Auf den Beitrag: (ID: 831473) sind "98" Antworten eingegangen (Gelesen: 3561 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Fustel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 147

geschrieben am: 20.09.2000    um 19:05 Uhr   
@Susa Naja, wahrscheinlich hast Du recht. Ich glaub aber auch nicht an einen Scherz.
So krass schlechte Erfahrungen hab ich noch nicht gemacht. In Bezug auf solche Verarschungen.

Aber man kann solche Beiträge auch nicht einfach ignorieren. Denn wenn es da wirklich jemanden gibt, dem es so dreckig geht, muss man doch helfen. Trotz des "Risikos" nur verarscht zu werden. Und scheiß drauf, die paar Leute die sich über ihren tollen Scherz dann freuen...
Wer sowas tut ist sowieso weit unter unserem ;) Niveau.

PS: Danke das Du für mich im Falle des Falles da wärst! ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 20.09.2000    um 20:21 Uhr   
[i]Hast ja recht, Fustel.. Versuche mal, die Sache ohne Misstrauen zu betrachten, aber das fällt mir nicht so leicht..
Ja, stimm dir zu, man kann solche Beiträge nicht ignorieren, sollte man auf keinen Fall. Würd ich auch nie machen, dazu bin ich viel zu lieb *gg* ;) aber da ist dann so ein Beigeschmack, wenn du weißt, was ich meine..
Naja, hat wohl wenig Sinn, hier hin und her zu palavern, wenn wir Pech haben, erfahren wir nie, was nun tatsächlich los ist/war..
*seufzabgrundtief*
Naja, wie gesagt, abwarten..

Cul.. Susa

P.S.: Pas de Probleme.. ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 20.09.2000    um 20:36 Uhr   
<--- Soeben nachhaus gekommen von der Arbeit und Todmüd....

Gääääääääähn... :o:o:o

Also mal ganz lieben Dank @ Susa und Fustel zur Wortmeldung.

Ja ich nehme teilweise die Dinge sehr zu Herzen, das ist eine Schwäche von mir. Da ich eben selbst so viel Mist durchgemacht habe im Leben und da halt wohl bei andern einiges so gut Nachempfinden kann, mich in andere reinversetzen kann.

Diese Schwäche versuche ich schon lange zu bekämpfen und halt kälter und desinteressierter zu reagieren. Aber das klappt nicht...
Es ist wohl meine Art, so zu sein...
Aber was ich trotzdem inzwischen gut kann ist:
Wenns denn halt nicht sein soll, wenn wer die Hilfe nicht annehmen will, dann mache ich mich desswegen nicht mehr kaputt. Wie ich das eben lange Zeit noch getan hab teils...
Das ist sehr schlecht.
Ich sag dann halt: ich habs versucht, es sollte nicht sein aus welchem Grund auch immer...
So komme ich mit solchen Situationen sehr gut zurecht.
Ich schäme mich jedenfalls nicht, dass ich halt eine gefühlsvolle,"Weichei"-Frau bin...
Aber kalt wegguggen wenns wem mies geht...
sorry.... das kann ich nicht...
Ich kann so arme "Würmchen" da nich einfach so im Regen stehn lassen...

Wenns halt denn doch Verarschung gewesen sein sollte... na denn...
was solls... sowas darf man sich nicht zu sehr zu Herzen nehmen.
Ich kann jedenfalls von mir behaupten:
ICH HABS DENN VERSUCHT!
Lieber so als blind durch die Gegend laufen.
Es gibt genug Menschen die nur an sich denken und denen andere egal sind...
Es gibt soviel Kälte, Herzlosigkeit und Gewalt auf dieser Welt...
Ich brauche das nicht auch noch zu praktizieren...
Dafür bedeuten mir Wärme und Liebe vielzu viel...

Ich melde mich wieder...
Schade dass "traurig" nix mehr hören lässt...
Entweder wars Verarschung... oder an das andere darf ich gar nicht denken...:o

Gute Nacht allen:)
Schlaft schön und habt süsse Träume... (herzlich umarmt und nu schlafen geht...)

13
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 20.09.2000    um 22:18 Uhr   
Hey liebe Dreizehn!

Mann, ich glaub du bist zu gut für diese Welt.. ;)
Ich mag deine Einstellung sehr. Eigentlich gehtŽs mir häufig genau wie dir.. ich steigere mich in solche Sachen hinein und mach [b]mir[/b] dann Vorwürfe für Sachen, für die ich weder etwas kann noch die Verantwortung trage.. naja, ich sollte mir das auch abgewöhnen, damit schadet man sich letztendlich nur selbst..
Aus mir wird jedenfalls nie ne Geschäftsfrau *ggg*

Naja, aber darum gehtŽs im Moment nicht.

Ich mach mir auch so meine Gedanken, was jetzt passiert sein könnte. Ich hab Angst, auszusprechen, was vermutlich alle jetzt denken.. Shit.

Ich hasse diese Ungewissheit!!!

Naja.. mal sehn, was passiert, so wie ich das sehe, gar nichts, aber ich will mal nicht so pessimistisch sein.. hmm..

Bis denne, gute Nacht noch Dreizehn! Geh jetzt au ma langsam schlafen..
Ich hoffe, dass alles gut wird.. naja..

Cuuuu ..Susa
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 20.09.2000    um 22:55 Uhr   
[i]Hab ich mir auch schon überlegt ob das ne Verarschung war denn Traurig meldet sich ja gar nicht mehr.... hoffe allerdings nicht das ihr was passiert is falls die geschichte doch wahr is.... ach ich weiß doch auch nicht.

Alles heute macht mich fertig aber ich sag mal Kopf hoch zu mir selbst das wird alles wieder


Knuddääällll 13, Susa und auch Fustel der immer über meine Witze im Chat lachen kann.... grins

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nadine2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2005
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 21.09.2000    um 19:31 Uhr   
oh man,ich bin froh das ich solange gewartet habe und bis zum schluss nach gelesen habe.ich wollte echt was ernstes zu sagen,das wäre voll inde hosen gegangen...ich meine jeder auf seine art hat viel durch,nur ich rede nie drüber....aber hier wollte ich ein auszug von bringen um zu zeigen das es mehr menschen gibt,den es ab und an echt sch..... geht....
naja bin froh und so bleibt es verhült und wird net breit getreten....
;) mal euch drein,wa aber super euere beiträge
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 22.09.2000    um 14:29 Uhr   
Ja... das mit dem offen drüber reden... da haben anscheinend alle Probleme damit dass ich das tue:)

Ich BIN halt so!

Ich verstecke mich nicht gern. Ich lebe meine Gefühle und Gedanken gerne aus!
Wenn ich fröhlich bin dann lache ich und zeige das,
wenn ich traurig bin verstecke ich mich nicht hinter der Fassade und bin nur den andern zuliebe "stark" und gehe dabei fast drauf!
Ich finde, wir sind alle eine Gemeinschaft
und wenns einem davon mies geht sollten die andern soviel Herz und Courage haben den mitzutragen und ihm zu helfen!
Leider ist das überhaupt nicht mehr so... seufz...

Und wenns dann wem anders schlecht geht trägt man den wieder bis es ihm wieder besser geht! Sollte auf Gegenseitigkeit beruhen...

Das wäre eigentlich das sinnvolle was das ganze Zwischenmenschliche anbelangt.
Aber es wird traurigerweise selten bis nie so gehandhabt...
"soll der/die doch selber fertig werden mit ihrem Schei.."

ABER:
WARUM???????????????????

Irgendwie... irgendwo.. sind wir doch eine Gemeinschaft!
Wir sitzen alle in dem selben Boot!!!

Ich versuche immer Menschen zu helfen
und ihre Sorgen mitzutragen.
Damit es für diejenigen ein wenig einfacher ist dann.

Wenn alle sich wiedermal auch um den Nächsten kümmern würden statt nur immer um sich selbst,
dann hätten wir eine friedlichere harmonischere Gesellschaft
gezeichnet von Wärme und Herzlichkeit....


...........

Geändert am 22.09.2000 um 14:44 Uhr von Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 22.09.2000    um 14:29 Uhr   
........

...........

Aber da ist meist nur noch...
Ignoranz und Kälte...
immer wie mehr.. traurigerweise...
Hass... Gewalt... Intoleranz...
es ist fürchterlich!!!
In dieser, unserer Welt, voller Hektik und Stress und
Konsumationsdrang
wo Materielles scheinbar immer wichtiger zu werden scheint,
und das Menschliche dabei zu Grunde geht...
da ist etwas ganz wichtiges verloren gegangen...
und verschwindet immer mehr...
und das ist:

Nächstenliebe!

Das ist jene Liebe die man Menschen schenkt, (auch wenn man sie nicht kennt) um ohne etwas zurückzuerwarten, einfach nur zu helfen.

Der Lohn dafür kommt von selbst! Aber der zählt eben in unserer heutigen Welt für die meisten nichts mehr und der Lohn ist:
(Das sagt dieser Spruch deutlich)

...denn die Freude die wir geben,
kehrt ins eigne Herz zurück...

Ja... was geben von sich... oh wie schrecklich... man gibt mir ja auch nichts...

NA SO SICHER NICHT! Ist doch klar! Dzu muss JEDER bisschen mithelfen und bereit sein zu!

Und das ist das Problem...
das will keiner mehr...
Denn andere Dinge wie ein schnelles schönes Auto,
oder die neusten modischsten Klammotten,
oder irgendsowas...
sind Werte die uns Menschen wichtig geworden sind...
Das andere verliert sich...

IST ES NICHT SO???
Nun seid mal ehrlich...
es ist doch so oder nicht?
Nur das hört keiner gern!
Weils die Wahrheit ist!


Das klingt jetzt so religiös... und brav...

das bin ich denn gar nich, damit kann ich nix anfangen...
Ne... ich meine einfach nur...

Ach was red ich denn...
hat wohl keinen Zweck...
in diesem einen Punkt redet man eh nur gegen eine Wand...
Ein paar wenige Leute verstehen es vielleicht...
ja...
aber es sind die wenigsten...

EGAL OB NUN "TRAURIG" EINE VERARSCHUNG WAR ODER NICHT:

Es ist ein deutliches Beispiel...
vielen ergeht es so und...
keine Sau kümmert sich darum...
Es ist einfach Himmelschreiend traurig...
Die Menschheit ist armseelig geworden... richtig armseelig.
Die echten Werte zählen nichts mehr...

Was solls ich kanns auch nicht ändern...

ich kann nur immer
mich für meinen Teil
bemühen und immer wieder das Beste dafür tun, dass es zumindest um mich herum ein wenig besser aussieht...

Die ganze Welt kann ich nicht retten:)
aber ich kann in meiner Umgebung tun was in meiner Macht steht... das ist alles...

Mehr kann ich nicht tun...

Viel Kraft und
Ganz herzlich liebe Grüsse an alle...
Ich wünsche Euch das Beste...
Passt auf Euch auf...


Dreizehn

PS: Wenn in den nächsten Tagen keine Mail kommt, und hier nichts mehr drinsteht von "Traurig" dann muss ich die Sache für mich wohl abschliessen. Was bleibt übrig. Hoffe einfach dieser Person gehe es gut...



Geändert am 22.09.2000 um 14:42 Uhr von Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__traurig_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.09.2005
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 23.09.2000    um 00:33 Uhr   
hallo,ich hoffe ihr seid mir nicht mehr so böse...aber ich habe lange überlegt, ob ich mich noch mal melde.Keine Ahnung warum, aber es war halt so. ich möchte auch nicht das ihr denkt, das das alles verarsche ist. Ich finde wer dieser Meinung ist, der kann ja gerne mit mir tauschen...aber er sollte sich auch gut überlegen, was er sich da antut...Jedenfalls
habe ich dir diesmal wieder versucht ne mail zu schicken, dreizehn. Ich hoffe sie ist dieses mal angekommen. Ich möchte mich noch bei allen von euch dafür entschuldigen, das ihr euch sone sorgen gemacht habt oder noch macht. Wegen mir braucht ihr euch nun echt keine zu machen,ihr kennt mich doch gar nicht..macht euch nich so viele gedanken...Traurig
ich werde in der nacht von samstag auf sonntag von 2.00Uhr-bis 6.00Uhr im chat sein, also wenn jemand noch irgendwie da ist, würde mich freuen mal reden zu können

Geändert am 23.09.2000 um 00:40 Uhr von _traurig_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 23.09.2000    um 02:08 Uhr   
Heeeeyyy!!!:D:D:D:D
Da isse ja freufreu!!!

Ich kann verstehn wenn Du Dich nicht gemeldet hast...
In Deinem Zustand zieht man sich gerne mal zurück und macht für nen Moment alle Türen zu! Aber nu biste ja da!:)


Ich kann noch nicht 100%ig versprechen,
da ich nicht genau weiss wielang ich Online sein werde,
und wie müde ich sein werde...
arbeite ja noch morgen:)

Ich werd aber auf alle Fälle versuchen da zu sein...ok?
Ich sag mal zu 99% ja!

Super dass Du Dich nochmal gemeldet hast!:)
Ich freu mich!
Ganz doll!!!!
Wenn ich zu der Zeit morgen also noch Online bin,
leihe ich Dir sehr gerne mein Ohr...:)

Bis dann...
Und Kopf hoch ja?:)

Hab Dich lieb!:)

Umarm herzlich und nu schlafen gehn tut...

:)13:)

PS: Mail is nu angekommen hab re-gemailt:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 23.09.2000    um 03:25 Uhr   
[i]Huhu Traurig.... puuhhhh... dachte mir eigentlich schon das du dir etwas angetan hast... gottseidank is dem nicht so

Warst du heute vielleicht in der Nacht im Chat??? Denn da war jemand mit deinem Nick. Hab auch [b]Huhu Traurig :)[/b] geschrieben aber nichts kann zurück. War etwas verdutzt....

So jetzt schlummer du mal schön ich werd das auch gleich tun und knnuddddääälll dich und 13 ganz doll

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 24.09.2000    um 00:56 Uhr   
Ich werde da sein :) Vielleicht nicht grad perfekt haargenau auf 2.00h vielleicht kann es so 2.10h werden aber ich werde da sein :)

Bis dann...

:)13:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 24.09.2000    um 05:57 Uhr   
Sööööööööö:D:D:D:D!!!
Nu is doch noch alles gut gekommen:D

"Traurig" hat jedenfalls wieder bissl lächeln können nach unserm Gespräch von 2-6h in der früh hihi:D

Bin ich froh!!!

Die die mich kennen wissen dass ich verschwiegen bin was persönliche Sachen angeht...
Desswegen werde ich hier keine Auskunft über das Gespräch geben.
Nicht falsch verstehn bitte...
aber wenn ihr Fragen habt wendet Euch grad am besten persönlich an "Traurig".

Ich hab versprochen alles für mich zu behalten. Wie immer halte ich mich daran. Das ist Ehrensache!

Und den Kontakt werden wir auf alle Fälle halten:)

Ich freu mich so...@ Traurig!
Hab es geschafft "ein Lächeln auf Dein Gesicht zu zaubern"
Ich hoff nu, dass Du sehn kannst: Du bist nicht allein!

Lieb grüsst und knuddelt

:)13:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 24.09.2000    um 12:43 Uhr   
Morgen Leute:)
Bin schon wieder Online grins:D Naja...
heute ist glaub ich...
(wenn das alles wahr ist...)
letzte Gelegenheit Napster noch bissl zu nutzen und noch bissl guten Sound aus Netz zu ziehn auf einfache Art.
Das tu ich nu...

Ich hoff Du hast gut geschlafen@"Traurig" :)

Und kannst nu wieder bissl Licht am Horizont sehn...
:)

Falls man nix voneinander hören sollte bis zum nächsten Weekend:
Dann wünsche ich Dir eine angenehme Woche,
pass auf Dich auf:)
Werd etwa mal ne SMS senden oder so;)

Falls irgendwas ist...
und Du mich brauchst... SMS:);)

Ganz lieb knuddeln tut und nu "geht",... noch bissl Napster nutzen grinsel:D MP3's...

Tschüssi

:)13:)
PS: Gääääääääääääähn... zu wenig lang gepennt grins! Naja;) Das Leben ist zu kurz um es zu verpennen:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__traurig_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.09.2005
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 24.09.2000    um 18:42 Uhr   
Danke wünsch ich dir auch..
Bis nächstes wochenende...
HDGDL..Deine traurig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__traurig_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.09.2005
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 03.10.2000    um 00:23 Uhr   
Habe den Beitrag von Kein.Name
gelesen, mensch dem gehts genau wie mir
_traurig_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_topy_16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2003
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 03.10.2000    um 11:49 Uhr   
hey, was dier da so passiert is tut mir echt leid, hatte och ma solch
eine zeit...bin aber dan darüber hinweggekommen, weil ich auch so nette
freunde hatte die mir halfen, wie 13 und winnie. echt toll von euch wircklich!
...

topy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_topy_16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2003
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 03.10.2000    um 11:55 Uhr   
ich bin auch im gleichen alter wie du traurig, zwar mändlich,
aber ich kann inetwa nachvollziehen wie du dich fühlst. in dem alter
überlegt man sich vieles und man kommt nich zu einer lösung,es
ist schwer...
aber wie gesagt mit freunde ist das alles fast halb so schlim, oder?


topy

Geändert am 03.10.2000 um 11:57 Uhr von topy_16
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 03.10.2000    um 12:42 Uhr   
Hallöderle!

Hey traurig, wie gehtŽs dir? (Das ist keine Floskel, mich interessiert das echt ;)) Wie siehts denn eigentlich mit unserer Plauderrunde aus? Sach doch mal, wann du wieder mal im Chat bist, ja? Denn sepen mer au mal ne Runde :)

@Topy: find ich echt klasse, dass dir hier Leute im Chat helfen konnten, dein Problem zu überwinden bzw. dir Mut zu machen. Ich zweifle ja immernoch ein bissel daran, dass das möglich ist, aber vielleicht findet man ja hier tatsächlich bessere Freunde als [i]da draußen[/i];), wer weiß.

So, ich geh nu wieder, machtŽs gut ihr Lieben!

[i]knuddelt ma traurig und Winnie und Dreizehn und topy ganz dolle[/i]

Bis dennchen,

Bye, ..Susa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_topy_16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2003
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 03.10.2000    um 13:13 Uhr   
Traurikeit, die jeder kennt...
Man weiss von vornherein,wie es verläuft.
Vor morgen früh wird man bestimmt nicht munter.
Und wenn man sich auch noch so sehr besäuft:
Die Bitterkeit, die spühlt man nicht hinunter.

Die Trauer kommt und geht ganz ogne Grund
Und abgefüllt ist man nichts als Leere.
Man ist nicht krank. Und ist auch nicht gesund.
Es ist, als ob die Seele unwohl wäre.

Man will alleine sein. Und auch wieder nicht.
Man hebt die Hand und möcht sich verprügeln.
Vorm Spiegel denkt man: "Das ist dein Gesicht?"
Ach, solch Falten kann kein schneider bügeln!

Vielleicht hat man sich das Gemüt verrenkt?
Die Sterne ähneln plötzlich Sommersprossen.
Man ist nicht krank. Man fühlt sich nur gekränkt.
Und hält, was es auch sei, für ausgeschlossen.

Man weiss, die trauer ist bald behoben.
Sie schwand noch jedesmal, so oft sie kam.
Mal ist man unten, und mal ist man oben.
Die Seelen werden immer wieder zahm.

Der eine nickt und sagt: "So ist das leben
der andre schüttelt sein Kopf und weint.
Wer traurig ist, sei`s ohne Widerstreben!

Erich Kästner

topy
  Top