Topform ist...aber leider eben schon 29)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 03.12.2005    um 20:19 Uhr   
(zitat)Also ich würde an Lehmanns Stelle auch zurücktreten, falls Kahn bei der WM zwischen den Pfosten stehen sollte! [b](Was wir aber alle natürlich nicht hoffem )[/b]
Du glaubst doch nicht ernsthaft das Rost dann nachrücken würde, oder?
Denke Klinsmann holt eher wen junges (obwohl auch Jentzsch in ABSOLUTER Topform ist...aber leider eben schon 29) (/zitat)

Ich schon, denn er [b]ist[/b] der Beste.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 03.12.2005    um 20:28 Uhr   
[i][schwarz] Ich find' auch das Kahn bei der WM im Tor stehen sollte!
Er ist nunmal besser wie Lehmann... Also so seh ich das.
Auch wenn ich Kahn nicht leiden kann, Aber muss scho sagen das er wirklich nicht schlecht ist.

[rot] ~ Unsere Waffe nennt sich unser Verstand! ~
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 04.12.2005    um 17:13 Uhr   
OK und aus welchen Gründen ist Kahn der bessere?
Argumente habt ihr noch keine gebracht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 05.12.2005    um 19:28 Uhr   
[i]Hast du Argumente für Lehmann oder wen auch
immer du im Tor sehen willst gebracht?

Meine Argumente für Kahn wären unter anderem:

- momentan gute Form (wobei er nie schlecht war)
- spielt bei TOP Club
- internatonale Erfahrung
- reichlich Spielpraxis
- "Spitzensituationen" gewohnt
- ehemaliger Welttorhüter

usw.
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 05.12.2005    um 22:29 Uhr   
Nun ja, das sind zwar viele überzeugende Argumente, aber treffen die nicht alle auch auf Jens Lehmann zu?

An Lehmann finde ich z.B. besser, dass er im Gegensatz zu Kahn nicht stur auf der Linie kleben bleibt, sondern den Kasten verlässt und "mitspielt"! Zudem wird in England fast nur mit Viererkette gespielt, genauso wie in der Nationalef!
Fands auch im Frankreichspiel super wie er die junge Abwehr (Huth/Mertesacker/Jansen) dirigiert, gelobt und ermutigt hat...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 06.12.2005    um 15:54 Uhr   
[i]Das ist richtig. Dennoch bin ich ganz klar für Kahn.
Meine Argumente dafür kennst du ja.

_______________________________________________________

[b]Nachfolger für Ballack[/b]

Heute gibt es neue Informationen über einen
möglichen Nachfolger für Ballack bei Bayern.
Sicherlich wird das im Allgemeinen nur Bayern
Fans interessieren, aber ich stelle den Link
trotzdem online. Was haltet ihr von dem Typ?

Link

Ich kenne den nicht wirklich.
Hört sich aber ganz gut an.


[b][u]Quelle: T-ONLINE
  Top
"Autor"  
Nutzer: jaho
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2005
Anzahl Nachrichten: 357

geschrieben am: 06.12.2005    um 17:15 Uhr   
naja bei ballack is das wie bei vielen andern auch ich mein die bazis versaun das doch alle aba die sollten uach kein neuen spieler habn ein guten weilse den dann uach nur versaun ich mein wenn man bedenkt was die in letzter zeit oda damals so alles geholt habn leute wie hashemian frings etc habn da vllt grad ma n jahr gespielt oda net ma richtig gespielt sondern sind aufer bank versauert die holen sich spieler nur damit die net woanders sppielen und den gefährlich werrden aba naja ballack soll ruhig weg das kein großer verlust fürde bl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 06.12.2005    um 17:18 Uhr   
[i]Sowas kann ich einfach nicht verstehen. Jeder der Spieler, die zum FC Bayern München gehen, wissen doch,
dass es ein enormer Konkurenzkampf ist.

Das ist bei anderen TOP-Vereinen nicht anders.
  Top
"Autor"  
Nutzer: jaho
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2005
Anzahl Nachrichten: 357

geschrieben am: 06.12.2005    um 17:21 Uhr   
hmm ehm naja die jungen spieler lassen sich oft von den bazis einwickeln und wissen das so net aba das merken sie früh genug naja und wer weiß was die frings usw alles versprochen habn aba ich find der höätte genau so gut in dortmund bleibn könn ich meinm jetz isser wieda in bremen ganz toll -.- hmm naja aba der konmnte ja spielen naja in bayern issert wie gesagt etw versauert aba so in dortmund warer ja eigtl sau gut und in bremen nu wirder sich dnek ich auch machn aba wie gesagt das mitn konkurenzkampf ey bayern hat nur topspieler wie gesagt und die könn nur 11 imma spielen lassen
  Top