Auf den Beitrag: (ID: 831983) sind "103" Antworten eingegangen (Gelesen: 6703 Mal).
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 17.09.2000    um 18:34 Uhr   
[i][b]Und das is Kusty....



So ein richtig doofes Huhun... grins
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 17.09.2000    um 19:27 Uhr   
[i]Mädels übernimmt euch net denn wir sind ausgerüstet
ich stell sie euch mal vor[/i] kusty

metrostar
big
bad-jonny
basic
und onkel

so nun könnt ihr schmeissen mit was ihr wollt tztztz sagen wir nur


  Top
"Autor"  
Nutzer: basic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2005
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 17.09.2000    um 19:32 Uhr   
[i]lol, gegen den Goldenen Ritter basic allein, hat schon mal keiner ne Chance, und zu 6. ist unsere Burg uneinnehmbar:)[i]
cu
basic
  Top
"Autor"  
Nutzer: ~Lizzy~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 514

geschrieben am: 17.09.2000    um 20:45 Uhr   
lol sieht bestimmt affig aus wie ihr möchtegern-ritter versucht scheppernd hinter uns herzurennen hihi
  Top
"Autor"  
Nutzer: basic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2005
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 17.09.2000    um 21:05 Uhr   
[i]also, die lizzy, mit ihrem Krückstock krieg ich grad noch;)[i]
cu
basic
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gemütlichkeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2002
Anzahl Nachrichten: 688

geschrieben am: 17.09.2000    um 21:28 Uhr   
[i]lolwechtotallll......

Jaja die Jungs mal wieder ;)

[b]AUF GEHTS![/b]

eine Ausnahme ich bin net gegen Sterni :o

Also hol mir jetzt auch ne Pfanne !!!

Bye,bye,bye eure Domi;):)

Grüß gleich mal meinen Sterni mit :o
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KustysBigMama
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 18.09.2000    um 12:32 Uhr   
*also nein *heul* kusty schäm dich eins so geht das nun aber nicht lass die armen leute in ruhe! ich bin sehr entteuscht von dir:
deine mami
Ps: es gibt um 6.00 uhr essen wenn du nicht da sein solltest gibt es eine woche hauseresst
  Top
"Autor"  
Nutzer: big
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2002
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 18.09.2000    um 13:01 Uhr   
[b]Juchhuuuuuuuuuuuuuuu[/b]

[i]Sich jetzt gehert fühlt, weil er zum Ritter geschlagen wurde;):):D[/i]

Also Ihr ollen Bratpfannenweibsbilder, nent mich ab sofort [b][i]Sir big[/b][/i], was anderes lasse ich nicht mehr gelten!!!

Bye sagt [b]Sir big[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: basic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2005
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 18.09.2000    um 15:13 Uhr   
[i]Jetzt hät ich doch fast unsere Burg vergessen...aber hier is sie: so, jetzt habt ihr keine Chance mehr[i]
cu
Goldener Ritter basic
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 18.09.2000    um 15:25 Uhr   
und hier sind wir im mom
wir haben ja net nur eine burg hihi ihr pfannenladyŽs
suchen müsst ihr schon
  Top
"Autor"  
Nutzer: basic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2005
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 18.09.2000    um 16:09 Uhr   
[i]So, und hier noch was für [b]sehr böse[b] Bratpfannenladys(z.B. die liz;)) ich denke, damit kriegen wir sie zum schweigen, oder kustl und gefolge?;)
cu
Goldener Ritter basic
  Top
"Autor"  
Nutzer: basic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2005
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 18.09.2000    um 16:20 Uhr   
[i]Und jetzt kommen noch wir in der hinteren Ecke uneseres Waffenlagers;):[i]
cu
Goldener Ritter basic
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternsammler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 938

geschrieben am: 18.09.2000    um 16:56 Uhr   
Regrüsst Domi schatzel *knuuutsch*
-----------------------------

mhh wenn i jetzt auf die Seite der Frauen geh verrat ich automatisch meine eigene Spezies...doch ich denke mal das die Siegeschancen der Männer deutlich kleiner sind (warum auch immer ;) ) von daher halt i mi raus und verramsche wieter meine Pfannen an Zuschlagslustige Männer und Frauen :D

Sterni :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 18.09.2000    um 19:12 Uhr   
[i]hehe wenn Sterni schon sagt das ihr keine Chance habt... grins

Und habt ihr echt schon soooo die Hosen voll daß ihr euch in mehrere Burgen zurückziehen müsst??? ggg

Ihr seit echt solche [b]FEIGLINGE!!!![/b] hehe... und dann will einer auch noch mit [b]Sir[/b] angeredet werden.... tztztz

Ich glaub ihr habt ein bisschen zu viel geschnüffelt.... kicher


Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: basic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2005
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 18.09.2000    um 19:55 Uhr   
[i]ihr seid ja nur neidisch, dass ihr keine Burg habt, sondern nur eure lächerlichen Bratpfannen;)[i]
cu
Goldener Ritter basic
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gemütlichkeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2002
Anzahl Nachrichten: 688

geschrieben am: 18.09.2000    um 20:03 Uhr   
[i]Zwinker Sterni ;)

BUSSI mal gibt ;):):o

deine Domi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 18.09.2000    um 20:25 Uhr   
[i] hier geht in eure Küchen
ihr pfannengesichter hihi :D
da seit ihr gut aufgehoben[/i]

aber selbst da habt ihr nix druff
tztztztz weiber
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Boehser_Onkel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2004
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 18.09.2000    um 20:31 Uhr   
Juten Tach

So nu muss ich ja was rinschreiben was die Frauen nich gerade begeistern wird.
Ich war nu ne ganze Woche unterwegs und hab mich mit führenden Bratpfannen herstellern zusammen geschloßen und habe hier vor mir eine Unbedenklichkeitserklärung die beweist das die Pfannen die ihr habt über das Verfallsdatum sind und eh nich mehr helfen ätttsch.
Desweitern habe ich noch in fast jeder Filiale von Supermärkten Steckbriefe ausgesetzt mit einer Belohnung von 3000,-DM zur ergreifung von euch bei einem Neukauf einer Pfanne.
So Kusty ich würde sagen wir können dann oder was sagts du ich denke wir sind vorbereitet auf die paar Küchenratten oder kurz gesagt Frauen.Lol bin ja ma gespannt wie des noch enden tut.Also in dem Sinne

der Onkel
  Top
"Autor"  
Nutzer: basic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2005
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 18.09.2000    um 20:38 Uhr   
[i]tja, jetzt siehts schlecht aus für die Frauen...[i]
cu
Goldener Ritter basic
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Boehser_Onkel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2004
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 18.09.2000    um 20:57 Uhr   
Hallo Mädels (Küchenratten)

Wollt nu auch ma was rinschreiben und euch nur sagen das ich soweit alles geklärt habe mit den führenden Bratpfannen Herstellern und ich hier vor mir einen Notar geprüften Schribs habe der bestätigt das euer Modell der Pfannen nich zum gebrauch von Schlagen geeignet iss. So desweitern habe ich Steckbriefe verteilt in Supermärkten und wenn ihr es auch nur wagen solltet eine Pfanne nachzukaufen gleich ertappt werdet denn das Kopfgeld habe ich besonders hoch angesetzt. ääätsch so nu könnter kommen wir sind auf euch vor bereitet.Kusty echt top einlage oben von dir naja war ja nu och ma zeit sich zu wären.In dem Sinne

der Onkel
  Top