Auf den Beitrag: (ID: 831473) sind "98" Antworten eingegangen (Gelesen: 3559 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast__traurig_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.09.2005
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 03.10.2000    um 19:17 Uhr   
hi susa,

schön mal wieder was von dir zu hören,..weiß noch nicht genau wann ich wieder im chat bin...bis denne...ich sag vorher bescheid...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Janie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2006
Anzahl Nachrichten: 334

geschrieben am: 05.10.2000    um 15:41 Uhr   
ich war auch mal traurig!
Was hab ich gemacht,
bin vonner 15 Meter Klippe gesprungen.Der flug war geil.Und du siehst ich lebe noch immer!Es war auch ein Flug von ner 15 Meter Klippe ins Wasser.Aber da nach fühlt man sich echt besser.Ich spring in Klamotten, nur nicht in hohen Buffaloes.Dann kommt du nicht mehr hoch...die ziehen dich nach unten!!

BYE JANIE
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 05.10.2000    um 22:16 Uhr   
[i]hey traurig,

tja also ich bin eigentlich immer nachmittags so von 16-19Uhr im chat, sag einfach, wann du da bist, okay??
letztens hast du mir gar net geantwortet, obwohl ich dich mehrmals angequatscht hab, wieso net?

..hoffe dir gehtŽs gut..

bis denn,

bye, ..Susa
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 05.10.2000    um 23:20 Uhr   
[i]Kenn das auch Susa, daß ich traurig im Chat angesprochen hab aber sie hat nicht geantwortet.... aber ich hoffe das es ihr wieder ein bisschen besser geht

13 hat ja super Arbeit geleistet!!!

Knuddääällll alle Süßen hier in dem Mäppchen

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stone_Cold
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2005
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 06.10.2000    um 12:13 Uhr   
and there is nothing I can do....cuz live is a lesson you learn it when you're throught!!! You can take a ride throught this live if you want, but you can't take the edge of the knife! <------ ich hoffe du verstehst es!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__traurig_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.09.2005
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 07.10.2000    um 00:01 Uhr   
Tut mir echt leid, aber ich habe, es gar nicht bemerkt, das ihr mich angesprochen habt.Habe ich vieleicht was überlesen??Komisch...
Ach is ja eh wieder alles shit,war grad schon wieder dabei ein wenig (licht am horizont)zu sehen wie man es so schön sagt,...tja was soll ich sagen,,....fehlanzeige!!
Schon wieder geht der shit weiter ich kann echt net mehr....
  Top
"Autor"  
Nutzer: sexywitch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2005
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 07.10.2000    um 22:33 Uhr   
Hey, es gibt also Leute, denen es genauso geht wie mir!? Ich hab auch absolut keinen Bock mehr (trau mich aber nicht). Warum findest du alles so beschissen???
Schau doch mal bei mir vorbei, hab auch 'nen beitrag drin.

Kopf hoch, sexywitch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__traurig_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.09.2005
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 08.10.2000    um 00:36 Uhr   
Dann kannst du dich glücklich schätzen....wenn du dich nicht traust.Ich traue mich, habs auch schon gemacht...is gar net so schwer...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 08.10.2000    um 09:43 Uhr   
Huhu!
So da bin ich endlich mal wieder...
Ich arbeite zur Zeit so viele Stunden und hab so nen langen Arbeitsweg, bin also von Morgens 5h bis Abends 21h quasi nur unterwegs. Desswegen schaue ich nur noch am WE kurz mal rein...
Aber Du Traurig weisst es ja... habs Dir ja ge SMSt...
Ist leider nicht anders möglich da ich mir noch n bisschen Kapital anschaufeln muss, um dann ende April Anfang Mai 2001 zu Alex nach Deutschland zu ziehen. Das geht nich ohne genug Kohle. Und Vater Staat (Schweiz) will denn auch noch bissl was von mir wenn ich hier rauswill. Tja... Gesetze und Regeln... sind nicht zu umgehn...

Sööö...

Ihr habts da ja ne Menge reingeschrieben...

Werd mir das nu alles ansehn und danach noch ein wenig telefoniern oder chatten mit meinem Schatz! Der Arme hat im Moment nicht viel von mir weil ich son stressiges Arbeitsleben hab... aber wir müssen das durchziehn bis ende März dann künde ich und dann noch nen Monat Zeit zum packen und verabschieden da... dann ziehe ich um.
Hab sehr viel um die Ohren und...
seid mir nich bös...
kann mich wohl bis dahin kaum mehr um andere kümmern weil ich einfach total überlastet bin.
Aber wenn ich denn bei Alex bin,
werd ich wieder mehr Zeit haben für Chatfun und die Leute. Dann sind wir wohl zusammen da denn...
Ich grüss alle die mich kennen ganz lieb, herzlich umarm und knuddel...
Vergesst mich nich...
werd ab und zu reinschauen.
Und: traurig... SMS Kontakt soll nich abbrechen, mailen können wir auch ab und zu. Und wenn ich denn bei Alex wohne, können wir uns ja gegenseitig mal besuchen oder so, wär echt toll!
Nochmal alle lieb grüsst und knuddelt

Eure total gestresste, müde 13:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: sexywitch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2005
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 08.10.2000    um 10:28 Uhr   
Ich weiß zu gut, dass das nicht so schwer ist, denn mit "trau mich nicht" meinte ich eigentlich, dass ich es nicht zu Ende bringen kann. Versucht hab ich schon vieles, ..zensiert...

Geändert am 08.10.2000 um 10:47 Uhr von sexywitch

Geändert am 25.10.2000 um 21:02 Uhr von Zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__traurig_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.09.2005
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 08.10.2000    um 14:14 Uhr   
ich möchte mich mit niemanden austauschen!!!!
Und sich wegen einem Jungen umzubringen, lohnt sich nu echt nicht!!!Gibt doch auch noch nette Jungs.(Obwohl ich da auch noch keinen von der sorte kennengelernt habe).Sei froh das du das nicht schaffst....mit dem selber schluss machen...wünsch ich nämlich keinen...ich werde hier auch nicht irgendwelche methoden nennen....da ich es schon schlimm genug finde wenn man so tief unten ist....da brauch ich nicht noch mit irgendwelchen methoden prahlen und ein anderer machts dann auch noch...also,..tus nicht nur weil er schluss gemacht hat...ich würde mich an deiner stelle freuen, wenn ich nur dieses Problem hätte...is zwar auch nicht so schön, aber so ein tief ist schnell wieder zu überwinden und beginnt nicht jedesmal wieder von neuem....
...

So, noch ein knuddel zu 13...Knutsch..klar bleibt der sms kontakt erhalten, verstehe ja, hast mir ja geschrieben wie nervig die Arbeit ist...doch was tut man nicht alles für die Liebe...grins
Aber man wird ja voneinander hören und bald biste ja nun hier..
bis denne,schau gleich noch mal kurz in den chat..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stephgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2006
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 25.10.2000    um 12:59 Uhr   
Hi Du!
Lass den Kopf nicht hängen, denn:Det ärmorkast före skymningen!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stiff14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2000
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 19.11.2000    um 07:14 Uhr   
Also,Traurich,jetz will ich auch mal was dazu sagen.
Ich glaube,dass die Andern (cit und alle,die dich aufbauen wollen) dich wirklich gern haben !
Du solltest nicht so den Kopf haengen lassen !
Das ist naemlcih genau das Falsche !
Was meinst du,wie es mir geht ?
Ich wohne immerhin in China,habe mehr Feinde als Freunde,und solche Sachen,und ich mache trotzdem weiter !
Wieso bist du eigentlich so traurig ? Das waere das Erste,was du uns erzaehlen solltest.
Warum laesst du dich nicht troesten und aufbauen ?
Ich wuerde s toll finden,wenn du nicht die Beitraege der andern einfach so von der Platte wischen wuerdest,als wenn sie gar nicht da waeren.
Du ziehst damit auch alle die mit runter,die dir helfen wollen,die probieren,dich auf zubauen.
Aber wie soll man dass denn machen,wenn der Betroffene gar nicht zuhoert,und nur immer davon labert,wie sinnlos alles waere ?
(*ich weiss,dass hoert sich jetzt hart an,aber es ist doch so,oder nicht ?)
Also,erzaehle uns deine Probleme,wir wollen dir helfen

Auf Besserung hofft

Stiff

P.S.: Ich wuerde mich sehr darueber freuen,wenn du auf meinen Beitrag antworten wuerdest.!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__traurig_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.09.2005
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 19.11.2000    um 16:53 Uhr   
ich habe mir doch eure beiträge durchgelesen und drüber nachgedacht...also kannste nicht sagen ich würde sie vom tisch wischen, das is wirklich nicht so.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_black-angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 19.11.2000    um 23:28 Uhr   
hallo du ...
du hast ja eine ganz schöne
resonanz gehabt mit deinen sorgen.
weisst du ich glaube jeder von uns war schon einmal im leben
ganz tief unten.und bei dem einen kommt gutes nach
jedoch der andere , rutscht noch immer tiefer hinein.
mitfühlende worte sind meist noch nicht mal, ein pflaster für einen moment.
da dich so ziemlich alles in deiner umgebung im stich lässt,
denke ich das sich dein schmerz , langsam in eine ganz andere richtung
bewegt ...es ist einfach keiner mehr da , der dir
zuhört , kein freund oder freundin , die dich in den arm nimmt und dich
einfach mal festhält und dir das gefühl gibt noch geliebt zu werden.
vielleicht verstärkt deine sehnsucht nach geborgenheit nur noch
da erlebte , und ich glaube keiner von uns kann sich auch nur die spur eines urteils erlauben , bevor
er nicht deine wahre geschichte kennt .
dir fehlt einfach nur einmal wieder in den armen eines geliebten menschen einzuschlafen , das gefühl für jemanden
da zu sein den es genauso glücklich macht wie dich,beim einschlafen die wärme des anderen zu spüren und seelig im pochenden
gleichklang seines herzens zu entschlummern.ich denke dann wäre alles leichter für dich , egal was du erlebt hast und was nicht.
wenn du lust hast schreib mir doch einfach mal eine mail und wenn du möchtest werde ich mir die zeit nehmen , dir einmal
in der realität zuzuhören , denn die schrift ist geduldig , aber das wort kann manchmal grenzen brechen.
meine adresse ist [email protected]
errschrecke dich nicht an den namen)
ciao rene
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__traurig_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.09.2005
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 24.11.2000    um 18:44 Uhr   
....*Wortlosbin*....Du hast alles sehr schön zusammen gefasst und es kann gut möglich sein das es so ist...aber da muss ich nun selbst durch und ich werde mein bestes geben das auch alles zu schaffen auch wenn es einfach gesagt, wei getan ist...aber ich versuchs..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 24.11.2000    um 18:58 Uhr   
Hi Blackangel! Hi traurig!

Blackangel, ich bewundere Dich ehrlich, wie Du das geschrieben hast!
So viel Gefühl!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Muuuuuh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2005
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 25.11.2000    um 12:39 Uhr   
Hi du !

Ich kann mich irgendwie sehr gut in deine momentane Situation versetzen !
Mir gings mal ne Zeit lang genauso beschissen !

Aber schau nach vorn und nicht zurück ! Es wird scho wieder !

Und :

Wenn du glaubst es geht nicht mehr - kommt von irgendwo ein Lichtlein her !

Machs gut , ich wünsch dri Alles Gute !

Grüssle
Muuuuuh
  Top