Auf den Beitrag: (ID: 830393) sind "69" Antworten eingegangen (Gelesen: 3439 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Amun-Ra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 31.08.2000    um 13:04 Uhr   
@ ~neo~

supi Idee das mit dem Abstimmen. Jetzt müßte das nur noch jemand in die Wege leiten.


@ Feikel

Da gibts noch nen anderen Chat (www.flirtworld.de) der is im Prinzip fast genauso wie Chatfun.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Attila17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2003
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 31.08.2000    um 13:12 Uhr   
Hab mir grad flirtworld angeschaut. Das schaut besch... aus, ich hoffe ihr übernehmt nicht noch mehr von denen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel007
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 31.08.2000    um 13:32 Uhr   
öhm... naja..
ich finde sie auch nicht so toll, aber da sich eh vieles im chat innerhalb der ca. letzten drei Monaten gändert hat, kann man die dinger auch noch verkraften. ....*g...

Vielleicht könnte man ja die und smilees wieder einbauen. Das wäre schön.

....hat sich an die alten dinger grade gweöhnt...abba wird fleißig üben..

cu Fussi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DrKatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2003
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 31.08.2000    um 13:55 Uhr   
Das dumme is nur: man muss bevor man den Kuss machen will das kursiv schreiben ausschalten!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ice.Man
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 31.08.2000    um 14:14 Uhr   
Hey du hast völlig recht, dieser Chat stirbt aus! Es ist natürlich jedem klar das wir diese "Scheiße" wieder den Betreibern zuzuschreiben haben, aber wenn wir mal nachdenken dann sind es auch nur Menschen. Das ist ja alles gut und schön trotzdem habe ich (und warscheinlich die anderenen Chatter) keine Lust, als Versuchskaninchen zu dienen. Diese neuen Emoticons find ich total Müll³!!! Wenn die Betreiber dieses Chats interesse haben, diese neu Emoticons einzuführen sollten sie einen Umfrage veranstallten, und jeder Chatter soll seine Stimme abgeben! Ich findes das die Emoticons von Dr. Ouzo und die alten genug waren, und wenn wir schon mit ihnen angefangen haben zu Chatten, dann sollten wir sie auch behalten.

Peace by Ice
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 31.08.2000    um 14:59 Uhr   
.........MEIN VORSCHLAG............

==============================

(Bitte sagt was ihr denkt dazu ja? Danke!!!)

Ich persönlich wünschte mir, alle alten Smilies zu behalten und folgende Emoticons der oben dargestellten dazuzunehmen....

(weil ich sie echt süss finde und total begeistert bin!!!Und man damit wirklich sich auch bildlich super mitteilen kann! Ich mag das sehr...man hat einfach mehr Möglichkeiten und das macht das Chatten interessanter find ich, ihr etwa nicht???:D)


folgende würd ich mitdazunehmen:



Soooooooooo...
Das sind alle, die mir persönlich so gefallen, dass ich sie entweder selbst GANZ SICHER anwenden würde oder mir am ehesten vorstellen kann, dass sie gern benutzt würden von den Chattern:)

Alles andere fand ich eher überflüssig...

Das ist mal meine Meinung:)

WER NICHT SMILEN WILL BRAUCHT SIE JA NICHT ZU BENUTZEN!!! :)

Sagt was ihr dazu denkt?

Grüsschen

Dreizehn



Geändert am 31.08.2000 um 15:04 Uhr von Dreizehn

Geändert am 31.08.2000 um 15:08 Uhr von Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 31.08.2000    um 15:34 Uhr   
[i]Ich geb dir echt recht 13... ich finde das auch ziemlich witzig und wer sie nicht will muss sie ja auch nicht benützen

Einen würde ich aber noch in deiner Liste ergänzen.... der Irre der is nämlich auch total witzig... kicher


Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: TDK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 31.08.2000    um 15:41 Uhr   
Ich find den Vorschlag von Dreizehn gut. Ich hätt das so auch gemacht. Die alten auf jedenfall behalten und durch einige andere ergänzt, die ich für wichtig gehalten hätte, oder die sich die Chatter wünschen würden.

Als Rose find ich diese Grafik schöner:

Naja die neuen Smilies sind ja jetzt wieder weg und die alten wieder da.
Obwohl ich z.B. den gerne noch dabei hätte.

Geändert am 31.08.2000 um 15:47 Uhr von TDK
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 31.08.2000    um 15:51 Uhr   
yapp, neo , hast recht , man lässt sich immer was neues einfallen hier. Wer auch immer . Dacht gestern ich bin im www.BRAVOChat.de. oder gabs dass nicht schon einmal im schulchatweb.de. Komisch, dass die Chatfunbetreiber jeden Scheiss uebernehmen, und somit eine gute Sache verramscht wird. Nun ja , ich werd mich auch daran gewöhnen. Hoffe ich . Wenn nicht , ma schaun.

Wie wärs denn mit einem Channel, wo man keine Smilies oder so Zeichen machen darf ???? So wie man in Worldwide nur mit FRemdsprachen schreiben kann und darf, ( Was auch so ne Schwachsinnsregel ist), aber so sind sie nun mal die Regeln.

Also ich stimme fuern Channel ohne jeglichen Importkruschtemotions.

gruessle
webmaster@Hotdog
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_~neo~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2003
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 31.08.2000    um 15:57 Uhr   
WAS HALTET IHR DENN DAVON DASS JETZT WIEDER DIE ALTEN DA SIND?????
UND DAS DAS GANZE NUR EIN IRRTUM WAR????

ICH FIND DAS ECHT ZUM TOTLACHEN :)
:o

Da wird hier ein Morztheater veranstaltet und dann war das alles praktisch für nix




neo <----[i]sich vor lachen fast in die Hose macht [/i] :o
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Feikel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 31.08.2000    um 16:01 Uhr   
schaut doch mal zu
Klarstellung Smilies!!!!!!!!

cu..
feikel :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Device
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 390

geschrieben am: 31.08.2000    um 21:08 Uhr   
genau feikel....

und außerdem kommt der kommentar "zu viel Smileyeinsatz könnte viele nerven" gar nicht von Zabia sondern von Isabeau.
Und es kann keiner sagen Chatfun is besser als flirtworld, erstens kennt ihr fw gar nicht und zweitens ist es dort für die leute viel angenehmer, die es eher "ruhiger" mögen. so.

cu, devi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hallöle___
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 01.09.2000    um 06:20 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Device
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 390

geschrieben am: 01.09.2000    um 18:39 Uhr   
:);)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_2Mille
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2006
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 02.09.2000    um 20:18 Uhr   



mfg 2Mille
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2006
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 06.09.2000    um 18:58 Uhr   
ICH WILL DIE NEUEN SMILYS WIEDER HABEN.ICH HATTE GARNICHT DIE GELEGENHEIT DIE MAL AUSZUPROBIEREN.NA TOLL EY FIND ICH VOLL SCHEISSE.
  Top
"Autor"  
Nutzer: nuni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 10.11.2000    um 09:23 Uhr   
hallo ich bin ein
und esse gerne :kirsche:
ich finde es echt klasse von einigen leuten die uns die smiles zeigen.
danke danke :-2
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bubble007
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2005
Anzahl Nachrichten: 175

geschrieben am: 10.11.2000    um 17:50 Uhr   
GEIL GEIL GEIL !!!
(Sorry Zabia... ja.. zensier es *gg*)

Kaum ist man mal a paar Tage net im Chat hat sich gleich so viel verändert. Boah... echt cool die Smilies! Find ich viel besser.
Sacht ma.. schreib ich zufällig Smailies falsch? *gg* Ich glaub' man schreibt des doch Smileys... Ooops. *gg*

Des waos it...

Babsy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bubble007
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2005
Anzahl Nachrichten: 175

geschrieben am: 10.11.2000    um 17:55 Uhr   
[i][b]REINGELEGT !!![/i][/b]

Na? Geglaubt? *gg* Nene, kleiner Scherz. Wollte nur wissen warum der Uralt bericht wieder herausgekruscht wurde!? Tststs... is ja schon längst überzogen. *gg*

Adieau,
Babsy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweetheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 11.11.2000    um 11:46 Uhr   
[i]hääääääää?

Was willsch, Bub? *g*;)

Hab ich was verpasst?

Ich peil jetz gar nix mehr....naja, is ja auch ncoh viel zu früh um drüber nachzudenken.....

gääääääääähn,

eure Sweet;)[/i]
  Top