Auf den Beitrag: (ID: 821463) sind "69" Antworten eingegangen (Gelesen: 1381 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stephan21m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 28.06.2000    um 22:55 Uhr   
[i]jo mal wieder einer der voll dazwischen haut. Stimme des Volkes ich kann es auch net gut heißen das du nen anderen nik benutzt aber deine antworten haben wenigstens Bezug auf die Diskussion und stimmen!
Monsti ich wollte gar net auf dieses SaufCT !
ürsprünglich war es mal ne sache zwischen supi, hud, jfk und mir schaut euch doch mal an wiecviele hier ihren unnötigen senf dazu geben![/i]
am besten sind die die alles zusammen fassen und dann n resümee ziehen und überhaupt [b]ALLES[/b] wissen.
Steph
  Top
"Autor"  
Nutzer: supimario
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2002
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 28.06.2000    um 23:44 Uhr   
Ich reiche mal Stimme des Volkes die Hand und ,Stephan ist von jetzt an mit Schwester y2k_ und dennis21 meine Freunde,weil sie mich denke ich jamal verstehen ,sorry wegen dem Test ,aber jetzt mal zum CT ihr wolltet mich ja irgendwie auch nicht Mitnehmen,denke ich mal so habe jeden gefragt.Ich bin heit ein Aussenseiter<-----eben mein Problem ,keiner Hilft mir dabei,ich habe Angst vor Kontakten,ich bin ein Mensch der immer alleine ist,ihr müsst mich bitte verstehn.Es tut mir leid,ich bleibe nur hier bei meiner Schwester,ok,und nur deswegen,ich chat sage ich das was ich Niemals in der Öffentlichkeit sagen werde<-----1 Schüchtern,Zurückhaltend,2 Klein,schwach,3 Lustig Und spontan.Aber ihr denkt mal bestimmt jetzt supi spinnt ,macht erst nen Racheeeee mäp auf erstmal das die Überhaubt jemand sie sieht.Achja ich Komme aufgarkeinen Fall mehr auf irgendein Ct oder Fest,nochwas das ich jetzt Hier schreibe ,hab ein Operiertes Knie ,aber mal so 11 Km gehen ,ist schon ganz ok,obwohl ichs nicht darf.Aber egal.Mein Prob.....bis im Chat,ciao
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stimme des Volkes (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 29.06.2000    um 00:53 Uhr   
Jemand der nur spaß hat indem er andere fertigmacht tut mir leid und hat meiner meinung nach in diesem chat nichts zu suchen.
Danke für diesen qualifizierten beitrag, das bestätigt nur unsere meinung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 29.06.2000    um 02:28 Uhr   
Oh yeah,jetzt gehts es los! Das böse Sauf-CT (*lol*) und der arme, schwache und kleine supi. Jetzt seid mir nicht böse, aber ich kringel mich vor lachen......
@ Stimme des Volkes: Solltest mal deinen Nick überdenken. Erstens fin ich es total feige, dass du deinen echten Nick nicht preisgibst und zweitens frag ich mich, welches "Volk" du hier eigentlich vertrittst????
Wer sich jetzt immernoch aufregt, über die ganzen "gemeinen" und "bösen" Chatter, wie den JFK (ein gaaaanz böser teufel!!!! Pfui!) oder natürlich auch über mich, denn ich bin auch nur böse, der sollte sich mal fragen, ob er als Kind auch schon geheult hat, wenn jemand anders ne schönere Sandburg hatte. Ich find das total lächerlich, worüber sich manche hier aufregen, benehmt euch doch nicht wie kleine Kinder.
Ihr seid nicht fähig, über euch selbst zu lachen......(wenn ihr eure Äusserungen hier im Forum mal durchlest, lacht ihr dann immer noch nicht?)

Ich hör jetzt lieber auf, denn sonst würde ich noch jemanden beleidigen!
KaroBube
  Top
"Autor"  
Nutzer: realms
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 29.06.2000    um 03:19 Uhr   
mhhhhhhhhhhh
[Text geändert durch realms (am 30-06-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marshmellow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2004
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 29.06.2000    um 07:19 Uhr   
hola leute
ich frage mich grade wieso ihr das pfalz ct als saufct bezeichnet?
Denn es war doch jedem selbst ueberlassen was er trinkt,isst oder welche marke er raucht und vor allem ist ja auch jeder in dem alter selbst dafuer verantwortlich bis auf hud vieleicht wieviel er trinkt bwz verträgt (sorry hud aba ich glaub net das du in deinem alter schon weisst wieviel alc. du vertraegst.Oder doch?)
zu supi:falls du dich auf dem ct irgendwie auf den schlitz getreten gefuehlt hast dann schliese ich mich realms an,aber du hast ja schon geschrieben das Dir das am arsch vorbeigeht deswegen denke ich brauch ich nicht weiter dadrauf einzugehen!
ja mit deinem prob. das hatten schon welche vor dir aufŽm ct besprochen das man das i im nick durch nen trick ersetzen kann!
mit hilfe des hexadezimalcodes keine ahnung wie das funktioniert aber es funktioniert wohl.
ich denke du wendest dich am besten mal hier an den chef der die chatfunseite programiert hat oder ahnung davon hat und er muss dann diese luecke schliesen.
bis dahin sieh es locker und falls du wieder mal 2 mal im chat sein solltest dann lach den anderen aus weil du weisst das nur du der echte einzigartige wahre supimario bist
oder auf kölsch"jeder jeck iss angersch"
so bis denn mal
tschoeckes
marsh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marshmellow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2004
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 29.06.2000    um 07:24 Uhr   
ps: in namen des volkes witziger nick wirklich ulkig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rayk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 29.06.2000    um 09:43 Uhr   
allso supimario ich muss ehrlich sagen ich bekomme soooonnn hals wenn ich deine beiträge bei sahnetorte1 lese. sag mal wie alt bist du? 27 jahre da müsste ich doch wohl mal noch 10 jahre abziehen...
denke mal drüber nach es iss kein wunder warum du von jeder seite feuer bekommst
Rayk
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stimme des Volkes (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 29.06.2000    um 10:11 Uhr   
Ich habe hier bewußt nicht meinen nick genommen karobube und kaet, weil ich keine lust habe morgen hier ein mäppchen mit dem titel .... ist ein idiot oder so zu finden. Und noch einmal ich habe gegen niemand der hier reingeschrieben hat etwas, sondern möchte euch nur bitten auf die gefühle der anderen chatter rücksicht zu nehmen bevor ihr eure so verdammt coolen späße treibt.
[b]Ist das etwa zuviel verlangt???[/b]
Es scheint mir fast so. Geht ja wohl zum einen ohr rein und zum anderen wieder raus.

[b]TRAURIG[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2003
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 29.06.2000    um 11:36 Uhr   
also ich denk ihr spinnt alle lol
ich werd mich für nix entschuldigen
denn ich hab mein möglichstes getan unn DICH
supi sogar mit hörnchen vom bahnhof abzuholen
und du warst 4 stunden da und rufst mich an ob ich n freund hab der dich nach köln fährt
iss ja wohl auch net normal oder
wenn einer von dort gewesen wär hätt dich schon einer mitgenommen
aber nee abgehaun bist und dann hast mich angerufen wo die leute schon alle zuhaus warn
und noch was zum sauf CT
wir hatten auch viel anderen spass
und weil mal einer was getrunken hat
jaund ich fands supi
und war auch mal besoffen
kannst dir ja die bilder ansehn
iss mir wurscht
ich führe auch ein normales leben
und wenn ich mal enen trinke dann tue ich es
und dann muss man net sagen das war nur n sauf CT
mir hats tierischen spass gemacht hab die mütze rausgeholt ,meine alten jeans und 4 tage party
und nu gehts normal weiter
und werd beim nächsten ct auch wieder einen gluggern äääääätsch
unn cu
kusty
prooooooooossssttt hihi
was fürn ärger wegen so ner lapalie
ich schmeiss mich wech
  Top
"Autor"  
Nutzer: citrus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2005
Anzahl Nachrichten: 847

geschrieben am: 29.06.2000    um 11:58 Uhr   
[i]irgendwie find ich dieses maepple von mal zu mal trauriger...
s bringt doch eh nix mehr als missverstaende oder?? also wie waers, wenn zabia s schliesst??
ja, ich weiss, ich hab hier nix zu sagen und deshalb will ich auch nix mehr dazu aeussern. ich hab ja nur mal meine meinung gesagt.
und zu stephan..
dein letzter beitrag war ziemlich daneben, denn schliesslich simma hier doch in den foren oder??
und wie kaet schon erwaehnt hat, und wo ich ihr auch 100 pro recht geben muss ist, dass hier jeder berechtigt is seine eigene meinung zu jedem thema in den foren zu aeussern!
und wenn du meinst, dass nur ihr 4 leutz hier etwas dazu sagen duerft, dann frag ich mich, warum ihr des hier ueberhaupt in den foren stehen habt!!!!!!?!!!
wenn ihr schon so seid, und es unbedingt in den foren preisgeben wollt, dann muesst ihr auch davon ausgehen, dass nicht jeder nur liesst und wieder geht, sondern auch mal seine eigene meinung dazu aeussern wird, wie das so ueblich is in einem forum!
ausserdem war dieser beitrag, glaub ich mal, urspruenglich auch net NUR fuer dich und die anderen 3 gedacht! oder??
also ich hab nix gegen dich! nur gegen diese einstellung, die ich net fair finde, zumal wir ja alle zugang zu den foren haben und wofuer is n sonst n forum da?
soviel dazu.
*citrus*[/i]
[Text geändert durch citrus (am 29-06-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_y2k_ (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2003
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 29.06.2000    um 14:33 Uhr   
[i]Sorry, hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht, jeden Beitrag durchzulesen, da ich ja eh keinen Schimmer von dem habe, was genau passiert ist ... .
Wollte dir, Supi, nur sagen, dass ich für dich da bin!
Liebe Grüße,
deine y2[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marshmellow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2004
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 29.06.2000    um 16:30 Uhr   
prooooost
wollt einfach nur mal mit kusty anstossen
und das naechste ct kommt bestimmt auf jeden fall und unseren spass hatten wir auch siehe bilder(die ich immer noch nicht gesehen hab weil ich die seite nicht geöffnet bekomm grrrr)
so des is auch schon allet
ich geh dann jetzt mal ins sep ausnüchterungszelle um meine mueckenstiche zu zaehlen lol
marsh
  Top
"Autor"  
Nutzer: citrus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2005
Anzahl Nachrichten: 847

geschrieben am: 29.06.2000    um 17:24 Uhr   
[i]jetzt neugierig is...
wo sind denn die bilder abgebildet???
auf welcher hp??
grinsel...
alles liebe,
citrus[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Flipper
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2006
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 29.06.2000    um 17:56 Uhr   
Wofür denn überhaupt entschuldigen,dieses Mäppchen sieht eher aus wie ein Ego-Trip zur Selbstbestätigung. <grinsel>
Und überhaupt bin ich mir über keine Schuld bewusst.
Sag mal Realms,wieso nimmst Du unser aller Namen als Basis für diesen Phopaht?
Ich ab meine eigene Meinung,wie alle hier,schließlich sind wir Individuen.
Keiner kann leugnen,das Supimario im Chat ein völlig anderen Charakter darstellt,als er nunmal ist!
Trotzdem,war es supergut,das er von soweit her gekommen ist,um mit uns zu Feiern.
PS:Es war kein "Sauf CT" !!!
Flipper mit realem Nick und nicht einem Pseudonick!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 29.06.2000    um 18:05 Uhr   
Hmmm, Flipper dein Beitrag ist echt das was wohl mittlerweile eine Menge Leute denken.
Stephan deine Beiträge hier sind echt nur noch überflüssig. Du sagst, in deinem Beitrag
das diuch die Leute nerven, die angeblich alles und [b]nichts[/b] wissen.
Aber das trifft für dich genauso zu! Du hast keine Ahnung!!! Rede mit all denen die da waren beim CT und höre net nur auf das was einer dir erzählt.
@ Kusty1: Dein Beitrag ist echt das was auch ich meine, [i][b]Ich entschuldige mich ebenfalls für NICHTS!!![/i][/b] Denn es gibt nichts zum entschuldigen. Auch wenn realms der Meinung ist das für uns alle tun zu müssen. Sorry, aber wenn ich die Meinung habe mich entschuldigen zu müssen dann tue ich das auch und warte nicht bis es andere für mich tun

Tschöööööööö Monsti [i]immernoch Sauer... [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_mmmm...? (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 29.06.2000    um 19:00 Uhr   

[i]
[i][b]mmmm...und laut seiner hp 27 ???[/b][/i]
[i]wollte ich nur mal erwähnt haben[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 30.06.2000    um 01:29 Uhr   
Tja, wenn man so ein Mäppchen aufmacht, dann muss man auch mit solchen Reaktionen rechnen!
KaroBube
  Top
"Autor"  
Nutzer: citrus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2005
Anzahl Nachrichten: 847

geschrieben am: 30.06.2000    um 05:01 Uhr   
[i]ich bin mir auch keiner schuld bewusst, da ich weder beim ct war, noch mich hier grossartig eingemischt hab, ausser meine meinung zu ein paar einstellungen gesagt hab. aber das zaehlt ja net!!!
aber was ich noch loswerden will ist, dass ich s echt unterstes niveau finde, dass hier dieser anonyme "mmmmmm.." - der noch nich ma den mut hatte sich beim namen zu nennen - jetzt auch schon mit bildern versucht supimario total niederzumachen.
sag ma was sollte des ueberhaupt?? hier wurde doch nie von aussehen geredet!!
und wenn du schon supi hier darstellen musstest und auch noch so n scheiss dazu sagen musstest, wie waers dann, wenn du dich hier mal preisgeben wuerdest, sodass wir auch mal ein bild von jemandem sehen, der sich fuer etwas besseres haelt!
dann koennen wir weiterreden!
aber sowas find ich echt total daneben!
*citrus*[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_y2k_ (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 30.06.2000    um 05:49 Uhr   
[i]@Mmmmm ...: Schließe mich Citrus an => Das war ja wohl unterstes Nivaeu und zeigt, dass du die Reife, die du von Supi erwartest, selbst noch nicht hast!
grummelz,
y2[/i]
  Top