Auf den Beitrag: (ID: 830393) sind "69" Antworten eingegangen (Gelesen: 3437 Mal).
"Autor"  
Nutzer: kai20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 11.11.2000    um 12:43 Uhr   
finde ich ja total geil. war schon lange nicht mehr hier und sehe die dinger zum ersten mal. also ich finde die gut und sooo schön bunt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stoppi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2006
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 04.02.2001    um 13:34 Uhr   
Hey schgei am besten du schreibst es wenn de friersch *gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__Anastasia_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2001
Anzahl Nachrichten: 1155

geschrieben am: 04.02.2001    um 14:26 Uhr   
Macht die neuen Smilies bitte wieder hin.Konnt' es gar net ausprobieren .Alos bitte.Noch einmal die Neuen.BITTE
  Top
"Autor"  
Nutzer: moidl2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2001
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 19.02.2001    um 19:42 Uhr   
Finde Deine neuen Smilies super.
Hoffentlich gehen die auch im Chat.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_altesmilies
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 22.02.2001    um 15:29 Uhr   
Hallo! Dieser Beitrag bezieht sich auf das Mäpple, WIR WOLLEN MEHR SMILIES !!!!!!! , ich will bloss daran erinnern wie furchtbar die smiles aussehen die wir damals ausversehen bekommen haben. Und was das für ein theater war. Seht sie auch doch mal an, die schauen einfach bloss grausam aus und jetzt wollt ihr neue, vielleicht sogar die, ich frag mich ob es euch noch ganz gut geht. Meiner meinung nach braucht cf keine neuen smilies, vor allem keine aus anderen chats, schließlich ist chatfun bis jetzt auch ganz gut mit den alten ausgekommen, welche mir persönlich am besten von allen chats, in dennen ich schon mal war, gefallen. Naja, das is nun mal meine meinung, ihr habt wahrscheinlich eine andere, wollte nur noch mal daran erinneren wie die anderen smilies ausgesehen haben.

cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: x-yes15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2001
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 12.08.2001    um 20:13 Uhr   
Hääääääh ?????? Wo sind denn neue smileys ?????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Angeldance
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2001
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 14.08.2001    um 14:20 Uhr   
Test :engel: :boese: :WC:
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Angeldance
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2001
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 14.08.2001    um 14:23 Uhr   
:engel: DAS WUSSTE ICH JA NOCH GAR NICHT 8-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 14.08.2001    um 14:32 Uhr   
30.8.2000 am 30.8. hab ich burzeltach
löl..
  Top