Auf den Beitrag: (ID: 668083) sind "63" Antworten eingegangen (Gelesen: 2981 Mal).
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 21.08.2003    um 09:11 Uhr   
Zabia, ich frage mich seit geraumer zeit, wieso du überhaupt noch postest...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schneeflocke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2002
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 21.08.2003    um 11:35 Uhr   
Huhu,

@otelo Rufmord ist das Letzte was wir wollen... du hast deine Aufgabe als Webmaster sehr gut gemacht. Ich glaube, auch die, die vielleicht gerade ein wenig schärfer ran gegangen sind werden dies (vielleicht in einer stillen Stunde ) im Grunde auch so sehen. Eine Menge Sachen wurden gesagt, die zu weiteren Missverständnissen geführt haben, jedoch ist dies hier nicht der richtig Ort eine Diskussion hierüber fortzuführen.

Allgemein ist die Sache geklärt worum es eigentlich hier ging... und zwar darum, dass eine Unklarheit bzgl eines Beitrages war....

Dementsprechend werde ich den Beitrag schließen sobald ich das ok von otelo hierzu hab. (der die einzig offenen Sachen noch hat wie ich finde )

Ciao Schneeflocke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 21.08.2003    um 12:01 Uhr   
hi,

die Vorwürfe von Zabia, werde ich nicht beantworten. Sie sind aus der Luft gegriffen und bei näherer Betrachtung nicht haltbar. Ich bin nicht der Autor dieses Beitrags gewesen und schon gar nicht für die Meinungen anderer, erwachsener Personen verantwortlich.

Fest steht, dass ich es nicht nötig habe, Intrigen anzuzetteln! Wenn mich etwas stört, bin ich "Manns" genug meine Meinung selbst kundzutun. Dieses habe ich konsequent in meinem anderen Beitrag getan und von Seiten der Betreiber gab es auch eine Stellungnahme zu diesem Vorfall.

Wie eben persönlich besprochen, ist die Sache damit für mich erledigt. Ich werde mich mit dem heutigen Tage aus Chatfun zurückziehen. Es wird in Zukunft keine Postings von otelo mehr in dieser Community geben.

In diesem Sinne,
macht es gut.

Gruß
otelo

PS: Wenn irgendwer meint, ein offenes Problem mit mir zu haben, kann er/sie dieses jederzeit mit mir per Mail oder in einem Chatgespräch (allerdings nicht hier) diskutieren.
  Top