Auf den Beitrag: (ID: 669143) sind "87" Antworten eingegangen (Gelesen: 6375 Mal).
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 08.04.2004    um 11:21 Uhr   
[i]Nicht mir steini.. Du liest mal wieder falsch. UNS.

Ich bin nicht der einzige, der darauf wartet. Im TALK befinden sich Beiträge dazu, hier sind welche. Ich schreib nur in diesen. Aber auch die Beiträge im TALK warten darauf, dass endlich mal ne Antwort kommt.

Ist ja auch nicht das erste mal, dass man tagelang auf eine Antwort wartet. Und wenn eine kam, durfte man sich wirklich glücklich schätzen. Denn das war nicht immer der Fall.

Ich (ich!!) behaupte und unterstelle ihr, dass sie sich viel zu wenig für Chatfun und Ihre Chatter/innen einsetzt!
Das ist das Bild, welches ich von ihr habe. Und daran kann man soviel rütteln, wie an deiner Art steini ;) (wir verstehn uns *g)


f.o.a.d
bone
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 08.04.2004    um 11:35 Uhr   
...ahh..ich verstehe.
du bist jetzt der selbsternannte sprecher von uns chattern

...alles klaro...*ggg


nachtrag:
wie auch immer, diese alberne diskussion.... ich bin ne extrawurst..... ich habe sonderrechte ist für mich beendet.
es wird antworten geben wenn ergebnisse erzielt sind.

magst auf und nieder hüpfen - wird nicht helfen.

das ist auch ok in meinen augen.

Geändert am 08.04.2004 um 11:39 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 08.04.2004    um 11:36 Uhr   
[i]kriegt ja sonst niemand seine finger zum schreiben. ist aber verständlich... könnte ja ne sperre drohen *fg
  Top
"Autor"  
Nutzer: O-Shova
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2004
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 08.04.2004    um 14:01 Uhr   
Kann aber auch einen andern Hintergrund haben, das nicht alle direkt hier das anprangern. Entweder wissen die davon nichts oder haben halt keine Lust dazu. Darfst jetzt auch nicht sagen, dass alle Angst haben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 08.04.2004    um 18:40 Uhr   
(zitat)[i]kriegt ja sonst niemand seine finger zum schreiben. ist aber verständlich... könnte ja ne sperre drohen *fg (/zitat)

pass auf bone die sperren kommen dann geflogen für fast viele user *sfg*

Die Opsen werden dann wahrscheinlich auch gebannt *wuhahahaha*

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 09.04.2004    um 12:45 Uhr   
[i][schwarz]Ich tippe auf Stellungnahme .. und wenn ich Flocke schon wieder ne Mail schreiben muss in der ich sie mehr als ausdrücklich auf diesen Thread aufmerksam machen muss :D..

Und kommt doch bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück..

wasc...
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 09.04.2004    um 23:41 Uhr   
[i]Die Mail hat sie schon...
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 10.04.2004    um 00:10 Uhr   

tja...ihr könnt email schreiben, funken, trommeln, sms-en oder telen, es wird hier erst im laufe der kommenden woche eine antwort geben.
da hilft weder fußaufstampfen, mit den finger knacken noch das wackeln mit nase oder ohren

allerdings finde ich email und sowas mit den richtigen inhalten und forderungen super!!!
soll ja auch noch ne seite von abacho geben, auf der sie die kompl. palette ihrer dienstleistungen anbieten

und ne chefetage gibts auch

liebe ostergrüße

steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fox-Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2004
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 10.04.2004    um 14:26 Uhr   
Flocke kann da auch nicht mehr machen. Sie kriegt ihre Anweisungen auch von oben und gibt die dann nur weiter.

In Chatcity rebelieren wir auch schon dageben aber ich glaub ehrlich gesagt nicht wirklich dran das es uns was bringen wird.

Ich würd mich nicht wundern wenn noch nicht mal ne richtige Stellungnahme zu diesen zwei dubiosen "channels" erfolgen würde. Irgendwie sinkt das Niveau der Betreiber wie die Titanic...

Foxi
  Top
"Autor"  
Nutzer: O-Shova
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2004
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 10.04.2004    um 15:34 Uhr   
Nicht nur das Niveau der Betrieber. Des gesammten Chats eher gesagt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 10.04.2004    um 17:23 Uhr   
(zitat)bone ich tippe auf stellungnahme! (/zitat)

Ich tippe auf Ausitzenwie immer....
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 11.04.2004    um 14:24 Uhr   
fabi mag zwar sonst oft so sein, aber in diesem fall wird wirklich etwas getan!(hoffe ich inständig!)
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 15.04.2004    um 09:34 Uhr   
[i]hach, wie ich mich auf morgen freu... weihnachten, ostern, geburtstag & silvester auf einmal *gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 15.04.2004    um 16:52 Uhr   

sie sind raus !!!!

vielen dank für euere unterstützung !!!

besonders bei spoo und kristallfeee!!!!!!
Geändert am 15.04.2004 um 18:10 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 15.04.2004    um 17:41 Uhr   
[i]Eins vorweg... ich hätte nciht gedacht, dass u.a. ein Ultimatum und die Unterschriftensammlugn etwas hilft.

im IE sind die Channel ja angeblich weg...

Ãœber Opera seh ich sie z.b. noch.
Und bekommt man jetzt wenigstens gesagt, was das ganze sollte?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fox-Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2004
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 15.04.2004    um 19:09 Uhr   
Gratulier euch Leute!

Zwar mit einem eher weinendem als lachendem Auge....in CC haben wir diese beiden Mistdinger noch...und eine menge toller Kollegen sind aus dem Team raus... :o((

Naja...zumindest ist euer Chat jetzt wieder jugendfrei. Also wenigstens ein "Teilerfolg".

Foxi
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 16.04.2004    um 13:08 Uhr   
[i]und immernoch kein kurzes statement.. muss man hier alles selbst machen???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 17.04.2004    um 06:54 Uhr   
[b][i][blau]@Foxy-Lady
Danke für eure unterstützung .
Ich fand es super von euch das wir in "dieser" Zeit zueinanderfanden und über alles reden konnten.
Am besten währe ja das verschwinden solcher links in allen ChatŽs gewesen.
Ich hoffe das wir trotzdem in Verbindung bleiben.
Es kann nie schaden etwas über die andren chatt zu erfahren und sich abzustimmen.
Du und die andren op wissen ja wo sie mich finden.

Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 19.04.2004    um 13:45 Uhr   
[i]und immernoch nichts... es wäre ja zu schön gewesen, von jemand zuständigen zu lesen, dass es angedacht war, in jedem der abacho-chats die channel gleichzeitig einzuführen, wobei leider das Umfeld (sprich Altersdurchschnitt, etc..) nicht beachtet wurde...

Solch eine Vorgehensweise reiht sich in das schlechte Bild des Betreibers (!! nicht der webmistress... die kümmert sich nur nicht um die antworten..)



und nun auf mich mit gebrüll *g
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 21.04.2004    um 17:41 Uhr   
[i]man kanns auch totschweigen, unter den tischkehren, vergessen, etc...
  Top