Auf den Beitrag: (ID: 830393) sind "69" Antworten eingegangen (Gelesen: 3436 Mal).
"Autor"

Neue Smilies!!!!

Nutzer: Gast_~neo~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2003
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 30.08.2000    um 18:52 Uhr   
Bahhhh ein riesen Schreck....
keine küsschen mehr *heul*
ein paar sind wirklich gut geworden von den neues Smilies, aber die alten werden mir fehlen *schnief*
Wie findet ihr die denn so????
Bleiben die eigentlich?? wahrscheinlich schon, oder???
neo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Drachin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2005
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 30.08.2000    um 18:55 Uhr   
<-----war total geschockt. dann gemerkt hat das das die smiles aus nem anderen chat sind (www.flirtworld.de)
naja....einige sind ganz süß aber mir werden die alten fehlen...und küschen gibts glaub ich mit :-* wenn ich mich nicht vollkommen irre :)
cya
Drachin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_~neo~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2003
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 30.08.2000    um 18:59 Uhr   
Ich hab grad nachgeguckt
das is ja echt geil, allerdings werd ich weng brauchen mich dran zu gewöhnen :)
neo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_~neo~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2003
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 30.08.2000    um 19:08 Uhr   
direkt is glaube ich:

flirtworld.de/treff/emoticons.html

:)
neo
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 30.08.2000    um 19:16 Uhr   
[b][i]Huhu!!![/b]


Also ich muss mal ein Lob an Otelo aussprechen oder doch an wen anderen?? naja ich weiß nicht jedenfalls an den der die neuen Smilies zu Chatfun gebracht hat.


[b]Die sind echt soooooo Klasse!!! Ich bin voll begeistert[/b]

Also Otelo du überrascht uns in letzter Zeit mit wirklich vielen neuen Sachen bei Chatfun. mach nur weiter soo... hihi.


Achja falls es irgendjemand noch nicht weiß wo er die Befehle für die neuen Smilies findet.... die Addy is


[b]www.flirtworld.de/treff/emoticons.html[/b]


Viel Spaß beim smiln wünscht euch


Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: skydiver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2000
Anzahl Nachrichten: 307

geschrieben am: 30.08.2000    um 19:20 Uhr   
hmmm....
ich find dat nich so doll mit de neuen smilys
wer soll sich dat denn merken können...
hatte noch nich ma alle anderen drauf und nu muß ich wieder 3 jahre lang die neuen lernen...
mein drucker hat grad 3!!!seiten voll ausgedruckt.

nene,is nich in ordnung!

sonst noch überraschungen auf lager?

nene....

aba witzig is es schon...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 30.08.2000    um 19:28 Uhr   
SCHOCK!

Habs gerade erst endeckt. Ok, manche sind wirklich klasse. Aber 2 Smilies fehlen. Und das ist traurig: Nämlich der küssende und der traurige.
Ich hoffe sie werden wieder eingeführt ansonsten wäre es sehr schade.

CU, Romu!

Geändert am 30.08.2000 um 20:03 Uhr von Romualdo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 30.08.2000    um 19:28 Uhr   
[i]Tag erstmal!

Also ich find das alles andere als witzig! Erstens kann man sich die eh nicht alle merken, zweitens sind da sooo viele [b]superunwichtige[/b] Smilies dabei, drittens ist jetzt natürlich das Theater perfekt, alle müssen jetzt uuuuunbedingt mal die neuen Smilies ausprobieren, das ist echt Chaos. Ich bin gleich wieder raus aus dem Chat, es kann einem ja super auf die Nerven gehn. Ich hoffe, dass die sich bald wieder abregen.. sonst is hier nämlich net mehr gut chatten! Außerdem: wer braucht emoticons wie [b]mann[/b], [b]frau[/b], [b]hunger auf fisch[/b] und so weiter? ist doch purer Blödsinn! Menno, und der schöne Knutsch-Smilie ist auch wech... heul...

Bye sacht ne genervte Susa :(
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_~neo~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2003
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 30.08.2000    um 19:36 Uhr   
Das Chaos is echt nimmer lustig
Alle wollen nur noch ausprobieren
aber ich finde ma kann sich ja seine lieblings smilies merken und den rest vergessen

na dann
neo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 30.08.2000    um 19:50 Uhr   
Chaos? Das kann man wohl laut sagen. Mein Chatbildschirm ist im Moment so voller bunter Bilderchen, wie noch nie. Wie ein Bestellkatalog für Animated Gifs.

CU, Romu!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 30.08.2000    um 19:55 Uhr   
Hallo Ihr Lieben, hier sind die Befehle für die neuen Smileys:

Diese Liste findet ihr hoffentlich bald schon ganz normal unter der "Hilfe" bei Flirtworld.
Bitte geht verantwortungsvoll mit den Smileys um - zuviel Smileyeinsatz könnte
viele nerven, und dann müßten die meisten Smileys wieder weg .

Gruß, Isa


Das is t der Smiley: So machst Du ihn: Das bedeutet er:
Lächeln
Zwinkern
) Lachen
Rot werden/schämen
traurig sein
( ärgerlich sein
:smile: superbreites Grinsen
:teufel: Teufelchen
:engel: Engelchen
:boese: megasauer sein
cooool, Män!
:-? fragend/ratlos
:love: verliebt/lieben
:-2 Liebespärchen
etwas lecker finden
eine Idee haben
sich umschauen
viel reden
sich fürchten
:sun: strahlen vor Glück
:glotz: staunend glotzen
:roll: mit den Augen rollen
:-p Zunge rausstrecken
:muede: müde sein
sich erschrecken
irre )
Symbol für "Frau"
Symbol für "Mann"
eine rauchen
:wc: mal eben auf's Klo müssen
:dev: devot sein
:dom: dominant sein
:eckig: außergewöhnlich sein
:work: am arbeiten sein
:narr: witzig sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 30.08.2000    um 19:56 Uhr   
:dandy: keine Ahnung
:music: gerade Musik hören
Herz
:-* Kuss geben
Rose verschenken
p etwas gut finden
own etwas mies finden
am telefonieren sein
8-) reinschauen
:flatter: Schmetterling
:mond: für Nachtschwärmer
(oo) Schweinchen!
:see: Seepferdchen
:ping: Pinguin
:fish: Fisch
Kaffee/Tee/Schokolade
:kuchen: Kuchen/Torte/Süßes
:cocktail: Cocktail
:bier: Bier
:mcd: Hunger haben
:huhn: viel Hunger haben
:mampffish: Hunger auf Fisch haben
:kirsche: für Vegetarier

Ufff, geschafft!
Ich hoff, ich hab keinen Fehler eingebaut, bin ja auch nur ein mensch!
  Top
"Autor"  
Nutzer: skydiver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2000
Anzahl Nachrichten: 307

geschrieben am: 30.08.2000    um 20:06 Uhr   
....sauer is...

wer hat sich denn den sch... bloß ausgedacht...
war jetzt ne weile im chat und alle sind am bildchen machen...
...nerv...
wen wollt ihr eigentlich vergraulen??
is ja wie im kindergarten da draußen!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: TDK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 30.08.2000    um 20:10 Uhr   
Ja schöne Smilies (wenn auch ein bisschen viel) *sich fragt wann er nen Pinguin machen soll *gg* *
Aber das alte Hersymbol fand ich persönlich schöner als das neue.
  Top
"Autor"  
Nutzer: TDK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 30.08.2000    um 20:18 Uhr   
Ein paar der smilies sollte man nochmal etwas bearbeiten. schwarz ist nämlich nur schlecht auf dem Hintergrund zu erkennen ( :ping: :dom: :dev: )
Und wenn man man nen neuen Nick registriert ist man glaub ich als Standard auch schwarz. Sollte auch geändert werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunny-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 30.08.2000    um 20:28 Uhr   
Hey huhuuu
also jetzt muss ich noch was dazu sagen ich find die neuen smilies echt dumm es sind viel zu viele und überhaupt ich mag die alten lieber
und da bin ich net die einziegste wie ich merke
also wollte nur meinen senf dazu geben und jetzt bin ich auch wieder weg

und cuuuuuuu eure sunnnnny
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 30.08.2000    um 20:29 Uhr   
mir gefalln diese dinga absolut net!!!
und die schönen alten smiles sind alle wech:(
ich hoffe doch das is nur ein pilotversuch oda??
ich bin dagegn!!
knudääääääl
chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DrKatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2003
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 30.08.2000    um 20:29 Uhr   
So Leute hört auf zu meckern!
Macht euch lieber ans Auswendig lernen! Ich will das ihr die alle Morgen drauf habt! Los!
*löl* kleiner scherz!
Also ich werde das jetzt aber machen! Soso frag mich wer im Chat hunger auf nen Fisch hat *gg*! Nagut meinet wegen! Sind ja NUR ein paar mehr als die alten nä?
Einige sind richtig geil z.B. der coole ! Aber die alten werd ich auch vermissen! Naja ok bis dann!

Be fresh Ninja!

Doc


[i]Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gemütlichkeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2002
Anzahl Nachrichten: 688

geschrieben am: 30.08.2000    um 20:38 Uhr   
[i][b]DIE SIND MEGAAFFENGENIALCOOLGEIL EINFACH UNBESCHREIBLICH[/i][/b]
Also und i wollt nur sagen des ihr mich voll Glücklich gemacvht habt !!
Die sind einfach obbeeerrrrcool.

Also cu (mal ein Smile einsetzt)

So ? :engel:
  Top
"Autor"  
Nutzer: Amun-Ra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 30.08.2000    um 20:48 Uhr   
Holla

Also ich find das voll Scheiße mit den neuen Smileys. Um mal nen Satz von Zabia aufzugreifen: "Bitte geht verantwortungsvoll mit den Smileys um - zuviel Smileyeinsatz könnte
viele nerven, und dann müßten die meisten Smileys wieder weg ." - ich hoffe nur, daß möglichst viele so viel Spaß am rumsmilen haben, daß dieser Irrsinn bald ein Ende hat. Die alten waren bei weitem süßer. Vor allem der weinende und der mit der Zunge werden mir fehlen. Aber um mal etwas konstruktivere Kritik anzubringen... wie wärs denn, wenn ihr die alten (evtl. zusätzlich zu den neuen) wieder mit ins Programm nehmt?

cya
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_~neo~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2003
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 30.08.2000    um 21:27 Uhr   
Hey Leutz
n paar von den Smilies werde ich echt auch vermissen
aber ich nehme mal an dass des wie mit dem Forum is
am Anfang regen sich die meisten drüber auf und jetzt hat ma sich ja auch scho dran gewöhnt...
das ma ein paar von den Alten zusätzlich zu den neuen macht wäre ne Klasse Idee
und ich hätte endlich meinen küsschen-Smilie wieder *buuuuhhhuuuuu* *schnief* *heul*

hihi, mein Top-Favorit is ja der WC-Smilie *lol*
und der dümmste ist der ...hm keine Ahnung mehr den hab ich vergessen *grins*

welchen findet ihr am besten und schlechtesten?

neo
  Top