Auf den Beitrag: (ID: 665513) sind "105" Antworten eingegangen (Gelesen: 5121 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 19.12.2002    um 13:17 Uhr   
[i][schwarz]

das ist scheisse
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 19.12.2002    um 17:23 Uhr   
[i]Ich hab sowieso nen Werbeblocker drinn
Ich seh die ganzen Banner ned
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: popple
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 517

geschrieben am: 28.12.2002    um 18:18 Uhr   
...leider ist abacho unfähig, mir irgendeine Antwort zu geben. Aber vielleicht ist es illusorisch überhaupt eine Antwort zu bekommen. Eine rechtliche Anklage würde wohl die Büro-Heinis eher aus dem Sockel reissen ....

und somit war dies eine Sisiphus-Arbeit und dieses Mäpple sinnlos. nun es sieht wohl aus wie aufgeben - ist es aber nicht!

Otelo, die antworten nicht!! War das die richtige Email? Oder hast du mir noch ne andere?

nun somit bitte ich die Speakers Corner Verantwortlichen dieses Mäpple per sofort zu schliessen

popple
Geändert am 28.12.2002 um 18:19 Uhr von popple
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 30.12.2002    um 00:59 Uhr   
Kannst ja zum F-B-I- gehen wie das Man_Eh immer macht
Spaß bei Seite... kannst ja Mal Worldweb (Link Kontaktieren, die haben da vielleicht ehr was zu sagen... Wenn ich mich irre, sorry .

Fendt
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 31.12.2002    um 18:35 Uhr   
ww hat genausowenig wie meine person mit der einblendung der werbung geschweige denn mit einfluß darauf zu tun...

ich habe keine andere emailaddi @ popple sorry.

der beitrag wird auf wunsch der autorin geschlossen...

Gruß
otelo
  Top