Auf den Beitrag: (ID: 741763) sind "66" Antworten eingegangen (Gelesen: 5489 Mal).
"Autor"  
Nutzer: El*Nino*FTY
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2004
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 08.07.2004    um 00:55 Uhr   
um die welt untertan zu haben muss man sich sie erstmal untertan machen ob mit guten odda schlechten dingen wurde hier nie gesagt!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: xXBlackHawkXx
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2003
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 08.07.2004    um 06:11 Uhr   
(zitat)um die welt untertan zu haben muss man sich sie erstmal untertan machen ob mit guten odda schlechten dingen wurde hier nie gesagt!! (/zitat)


zeig du mir erst ma wie du die welt mit guten dingen untertan machen willst


[b][i]wie ist der adler adlig geworden? er hat die macht an sich gerissen![/i][/b]

es gibt nur einen weg sich die welt untertan zu machen ...

**********************************************************
~when.i.became.the.sun,.i.shone.life.into.the.man's.hearts~
Geändert am 08.07.2004 um 06:38 Uhr von xXBlackHawkXx
  Top
"Autor"  
Nutzer: El*Nino*FTY
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2004
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 08.07.2004    um 19:38 Uhr   
Wie er adlig geworden ist es gibt in vielen geschichten über könige prinzen odda sonstiges erzählungen darüber das sie gutes getan haben und somit vom volk zum herrscher des landes gewählt wurden!! Bücher lesen ist wohl nicht deine stärke!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 08.07.2004    um 19:40 Uhr   

...gewählt?...grins
  Top
"Autor"  
Nutzer: xXBlackHawkXx
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2003
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 08.07.2004    um 20:00 Uhr   
(zitat)Wie er adlig geworden ist es gibt in vielen geschichten über könige prinzen odda sonstiges erzählungen darüber das sie gutes getan haben und somit vom volk zum herrscher des landes gewählt wurden!! Bücher lesen ist wohl nicht deine stärke!!! (/zitat)



ja denn demokratie gabs schon immer ne nino ... lmao


**********************************************************
~when.i.became.the.sun,.i.shone.life.into.the.man's.hearts~
Geändert am 08.07.2004 um 20:00 Uhr von xXBlackHawkXx
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 12.07.2004    um 10:08 Uhr   
Bitteschön @spoo:
Link
mach was draus.
  Top
"Autor"  
Nutzer: xXBlackHawkXx
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2003
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 12.07.2004    um 23:39 Uhr   
(zitat)
...gewählt?...grins (/zitat)



kann doch gut möglich sein....

ich könnt mir das vorstellen dass das mit so ähnlichen wahlzetteln wie diesen geschehn ist:




**********************************************************
~when.i.became.the.sun,.i.shone.life.into.the.man's.hearts~
Geändert am 12.07.2004 um 23:39 Uhr von xXBlackHawkXx
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 15.07.2004    um 06:05 Uhr   
(zitat)Bitteschön @spoo:
Link
mach was draus. (/zitat)
Hm, die bauen grad um. Ausweichlinks für dringende Fälle:
Link
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 15.07.2004    um 08:33 Uhr   

lacht zu phoenix
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 15.07.2004    um 10:24 Uhr   
Das ist kein Witz...

Wer sich derart fanatisch in fiktive Märchen steigert, unter solch starkem Realitätsverlust leidet und seine natürliche Identität leugnet muss sich helfen lassen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 15.07.2004    um 12:26 Uhr   

das wird ihn nun ganz sicher überzeugen
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 16.07.2004    um 11:47 Uhr   
wohl leider nicht aber er sollte mal reinschauen aber naja wir haben ja nunmal eine religionsfreiheit, also lasst ihn doch einfach in seiner "religion" naja was wohl doch eher ne sekte ist untergehen!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: inasc
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2002
Anzahl Nachrichten: 341

geschrieben am: 16.07.2004    um 13:46 Uhr   

Hmm eigentlich hatte ich nicht gedacht, dass mein Beitrag dazu da ist, die Religion anderer Leute zu kritisieren...
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: El*Nino*FTY
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2004
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 18.07.2004    um 20:32 Uhr   
was soll dat seid ihr alle durchgeknallt hat euch wure mutter nier märchen vorgelsen odda habt nie interessant bücher gelesen die kinder noch garnicht verstehn es gibt soviele beispiele dafür das man herrschaft nicht nur an sich reißen kann!! ich bin in keiner sekte und lebe in keiner traumwelt ich bin ein ganz normaler junge der halt ziemlich viele interessen hat! ich lese gern, spiele volleyball, geh ins fitnesstudio, mache informatik,will noch klavierspielen lernen, bald fang ich mit kungfu an und bin ein punk!! also lasst mich doch in ruhe mit euren sektenausstieg odda sonstiges!!
ihr habts vergackt so richtig alle zusammen!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: xXBlackHawkXx
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2003
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 19.07.2004    um 00:18 Uhr   
(zitat)... es gibt soviele beispiele dafür das man herrschaft nicht nur an sich reißen kann!!... (/zitat)



möcht eins hören!


**********************************************************
~when.i.became.the.sun,.i.shone.life.into.the.man's.hearts~
  Top
"Autor"  
Nutzer: El*Nino*FTY
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2004
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 19.07.2004    um 00:40 Uhr   
(zitat)(zitat)... es gibt soviele beispiele dafür das man herrschaft nicht nur an sich reißen kann!!... (/zitat)



möcht eins hören!
(/zitat)z.b. schulsprecher und klassensprecher!!
oder auch op!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: xXBlackHawkXx
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2003
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 19.07.2004    um 16:12 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)... es gibt soviele beispiele dafür das man herrschaft nicht nur an sich reißen kann!!... (/zitat)



möcht eins hören!
(/zitat)z.b. schulsprecher und klassensprecher!!
oder auch op!! (/zitat)



scheiße... das ist mir ja ganz entfallen dass die klassensprecher,schulleiter und ops auch [i][b]herrschen[/i][/b]...




**********************************************************
~when.i.became.the.sun,.i.shone.life.into.the.man's.hearts~
  Top
"Autor"  
Nutzer: El*Nino*FTY
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2004
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 23.07.2004    um 02:19 Uhr   
die opŽs herrschen wohl ich wurde noch nie zu etwas gezwungen was ich nicht wollte!!
ausser kicken dat hat ich aber dann verdient!!!

ach keine lust mehr du kannst mich mal!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: xXBlackHawkXx
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2003
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 23.07.2004    um 13:11 Uhr   

[zitat]...
full of sound and fury,
signifying nothing. [/zitat]

  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 26.07.2004    um 11:57 Uhr   
Puh, hatte bis vor kurzen ziemliche Probleme mit dem Netz. Ich lebte offline mit T-online ;).

Spätestens im Kontext der Bibel sieht man, wie es gemeint ist, sich die Erde untertan zu machen, da führt kein Weg dran vorbei, das kann man nicht missverstehen, so fern man es nicht missverstehen will.

@Phonix
Du glaubst garnicht, wie viel Zeit ich schon mit dieser Abtrünnigenseite verschwendet habe, als ich ZJ erst kennenlernte. Es ist nicht alles gelogen, was dort steht, es gibt darunter wirklich Dinge, da kann man sich nur an den Kopf fassen, denn auch bei ZJ gibt es Menschen, die aus unvollkommenheit oder weil sie bösartig wurden Fehler begehen, so wie in der Urkirche oder jüdischen Geschichte auch immer wieder welche dabei waren, die Mist bauten (lt. Bibel). Diese Seite tut allerdings so, als wären Einzelfälle der Regelfall und sehr viel anderer Dinge sind reine Verleumdungen und am schlimmsten Halbwahrheiten. Diese Seite ist als Informationsquelle so sehr zu empfehlen, wie Naziseiten, um sich über Juden zu informieren.

Alles Gute
Spoo
Geändert am 26.07.2004 um 11:59 Uhr von Spoo

Geändert am 26.07.2004 um 13:12 Uhr von Spoo
  Top