Auf den Beitrag: (ID: 821463) sind "69" Antworten eingegangen (Gelesen: 1383 Mal).
"Autor"  
Nutzer: supimario
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2002
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 30.06.2000    um 12:30 Uhr   
Zabia bitte diese Mappe schliessen,danke!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hoernchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2006
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 30.06.2000    um 12:39 Uhr   
denke mal das die diskussion total unnötig ist
macht doch bitte einer diesen beitrag
zu danke

cu
Rohr
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_mmmm...? (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 30.06.2000    um 14:02 Uhr   
[i]@citrus
danke für dein angebot werde ich bei zeiten auch annehmen!
was das Bild betrifft OK wahr vieleicht in deinen/euren Augen nicht richtig
[b]nur ich stehe zu meiner Entscheidung![/b]
und ich denke mir das jeder das(Foto und den Komentar) anders Interpretiert, oder?
ich möchte gerne noch einen Komentar einfügen
supimario Geschrieben am: 30-06-00 12:30 GMT (DE)
--------------------------------------------------------------------------------
Zabia bitte diese Mappe schliessen,danke!!!!!

und denk mal das er damit recht hat
in diesem Sinne
cu.. mmmm...?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 30.06.2000    um 14:38 Uhr   

[b]Sagt mal, seit ihr eigentlich ALLE besoffen??!![/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 30.06.2000    um 14:43 Uhr   
Ja klar, die waren alle auf dem Sauf-CT! *lol*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rayk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 30.06.2000    um 15:35 Uhr   
also ich muss mich da mal der meinung von von mmmmh anschliessen ich sage nix mehr dazu..
ceeya Rayk
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 30.06.2000    um 19:28 Uhr   
Der Beitrag wird auf Wunsch des Verfassers geschlossen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_mmmm...? (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 01.07.2000    um 00:02 Uhr   
@citrus und y2k_
Ich habe nie etwas von Reife oder unreife geschrieben! und lest bitte was ich zu dem Bild geschrieben habe und [b]dann lest auch was ihr da rein Interpretiert habt![/b](iss schon Intereant!!)
Ich weis nicht was ihr unter Niveau versteht?
[b]Nur frage ich mich was das für ein Niveau ist, wenn einer in irgend eine Mappe solche Kommentare wie:[/b]
supimario Geschrieben am: 29-06-00 12:59 GMT (DE)
--------------------------------------------------------------------------------
jaja geht mal hin ihr werdet schon sehen was ihr davon habt!!!!!!!!wünsche ne böse Zeit!!!
reinschreibt!!(wenn ihr etwas sucht findet Ihr diesen und andere Einträge),
oder wenn er einfach fremde chatter anflüster und Lügen erzählt?? [b]Denkt mal DARÜBER nach!! und du auch supimario(ich denke DU weisst genau worum es geht)!!!![/b]
Ich möchte nicht wissen wie sich der Autor der betreffenden Map oder der chatter über den die Unwahrheit gesprochen wird, fühlt!(bzw.: Ich weis wie sich sowas anfühlt und das ist schlimm genug)

Ihr redet alle davon einen Streit im chat oder in einem Separe auszutragen und warum macht Ihr das dann nicht???
Ich habe versucht, mit supimario zu reden aber er ist einfach gegangen und hat mich beschimpft und deshalb habe ich mir sehr lange überlegt mit meinem richtigen nick das zu schreiben.
(Vieleicht wird auch deshalb dieser Streit hier ausgetragen oder supimario!?)
Wenn ihr das nicht versteht, auch gut.

Und [b]supimario[/b] du fragst warum dich keiner mag, überlege mal keiner ist wohl nicht richtig es gibt etliche die dich mögen!! und die die was gegen dich haben, na die Gründe kannst du ja hier Lesen, in deiner Mappe!!!!(Ich habe Dich auch anders kennen gelernt und in erinnerung!)

und noch mal @citrus und y2k_
Ich hoffe das ihr mit dieser Stellungnahme etwas anfangen könnt und mich versteht!
vielleicht spreche ich euch mal im chat an, obwohl ich nicht weis ob Ihr das wollt(dann natürlich mit meinem richtigen Nick)

cu..... mmmm...?

  Top
"Autor"  
Nutzer: citrus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2005
Anzahl Nachrichten: 847

geschrieben am: 01.07.2000    um 00:17 Uhr   
[i]also ich hab nix dagegen, wenn du mich ansprechen solltest!
wuerd eh mal ganz gern persoenlich mit dir reden.
aber naja... ich sag nix mehr zu diesem thema. s kommt eh nie was gescheites dabei raus und wenn, dann wird ma falsch verstanden oder was auch immer.
naja. is supis sache.
ich fands nur n bissle unfair jetzt auch noch n foto von ihm hier reinzusetzen und dann auch noch n negatives kommentar dazu abzugeben, obwohl niemand etwas fuer sein aussehen kann usw.
aber wie dem auch sei.
kannst mich ruhig ma ansprechen!!
byeeeeeeee,
*citrus*[/i]
  Top