Auf den Beitrag: (ID: 665513) sind "105" Antworten eingegangen (Gelesen: 5120 Mal).
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 17.12.2002    um 12:26 Uhr   
[i]oti kommt ins schwanken, merkt ihr's ... hmmm... greift nach links und nach rechts und bekommt doch nicht die Unterstützung die er sich wünscht... warum nur ...

an dieser Stelle ein Danke an etwas
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 17.12.2002    um 13:04 Uhr   
schreib was zum thema imp oder lass es....oder siehst du hier noch jemanden (ausser mir dank dir) etwas anzusprechen, was nicht zum thema passt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: ~Lizzy~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 514

geschrieben am: 17.12.2002    um 13:35 Uhr   
(zitat)[i]oti kommt ins schwanken, merkt ihr's ... hmmm... greift nach links und nach rechts und bekommt doch nicht die Unterstützung die er sich wünscht... warum nur ...

an dieser Stelle ein Danke an etwas [/i](/zitat)

Ist echt süß, wie Du otelo nachrennst und krampfhaft versuchst ihn in jedem Beitrag zu provozieren? Schon mal gemerkt, dass sich otelo von Dir nicht provozieren lässt? Sowas nennt man Kindergarten, liebster Imp Werd erwachsen und mach otelo nicht ständig dafür verantwortlich, dass Du kein OP geworden bist.

Unterstützung hat er genug, keine Sorge. Nur nicht jeder schreibt hier in den Beitrag rein, wieso auch? Er weiß, welche Leute hinter ihm stehen und braucht keine Bestätigung. Schließlich ist er groß und kann das alleine (dahin kommst Du auch noch, don't worry). Außerdem wiederholt sich otelo nun zum tausendsten Mal... und wenn es dann immernoch nicht alle verstanden haben, kann man sich nur noch lachend an den Kopf fassen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 17.12.2002    um 13:46 Uhr   
(zitat)schreib was zum thema imp oder lass es....oder siehst du hier noch jemanden (ausser mir dank dir) etwas anzusprechen, was nicht zum thema passt?(/zitat)
ich bezog mir nur auf Etwas' Posting wenn ich darf? Aber ich kann das nächste mal dann ein neues Mäpple aufmachen ...
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 17.12.2002    um 13:50 Uhr   
(zitat)..., dass Du kein OP geworden bist. (/zitat)
[i]sagt mal Kinder, gehen euch die Argumente aus? Ich hab auch so meine Meinung über oti und diese ist sicher unabhängig davon, daß ich vor zig Monaten ma op werden wollte, aus mir mitlerweile unverständlichen Gründen. Reitet ma nich immer auf dem einen Argument rum - wird langweilig
[/i]
(zitat)Unterstützung hat er genug ... Schließlich ist er groß und kann das alleine... (/zitat)
[i]Und wieso schreibt oti nicht selbst hier rein? Ist er sich zu fein dafür? Ist ihm das zu Dumm??? Weißte, ich weiß, daß er noch wesentlich mehr um die Ohren hat als CF, daher dränge ich ja nach keiner Antwort. Auch wenn sie Tage später kommt, aber dann von ihm und nicht von seinen Handlangern ...

Amen und
imp


PS: Bitte nur noch mit neuen Argumenten antworten, will nich einschlafen . . . danke
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: ~Lizzy~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 514

geschrieben am: 17.12.2002    um 14:09 Uhr   
LOL Imp... mehr als "" Smilies habe ich ehrlich gesagt von Dir auch nicht erwartet. Kinder? Handlanger? Und wieder scheint das Fünkchen Neid hindurch... süß. Du kannst es wohl einfach nicht lassen, Herzchen.

Soweit ich das sehen kann, schreibt otelo selbst hier in den Beitrag... nur eben zum Thema und nicht zu irgendwelchen plumpen Provokationen. Unterschied, aufgemerkt. Außerdem hat er unter der Woche meistens einen 14 Stunden Arbeitstag und kann nicht nach 6 - 8 Stunden nach Hause gehen und sich faul auf die Couch legen.

Achja und das mit den "neuen Argumenten" solltest Du Dir mal zu Herzen nehmen... wenn Du mit abgedroschenen Floskeln daher kommst, machen wir das natürlich genauso. Immerhin muss das niedrige Niveau gehalten werden *grins*
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 17.12.2002    um 14:27 Uhr   
(zitat)Außerdem hat er unter der Woche meistens einen 14 Stunden Arbeitstag ...(/zitat)

[i]wieso übernimmt er dann so einen "Job", wenn er sich scheins zeitlich eh nicht so richtig einbringen kann, oder verstehe ich dich falsch herzallerliebste Lizzy?
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: ~Lizzy~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 514

geschrieben am: 17.12.2002    um 15:42 Uhr   
Es ist ein Hobby und für Hobbies hat man mal mehr Zeit und mal weniger... klingt logisch, oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 17.12.2002    um 15:56 Uhr   
[i]mein Chef is au nur Bürgermeister vom Hobby her
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 17.12.2002    um 16:19 Uhr   
ihr wollt also auf die immer gleichen fragen und argumente, neue, abwechslungsreiche und andere gegenargumente vom webmaster? bisschen sehr illusionär, oder?

der gegenvorschlag von mir in 2 varianten:

vorschlag 1

einer von euch (ich schlage venus999 oder etwas vor, denn sie wissen ja am besten, wie alles so im internet und in der wirtschaftswelt abläuft) schreiben SOFORT eine mail an abacho, lassen sich die preise für diese linkwerbung geben, richten ein konto auf einer deutschen bank ein, und beeinflussen die chatter, denen diese links so sehr gegen den strich geht, dahingehend, dass sie möglichst viel auf dieses konto einzahlen. wenn ihr das geld zusammenhabt, dass diese werbeeinschaltung sagen wir für 3 Monate kostet, meldet ihr euch bei abacho und kauft euch diese links und verlinkt auf eine seite eurer wahl oder ins leere.

vorschlag 2

gleiche vorgangsweise: anfragen bei abacho was diese verlinkung kostet, dann bei firmen eurer wahl (die euch vom inhalt zusagen) für abacho bzw chatfun die werbetrommel rühren und gleichwertige langfristige werbepartner mit dem selben oder ähnlichen werbeetat ausfindig machen, die KONKRETE Buchungen dieser links bei abacho durchführen. die derzeitigen links werden dann durch eure werbepartner ersetzt.


eure argumentation kenne ich jetzt schon: geht ja uns nix an, und wäre ja noch schöner, wenn wir etwas dafür tun müssten, und überhaupt ist das doch sache des webmasters.. bla bla.
danach werden wir ja sehen, wie wichtig euch das ganze ist, wenn eigeninitative gefragt ist. IHR SELBST könnt die probleme die ihr seht, lösen, aber irgendwie ist es ja doch einfacher, sich gross aufzuregen, aber keine alternativen anbieten zu können, oder ? oder ist irgendwer hier der meinung, abacho setzt diese links, weil sie sie so anziehend finden? zur erinnerung: das ist keine seite hier von ein paar freaks, die sich nen spass drauss machen, hier alles am laufen zu halten, sondern eine firma, mit laufenden kosten, mitarbeitern, die bezahlt werden wollen usw.

übrigens bietet abacho das was euch vorschwebt, schon länger: einen werbefreien chat! (siehe 7friends.de) es steht jedem frei, auf diesen auszuweichen, und neben den hier so verdammten links gibts auch direkt dorthin einen link. ihr werdet keinen einzigen werbebanner auf diesen chatseiten finden. der nachteil? tja, es kostet für euch etwas. damit hat sich die sache schon wieder für euch erübrigt, oder??

  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 17.12.2002    um 16:22 Uhr   
zum neuen thema:

danke liz, dass du mich in der zeit, in der ich beim kunden war (mist) so schön vertreten hast

und imp...normalerweise würd ich dich nun bitten, aufzuzeigen, wie du dich auf den beitrag von etwas bezogen hast...aber über den satz "danke an etwas2 kommst nicht hinaus, deshalb lass ichs
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 17.12.2002    um 16:43 Uhr   
[i]bone, ich werd mir die Mühe nich machen alles wie ein Depp nochmal zu tippen - ließ sein Posting doch einfach ma genau durch . . .
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: ~Lizzy~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 514

geschrieben am: 17.12.2002    um 16:49 Uhr   
(zitat)[i]mein Chef is au nur Bürgermeister vom Hobby her [/i](/zitat)

Dein Chef bekommt Geld für seinen Beruf. Seit wann bekommt man Geld für ein Hobby?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 17.12.2002    um 17:25 Uhr   
[zitat]Aber das krasseste in chatfun ist ja offensichtlich der webmaster. Geheime Stealthtechniken beim Sexflüstern (???), Umgehung der eigens verfassten Nettiquette und Präsentation pornographischer Inhalte. Wenn ich auf meiner Arbeit sowas machen würde... ich wäre da weg. Für kein Geld der Welt.[/zitat]

->setzen 6, nichts verstanden...

@imp: Dich nehme ich spätestens ab heute nicht mehr ernst...

@liz: lass gut sein, es wird im Nachhinein doch alles immer so ausgelegt wie man es haben will

@etwas: betreibt deine Firma oder eure Partnerfirma Chats in der Größenordnung wie Sie von Abacho betrieben werden, wenn nein kannst Du damit auch nicht vergleichen. Wenn Du nicht selbst an der produktiven Geschichte beteiligt bist, solltest Du eigentlich sowieso eher vorsichtig mit solchen Aussagen sein...


Im Großen und Ganzen habe ich meine Meinung nun mehrfach wiederholt. Von meiner Seite her ist also alles gesagt. Dumme Beschuldigungen und falsche Behauptungen gegen mich gehören wohl dazu wenn einige mal wieder eine Chance wittern meine Person anzugreifen. Was dies in der Vergangenheit gebracht hat habt ihr alle gesehen, also macht ruhig weiter so.

otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Etwas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2004
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 17.12.2002    um 18:43 Uhr   
weißte otelo wenn du mal wieder am heulen bist weil du gerade wieder meinst das alle ach so böse zu dir sind dann bin ich nu mal böse.
deine aussage bestätigt mir wieder mal dein verhalten.
1.)
diese serverfirma arbeitet ebenfalls weltweit
also unterstelle mir hier bitte nicht dummheit.
und 2.) genau dieses verhalten welches du in deinem oben aufgeführten beitrag aufführst hatte ich eigentlich erhofft nicht mehr von dir zu hören.otelo DU mit deinem verhalten UNS ALLEN gegenüber bist es selber schuld wenn dein chat demnächst praktisch wertlos ist. statt dich so aufzuführen wie oben solltest du lieber mal vorschläge unterbreiten wie man das verhalten von ALLEN hier ändern kann und jeder hier wirklich gerne wieder chatten kommt statt dich mit ausreden und blamablen arroganzen mit allem aus dem verkehr zu ziehen, DU bist hier der webmaster nicht WIR.
und noch was: so gewinnt man nichts außer im nachhinein klüger zu sein.
achja eins außerdem: das was ich hier sage und denke kann ich für mich alleine sowohl überlegen als auch tippen und ich brauche keinerlei anfeuerung von irgendwem dafür.

regards,

Geändert am 17.12.2002 um 18:45 Uhr von Etwas
Du hast doofe Ohren !!
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 17.12.2002    um 18:45 Uhr   
(zitat)
übrigens bietet abacho das was euch vorschwebt, schon länger: einen werbefreien chat! (siehe 7friends.de) es steht jedem frei, auf diesen auszuweichen, und neben den hier so verdammten links gibts auch direkt dorthin einen link. ihr werdet keinen einzigen werbebanner auf diesen chatseiten finden. der nachteil? tja, es kostet für euch etwas. damit hat sich die sache schon wieder für euch erübrigt, oder??

(/zitat)


hat dem nix mehr hinzuzufügen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 17.12.2002    um 18:46 Uhr   
lieber etwas, lass deine wut bitte nicht an mir aus...

im übrigen weichst Du aus, arbeitet Deine /Eure Firma mit vergleichbar, großen Chatfirmen? Es ging nicht um die Tatsache, dass ihr weltweit arbeitet...

otelo

kleiner Nachsatz: du als EX-OP solltest wissen, dass dies nicht mein Chat ist
Geändert am 17.12.2002 um 18:49 Uhr von otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Etwas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2004
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 17.12.2002    um 18:50 Uhr   

ach ich hab hier aber auch keine lust mehr otelo ich halt jetzt meine babbel und wünsch dir auf jeden fall viel erfolg weiterhin bei allem !

regards,
Et
Du hast doofe Ohren !!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Etwas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2004
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 17.12.2002    um 18:50 Uhr   

hab ausversehn 2 mal abgedrückt also grüß ich nochmal!

Geändert am 17.12.2002 um 18:52 Uhr von Etwas
Du hast doofe Ohren !!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 17.12.2002    um 18:55 Uhr   
ja, so kann man es dann auch machen... *haha
  Top