Auf den Beitrag: (ID: 821463) sind "69" Antworten eingegangen (Gelesen: 1384 Mal).
"Autor"

supimario,racheeeeeeee!!!

Nutzer: supimario
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2002
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 27.06.2000    um 01:36 Uhr   
was habt ihr denn alle gegen mich???Häää,ich möchte es wissen,und dann bin ich heit nicht mehr bei euch!!!!Tschuess
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stephan21m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 27.06.2000    um 02:09 Uhr   
[i]verschreckt schaut! ich hab nix gegen Dich, wegen mir sollste gerne bleiben! [/i]
Steph
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stephan21m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 27.06.2000    um 02:17 Uhr   
[i][b] JFK1 wenn Du schon super hinter seinem Rücken auslachen kannst, aber nicht sagst warum, dann erklärstes wenigstens hier !!!!
Is ja wohl mal megaunfair!!!!
steph [/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_y2k_ (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 27.06.2000    um 09:03 Uhr   
[i]Huch, was los????
Darfst dein kleines Schwesterherzchen doch nicht alleine lassen, Supi!! Bitteeeee bleib!
Liebe Grüße,
deine y2[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 27.06.2000    um 09:32 Uhr   
Hi Mario!
Also ich kenn niemanden der was gegen dich hat und das hab ich dir in der Nacht im Chat auch schon gesagt...
[i]lass dich knudääälllln mein Mallorcapartner.... kicher[/i]
Bekommst einen ganz dicken Schmatz von mir
Was hat denn JFK gesagt???
Winnie
[Text geändert durch winnie_puh (am 27-06-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bipi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 515

geschrieben am: 27.06.2000    um 14:24 Uhr   
[i]<--------noch nie was gegen supi hatte ............äääääähm sorry aber einbildung is och ne bildung zwinker*
ich hoffe duj bleibst!!![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hoernchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2006
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 27.06.2000    um 16:08 Uhr   
hi bleib doch ich habe nichts gegen dich,
und was die anderen sagen oder denken(wenn
sie es überhaupt machen) wovon ich nichts
weiß dann lass sie doch du bist du und die
müssen dir am ar... vorbei gehen
cu
und hoffentlich bis bald
Rohr
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_JFK1 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 27.06.2000    um 16:22 Uhr   
Heeeeeee Stephan,
erstmal lache ich eh viel und wann und wo und über wen ich will!!!!!
DANN HAB ICH GAR NIX GEGEN SUPI!!!!
Sonst würd ich nich über ihn lachen, mein gott ihr könt euch abba auch anstellen, und wenn er 14 std. lang bummelbahn fährt um aufs ct zu kommen finde ich das sehr vorbildlich im gegnsatz zu leuten die andere sitzenlassen!! Aber wenn er dann nach n paar stündchen pennen wieder abhaut muss sich keiner wundern wnn ich das lustig finde!!!!
*so Stephan21 wenn du weiterhin irgenwelchen quatsch über mich hier reinschreiben willst mach das ruhig das iss mir sowas von tierisch sch....egal, bist ja eh n m!!
))))))
Und supimario: War cool das du die strapazen auf dich genommen hast abba musste verstehen:
ICH FAND DIE AKTION HALT ULTRAKOMISCH UND DESWEGEN LACH ICH AUCH WEITER!!!!!!!!!!!!!!
Nehms locker und lach mit
(tu ich ja auch über mich !!!!! (vodka-redbull hehe))
cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hud
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2005
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 27.06.2000    um 16:28 Uhr   
[i]schließe mich jfk1 an[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 27.06.2000    um 16:34 Uhr   
ui supi wir habn nichts gegn dich!!!!!!!!!
knuddäääääääl
chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stephan21m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 27.06.2000    um 17:09 Uhr   
[i]tststs JFK das Du dein niveau auch noch mal so klar herausstreichen mußt....
Meine Meinung und die vieler anderer Leute wieder bestätigt! Danke!
Und da ich mich net auf dein niveau herunterlasse, werde ich mich auch nicht zu deinem Beitrag äußern !
weil wenn mal was falsch verstanden wurde dann kann man das sachlich sagen und nicht so wie du hier oder noch so ne "klasse" post hinterlassen!
Und Hud, ne eigene Meinung is auch nicht schlecht, nur wo soll die schön mit 15 lenzen herkommen !?
[b]kopfschüttel[/i][/b]
steph
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_JFK1 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 27.06.2000    um 17:58 Uhr   
Mir wurscht! Brauchst dich gar nich wunder wenn du hier son mist reinschreibst!!!!!!
Aha die vieler andere Leute????? ic
Z.b.?? denke du magst keine hintermrückenaktionen????
naja über niveau lässt sich streiten, bzw. über kein niveau! Jedenfalls lach ich gern! Auch über dich!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hud
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2005
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 27.06.2000    um 18:04 Uhr   
wenn er kein bock mehr hat last ihn gehn ich hab kein bock auf zwischenkriege im forum1!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_JFK1 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 27.06.2000    um 18:15 Uhr   
*neee hud,
der soll ruhig hierbnleiben er hat doch iemanden was getan und hab auch schon viel mit ihm gelacht, abber mit diesen zwischenkriegen schliess ich mich jetzt mal dir an!!!
Deswegen: *ma Stephan21m die hand reicht!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KaroBube (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2005
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 27.06.2000    um 20:00 Uhr   
Hi supi!
Also, falls du denkst, ich wollte mich neulich über dich lustig machen, das war echt ne Verwechslung, ich dachte, du wärest erst 12 oder 13. Aber ich hab ja mittlerweile begriffen, dass es nicht so ist.
Und zu JFK kann ich nur sagen, dass ich ihn noch nciht so lange kenne und ich finde, dass er immer super lustig ist und lustige Menschen sind immer noch die besten! Wenn ihr schon im chat anfangt zu heulen, weil jemand mal über euch lacht, dannn möchte ich nicht wissen, wie das im echten Leben aussieht, versteht ihr denn überhaupt keinen Spass mehr? Also spiel hier nicht die beleidigte Leberwurst sondern lach mit. Über den JFk kann man ja wohl auch lachen, wenn man die erschütternden Bilder nach seinen Alkoholkonsum sieht.......
@Stephan21m: Ich kann mich noch erinnern, als es mal Streit mit der Bipi gab, da hst du dich auch direkt eingemischt und warst maßgeblich daran beteiligt, dass es so einen lustigen Forum-Grabenkrieg gab. Muss das immer sein?
KaroBube
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_JFK1 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 27.06.2000    um 20:03 Uhr   
dangäääääääääää karo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2003
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 27.06.2000    um 20:25 Uhr   
huhu wollt auch mal was dazu sagen
1. wars wirklich etwas witzig
2. find ich jfk auch in ordnung
3. hud hat ja ne meinung halt dieselbe von
jfk
und steph er hat dir ju na die hand gereicht also nimm se an .
ich find wegen sowas krieg anzufangen iss kindisch
musste auch lachen ....
unn supiiiiiii
keiner hat was gegen dich
nur n bissel witzig wars schoooooo
da hätte auch steph gelacht wenn er das mitbekommen hätte hihi
und nu hoffe ich das hier keiner was falsch in den hals bekommen hat und wir alle normal
wieder chatten können
oki
bis dann
kustyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Pooh Baer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.09.2003
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 27.06.2000    um 21:02 Uhr   
[i]hi ihr!
<---weiß net so genau was los ist, findet diese foren-disskussionen aber doof!! ihr seid doch wohl alle alt genug das untereinander zu regeln, und nicht hier im foren für alle, oder???
ich erinnere mich dann immer an die mäppchen in denen sich über die "spinner" aufgeregt wird! das hier ist nichts anderes als absoluter kindergartenquatsch!! redet untereinander und lasst die "öffentlichkeit" daraus! was immer auch zwischen euch passiert ist, jfk und supi, rgelt es gemeinsam! ...und du steph... du fragst hud ob er keine eigene meinung hat, redest aber für supimario!! ...soviel zu dem thema eigene meinung!!
ich will mich hier nicht einmischen und auch keinen ärger, finde es nur schade dass sowas immer so öffentlich ausgetragen wird!
...ausserdem wissen jawohl alle hier wie jfk so drauf ist! er hat mich auch schon zigmal ausgelacht! und?? heißt das nun ich muß auch ein mäppchen aufmachen??!! kinderkac..!!!!
und @supi
bitte bleib!!! den chat zu verlassen weil du mit einer person streit hast..... wie alt sind wir denn??? du hast hier so viele freunde die wollen das du bleibst! ...ich zähle mich z.b. auch dazu!! also denke noch mal darüber nach!!
pooh[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 27.06.2000    um 22:17 Uhr   
Hm... Pooh...
... ich denke, dies ist wirklich mal eine Sache für die Foren...
Es geht nämlich [b]alle[/b] an, die am Samstag auf dem CT in Kaiserslautern waren.
Ich muß zugeben, ich gehöre auch zu den Lachern - und ich denke, es kann sich keiner davon lossprechen, nicht auch wenigstens gelächelt zu haben, oder???
[b]Abstreiten lohnt net!![/b] [i]kaet ja bis Sonntag Mittag live dabei war...[/i]
Also [b]supi[/b], es bleibt Dir überlassen, ob Du nun den Chat verlassen willst, aber sag doch mal ehrlich: da würdest Du doch nur weglaufen, oder? Du solltest Dich der Sache stellen, vielleicht mit einigen drüber reden und dann kann man bestimmt einiges regeln...
Und ich finde, auch Du von Deiner Seite aus bist net ganz unschuldig!
O.k., daß Du stundenlang mit dem Zug unterwegs warst, das hat halt einige zum Lachen gebracht. Aber ich für meinen Teil hätte schon auf dem CT mitgelacht. Damit kann man sich viels im Leben leichter machen...
... hm...
eigendlich wollte ich schon heute Morgen was dazu sagen, hatte aber leider keine Zeit mehr.
Ich wäre direkt hinter den ersten beiden Beiträgen von Steph gewesen. Da wäre ich viel schneller fertig gewesen. Ich wollte nur schreiben, [b]daß doch bitte net auf JKF rumgehackt werden soll, weil wir doch eigendlich alle beteiligt waren!!!![/b]
[i]was Steph natürlich net wissen konnte... aber woher hast eigendlich Deine Infos?????[/i]
So, werde mal still der Dinge harren, die jetzt über mich hereinbrechen werden... aber ich mußte jetzt einfach meine Meinung kundtun!
MfG, kaet
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 27.06.2000    um 22:19 Uhr   
[b]P.S.: Warum eigendlich [i]racheeeeeeee!!![/i]???[/b] Und wie äußert sich die???
  Top
"Autor"  
Nutzer: citrus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2005
Anzahl Nachrichten: 847

geschrieben am: 28.06.2000    um 04:27 Uhr   
[i]das mit dem "test" an uns..
find ich net ganz fair, weil des irgendwie den anschein gegeben hat, dass nur die deine freunde sind, die hier in dein maepple was beigetragen haben.. aber was is mit denen, die auch deine freunde sind, nur noch net im forum waren oder ueberhaupt nie ins forum gehen oder einfach nur lesen und nie etwas dazuschreiben, aber trotzdem deine freunde sind????
ich weiss net, ob du es jetzt total anders gemeint hast, aber ich finde so ein "test" [b]kann[/b] einfach [b]nicht[/b] 100 pro stimmen, da s so viele gibt, die nie in die foren gehen oder einfach nur nie etwas hier reinschreiben usw.
wenn ich frueher da gewesen waere, haett ich ja auch etwas reingeschrieben..
aber da muss ich ehrlich sagen, dass ich deinen "test" net gut finde.
die die hier drin stehen sind nur wenige von vielen, die du kennnst (wuerd ich sagen).
also kann dein "test" meineserachtens net stimmen...
hab keine ahnung ob ich deinen test jetzt falsch verstanden hab oder net. aber ich weiss, dass das keine art ist, freunde zu erkennen!!!
wir ham schliesslich auch schon oft zusammen spass gehabt und ich hab bestimmt nix gegen dich und steh/stand trotzdem net hier drin!!
aber egal!
bleib da und dann hat sich des!!!
grinsel...
alles liebe,
citrus[/i]
  Top