Auf den Beitrag: (ID: 669143) sind "87" Antworten eingegangen (Gelesen: 6377 Mal).
"Autor"  
Nutzer: O-Shova
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2004
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 07.04.2004    um 22:53 Uhr   
(zitat)[i]ich schon fast 5.. na und? *g (/zitat)
Es geht ja jetzt nur darum, dass Steinwolf meint das ich keine Ahnung von der Situation habe, nur weil ich erst jetzt mal was schreibe.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 07.04.2004    um 22:56 Uhr   
[i]es sieht nur immer so klasse aus, wenn plötzlich jemand kommt, der wenige beiträge hat und meint, er könnte gleich so richtig mitreden... aber kein arsch kennt ihr *g
  Top
"Autor"  
Nutzer: O-Shova
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2004
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 07.04.2004    um 22:58 Uhr   
Also sagst du das jeder der hier was neues reinschreibt keine Ahnung hat und lieber die Schnauze halten sollte oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: O-Shova
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2004
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 07.04.2004    um 23:04 Uhr   
Also bin ich dümmer als du, weil ich bis jetzt noch nichts in ein Forum geschrieben habe und ich somit noch nicht die Fähigkeit herausgebildet wurde zu diskutieren und meine Meinung zu vertreten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 07.04.2004    um 23:11 Uhr   
[i]falsch, lies dir mein posting bitte nochmals genau durch :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: O-Shova
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2004
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 07.04.2004    um 23:15 Uhr   
Ist genau das was ich da jetzt auch sagte. Du amüsierst dich ja darüber das ich jetzt hier meine Meinung vertrete. Du sagst ja: "...der wenige Beiträge hat und meint, er könnte gleich so richtig mitreden.." Da drückst du ja mit aus das man das nicht kann. "Richtig" mitreden. Das jeder der hier neu anfängt sich erst mal darauf hinarbeiten muss hier auch was anzuprangern.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 07.04.2004    um 23:20 Uhr   
du überliest den satzanfang... aber egal, das is nicht das eigtl. thema hier.
  Top
"Autor"  
Nutzer: O-Shova
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2004
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 07.04.2004    um 23:23 Uhr   
Ist schon klar. Aber es muss hier halt auch mehr geschehen als nur diese neuen Links abzuschaffen. Darunter muss auch viel erneuert werden. Und grade das wird ja schön unter den Tisch fallen gelassen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 07.04.2004    um 23:29 Uhr   
ach, über das gabs doch schon unzählige threads...
  Top
"Autor"  
Nutzer: O-Shova
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2004
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 07.04.2004    um 23:38 Uhr   
Ja und wirklich was gebracht hat es nie was. Warum wollen wir dann die Spitze des Eisbergs absägen, wenn wir den Rest dann weitertreiben lassen. Und dafür lohnt sich nicht der Aufwand. Ich will zwar auch das ChatFun wieder ein guter und vernünftiger Chat wird, aber so halbherzige Aktionen bringen ja nun auch nicht wirklich was.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 07.04.2004    um 23:42 Uhr   
irgendwo muss angefangen werden.. und dann wird an anderer stelle weitegemacht.. *g
  Top
"Autor"  
Nutzer: O-Shova
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2004
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 07.04.2004    um 23:44 Uhr   
Sagst du so. Wird sich auch vorgenommen nur was dann kommt wird sich jeder denken können, wenn man die Entwicklung hier sieht. Das ist ja nämlich grade das traurige an der ganzen Geschichte.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 08.04.2004    um 10:22 Uhr   
[i]Ob traurig oder nicht... Millionen Chatter verweilen heute wieder im Forum und warten darauf, dass endlich mal ein Statement zu der ganzen Sache kommt.

Wer tippt mit? Ich hab mich mal bei Oddset erkundigt. Die würden die Wette gerne annehmen.

Bei Stellungnahme gibts ne Ausschüttung von 23 zu 1
Bei keiner gibts ne Ausschüttung von 2 zu 1

Na, jemand Lust mitzutippen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 08.04.2004    um 10:28 Uhr   
bone ich tippe auf stellungnahme!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 08.04.2004    um 10:30 Uhr   
[i]also ich tippe gegen eine Stellungnahme von Schneeflocke hier im SC oder im TALK. Egal, was bei einer Stellungnahme rausspringen würde *gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 08.04.2004    um 10:39 Uhr   
..darf ich auch tippen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 08.04.2004    um 10:47 Uhr   
[i]jeder darf hier tippen... ich grenze niemanden aus *g
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 08.04.2004    um 11:00 Uhr   
..nett von dir bönchen

ich tippe auf stellungname.
allerdings erst am ende der auseinandersetzung - und das halte ich auch für sinnvoll!

steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 08.04.2004    um 11:09 Uhr   
[i]Wie lange soll man denn bitte noch auf eine Stellungnahme warten? Wie ich schonmal erwähnte, wäre es angebracht, den Usern auch mal zu verklickern, ob evtl. gerade nochmals Gespräche geführt werden oder nicht.

So steht man nur im Dunkeln da und macht evtl. Falschaussagen.

Als Webmaster/Webmistress hat man nunmal das Vergnügen, für den Betreiber den Kopf hinzuhalten. Genauso wie ihr es für ihn/sie machen müsst.
Wer dazu keinen Mumm hat, wird ausgelacht, verspottet, nicht für voll genommen.

Und dies tu ich immer mehr mit Schneeflocke.


f.o.a.d
bone[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 08.04.2004    um 11:15 Uhr   
das wird sie natürlich fürchterlich niederschmettern und sie wird dir sofort antworten

wie wichtig sich der ein oder andere nimmt ist schon erstaunlich

ich tippe mal...du wirst solange auf eine stellungname warten müssen bis es entschieden ist und ein ergebnis gibt.
auch wenn du bone heißt
  Top