Auf den Beitrag: (ID: 741383) sind "79" Antworten eingegangen (Gelesen: 5164 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 31.08.2003    um 19:29 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]würdest du ein amoklauf machen wenn du weisst das du auf den elektrischenstuhl landest wenn sie dich packen?(/zitat)
ja Weil Amokläufer sind krank inner Birne (also fast so wie du) Ob Todesstrafe oder nich die würden trotzdem Amoklaufen
Geändert am 31.08.2003 um 19:30 Uhr von Voodoo-Child
  Top
"Autor"  
Nutzer: maja6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 974

geschrieben am: 31.08.2003    um 20:17 Uhr   
[i]wenn ich menschen töten kann denk ich auch nicht drüber nach was mit mir nachm amoklauf passiert, weil dann bin ich krank und durchgeknallt und denk nicht nach.. meine meinung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 31.08.2003    um 21:40 Uhr   
[schwarz][i]muss ja kein amoklauf sein,würdest du etwas anderes machen wenn du weisst das du dafür die todesstrafen bekommen würdest?
  Top
"Autor"  
Nutzer: maja6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 974

geschrieben am: 31.08.2003    um 21:57 Uhr   
[i]naja oder vergewaltigung oda so, wenn ich sowas schon mach denk ich nicht an später...
und wenn ich jemanden ermorde und dann hingerichtet werden soll, sind die nicht besser als ich!
weil sie selbst morden... ich findŽs keine lösung!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 31.08.2003    um 22:07 Uhr   
[schwarz][i]also bei mir ist das so...wenn ich weiss für da sund da sbekomm ich die todesstrafe dann würde ich es nicht machen...und ich finde obwohl der staat dich tötet sind sie besser als du...sie haben ein grund dich zu töten und du hast ohne grund getötet,...und eine lösung wäre es auch...wenn jemand einen menschen tötet und dafür 6 jahre im bau wandert und wieder frei ist muss man damit rechnen das er zum wiederholungstäter wird und das kann man vermeiden in dem man ihn so zu sagen "um die ecke bringt" und wenn dann sollte er nicht nen schnellen tot haben sondern einen qualvollen tot man könnte ihm ein guft geben wo er ganz langsam dran stirbt als strafe was er seinem opfer angetan hat
Geändert am 31.08.2003 um 22:10 Uhr von Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 31.08.2003    um 22:13 Uhr   
[schwarz][i]wenn jemand einenen menschen tötet dann hat er auch kein recht darauf weiter zu leben
  Top
"Autor"  
Nutzer: maja6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 974

geschrieben am: 31.08.2003    um 22:17 Uhr   
[i]hast schon irgendwie recht, aba ich bin trotzdem dagegen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 31.08.2003    um 22:28 Uhr   
[schwarz][i]klingt alles voll hart aber wenn ich mir vorstelle das vor mir jemand steht der ein umgebracht hat da könnte ich kein bisschen mitgefühl zeigen
  Top
"Autor"  
Nutzer: maja6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 974

geschrieben am: 31.08.2003    um 22:35 Uhr   
[i]ich auch nicht, aber das würde ich nicht gut heissen.. oda wie des heisst
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 31.08.2003    um 22:47 Uhr   
[schwarz][i]kennst du NBC Giga?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 31.08.2003    um 23:05 Uhr   
[i]Klar und ein Killer darf töten, weil er einen guten Grund hat -> Geld
Und Soldaten, weil die einen guten Grund haben -> Macht
Der Staat darf töten, weil er einen guten Grund hat -> Sündenbock vor dem Pöbel

  Top
"Autor"  
Nutzer: maja6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 974

geschrieben am: 31.08.2003    um 23:06 Uhr   
[i]kenn ich ja, wieso? also guck ich aber nicht eigentlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 31.08.2003    um 23:41 Uhr   
[schwarz][i]da hatten sie einen vote zur todesstrafe in deutschland gemacht und da haben die meisten für dafür gestimmt das sie eingeführt wird
  Top
"Autor"  
Nutzer: maja6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 974

geschrieben am: 31.08.2003    um 23:46 Uhr   
[i]kann ja sein, ich bin trotzdem anderer meinung, wie immer eigentlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 01.09.2003    um 02:31 Uhr   
[schwarz][i]h3h3
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 01.09.2003    um 06:27 Uhr   
Spoo:
Ich bezog mich auf Belgien.

Dort ist offenbar die hohe Politik in die Kinderschändersache vor Jahren verwickelt.

Ich weiss aus den Medien, daß es dort eine Hausdurchsuchung gegeben hatte, wo aber weder die Leiche eines geschändeten Kindes, die vorhanden war, weil später entdeckt, noch das lebende Kind; welches später mitentdeckt wurde, aber da tot war, gesehen wurde.

Damals sind hunderttausende auf die Strasse gegangen. Mit weissen Luftballons.

Da hat es einen Politiker gegeben, der Selbstmord beging.

Mehr weiss ich nicht.

Vor allem nichts, dass der verhaftete Täter eine Verurteilung bekommen hätte.

Darüber schweigen die Medien.

Das meine ich mit Filz.

Da steckt eine Kinderschänderorganisation dahinter, die offenbar noch immer ungestraft,...
Und möglicherweise sind höchste Kreise darein verwickelt.


Und das (belgische) Volk vergisst es, weil die Medien schweigen.

Und wie ist es bei uns? Bei Euch?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 01.09.2003    um 23:16 Uhr   
wenn wir anfangen wieder ins zeitalter von "auge um auge - zahn um zahn" zurück zu kehren, steht entgültig fest das wir kein stück weiter sind als vor tausend oder zweitausend jahren..

jemanden zu töten weil diese person jemanden getötet hat - hieße sich auf das niveau des täters herab zu lassen.

(zitat)Allerdings halte ich es für sinnvoll Kinderschänder zu kastrieren oder wie man es in dem Fall auch ausdrücken könnte, sie zu „entwaffnen“! (/zitat)

genauso verhält es sich meiner meinung nach mit verstümmelungen.

unmenschlichkeit mit unmenschlichkeit zu begegnen halte ich nicht für den richtigen weg.

interessante bemerkung:

das halte ich JETZT für richtig.

und wenn ich selbst betroffen bin?

-WARNUNG : jemand mit schwachen nerven sollte nicht weiter lesen.-

-

...



ich las vor einiger zeit von einem mann - einem serienkiller - der eines abends auf ein 7 jähriges mädchen wartete.. er überfiel sie und vergewaltigte sie .. er zerstückelte ihre leiche nachdem er sie erwürgt hatte.. und vergrub diese dann im wald...

.. ein paar tage später bekam er dann scheinbar wieder "Lust".. denn er fuhr zurück in den wald.. grub dort die leiche des mädchens aus.. und onanierte dann in den mund des abgetrennten und verwesenden mädchenkopfes..

wieso beschreibe ich diese ekelhafte und wiederwärtige straftat? (in der tat - das ist das schlimmste was ich in meinem leben jemals gehört habe )-

stellt euch vor ihr seid der vater/die mutter - dieses kindes? was würdet ihr tun?

möglicherweise nochmal die einstellung zur todesstrafe überdenken...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 02.09.2003    um 02:39 Uhr   
[i]Ich denke, dass ich nur Mitleid mit dem Täter hätte. aber in der Tat, das ist wirklich das widerlichste, was ich je über eine Tat dieser Richtung gelesen habe. Kaum vorstellbar.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 02.09.2003    um 06:02 Uhr   
Sir Roco:
Ich hab 5 Kinder.

Ich überdenke diese Einstellung nicht mal, wenn es mein Kind beträfe.


Nichts würde mir mein totes Kind zurückbringen. Nichts meinen Schmerz lindern.


Wüsste ich aber, daß die Täter fröhlich weitermachen dürfen, daß es da keine gesetzlichen Sanktionen gäbe:

Dann ist mein Schmerz unendlich.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 02.09.2003    um 10:49 Uhr   
[i]Zabia, trotzdem würde es auch nichts bringen, den Täter zu Tode zu bringen.

  Top