Auf den Beitrag: (ID: 668083) sind "63" Antworten eingegangen (Gelesen: 2972 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schneeflocke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2002
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 20.08.2003    um 10:24 Uhr   
Schluß aus!

Shisha rumreich, alle mal paffen und gut is..... die Sache ist geklärt.

Ciao Schneeflocke
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 20.08.2003    um 11:21 Uhr   
genau, geklärt isses...die paar zentimeter zwischen den beiden links sind ja nichts...

wie schonmal gesagt, schlimmer kanns nimmer werden - weiter so
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 20.08.2003    um 12:05 Uhr   

die sache war geklärt, bis steinwolf, wie er sich so schön ausdrückte, ein "neues fass" aufgemacht hat. er solls ruhig selbst wieder zumachen und erklären, was er mit seine kleinen statistik aussagen wollte.

weiters könnte man hier oder an anderer stelle die diskussion fortführen, wer von den teilnehmenden forendiskussionspartnern zum provozieren neigt und wer nicht. mir fällt sofort ein ganz heisser kanditat ein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 20.08.2003    um 12:18 Uhr   
wenn provokationen erwünscht sind, bin auch ich mal bereit, dies zu tun...
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 20.08.2003    um 13:03 Uhr   
bone, im provozieren is jemand momentan besser als du
aber da es ja nun um eine statistik geht in die ich mich auch einreihe bin ich gespannt auf "die" erklärung.


  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 20.08.2003    um 18:03 Uhr   
(zitat)@mc-solar, auch ein alter chatkumpel fällt über mich her,
nachdem ich das aber klären konnte, kein ton mehr von ihm. auch schade!(/zitat)

ähm moment mal steini, du weißt was ich dir im chat gesagt habe und so ist es auch. Ich habe nur meine Meinung geschrieben bevor ich mit dir persöhnlich in Chat geredet habe

Und was soll ich noch groß dazu sagen ich glaube dir und für mich ist damit die sache gegessen

weißt doch das ich dich lieb hab

@Schneeflocke

(zitat)Schluß aus!

Shisha rumreich, alle mal paffen und gut is..... die Sache ist geklärt. (/zitat)

jaja des sagen sie alle , wir sind aber net bei den Indianern mit der Friedenspfeiffe

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 20.08.2003    um 21:35 Uhr   
Die einzigen Ex- von Chatfun, die hier noch posten, FLyover sind wir beide.
So interpretiere ich (mangels genauem Wissen über einige) die Statistik von Steinwolf.

Ausserdem:
Alle haben einen Nahebezug zu "Otelos" ChatStern. (Kann den Namen net schreiben, bin aber sicher, alle wissen was los ist. Für mich ist das neu, für andere möglicherweise nicht.


Ich veröffentliche nun den Mailverkehr, den ich zu meiner absoluten Überraschung gehabt hab.

Ich lass mich nicht benutzen, daß ein verdeckter Konkurrent nun Chatfun kaputtmacht.
Ich kanns nicht ändern, wenns gewollt ist.

Aber nicht mit mir!

Ich hab mich bei Steinwolf an 2 Wörtern gestossen. Nicht an Steinwolf!

Ich hab mich bei Otelo auch mal an einem ganzen Beitrag gestossen. Hab das auch ausgedrückt.
Der steht noch immer ungeändert da. Infoboard, "Schliessung Fightclub". Der Ton macht die Musik. Diese Musik ist aber seltsam in einem Chat der ChatFreude heisst.

Also:
Steinwolf hats geändert. Damit war mein Beitrag [b]unsinnig[/b]!!!!!!

Ich hab ihn gebeten sofort meinen Beitrag zu löschen. Hab selber vorsorglich sofort meine Beiträge geändert, weil ich ja nicht wusste, ob das sofort geschehen würde, ob er noch online ist.

Und dann kam plötzlich eine unerwartete Mail:

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 20.08.2003    um 21:39 Uhr   
----- Original Message -----
From: ****
To: *****
Sent: Wednesday, August 13, 2003 1:01 PM
Subject: Frage



tach Zabi,

mich würde ja schonmal interessieren, ob Du den Beitrag im SpeakersCorner hast löschen lassen?
Wenn ja, wieso? (wenn ich fragen darf)

Gruß
otelo

**********************************
**********************************




Ich hab mir die Antwort nicht aufgehoben, aber Otelo zitiert sie in der Antwortmail für die, die geduldig genuig sind, runterzuscrollen.


Ich änder selbstverständlich nix. Keine meiner Tippfehler, war sehr sauer, da acht ich nicht so drauf. Hab keine Zeit dazu, der andere verstehts eh.

*Anmerkung von Schneeflocke
Sorry, hab die Realdaten rausgenommen und dann festgestellt, da waren noch eMails drin deswegen 2x.
Geändert am 21.08.2003 um 09:25 Uhr von Schneeflocke

Geändert am 21.08.2003 um 09:26 Uhr von Schneeflocke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 20.08.2003    um 21:40 Uhr   
Zwischenruf:

Wäre ein Mod so nett, meine persönlcihe Addie rauszumachen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 20.08.2003    um 21:41 Uhr   
----- Original Message -----
From: *******
To: ******
Sent: Wednesday, August 13, 2003 6:44 PM
Subject: Re: Frage


hi zabi,

ich frage nicht als webmaster, ich bin ja keiner mehr

mich hat nur interessiert, wieso du den beitrag auf einmal abgeschlossen haben wolltest, wo es doch eigentlich gar keinen grund dafür gab.

das die Änderung eines Mods per Modtool nicht angezeigt wird ist wohl eher ein Bug als das es gewollt wäre. Das ging auch schon zu den Zeiten, als Du Mod warst. Zensierst Du direkt im Forum, steht die Änderung drin, zensierst Du per Tool, steht keine Zeile drin.

Ich habe mich im Forum nicht über Deinen Beitrag aufgeregt, sondern ihn lediglich zum Anlass genommen, um die Mittel der Mods und Webmaster in Frage zu stellen.

Es kann nicht angehen, dass anonym einfach die Texte ersetzt werden und das ist das einizige was ich beklage. Schliesslich bin ich zumindest im Forum als Leser aktiv und wieso sollte ich mein Wissen nicht dazu gebrauchen, um recht zweifelhafte Aktionen seitens eines Mods öffentlich anzuklagen, die sonst unter den Tisch gekehrt werden.

Das Löschen Deines Beitrages kam doch dem Mod, welcher den Text des gesperrten Users ersetzt hat gerade Recht, so konnte verhindert werden, dass noch mehr Chatter lesen was im Hintergrund passiert war, verstehst Du?

Also, ich habe Deinen Beitrag nur als Aufhänger genommen, die Sache hat nichts mit Dir zu tun

Gruß
otelo



**********************************
**********************************



-----<***************> wrote: -----

To: **************
From: **************
Date: 08/13/2003 18:01
Subject: Re: Frage


Gerne, otelo.

Das hatte Steinwolf nicht verstanden. Du offenbar auch nicht, wie diese Anfrage zeigt.

Ich empfand den Ausdruck "geistig zurückgeblieben" in dem beschlossenen Beitrag einfach diskriminierend.
Ich hab was dagegen.
Ich hab auch im Text zum Ausdruck gebracht, daß mein Beitrag hinfällig wäre, wenn das verschwinden würde.
Hab mcih halt einfach schlecht ausgedrückt dort.

Steinwolf hatte den Text in Talk abgeändert, aber erst irgendwann später. UNd ich hatte das nciht gemerkt.
Gestern hat Steinwolf mich kontaktiert, dann hab ich nachgeguckt, und hab ihm gesagt, er kann alles löschen.

ICh steh nicht drauf, daß es so aussieht, als fühle ich mich immer noch als "Moderator".

Ich bin aber sehr pingelig, was Diskriminierungen betrifft.

Und Steinwolf hat halt einfach das falsche Wort erwischt.
Ich hab ihm "sozial gestört" bzw. im Sozialverhalten gestört" geliefert. Das trifft den Sachverhalt, und diskriminiert niemanden.

Ich beneide niemanden, der mit solchen Chattern leben miss, wie Flummi einer ist.
Ich steh noch immer zu Chatfun. Aber nun in der Reihe der Chatter.
Und Du? War das als Chatter gefragt oder als Webmaster?

Zabia

****** Anmerkung von Schneeflocke:
the same
Geändert am 21.08.2003 um 09:29 Uhr von Schneeflocke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 20.08.2003    um 21:46 Uhr   
Ich sage hier in aller Deutlichkeit:

Ein solcher Webmaster ist eine Schande.


Ich hab ihn noch gefragt. Er sagt nix von seinem Chat.



Ich hab jetzt extra noch auf die URL geguckt.

Hab fast erwartet, da stünde www.abacho.de.


Hab keine Zeit darüber nachzudenken, was da im Hintergrund läuft.



[b]Benutzt mich bitte nicht für solche Machtspielchen!!![/b]


Und löscht auch die 2. Originaladdie bitte.

Ich will nix ändern. Is ja sooo bürokratisch hier.


Und verschont mich um Himmelswillen mit Spamms.

Da hab ich eh schon genug.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 20.08.2003    um 21:56 Uhr   
Aja, und berichtet Otelo noch:

Sicher gabs einen Grund den Beitrag zu löschen, Herr Webmaster.

1. hab ich im Beitrag das eh schon zu erkennen gegeben.
2. Hab ich extra drum gebeten
3. War er tatsächlich hinfällig.

Steinwolf hats nämlich geändert.

Der hats im Gegensatz zu Dir, Otelo, nämlcih die Fähigkeit, Fehler einzugestehen und zu verbessern.
Er hat auch hier sehr deutlich gezeigt, daß er sich nicht zu gut ist, sich mehrfach zu entschiuldigen und zu erklären.


Bei dem Sperrfeuer von Funktionären aus Otelos Chat kann es niemanden wundern, wie so eine [b]Kleinigkeit[/b] solche Dimensionen annimmt.


Da braucht sich niemand wundern, wenn ich mich frage:

Was ist der grund, was erwarten sich die davon?

Oder sind das nur frustrierte Exfunktionäre, die nun ihre Wur auslassen, nun ohne Angst, in Chatfun wieder als normale Chatter Ansehen zu verleiren?

Dann bedenkt:
So bald, wie Ihr gegangen seid, seid Ihr sicher, daß Eure Wut dann von den Webbies oder von Steinwolf verursacht wurde?

Sprich: Schlägt Ihr nicht den falschen Hund? (Sprichwort, nicht persönlcih gemeint)

Ich gebs zu:
Ich hab kein freundschaftliches Verhältnis zu Otelo gehabt.
Na und? Um effektiv meine Sache zu tun, muss nciht jeder erkennen, ob ich ihn/sie mag oder nicht.

Ich bin sicher: Otelo hat nie gemerkt, dass ich unter ihm litt.
Und die Chatter auch nicht.

Und ich hätt den Mund darüber gehalten, wenn das hier nicht passiert wäre.

Früher, wenn ein Op, Mod kritisiert wurde, hatte ich immer ein wenig das Gefühl, der/die Chatter wären überzeugt, sie könnten es besser.

Hier hab ich das deutliche Gefühl: Das ist nicht der Grund.


  Top
"Autor"  
Nutzer: MiZzNoBoDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2003
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 20.08.2003    um 22:09 Uhr   
[i]sorry, abba langsam wirds lächerlich....
zu steinwolf: ich glaub net das du soetwas "ausversehn" gemacht hast
sowas passiert net ma mir
zu flyover & steinwolf: es war net schlau von euch noch so viel darüber zu diskutiern (grad in dieser zeit)
müsstet ihr net alle zusammenhalten?
bekommt erstmal das cf-team wieder auf die reihe bevor ihr bei den "einfachen chattern" aufräumt...

MfG
chriZzy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 20.08.2003    um 22:16 Uhr   
(zitat)[i]sorry, abba langsam wirds lächerlich....
zu steinwolf: ich glaub net das du soetwas "ausversehn" gemacht hast
sowas passiert net ma mir
zu flyover & steinwolf: es war net schlau von euch noch so viel darüber zu diskutiern (grad in dieser zeit)
müsstet ihr net alle zusammenhalten?
bekommt erstmal das cf-team wieder auf die reihe bevor ihr bei den "einfachen chattern" aufräumt...

MfG
chriZzy(/zitat)

mizz:
Flyover und ich sind Chatterinnen wie Du! Wir sind eben nicht mehr im Op-Team.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MiZzNoBoDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2003
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 20.08.2003    um 22:40 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]sorry, abba langsam wirds lächerlich....
zu steinwolf: ich glaub net das du soetwas "ausversehn" gemacht hast
sowas passiert net ma mir
zu flyover & steinwolf: es war net schlau von euch noch so viel darüber zu diskutiern (grad in dieser zeit)
müsstet ihr net alle zusammenhalten?
bekommt erstmal das cf-team wieder auf die reihe bevor ihr bei den "einfachen chattern" aufräumt...

MfG
chriZzy(/zitat)

mizz:
Flyover und ich sind Chatterinnen wie Du! Wir sind eben nicht mehr im Op-Team.(/zitat)

sorry wusst ich net...
abba ihr wart im team...
zusatz zu meiner antwort:
bekommt das team wieder auf die reihe [b]und arbeitet an einer verbindung zwischen den "einfachen chattern" (bzw. den chattern, denen etwas am chat liegt) un dem cf-team[/b]!
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 21.08.2003    um 00:45 Uhr   
hach zabia, dieses mangelnde wissen...es is schon bedrückend, wenn man nun schon fragen muss, wer im anderen chat op/mod is

nichtmal meinen bekennerbrief haste richtig gelesen. oder ignorierste mittlerweile meine posts, weil ich dir zu nahe treten könnte? dich verletzen? den dolch ins herze stechen?


und so schwer isses nich, die namen zu vergleichen...oder liegt es an der senilität, die dich mittlerweile einholt, sodass du dich nicht an die ex-ops erinnerst??


ich hoffe, ich bin dir auf den schlips getreten...und JA, ruf nach Zensur...

  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 21.08.2003    um 01:15 Uhr   
Sorry aber da ich mir jetzt 4 beiträge intensiev durchgelesen habe von im moment OP/Mod bis ex OP/Mod dann komme ich langsam immer mehr zu den gefühl (sorry das ich es so ausdrücke) das ihr einfach langsam verrückt spielt, ich kann mir zwar teilweise denken wieso...aber alles weiß niemand ausser ihr und ich habe auch immer mehr gefühl das ihr euch einfach miss versteht!

Im großen und ganzen Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 21.08.2003    um 01:27 Uhr   
nein, hier wird nichts mehr missverstanden...
nur nicht drüber nachgedacht, was gepostet wird. da schliesse ich mich mittlerweile auch so langsam an.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 21.08.2003    um 07:09 Uhr   
Ob ich senil bin, will ich nicht beurteilen, tbone.

Stell Dir nur mal folgendes vor:

Für mich gabs und gibts immer ein Leben neben dem Chat.

Und Chatfun war für mich zeitbedingt eben der Forenlink.

Ich kannte und kenn die Nicks nur über die Forenbeiträge.

Hier aber, weil ich eben fast alle lesen "musste", mehr als viele andere.

Und weil ich eben ein Gedächtnis hab, und weil ich eben von manchen über 3 Jahre Beiträge gelesen hab, kann ich beurteilen, dass da was anders läuft.

Und auch, weil ich mich immer öfters fragen muss: Warum lese ich überhaupt noch?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 21.08.2003    um 08:56 Uhr   
@ schneeflocke bzw. einen Mod! Da ich hier seit einigen Tagen [b]nicht mehr meine Meinung posten DARF[/b], verlange ich, dass meine Realaddi incl. meiner Telefonnummer und Adresse umgehend aus den Postings gelöscht wird, UND das der Rufmord, welcher gegen meine Person betrieben wird SOFORT unterbunden wird.

Ich bin nicht gewillt mir eine solche Aktion gefallen zu lassen!

Gruß
otelo
  Top