Auf den Beitrag: (ID: 831473) sind "98" Antworten eingegangen (Gelesen: 3562 Mal).
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 17.09.2000    um 20:02 Uhr   
[i]13 ich bin echt von deinen Beiträgen beigeistert.... du versuchst Traurig zu hlefen und hast auch unter deinem eigenen Nick hier rein geschrieben (Find ich auch von Susa gut).

Ich kann das leider nicht immer.... eigentlich schade aber manchmal benütz ich dann einen anderen Nick. Warum?? Weiß ich eigentlich selbst nicht so genau...

Traurig ich wünsch dir auch alles alles Liebezu deinem Geburtstag und versuch wieder Spaß am Leben zu finden. Mach doch was mit einer Schulfreundinnen, oder verstehen die deine Probleme nicht????

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: 60Sek
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2000
Anzahl Nachrichten: 248

geschrieben am: 17.09.2000    um 20:10 Uhr   
Also du dummer bekloppter Hund!!!
Laber mal nicht so scheis du abgefrackter.....!!!!
Du kennst wohl keine probleme??
Bestimmt aus soner Familie wo nur Liebe und Frieden ist was?? Du Schimpanse du, wenn du keine anuhng hast was probleme sind dann würde ich dir raten einfach mal dein dummes maul zu halten.!!!!VERSTANDEN!!!
Also solche Leute wie dich kotzen mich echt an.
Wenn ich wüsste wo du wohns dann würde ich nach dir kommen und dir solange in deiner dummen Visage treten das du grün, blau, gelb, rot ,und schwarz wirst !!!!
So das muste raus....

Ps: !!!DU TROTTEL!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: 60Sek
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2000
Anzahl Nachrichten: 248

geschrieben am: 17.09.2000    um 20:20 Uhr   
Äm ich bins noch mal ..!!
Sorry wegen den Rechtschreibfehler, mache immer Fehler wenn ich sauer bin..
Die beiträge von dreizehn sind echt super genial!!
Grosses lob an dich !! Und das beste ist das du real bleibst. Ich glaube du bist echt eine hilfe für die traurig...
Also cu!!
Und traurig halt die Ohren steif ich habe auch scheiss probleme die mich belasten.(Und das nicht wenig)
Mit etwas Mut und dreizehns Hilfe schaffst du das schon!!
Natürlich auch mit Hilfe von den anderen!!
So Tschüss und viel glück!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 17.09.2000    um 20:21 Uhr   
Zu dem Beitrag da eben...@ 60Sek. ich weiss nich genau wen Du angesprochen hast.
Bist Du wütend auf die "kugel"?
Ja ich auch... sowas dummes...
Danke dass Dir meine Beiträge gefallen:)
Ich hoffe doch sehr dass ich "traurig" helfen kann...
Seufz!

So...Hier geht es darum wem zu helfen...

--------------------------

Seufz... ich helfe desswegen gern Winnie...

weil ich selbst am eigenen Leib und Seele oft genug Schmerz erfahren habe...

Ich weiss was es heisst in einem Tief zu sein und...
zu leiden....
und da dann auch noch nicht beachtet zu werden, unverstanden zu sein, und am liebsten sterben zu wollen...

Ich kenns zur Genüge...
Desshalb versuche ich solchen Menschen zu helfen...
Das allerschwierigste ist eben nur leider...
(kenns ja selbst)...
dass jene Menschen diese Hilfe nicht so gut annehmen können/wollen...
ich weiss es genau... ich kenns...
Aber trotzdem gebe ich nicht auf... weil ich WEISS...
dass früher oder später eine Lösung da ist...

Es gibt IMMER ein Licht auf dem Weg des Lebens...
Manchmal dauert es eine Weile bis man wieder ein Licht antrifft...
aber es kommen immer welche...

auch wenn der Betreffende das JETZT nicht sehen kann und nicht sehen will...
Grad desswegen gebe ich nicht auf!
Ich habe schon oft so jemandem helfen dürfen,
und habe ihn wieder auf die Beine gebracht und das ist dann sowas schönes...
das tut richtig gut!
Und jemand hat wieder sein Lebensweg gefunden!
Das ist das allerwichtigste dabei!
Sooo...
vergessen wir nicht: es geht hier nich um mich grins!:D
Widmen wir uns wieder der wirklich wichtigen Person in diesem Falle!

--------------------------


@Traurig... ich wüsst gern Deinen Namen...:)

Meiner ist Denise:)
Mein Schatz Alex nennt mich Nusy grins:D naja...:)

Es is so... ich...
Ich bin jetzt raus aus dem Netz... ich muss schlafen gehn...
aber das bedeutet nicht,
dass ich Dich aufgebe oder vergesse,...
ok?:)
mailen darfst mir trotzdem! Ich werde es sehen... morgen früh!
Los ergreife die Chance und tus... komm schon Süsse...:)

Ich umarm Dich herzlich und wünsche Dir eine gute Nacht...
schlaf gut, und träume was ganz schönes... ich denke an Dich:) Bin bei Dir...
Ich hoffe Du kannst es fühlen... Du bist nicht allein:)

Deine Dreizehn

Geändert am 17.09.2000 um 20:27 Uhr von Dreizehn

Geändert am 17.09.2000 um 20:32 Uhr von Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__traurig_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.09.2005
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 17.09.2000    um 20:31 Uhr   
habe dir ne mail geschrieben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 18.09.2000    um 11:58 Uhr   
Liebe "traurig"...

ich habe leider keine Mail erhalten...
Ob da ein technisches Problem vorliegt?
Sende nochmal...
Wenn es dann nicht angekommen ist müssen wir sehn woran das liegen kann...
Hast Du sicher die Mail-Addy richtig eingetippselt?
Ich habe eine Testmail laufen lassen und die kam gut an...

Also, versuch es nochmal ja?:)
Tust Du das?:)
Ich würd mich wirklich freuen!!!:)

[email protected]

Hm also geschrieben hab ichs richtig,.... müsste eigentlich klappen.

Ich hoffe bald von Dir zu hören...
Bin da für Dich:)

Wäre ja nun das Letzte, wenns irgendwie wegen technischen Problemen nicht ankommen soll... grümmel grümmel!

Ich bin noch bis etwas gegen 14h mailmässig erreichbar,
dann muss ich zur Arbeit.

Dann rufe ich die Mails erst wieder um 20.30h oder bissl später ab.

Ich umarm und grüss Dich ganz lieb.
Pass auf Dich auf :)


Deine Dreizehn


PS: Da ich sowieso hier bin, bis 14h könnten wir auch chatten... ein sep... ganz unter uns...
wenn Du willst.
Ich kuck auch dauernd in die Foren jetzt :)

Geändert am 18.09.2000 um 12:13 Uhr von Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 18.09.2000    um 19:22 Uhr   
[i]Oje warum hat das denn nicht geklappt... schnüüüüffff

Ich finds echt soooooo toll 13 wie du dich und Traurig kümmerst.... willst nicht doch ne Mama werden???... kicher


Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 18.09.2000    um 20:35 Uhr   
Hihi Winnie :D nenene... ich bin keine Mutter... und werde es auch nie;) das passt nicht zu meinem Freiheitsliebenden Wesen :)
Aber Menschen denen es schlecht geht... egal welchen Alters... denen reiche ich gerne die Hand wenn sie es brauchen. Weil ich genau wiess wie es ist wenn man in einem Tief ist:)

Oh ja... ich weiss das nur zu gut...

Ich hoffe "traurig" meldet sich nochmal...
Bin also Online jetzt, Mails werden alle 5 Minuten abgerufen. Und hier gugg ich auch rein...

(Hoffentlich klappts dann doch noch... mit mailen)

:)13:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 18.09.2000    um 23:25 Uhr   
[i][b]Traurig[/b] melde dich doch bitte... ich mach mir schon Sorgen um dich da du dich noch immer nicht gemeldet hast.

Wenn du vielleicht mal mit einer etwas Jüngeren... zwinkert mal zu 13..... reden willst kannst du auch mailen

[email protected]

Knuddääälll dich mal ganz doll und schick dir Kraft. Ich hatte auch Zeiten wo ich nicht mehr wusste wies weitergehen soll aber es gibt ein Licht.... vertrau mir

Bussi und ganz liebe Grüße aus dem Ösiland
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 19.09.2000    um 09:00 Uhr   
<---dankt Winnie für die Unterstützung:)
Freu!:D

Naja ich mache mir auch langsam Sorgen...

Noch keine Mail...

Keine Nachricht..

Halt wartet...und hofft...

Mal zu Winnie rüberguggt mit einem Fragezeichen im Gesicht...

13
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 19.09.2000    um 09:03 Uhr   
Leider bin ich heute ab jetzt abwesend...:( gibt paar Dinge die ich erledigen muss... dann noch arbeiten...
Aber Abends bin ich wieder Online ab 21h


13
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 19.09.2000    um 18:02 Uhr   
[i]Traurig was is denn nur los mit dir??? Ich mach mir mit 13 schon die totalen Sorgen. Lass uns doch nicht so im Ungewissen bitte....

Jeden Tag wenn ich von der Arbeit nach hause komme schaue ich gleich mal in dein Mäppchen.

Wo bist du??? Wir warten auf dich

knuddäääälll dich wo immer du auch sein magst und der 13 mal ein Fragezeichen hinstellt [b]?[/b]... weiß auch nicht was los is.... schnnüüüfff


Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyberSquaw
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 378

geschrieben am: 19.09.2000    um 18:47 Uhr   
hi traurig(e)... ich mischŽ mich nicht gernŽ in sachen ein, von denen ich keine ahnung habe... nur so viel:

WENN DU DENKST ES GEHT NICHT MEHR; KOMMT VON IRGENDWO EIN LICHTLEIN HER,DAß DIR MUT UND HOFFNUNG SCHENKT; UND MIT LIEBE AN DICH DENKT!!!!!!

(wie z.B. eine ganze menge chatter, die sich, wie ich lesen konnte, ziemliche sorgen um dich machen... also melde dich bitte bei ihnen - sie sind deine freunde!!!!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 19.09.2000    um 19:05 Uhr   
[i]Huhu Cyber!!!

Schöner Satz..... und is auch wahr (Habs schon oft am eigenen Leib erfahren)


Traurig melde dich doch büüüddäääää


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 19.09.2000    um 21:25 Uhr   
So... da bin ich...

Hm... noch immer nix????

Schnief....

"traurig".... wo bist Du...?

<---Dankt für die Unterstützung @ Winnie (Bussi auf Wange gibt) und @CyberSquaw (sehr schöner und guter Spruch den Du geschrieben hast! Ich kenne ihn auch ....)

Ich bin noch bissl Online, gehe aber bald mal schlafen bin sehr müd von heute...

Ich hoff sie meldet sich noch...

Bin jedenfalls da...

13
  Top
"Autor"  
Nutzer: nichts
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 19.09.2000    um 21:31 Uhr   
Vielleicht macht sich jemand einen scherz mit euch....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 19.09.2000    um 22:02 Uhr   
[i]Winnie, Dreizehn?? Mich würd echt mal interessieren, was ihr zu dem letzten Statement sagt! Das hat mich jetzt ziemlich misstrauisch gemacht.. Ich hab inzwischen auch schon angefangen, mir irgendwie Sorgen zu machen, aber wenn ich das so lese.. hmmm... Was denkt ihr darüber?!?!

...Susa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 20.09.2000    um 10:12 Uhr   
Also falls das nur ein Scherz sein soll... weil es gewisse Menschen gibt die eben wissen dass ich auf sowas wie das hier anspringe und sowas eben sehr ernst nehme...
dann finde ich das einen richtig fiesen Scherz!

MIT GEFÃœHLEN SPIELT MAN NICHT!!!!

Möcht ja wissen, was das für armseelige Kreaturen wären, die sowas tun....


Ich hoff immer noch "traurig" meldet sich und man könne ihr helfen!

Eine Sache ist halt schon komisch... sie sagte: ich habe Dir gemailt.
Und da war keine Mail...

Also wenn das hier nur eine Verarschung ist... dann...
Finde ich das echt Scheisse...

Das ist meine ehrliche Meinung.
Denn mit sowas spielt man nicht!
:(:(:(

Leute die einem so verarschen würden, sind wohl solche, die noch nie wirklich verletzt worden sind. Die sich gerne einen Spass erlauben auf Kosten Gefühle anderer. Und sowas ist einfach absolut das letzte...

Aber irgendwie... will ich nicht dran glauben dass es so ist... weiss nicht warum...

@"traurig".... meld Dich doch mal... bitte mail noch mal...

13
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Fustel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 147

geschrieben am: 20.09.2000    um 12:28 Uhr   
Scherz hin oder her. Was man an diesem Mäpple sieht ist doch, wenn jemand Probleme hat, es gibt genug Menschen die ihm helfen können und wollen. Danke an diese :) (13, und Winnie und Susa...)

Wenn ich mal was hab, meld ich mich bei euch. :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 20.09.2000    um 16:47 Uhr   
Hi

@Fustel: So einfach von wegen Scherz hin oder her ist das nicht! Mir geht es zumindest so, dass wenn solche Verarschungen öfter passieren, irgendwann mal das Vertrauen weg ist.. Nun ist es ja im Chat das allgegenwärtige Risiko, verarscht zu werden, aber es ist trotzdem absolut fies, ich kann mich da nur Dreizehn anschließen.. Auch insofern, Dreizehn, dass ich auch nicht glauben [b]will[/b], dass alles nur Verarschung war..
Naja, bleibt wohl nur Abwarten und Tee trinken..
Ich bitte dich aber Dreizehn, dir das nicht so sehr zu Herzen zu nehmen! Ich finde deinen Einsatz in dieser Sache einfach total super, aber denk bitte dran, dass du für jemanden, den du nicht kennst, keine Verantwortung trägst!! Ich habe das Gefühl, dass du dir echt totale Sorgen machst, nicht wahr? Ach mann. Vielleicht bin ich ja auch zu misstrauisch, nach einigen Sachen, die hier im Chat schon passiert sind..

Naja, ich meld mich wieder..

Bis dann,

eure Susa (*seufz*)

P.S.: Fustel du kannst dich natürlich immer melden, wenn du was hast! ;)
  Top