Auf den Beitrag: (ID: 669143) sind "87" Antworten eingegangen (Gelesen: 6379 Mal).
"Autor"  
Nutzer: GlasWasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2002
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 07.04.2004    um 13:59 Uhr   
Meine kleine Schwester ist auch hoch-intelligent !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_silver_surver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 652

geschrieben am: 07.04.2004    um 14:43 Uhr   
abacho sollte die chats wieder freigeben und an die leute übergeben die mit herz bei der sache sind!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 07.04.2004    um 17:39 Uhr   
(zitat)abacho sollte die chats wieder freigeben und an die leute übergeben die mit herz bei der sache sind! (/zitat)
[i][schwarz]Nicht nur das Silva.. Es geht net nur ums Herz bei der Sache..Sondern auch um das KnowHow.
Zumindest sollte man sich mit Communities und HTML auskennen um einige kleinere Dinge in schuss zu halten..
Ich denke ma dass sich bestimmt sehr gute Webmaster finden die entweder sehr wenig für den Dienst verlangen oder sogar garnichts..
Hauptsache jemand der CF wieder auf Vordermann bringt

wasc...
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 07.04.2004    um 20:41 Uhr   
[i]imp an die macht!

btw.. wir user warten hier immer noch auf eine antwort seitens der webmistress!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 07.04.2004    um 20:42 Uhr   
...bleibt mal ruhig leute...wir kämpfen noch.
"handtuchwerfen" gilt net!

allerdings unterstützung ist immer gefragt-aber bitte net unterhalb der gürtellinie (das machen die anderen schon )

steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 07.04.2004    um 21:26 Uhr   
[i]ich schätze ja, dass ihr unnötig kämpft... so sehr ihr auch drohen mögt oder nicht.

aber macht ihr mal... *gg

  Top
"Autor"  
Nutzer: Eismond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2004
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 07.04.2004    um 21:31 Uhr   
(zitat)[i]also entweder ist sich diese flocke zu fein, hier zu lesen/posten...
oder das wetter is schon zu warm

oder aber, die eingeteilte zeit für chatfun ist schon längst rum und sie werkelt in einem der anderen zugeteilten chats...(/zitat)

Vielleicht sind die 2 neuen Channel auch so herrlich interessant,das sie selbst da drin hockt und fleißig mit... und deswegen einfach keine Zeit/Lust hat.




  Top
"Autor"  
Nutzer: O-Shova
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2004
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 07.04.2004    um 22:04 Uhr   
Aber mal anders gefragt. Sind diese beiden "Channel" nicht auch angebracht? ChatFun verkommt ja mehr und mehr eh zum Sex-Chat. Egal welches alter die auch haben, alle schreien das in den Raum. So gesehen passen diese beiden links hervorragend in das gesamt Bild von ChatFun.
Egal welcher Raum, egal zu welcher Zeit es geht immer nur um das eine. Und die OPs sind auch nicht mehr das was Sie einst waren. Ich will Sie jetzt nicht generell alle abwerten und hier auch keinen anschwärzen, aber was sich dann doch manche hier Leisten ist echt fragwürdig!
Wenn Chatfun wieder das werden soll, was es einst war und auch so beliebt machte, dann muss hier von grund auf renoviert werden und am ganzen Grundgerüst geschliffen werden!
Ich bin mir auch darüber im klaren, dass ich wahrscheinlich einigen OPs jetzt unrecht tue, da ich Sie vielleicht in einem schlechten Zeitpunkt erlebt habe, aber das ändert nichts an der Gesamtlage.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 07.04.2004    um 22:07 Uhr   

siehste bone...genau DAS meine ich, das ist der unterschied bei uns...

ich sitze net genüßlich in der ecke, hetze bissel und schieße pfeile ab. das ist nicht mein ding.
ich versuchs jedenfalls...

wie sagte schon herr brecht :
wer kämpft kann verlieren...
wer nicht kämpft hat schon verloren.

..ud wo er recht hat.....????
  Top
"Autor"  
Nutzer: O-Shova
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2004
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 07.04.2004    um 22:13 Uhr   
Steinwolf ich will nicht deine Vorarbeit kritisieren. Aber das ist ja nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Wenn dann vom Grunde auf und nach Möglichkeit auch alle.
Oder schon mal versucht alleine eine Burg zu erobern.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 07.04.2004    um 22:33 Uhr   
...dann lege dich doch hin und warte auf das ende....

wie alt biste?..70 ????
  Top
"Autor"  
Nutzer: O-Shova
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2004
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 07.04.2004    um 22:36 Uhr   
Ist wohl hier auch am besten. Einfach wegsehen und alles weiter verwesen lassen.
Bin um einiges Jünger.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 07.04.2004    um 22:39 Uhr   
[i]da ich nur die möglichkeit habe, kritik anzubringen tu ich dies und "kämpfe" somit für das erscheinungsbild von chatfun!

wäre es mir so egal, würde ich hier gar nicht mehr anzutreffen sein, bzw. würde das ganze gutheissen!

und so lange es kritik ist, die angebracht ist, kann mir keiner was. schon gar nicht du.

ich finde es nur eine unverschämtheit, dass die user KEIN STATEMENT bekommen. ZEit für die Info bzgl des neuen Servers hatte sie. Zeit für die News hatte sie. Zeit für euch hatte sie...

Nur nicht dafür, hier reinzuposten. Und sei es nur "wir sind dabei nochmal über die channel zu reden"


f.o.a.d
bone
  Top
"Autor"  
Nutzer: O-Shova
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2004
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 07.04.2004    um 22:45 Uhr   
Aha und wenn dann hier auch so viele "Kämpfer" wieso geht dann ChatFun kontinuierlich den Bach runter? Ich denke mal Ihr als OPs habt mehr Einfluss als ein einfacher "normaler" Chater. Und das Erscheinungsbild von ChatFun ist eigentlich auch nur noch ein Witz.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 07.04.2004    um 22:47 Uhr   
du kennst dich ja aus...gg..du hast ja schon 4 beiträge geschrieben
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 07.04.2004    um 22:48 Uhr   
[i]informier dich mal, wer hier op is und wer nich shova... dann darfste nommal *g
  Top
"Autor"  
Nutzer: O-Shova
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2004
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 07.04.2004    um 22:49 Uhr   
Ok geschrieben hab ich nicht viel. Ich seh mir das ganze hier aber schon 4 Jahre an.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 07.04.2004    um 22:50 Uhr   
[i]ich schon fast 5.. na und? *g
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 07.04.2004    um 22:50 Uhr   
[i]ich schon fast 5.. na und? *g
  Top
"Autor"  
Nutzer: O-Shova
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2004
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 07.04.2004    um 22:51 Uhr   
(zitat)[i]informier dich mal, wer hier op is und wer nich shova... dann darfste nommal *g (/zitat)

Ja tschuldige bitte der Herr. War T-Fighter und nicht du.
  Top