Auf den Beitrag: (ID: 830393) sind "69" Antworten eingegangen (Gelesen: 3440 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_~neo~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2003
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 30.08.2000    um 21:32 Uhr   
oh ich kann ja bei Zabias Beitrag nach gucken
wenn ich mir des so anschau
der doofste hm..tja...schwer zu sagen, irgendwie sind se ja doch alle ganz witzig
*lol*

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_silver_surver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 652

geschrieben am: 30.08.2000    um 21:36 Uhr   
LIEBER NEO !

die neuen Smilies magen ja gut aussehen aber ich bring sie einfach nicht gebacken.
Ich möchte die alten Smilies wieder zurück haben!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_~neo~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2003
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 30.08.2000    um 21:46 Uhr   
@Silver Surfer
leider kann ich da ziemlich wenig machen
Wir können wohl nix anderes machen als des Zeug auswendig zu lernen....

neo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 30.08.2000    um 22:01 Uhr   
[b]Das nennst Du Smiles?[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DrKatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2003
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 30.08.2000    um 22:44 Uhr   
Meine Fresse!
Ihr könnt auch nur rummäckern!
Man! Ihr regt mich echt auf!

Dann wollte ich noch mal einen Hinweis an otelo geben:
bei dem smiley: ":muede:" und ":-?" sieht man auf Grund des dunklen Hintergrundes im Chat nicht die "ZzZz" und auch nicht die "???"! Das wollte ich nur mal so in den Raum schmeißen!
Nochwas: Die Smileys sind echt genial und ich kann sie jetzt schon auswendig! Ich weiß garnich was daran so schwer zu kapieren is!
Aber solange man Rumnörgeln kann is ja alles ertse Sahne nä? Ihr könnt einem echt Leid tun! Wenns euch hier nich passt dann wechselt doch einfach den Chat oder benutzt die Smileys einfach nich!
Das war mal meine Meinung!

Be fresh Ninja!

Doc


[i]Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Attila17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2003
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 30.08.2000    um 22:53 Uhr   
Ich find sie ned schlecht, wenn auch viele unsinnig sind.
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyBoy1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.04.2005
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 30.08.2000    um 23:03 Uhr   
Mal ne Frage, warum könnt ihr nicht die alten Smilies durch
die neuen ersetzen!! Denn die alten waren viel schöner und damit konnte man viel mehr aussagen!!! Bitte nehmmt die alten auch wieder auf!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: robtop
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 150

geschrieben am: 30.08.2000    um 23:09 Uhr   
Also ich muß euch mal eins dazu sagen!!!!!

ich fand die alten Smilys viel besser.

Hätte man diie alten nicht lassen können und nur ein paar neu rein nehmen??????


also ich finde ein paar neue ziemlich kitschig und überflüssig.

bis denne

Rob
  Top
"Autor"  
Nutzer: Attila17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2003
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 30.08.2000    um 23:18 Uhr   
Kleine Meinungsänderung, die sind sch...! Da kriegt man Kopfweh, von dem Geblinke.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 30.08.2000    um 23:24 Uhr   
FANTASTISCH!!!!!!!!!!


SUPER IDEE!!!!!

Ich bin eh Mega-Smilie-Fan!!!

Das wird ja langsam zum Paradies hier mit den Emoticons freu!!!

Danke Chatfun, Danke alle die dafür verantwortlich sind :)

Soviele Möglichkeiten sich auch bildlich auszudrücken während des Chattens... so toll eyh :D:D:D!!!!

Dankääääääääääääääääääääääää!!!!!!!!!!!!!!

Also an alle die dagegen sind:

Ihr könnt euch ja die die euch gefallen rauspicken und merken. Man muss ja nicht alle können und benutzen:).

Ich finde, es macht einfach Chatfun wieder ei wenig interessanter, man kann bissl mehr "rumspielen" grins!:D

Supisupisupi!!!!!!


Grüsschen Eure begeisterte Dreizehn

PS: das Liebespäärchen gefällt mir besonders!!!:D


Schäääääämversteck...:o:o:o

Geändert am 30.08.2000 um 23:31 Uhr von Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 30.08.2000    um 23:27 Uhr   
[i]Dr. es geht nich mir gehts nich um die smiles...die hab ich in einer woche auch auswendig gelernt...
aber ich finds schade das die von dr.ouzo vom server gelöscht wurden.[/i]

Geändert am 31.08.2000 um 15:03 Uhr von Philip

Geändert am 31.08.2000 um 15:05 Uhr von Philip
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 30.08.2000    um 23:36 Uhr   


Geändert am 31.08.2000 um 15:02 Uhr von Philip
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 30.08.2000    um 23:51 Uhr   
Söööö... hab die kurz getestet da im Chat hm... also bei einigen Smilies/Emoticons sieht man nich genau was es sein soll wegen dem dunklen Hintergrund und zwar der Smilie in Ketten


und der dominante mit der Peitsche.


Vielleicht sollte man die Kette grau und die Peitsche braun färben mit sonem Grafikdingens,...

Folgende sieht man aufgrund des Schwarzen Hintergrundes auch nich gut...:





Naja... is ja nich so wichtig hihi...
aber ich wollts nur erwähnt haben :D

ABER ÄNDERT NU UM HIMMELS WILLEN NICH MEINEN GELIEBTEN SCHWARZEN HINTERGRUND WEG UUUUUAAAAA!!!! SONST KOMM ICH NICH MEHR HER!!!!!GRÜÜÜMMMÄÄÄLLL!!! (;):D)
TUT MIR DES NICH AN JA????:)

Ansonsten aber... im Grossen und Ganzen also...hey!!!
Einfach supidoll!!!!

Jubelfreutotal!!!!

Danke nochmals!!!!!!
Viiiiiiiiiiiiiielen Dank!!!!!




Das ist Chatfun!!!!!!
Eben FUN!!!!! :D:D:D:D:D


Dreizehn

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_~ice~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.04.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 31.08.2000    um 00:44 Uhr   
is doch ganz verständlich, dass alle rumnörgeln!!!
ich finde die alten auch besser. zumindestens sollten die alten wieder hinzugenommen werden.
denn ich glaube, dass sich das ganze wieder beruhigen wird.
aber trotzdem könnten doch die alten noch dazu genommen werden!!

so dat wars uch schon
ice
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucy*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2003
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 31.08.2000    um 02:19 Uhr   


kann ichs??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dr.Ouzo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 31.08.2000    um 08:07 Uhr   
Hi @ll ...

Ich fand die Emoticons schon in Flirtworld zum kotzen und hier ist es nicht anders... Um Zabia mal gleich über's maul zu fahren... Dummer Spruch mit den "wenig anwenden" .. Wo viel Spielzeug ist wird auch viel gespielt... und für meine begriffe ist chat eine Ebene zum lesen nicht zum bildchen anschauen. Eine gesunde und logisch brauchbare Menge an Emoticons ist ok aber zuviel, wie es hier eindeutig nun der fall ist, ist für'n arsch. Andererseits finde ich es auch wieder gut das meine Emoticons aus dem Programm genommen wurden... Dann haben wir wenigstens als einzige diese Emoticons in unserem Chat ;) ...

Viel Spass beim spielen und wahnsinnig werden!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_~neo~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2003
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 31.08.2000    um 10:20 Uhr   
[b]WIE WÄRS WENNMA ABSTIMMEN???[/b]
und??????

wir können ja ne Umfrage machen und wenn so und so viel Prozent sagen wir wollen die alten wieder dann kriegen sie se auch????????

[b]IS SO WAS ÜBERHAUPT MÖGLICH????[/b]

blöde idee???? :o

Neo
  Top
"Autor"  
Nutzer: ~Lizzy~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 514

geschrieben am: 31.08.2000    um 11:11 Uhr   
komm mir vor wie im kindergarten, dass wegen ein paar popligen smilies so rumgeheult wird

ein bißchen verstand sollte man den leuten doch zutrauen...[i]koppschüttel[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DrKatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2003
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 31.08.2000    um 11:53 Uhr   
~Lizzy~ hat echt recht!
[i]auch kopfschüttelt[/i]

Also solange otelo den Chat nich pink färbt is doch alles ok *gg*!

Und zu den Smileys von Dreizehn, die man auf Grund des Hintergrundes nicht so gut sieht gehören die beiden (hab ich ja schonma gesagt) dazu:
und

Nur noch mal so...

Be fresh Ninja!

Doc


[i]Link

[i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Feikel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 31.08.2000    um 12:57 Uhr   
hat sich erledigt :)


Geändert am 31.08.2000 um 13:03 Uhr von Feikel

Geändert am 31.08.2000 um 15:51 Uhr von Feikel
  Top