Auf den Beitrag: (ID: 831983) sind "103" Antworten eingegangen (Gelesen: 6702 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 18.09.2000    um 20:59 Uhr   
oki ihr frauen pfannendollen ladyŽs oder was auch immer hier sind wir
und wo seit ihr
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 18.09.2000    um 21:02 Uhr   
haben grad die erst Welle geschlagen
war n klax
naja was will man auch von euch erwarten
aber wir ziehn nu weiter zu euch denn wir brauchen keine pause für euch hihi :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gemütlichkeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2002
Anzahl Nachrichten: 688

geschrieben am: 18.09.2000    um 21:03 Uhr   
[i]Also gut Kusty du wolltest Krieg !!!

[b]ABER DAS MIT DEN KÃœCHEN LASS ICH MIR NICHT GEFALLEN
:([/b]

also Mädels schlagen wir zurück diese feigen Schweine ;)

AUF SIE !!!!:)

....holtt grad ne Pfanne extra hart raus ;)

bye,bye,bye Eure Domi;):)


PS: Wir brauchen verstärkung!

Geändert am 18.09.2000 um 21:05 Uhr von Gemütlichkeit
  Top
"Autor"  
Nutzer: basic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2005
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 18.09.2000    um 21:19 Uhr   
also ich glaub eher, dass die küche von den mädels so aussieht:[i]
cu
GoldenerRitterbasic
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cassiopeia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 18.09.2000    um 22:23 Uhr   
[i]Was da ist man mal ein zwei wochen nicht da und ihr fangt einen Bratpfannenkrieg ohne mich an??????
Wie find ich denn das!

Schnell mal in meinen Umzugskartoons nach meiner Pfanne buddeln muss!!!

So da ist sie
puhhhh Glückgehabt dachte schon ich hätte sie verschusselt.
Also Mädels ich bin bereit alles auf die Bäume und dann starten wir den Angriff von oben die Kerle können sich in ihren Rüstungen ja eh nur im Schneckentempo bewegen.
Stählerne Särge nenn ich das pah aber was kann man von dennen auch schon groß erwarten war ja klar das die sich aus eigener Dummheit ihr Grab schauffeln.
Eigentlich Mädels bräuchten wir uns nur zurücklegen und zuschauen wie sie nach und nach von selber aufgeben :)

hihihi
verdient hätten sie es!!!

Aber naja wenn sie meinen sie müssten sich mit uns der stärksten Macht der Welt anlegen :) selber schuld!!!

gg Cassi
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 18.09.2000    um 23:02 Uhr   
[i]Uiuiii Kusty du setzt da ein Bild rein das die glatte Lüge is... niemals sieht einer von euch aus wie Mel Gibson.... tztztztz


Ihr seit doch nur Weicheier und keine richtigen Männer also lasst es einfach gut sein.... bindet euch ein Schürzchen um und macht es so wie Kusty.... macht nen Nudelauflauf.... hehe

Wir Frauen kümmern uns in der Zwischenzeit um die wahren Männer.... lechzzzzzz

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 18.09.2000    um 23:18 Uhr   
hahahahaha winnie
geschmeckt hat er dir aber gelle
weil selbst das könnt ihr net
und noch was wir können kämpfen und kochen und ihr garnix

@cassi lol noch so ne küchenscharpe naja noch 100000 von eurer sorte dann habt ihr ne klene chance net alle vor diie hunde zu gehn
hihi

auf sie mit gebrüll
  Top
"Autor"  
Nutzer: big
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2002
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 19.09.2000    um 09:30 Uhr   
Hallo Bratpfannen-Winnie!

Wir sind im gegesatz zu Mel Gibson noch jung und knackig und net alt und verschrumpelt!!!
Wir verkörpern nämlich die ewige Jugend. ;)

Es grüßt Sir big, Ritter der edlen Brattpfannenfrauenbeseitigungstruppe:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: ~Lizzy~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 514

geschrieben am: 19.09.2000    um 10:23 Uhr   
[i]lolwech männer...von was träumt ihr nachts?
hihi mädels, die ollen tattergreise denken doch wirklich dass sie was gegen uns ausrichten können...wie süß

naja lassen wir sie mal in dem glauben und polieren weiterhin unsere bratpfannen, damit wir bereit sind für den großen kampf ;)[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 19.09.2000    um 12:20 Uhr   
ich sag nur waschweiber
pfannen polieren hihi
lolwechtotal :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gemütlichkeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2002
Anzahl Nachrichten: 688

geschrieben am: 19.09.2000    um 14:00 Uhr   
[i]du stinkiger Kusty Clown:D

lolwechtotal...

Aber wir geben nicht auf !;)

Eure Bratpfannenfrau DOMI
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 19.09.2000    um 16:20 Uhr   
[i]hihi na dann lasst uns schonmal einen Weiher für Die Jungs budeln, denn dann können sie gar net mehr laufen, denn es macht ja dann nur noch KNIRSCHKNIRSCH ratter Krach Schepper Bumm da fielen Sie Alle um!!!!
Tja Jungs pech gehabt.......
denn wir Frauen haben alle aber auch wirklich alle Reserven von Rostschutzmitteln Aufgekauft.
Weltweit!!!!!!!
So und nu???????????
Hey Du Mister RostSirbig
lolwechfetztotalhier das wird ein geknirsche...........
Also denkt daran Wasser Wasser Wasser ist überall.
Dies schrieb Euch Eure lustige "MadameMicky3"
hihi kommt doch gut oder was Frauen.........
BYEBYE[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 19.09.2000    um 17:53 Uhr   
[i]Madame Winnie dreht schon mal den Zündschlüssel im Schloss unseres super tollen [b]Deutz Traktor mit Schaufel und Zwillingsreifen[/b] um.... los gehts..... unser weiher is schneller fertig las die Jungs bis 3 zählen können.... grins

Hehe ich schnapp mir dann mal mein [b]SUPERSOAKER[/b] und spritz die Jungs nass... dann verrosten die ganz langsam und qualvoll... hehe

Aber ich hätte da auch noch einen [b]Kärcher Hochdruckreiniger[/b] frinzzzz.... Madame Micky wenn sie den haben wollen dann reich ich den mal an sie weiter.... hehe Aber Sie müssen mir dann auch versprechen Sir... lolfetzwech Big nass zu machen.... der soll doch auch rosten bis zum Umfallen


wieder pfannenpolierend aus dem Mäppchen verschwindet denn unsere geliebten dürfen wir natürlich nicht vergessen.... hihi ;)


Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gemütlichkeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2002
Anzahl Nachrichten: 688

geschrieben am: 19.09.2000    um 18:12 Uhr   
:D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny2806
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 19.09.2000    um 18:54 Uhr   
Huhu ihr Wildgewordenen!

Also auf die Gefahr hin, daß ich mich damit bei der Pfannen-Crew unbeliebt mache, werd ich mich auf die Seite der Männer schlagen! Aber nur weil ich auch so ne tolle Ritterrüstung haben will *lol* und Bratpfannen erinnern mich so an Küche und vor dem Herd stehen..nö nö, des will ich net!

Außerdem weiß ich sowieso gar net wieso hier alle aufeinander losgehen ... naja, wie auch immer ... sieht aus als könnte es lustig werden, also bin ich dabei! Und wie schon gesagt Männer, wenn ich ne Rüstung krieg, dann bin ich auf eurer Seite! Ne Frau im Team ist doch einfach super wichtig, oder?? Kenn mich nämlich richtig gut mit Pfannen aus *hihi* und das ist doch mal was!

Also nu, auf in den Kampf,

eure Jenny
  Top
"Autor"  
Nutzer: basic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2005
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 19.09.2000    um 18:59 Uhr   
[i]uiuiuiuiuiui, mein jennyschatzi unterstützt mich, natürlich kriegste ne Rüstung, da musste dich aba an kustl wenden, der is für die rüstung zuständig:)[i]
cu
GoldenerRitterbasic
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 19.09.2000    um 19:03 Uhr   
[i]Jaja Jenny warum schlägst dich denn auf Kustys Seite??? grins fetzlolwech ;)


Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 19.09.2000    um 20:20 Uhr   
mal den ollen traktor wegschiesst tztz
darf ja wohl net sein

#bumm unn wech isser hihi

@ jenny
erst wirst mal zum ritter geschlagen auf BEwährung
kommt noch n guter beitrag von DIR gibts die rüstung
so einfach iss das ja net
unn du bist ne frau
mal erst das mit den anderen rittern absprechen muss hihi

also ihr ritter wie iss eure meinung dazu ??



Geändert am 19.09.2000 um 20:25 Uhr von kusty

Geändert am 19.09.2000 um 20:30 Uhr von kusty
  Top
"Autor"  
Nutzer: basic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2005
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 19.09.2000    um 20:27 Uhr   
[i]Also ich würde meinem Jennyherz sofort ne Ritterrüstung geben:)
So, Jenny, eine Stimme haste schon mal;)[i]
cu
GoldenerRitterbasic
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny2806
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 20.09.2000    um 00:02 Uhr   
Also zuerst mal VIELEN DANK basic-schätzchen für die Unterstützung!! Ist echt lieb von Dir!

So, und nun zu Dir Kusty, ich hab mir das schon a bissel anders vorgestellt! Ich schlag mich hier auf Deine Seite und dann muss ich mich auch noch bewähren! Na, das ist ja der Hammer! Immerhin bin ich ja grade deshalb, weil ich ne Frau bin eine Bereicherung für das Team! Also, an dieser Stelle könnte ruhig mal a bissel Dankbarkeit oder zumindest die Ritterrüstung kommen *grins*

Außerdem hast Du mich ja beinahe bestochen *hihi* Ich hoffe, Du weißt das noch! *grins*
  Top