Auf den Beitrag: (ID: 669143) sind "87" Antworten eingegangen (Gelesen: 6362 Mal).
"Autor"

Zu den 2 neuen "Channel"!

Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 05.04.2004    um 17:05 Uhr   
[i][schwarz]Ich möchte kurz mal meine [b]negative[/b] Kritik zu den 2 "Channels" mit dem schon für sich sprechenden Namen "X-TRA-Scharf1" sowie "X-TRA-Scharf2" loswerden.
Zunächst: Hinter der Option des "Channels" verbirgt sich ein Link zu einem Chat mit erotischem Inhalt. Da diese Links aber keine Channels in ChatFun sind haben diese wohl rein garnichts mit dem DropDown-Menü zu tun.
Mal ganz davon abgesehen, dass nur ein geringer Teil der Chatter hier Volljährig sind und somit berechtigt sind (Link <-Punkt nummero 3)eine solche fragwürdige Website zu besuchen, würde mich interessieren wieso sowas auf einmal hier drin ist.
An ChatFun wird sogut wie garnichts mehr gemacht, gewartet, erneuert, etc. Begründungen hierfür fehlen voll und ganz. Aber um solche Links einzubaun ist Zeit und Geld da. In meinen augen etwas eigenartig.

Laut Impressum ( Link ) ist die Abacho AG Inhaber dieser Community.

Ich bin gegen eine Verwahllosung von ChatFun.
Entweder solltet ihr (webmisstress angesprochen) euch um vieles mehr um ChatFun kümmern und dafür sorgen damit hier alles in Ordnung ist, oder die Werbung rauslassen. Denn als Kommerzmaschine ist ChatFun doch wohl nicht gedacht oder?..

wasc...
Geändert am 05.04.2004 um 17:05 Uhr von Wascator
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: DaydreamerCM
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2003
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 05.04.2004    um 20:46 Uhr   
Herzlichen Glückwunsch!!!
Chatfun hat es geschafft! Das niveau dieses Chats wurde mal wieder um einiges heruntergeschraubt! Ich habe in letzter Zeit den anschein das man dies, aus welcher begründung auch immer, mit absicht macht! Bitte wie kann man 2 Erotik channels in einem Chat einbauen der sehr viel von jungen Usern unter 18 Jahren benutzt wird? Ich meine versteht man das unter "sich darum kümmern einen Stamm zu halten und neue Chatter zu gewinnen"? Also wenn man dadurch Chatter gewinnt dann denke ich definitiv die falschen! Und die Stammis gefällt diese neue Regelung sicher auch! Was verspricht man sich von diesen beiden Channels? Dumme Kinder die drauf klicken und bezahlen? Wenn das eine neue Straegie ist dann Herzlichen Glückwunsch! Mich verärgert soetwas ungemein, da Chatfun schon an Qualität verloren hat und diese beiden Channels einen nochmaligen gewaltigen Qualitätsverlust zeigen, zumindest denke ich so! Schafft diese Channes so schnell wie möglich ab! Vor geraumer Zeit hieß es immer das Chatfun kein Sexchat sei, also bitte haltet euch an euren eigenen Aussagen und verlauft euch nicht in Widersprüche und lasst diese Chanels bestehen! Viele Eltern, die auch hier chatten, sind sehr sauer und enttäuscht über diese Channels und verbieten ihre Kinder hier zu chatten! Ich hoffe nicht das dieses das Ziel war welches damit verfolgt werden sollte! Wie gesagt die Damen und Herren die diese Channels eingeführt haben sollten sich nochmal schwer gedanken machen und dafür beten das Chatfun seine Stammchatter nicht verliert!

Mit freundlichen Grüßen

DaydreamerCM

P.S.: Würde mich sehr um ein Statement der Webmaster freuen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 05.04.2004    um 20:54 Uhr   
..ihr habt völlig recht.
ich glaube allerdings immer noch, hier ist was schief gelaufen. falscher fehler oder so...oder bin ich zu naiv ???

kann doch nicht sein, daß jemand der zufällig in diese channel kommt plötzlich über einen link in einem sex-chat landet?
in einem kostenpflichtigen sexchat zwar, der aber auch so schon einen ausreichenden "einblick" gewährt.

um das klarzustellen, in einem sexchat mag ich net op und erst recht net mod spielen. nein danke!

ich habe diesen beitrag genau wie den aus talk ins op-forum verlinkt.

...mir bleibt echt nur die hoffnung auf den "falschen fehler"

steinwolf

  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 05.04.2004    um 21:59 Uhr   
Hmm ich weiß net...

Ich gehe irgendwie nicht davon aus das es von Abacho kommt...

weil man sieht diese 2 Channel Verlinkungen nicht im Chatbrowser sowie auch nicht wenn man sich von der Startseite einloggt.

Von daher wurde auch nur die Chat Seite bearbeitet und nicht die drum rum liegenden seiten...

Aber auf das Statement bin ich trotzdem gespannt...

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 05.04.2004    um 22:03 Uhr   
dann prüf mal bei der denic den inhaber!
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 05.04.2004    um 22:13 Uhr   
das brauchst du doch gar nicht bone, es gibt ein impressum.
dort steht das klipp und klar wer das ist.

das ist nicht die frage !!!

die frage ist, wer hat uns diese beiden channel an den hintern gebunden ??

diese antwort möchte ich haben. von der zuständigen stelle allerdings.

steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 05.04.2004    um 22:30 Uhr   
nun hab ich doch glatt mit den falschen nick gepostet...

da muss flcoke doch auch erstmal fragen.. ich bezweifle, dass sie bescheid wusste...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 05.04.2004    um 23:07 Uhr   
[i][schwarz]Huhu

DaydreamerCM:Eigentlich kann ich dir nur recht geben Day..

Steini: Ich glaube nicht dass jemand von hier OP oder Mod in einem solchen Chat sein möchte. Und du bist sicherlich keinesfalls naiv.

Solaar: der Grund warum der Chat nicht im CB aufaucht liegt Schlicht und ergreifend darin dass der Chat dieser Website nicht auf einer Software der Schmiede WorldWeb bassiert. Einfachs dadurch zu erkennen dass WW Seiten allesamt auf CGI bassieren und nicht wie dort auf PHP

Bone:(zitat)
Domainabfrage-Ergebnis

Domaindaten
Domain: schlaraffenland.de
Letzte Aktualisierung: 01.04.2003

Domaininhaber
Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

Name und Adresse: ABACHO AG
Ingo Endemann
Gerhard-Hoehme-Allee 1
41466 Neuss
Germany


Administrativer Ansprechpartner
Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain schlaraffenland.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.

Name: Ingo Endemann
Kontakttyp: PERSON
Adresse: ABACHO AG
Gerhard-Hoehme-Allee 1
PLZ: 41466
Stadt: Neuss



Technischer Ansprechpartner, Zonenverwalter
Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain schlaraffenland.de in technischer Hinsicht.

Der Zonenverwalter (zone-c) betreut die Nameserver der Domain schlaraffenland.de.

Name: Ma... Kie....
Kontakttyp: PERSON
Adresse: ABACHO AG
Gerhard-Hoehme-Allee 1
PLZ: 41466
Stadt: Neuss
Telefon: +....
Telefax: +....
E-Mail: [email protected]



Technische Daten
Nameserver: d....1.abacho.net.
Nameserver: d.....abacho.net. (/zitat)

das zur whois abfrage über denic.de .. Wer genaueres wissen möchte kann dies gerne über denic.de tun. Ich habe einige Inhalte zensiert und aus Datenschutzrechlichen sowie Strafrechtlichen Gründen entnommen. Unter zustimmung der Vereinbarungen der Denic können diese genauer über die Denic in erfahrun gebracht werden. (Die hier von mit bekanntgebenen Daten geben nicht mehr bekannt als schon im Impressum angebenen. Ausgenommenm Server Adressen.)

wasc...

[Edit]Weiter Zensiert[/Edit]
Geändert am 05.04.2004 um 23:09 Uhr von Wascator
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 05.04.2004    um 23:10 Uhr   
[schwarz]Abacho fehlt scheinbar immer mehr das Geld ... oder da ist nur was in nem falschen "Ordner" gerutscht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 06.04.2004    um 10:06 Uhr   

Moin,

habe soeben "voll Freude" sowohl die beiden Channel aus versehen angeklickt und nachher alle Beiträge hier im Forum gelesen und muss mich eueren Meinungen und Aussagen anschließen, dass ist echt nicht mehr normal!

Ich hoffe auch, dass es nur ein Versehen ist, oder es waren tatsächlich (wie es steini oben schon sagte) Hacker am Werk! Jedenfalls hoffe ich, dass sich das bald wieder erledigt. Sonst weiß ich echt nicht mehr, was diese Com in einigen Wochen/Monaten noch taugen wird / soll...

Grüße
imp


Edit: Mein Argument, Abacho bräuchte mehr Geld hab ich editiert, stimmt nämlich nicht ganz meine Theorie


Geändert am 06.04.2004 um 10:26 Uhr von imperius
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_GIfty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 06.04.2004    um 10:08 Uhr   
Also ich frage mich
wofür sollen diese channels gut sein ?
Meine Schwester die gerade mal zehn is geht gerne hier chatten aber wenn da solche channels drin sind kann ich sie doch nimmer hier reinlassen oder ????????
Wie versaut soll die denn werden oder andere die in dem alter sind so zwischen 9 und 16?
Naja also wenn es von chatfun selber kommt tut es mir leid Denn dann wird es auch das letzte mal (leider)gewesen sein das ich anderen von diesem chat erzähle und selber auch nicht mehr hierhin kommen werde aus diesem Grunde (******channels)
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 06.04.2004    um 11:41 Uhr   
ich will oti wiederhaben (
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 06.04.2004    um 12:54 Uhr   
[i]Wäre die Dame (wer zu blöd zum überlegen is...Schneeflocke ist gemeint.. JA, DU!) so nett und auch hier posten?? Oder ist dies zur höflichen Umgangsform hier geworden??

Die Chatter sind nichts wert und bekommen kein Statement, wieso diese 2 Links zu Schlaraffenland in den Chat gesetzt wurden?
Zumal es schon reichen würde, einen channel einrichten, führen eh beide auf die gleiche Seite.

Ich schweife ab...

Setzt den Link auf die Startseite.. direkt unter den Link zum Erotikangebot von abacho... Oder geht ihr dann ein zu hohes Risiko ein, im Zensor von so manchen Jugendschutzprogrammen zu landen??

Tja, das is ja Pech! Eine Schlange kann nicht zwiegespaltener sein als Chatfun im Moment!!


f.o.a.d
bone[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 06.04.2004    um 16:11 Uhr   
[i]also entweder ist sich diese flocke zu fein, hier zu lesen/posten...
oder das wetter is schon zu warm

oder aber, die eingeteilte zeit für chatfun ist schon längst rum und sie werkelt in einem der anderen zugeteilten chats...

welch armutszeugnis!


f.o.a.d.
bone[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 06.04.2004    um 17:27 Uhr   
Also läuft das ganze doch über abacho...

Na super jetzt bin ich erst recht auf das Stetment gespannt

Steini mach mal druck

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: GlasWasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2002
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 06.04.2004    um 19:31 Uhr   
Ich war gerade bei anderen abacho chats und hab mit freuden(achtung! Ironie!) festgestellt das es dort auch diese beiden von mir unerwünschten Channels gibt!
Ich finde es eine Frechheit erlich gesagt!
Meine kleine Schwester chattet hier auch ab und zu mal gerne , sie ist ganz 8 Jahre alt! ... Also ich fänd es nicht schön wenn sie das sehen würde!

Falls sich das nicht klärt hat ChatFun gerade einen Stammchatter verloren! werde im Forum weiterhin gucken ob sich das aufklärt, an sonsten Tschüß!
Geändert am 06.04.2004 um 19:43 Uhr von GlasWasser
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 07.04.2004    um 01:20 Uhr   
Stimmt, in den anderen deutschen Abacho-chats ist das auch seit neusten. Ãœbrigens sind die OPs dort zu den Pornolinks auch nicht besser drauf zu sprechen als hier.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 07.04.2004    um 13:01 Uhr   
Bald 2 Tage keine Reaktion... Ob sie heute schon ein verlängertes WE einlegt? Faule Webmistress!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 07.04.2004    um 13:10 Uhr   
(zitat)Bald 2 Tage keine Reaktion... Ob sie heute schon ein verlängertes WE einlegt? Faule Webmistress!!! (/zitat)

na die 3 Monate sind auch noch net rum
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 07.04.2004    um 13:27 Uhr   
(zitat)sie ist ganz 8 Jahre alt! ... Also ich fänd es nicht schön wenn sie das sehen würde!(/zitat)mit 8 konnte meine schwester noch nich mal richtig lesen und schreiben ...geschweige denn an den pc gehen

dennoch hast du natürlich vollkommen recht
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 07.04.2004    um 13:58 Uhr   
Ich will mich meinerseits auch mal ganz klar von der hier angewandten art und weise distanzieren!

Diese beiden channels stossen uns allen wohl schlecht auf und wir (die op's) sind mehr als erschüttert darüber, dass sie hier eingeflossen sind und hoffen das dieses problem recht schnell geregelt wird!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top