Auf den Beitrag: (ID: 821463) sind "69" Antworten eingegangen (Gelesen: 1382 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_y2k_ (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 89

geschrieben am: 28.06.2000    um 05:58 Uhr   
[i]Test???
Soll ich dir das nu übel nehmen??
*zwinkerz*
Liebe Grüße,
deine y2[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 28.06.2000    um 08:11 Uhr   
[i]von Tests gar nix hält... eher link findet...[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2003
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 28.06.2000    um 08:45 Uhr   
so ich denke das iss nu genug hier
was ein quark
wollte nur nochma sagen das ich alles getan hab das du vom bahnhof abgeholt wurdest
bin sogar mitgefahrn
nur du hast dich selber ins abseitz gestellt
und das weisst du auch
sollte noch was gewesen sein dann klär das mit derjenigen person
und schreib net das alle gegen dich sind
wir haben nur gelacht weil das ja auch wohl witzig war
wenn de damit n problem hast tuts mir leid
was glaubst wieviel leut über mich lachen
unnn wenns witzig war lach ich halt mit
unn testen find ich auch net die feine art
unn steph weis net was er gesagt hat zu dir
aber du musst dir 2 seiten anhörn bevor du
dich äusserst
un wie de gemerkt hast gehts ja garnet um jfk
würde es gut finden wenn ihr euch nu alle die hand schüttelt und wieder zu alltagchat
zurückfindet ..un zwar im frieden
oki
cu kusty
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 28.06.2000    um 09:08 Uhr   
[i]die Hand ausstreckt...[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stephan21m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 28.06.2000    um 10:35 Uhr   
[i]grummelt[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stimme des Volkes (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 28.06.2000    um 10:47 Uhr   
[b]Supimario bleib!!![/b]
Oder willst Du uns hier mit solchen kindern wie jfk1 und hud alleine lassen?
Das kannst du ja wohl auch nicht wollen, es gibt immer noch einige chatter hier die sich einfach nur nett unterhalten wollen und du bist einer von denen.
Laß es nicht zu das chatfun irgendwann von solchen stänkerern beherrscht wird, die meinen sie müßten hier beweisen wie cool sie sind und ständig neuen streit vom zaun brechen.
Es ist unmöglich wie in letzter zeit über einige chatter gelästert wird und welch fiese beiträge hier in die foren gesetzt werden. Das geht teilweise unter die gürlellinie und sollte nicht zur gewohnheit werden. Lernt erstmal tolerant zu sein und andere menschen zu respektieren, mit allen schwächen die sie eventuell haben mögen.
Aber sich über andere chatter lustig zu machen ist ja wohl das letzte, ich hoffe das war nur ein (wahrscheinlich vom übermäßigen alkoholkonsum herrührender) ausrutscher!
[b]ERST DENKEN DANN REDEN[/b]
Ich hoffe ihr denkt mal darüber nach!
Bye, die Stimme des Volkes
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 28.06.2000    um 11:57 Uhr   
dann müssten wir ja jeden Gag und jeden Spass begraben nur damit keinem Empfindling die Tränen kommen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stephan21m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 28.06.2000    um 12:19 Uhr   
[i]kopf schüttelt[/i]
alle die hier gesagt haben ich solle mich net einmischen und mir nun nenen Vorwurf machen wg Grabenforumkrieg machen, solten sich an die eignen Nase fassen!
Sie mischen sich nämlich gerade in meinen "krieg" ein!
Gilt vor allem @ pooh weil die nu überhaupt keine ahnung hat worum es hier geht!
übrigens wie alle anderen auch......
Redet doch mal mit supi im chat! ich ahbs getan.... und ihr werdet merken, das ihr alle net wißt worum es geht, genauso wie ich es net wußte!
Steph[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: supimario
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2002
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 28.06.2000    um 12:39 Uhr   
Naja ich sehe hier nur einen Kumpel auf den ihr rumhackt ,den Stepahn21m ,und mit JFK1 hat es auf garkeinen fall zutun, um die es ist eine SIE geht es hier und wie ihr alle sagt das CT,das ist mir scheissegal,aber Hier schaut jeder in die Mappen und finde ich sehr gut ,das mit der racheeeeee ist nur gedacht an die Leute dir sonst niemals in den Ordner sehen würden !!!Ich wollte mal sehen wer erstens meine Chatterfreunde sind,aber Gleich auf Stephan zu hacken nene,es geht hier doch um mich,oder???dies war mein Test an euch ,um für mich herauszufinden wer etwas von mir Hält,ok.Um Gottes willen nicht böse werden oderso,ich wollte auch mal ganz genau wissen erstens meine Freunde weiss ich ja schon,Und jetzt das was ich sche...finde irgend jemand Mißbraucht hier im chat meinen Nickname,und brauche ganz dringend Hilfeeeeeeeeeeeeeeee!!!
Bitte supi braucht jetzt eure unterstützung,bitte bitte!!!!!!!!!!Help me!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 28.06.2000    um 13:56 Uhr   
wesentlich qualifizierter ist es natürlich, sich hinter einem Anonymen Nick zu verstecken......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_flyover (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2002
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 28.06.2000    um 14:10 Uhr   
[i]sagts mal auf österreichisch:
[b]weid homas brocht![/b][/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 28.06.2000    um 14:22 Uhr   
[i]aha..
supimario..ich weiß nich..einfach da bleiben wird schon wieder..!
ciao[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stimme des Volkes (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 28.06.2000    um 15:49 Uhr   
Supi ist bei weitem nicht der einzige chatter der sich wegen euren tollen späßen überlegt den chat zu verlassen. Wenn jemand der schon so lange dabei ist einen so drastischen schritt überlegt sollte das sogar dir (euch) zu denken geben!!!
[b]wacht endlich auf!!![/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_JFK1 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 28.06.2000    um 15:55 Uhr   
Stimme des Volkes,
samma kennst du mich überhaupt???
Kind also, ja???? *lolwechtotal
Und für was fürn degeneriertes Volk sprichst n du?????
Erdlinge wohl kaum.
Und jetzt hab ich die schn... voll!!!!
Hab Mario +nix, aber auch gar nix getan!!!
und sehe auch kein prob mit ihm.
Und jetzt hört bitte auf mich hier zu nerven, sonst gibts hier wirklich nen Forenkrieg, den ich gerne vermeiden möchte!
Stephan mehr als dir die Hand reichen kann ich net machen, wenns net willst dein prob.
Nur wegen nem blöden missverständnis!
*kaetzchen auch ma die pfote schüttelt nurso halt auch ohne streit!!!
und für pooh nochmal a iss kein stress zwischen mir und supi!!!!!!!!! naja dabei belass ichs jetzt!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 28.06.2000    um 15:57 Uhr   
mein Gott, ich find das irgendwie lächerlich, jetzt lasst uns einfach wieder vertragen, es ist ja wohl wirklich gar nix schlimmes vorgefallen. Wenn einige hier keinen Spass verstehen, dann find ich das zwar total traurig, aber so ist es nun mal. Also ich will auf jeden Fall keinen Streit mit irgendjemandem haben..........also: Frieden??
KaroBube
P.S.: Ihr solltet euch mal ein beispiel am Philip nehmen! Der kann wenigstens drüber lachen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stimme des Volkes (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 28.06.2000    um 17:07 Uhr   
Also wenn hier jetzt jeder jedem die hand schüttelt und dieser dumme streit begraben werden könnte fände ich das ganz super von allen.
JFK1 ich kenne dich und hud auch, mein beitrag war nicht gegen euch gerichtet und auch nicht gegen karobube, sondern gegen alle die in letzter zeit die foren benutzen um irgendwelche streitigkeiten zu beginnen. Das macht vielen den spaß am chatten kaputt. Wenn man mit irgendjemand ein problem hat sollte das im sep geklärt werden. Das hat nichts in den foren zu suchen wo dann jeder mitliest wer was angeblich über wen gesagt oder getan hat. Dadurch hängen sich dann immer mehr leute in die diskussion herein, und es kommt zu mißverständnissen und "Krieg".
[b]FRIDEN???[/b]
Wenn ihr den auch wollt dann war dies mein letzter beitrag hier.
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 28.06.2000    um 19:45 Uhr   
Hi!
Ich finde, man sollte schon [b]den Mum haben, sich zu seinen Beiträgen zu bekennen![/b]
Ich käme nie auf die Idee etwas unter einem anderen Namen zu veröffentlichen - ich stehe dazu, daß ich eine Menge Mist in die Foren schreibe - aber nur, wenn es um Spaß geht. Bei ernsten Dingen schreibe ich auch keinen Mist...
[b]Stimme des Volkes,[/b] findest Du Dich originel?? Ich finde es eher feige! Und ziemlich deplaziert...
Ich werde mich jetzt hier heraus halten, was soll dieses ewige Gehetze in den Foren denn noch bringen??
Die Zeiten, wo man hier einfach nur seine Meinung sagen konnte, [b]die sind laaaaaaaange vorbei!!![/b]
kaet
[i]JFKs Hand immä noch in ihrer Pfote hält... *grinsel*[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Pooh Baer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.09.2003
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 28.06.2000    um 21:36 Uhr   
[i]mal kaet recht gibt und sich bei supi entschuldigt fals irgendwas falsch ankam!
und @steoh ich sagte schon das ich keienn ärger will, aber wenn du mir so blöd kommst hab ich da auch keinen bock drauf! die mäppchen sind für alle da und jeder kann seine meinung äussern, allerdings sollte man sie auch akzeptieren können!
pooh[/i]
[b]supi, bleib!!!![/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 28.06.2000    um 21:53 Uhr   
Mein gott!
Wieder so ein Mäppchen wo ich nen dicken Hals
bekomme. Was soll der Mist denn hier? Kaetzchen hat voll recht, das alle Schuld sind wohlgemerkt auch du SUPI!!!
Du kamst auf das CT und bist ohne Hallo zu sagen an allen Vorübergelaufen.
Sch... Auftritt!!! Dein Test, noch beschissener! Hört doch auf hier so etwas jetzt ewig lang auzutragen denn es führt eh zu nix! STEPHAN21 deine Antworten lesen sich echt "super", du hast also voll die Ahnung was beim CT los war am WE??? Vergiss es, dann müsstest du schon mit allen reden und net nur mit SUPI um zu wissen was abging! Mach dir mal nen Kopp drum!
Und jetzt hört auf hier!
Monsti
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stimme des Volkes (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 28.06.2000    um 22:51 Uhr   
Ich find mich nicht originelll kaet, aber diese ewigen streitigkeiten in den foren sind noch bei weitem weniger originell.
Ist auch nich mein anliegen besonders originell zu sein, sondern einige mal zum nachdenken zu bewegen.
Jetzt sehe ich schon wieder neue "krieg-mäppchen" wie das zw Stephanweidner und hud, genau die machen hier aber die fröhliche atmosphäre die mal im chat geherrscht hat kaputt und das finde ich eben sehr schade.
Also vertragt euch endlich!!!
  Top