Auf den Beitrag: (ID: 831983) sind "103" Antworten eingegangen (Gelesen: 6701 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Jenny2806
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 21.09.2000    um 16:29 Uhr   
Die "neue" Ritterin Jenny (die wievielte eigentlich???) meldet sich zu Wort!

Erstmal danke ich Dir Sir Kusty, daß Du Dich endlich hast erweichen lassen! Aber ich frage mich warum Du mir nicht trauen tust, bin mit Sicherheit treu! Das versprech ich bei meiner Ritterehre! Also besorg schon mal die Ringe, gelle? Ich werd Dich nämlich beim Wort nehmen *grins*

So, und den anderen Rittern danke ich ganz herzlich für eure Unterstützung! Wir werden ein super Team sein im Kampf gegen das Böse *hihi* und ich werd euch net enttäuschen!! Versprochen!

@big, was ist mit meiner Rüstung?? Beeil Dich mal bitte, ich bin so nackt! *hihi*

Einen dicken Schmatzer an alle, Lady Jenny

Geändert am 21.09.2000 um 16:34 Uhr von Jenny2806
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_silver_surver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 652

geschrieben am: 21.09.2000    um 16:59 Uhr   
ALSO LIEBE WEIBLICHEN MITBEWOHNER *fg

HabŽt ihr eigendlich ne Ahnung was für schmerzen soŽne Pfanne bereiten kann wann so mit einem seichten Schlag vor das männliche Zieferblatt gleitet???

Sicher nicht deshalb habn sich einige hier schon eine Rüstung zugelegt weil sie ihre Nasen und Gesichtspartien noch in einem Stück haben wollen.

Nuja ich sags immer wieder kommt die Frau aus der Küche raus war die Kette zu lang *frinz!
Und ausserdem was wollt ihr mit waffen? FürŽne Pfanne braucht man einen Waffenschein.
Aber sehen wir es mal anders was würden wir ohne die Frauen machen??? (=>das Essen eben selber machen) *höhö

cu euer surver
(hat nix gegen die Frauen aber Waffen haben am Arbeitsplatz nix zu suchen!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 21.09.2000    um 20:27 Uhr   
[i]hihi die Hölle ist das was ihr Kerle erleben werdet.
jaja verzinkt ihr mal schön oder besser gesagt versinkt....hihi lolwech.....
ihr wollt es ja nicht andersa haben hihi
Also winnie und ~lizzy~ was sagt ihr nun????????
Sollen wior Baywatch rufen oder nicht????????????

BYEBYE sagt MadameMicky3[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cassiopeia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 22.09.2000    um 10:10 Uhr   
[i]Ja ja silver hast schon recht gegen den Kopf hauen ist ein wenig Brutal!!!!!!!!!

Also Mädels hört den Vorschlag von Silver nicht auf den Kopf sondern
lieber dahin wo das [b]"Gedächtnis"[/b] der Männer wirklich sitzt :) hehehe

ach übrigens
ich bin gestern mal Kurz beim Mädchenpensionat für Pfannenfrauen in Ausbildung vorbeigeschneit
sie haben uns ihre volle unterstützung zugesichert falls es zum Kampf kommt
250 Frauen mit polierten Pfannen stehen bereit auf abruf "gg"
Und falls das nicht klappt packen wir einfach unsere Lauten aus und bringen den Männern ein Ständchen gg

Gruß Lady Cassi

Geändert am 22.09.2000 um 10:13 Uhr von Cassiopeia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_premiumOsaft
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 22.09.2000    um 10:16 Uhr   
Tötet die Bratpfannenfrau!
Hängt sie Auf!
Teilt sie Vier!
NO MA'AM
  Top
"Autor"  
Nutzer: big
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2002
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 22.09.2000    um 13:23 Uhr   
[b]Es ist vollbracht!!!:)[/b]

Nach zweitägiger Hämmerei und Auswuchterei hab ich endlich JennyŽs Ritterrüstung pünktlich zum Wochenende fertiggestellt.
Nun hast Du endlich auch eine kampferprobte Rüstung und ich hoffe sie defällt Dir.;)

[i]Tschau und ein schönes WE für die Ritter der Tafelrunde gegen die Bratpfannenfrauen wünscht Sir big:D[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny2806
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 22.09.2000    um 14:32 Uhr   
Daaaaaaanke big! Herrlich! Also steht mir doch gut die Rüstung, oder??? Super, passt perfekt! Ich weiß zwar nicht woher Du meine Maße so genau gewusst hast *grins* ... aber Hauptsache sie passt!
So, jetzt bin ich endlich eine vollständige Ritterin, jetzt können die Pfannenfrauen kommen!!

Bussi an alle, besonders an big,

Eure Lady Jenny die 4.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 23.09.2000    um 13:24 Uhr   
[i]hm sag mal Sirbig möchtest Du Dich wirklich mit mir anlegen???????????????????;)
Denk mal scharf nach.......
Du könntest ja dann hinterher nur im Verlies schlafen, also nix mehr mit warmen kuscheligem Bett......;)
hab schon Alles umgebaut und fertig gestellt für Dich......
hm, überlegs Dir lieber noch mal Kleiner Sirbig!!!!
Stell Dich lieber auf unsere Seite....Du weisst ja wie "MEINE" Pfanne aussieht, haste mir ja selbst gekauft.... Hat einen hohlen Klang.... und naja ziemlich breite Form......und wenn ich Dir damit eine rüberbrate dann klingts noch hohler.....
oder etwa nicht Sirbig??????
Denk mal darüber nach, grins, oder lass es bleiben.

Hihi, ich geh nun mal in die Küche und brate für meinen Sirbig nochmal etwas in dieser besagten Pfanne, bevor ich sie bereit machen muss für die grosse Schlacht.
Sirbig hilft mir natürlich dabei zu braten aber den Rest mach ich alleine, hihi, soll doch mein Geheimnis nicht kennen. dumdidum
Also Cassi das war eine suopertollemegastarke Idee von Dir, haste noch ein paar auf Lager?????
Machts gut Frauen und lasst die Köpfe nicht hängen.
hihi
BYEBYE sagt MadamMicky

grinselt ein wenig, sirbig schält kartoffeln, und das soll ein Ritter sein, ich lach mich weg hier,
jaja mein Sirbig wieder....[/i]:D
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 23.09.2000    um 14:21 Uhr   
[i]Und das will ernsthaft ein Sir sein und ein noch besserer Ritter wenn er bei Micky in der Küche steht und Kartoffeln schält??? ggg ;)

Freu mich schon aufs CT.... Mädels vergesst die Bratpfannen net... grins

Grüße an Madame Micky

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 23.09.2000    um 16:03 Uhr   
[i]also ich muss sagen dir frauen schlafen wohl neben dem kraftwerk oder wie[/i]

hihi naja wie auch immer 250 frauen mehr lol
sind aber mindestens das doppelete unn voll im trainig




also was nu ihr armen 250 putzfrauen oder was auch immer

  Top
"Autor"  
Nutzer: big
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2002
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 25.09.2000    um 13:30 Uhr   
[b]Haha, das ich nicht lache... :D[/b]

Das, was da Micky so schön beschrieben hat, träumt sie nämlich nachts. Ziemlich absurde Träume schwirren da in ihren kleinen Kopf herum.
Sir big der abtrocknet oder Kartoffeln schält.
Solche Sachen erledigt doch ein Ritter der edlen Tafelrunde gegen die Bratpfannenweiber doch nicht!!!;)
Dafür hab ich doch eine Küchenhilfe die so aussieht wie ich. :)

Ich bin ja mal gespannt auf Deine Pfanne Winnie die Du zum CT mitbringen willst.

Servus sagt Sir big;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 25.09.2000    um 15:06 Uhr   
[i][b]Huhu Big!![/b]

Ich bin mal gespannt aufs CT ob ihr dann alle auch noch so ne grpße Klappe habt... hehe

Bei Kusty weiß ich schon das der den Kochlöffel in der Küche schwingt und bei dir werd ich mir auch nochmal ein Bild machen.... hehe

Und das [b]Sir[/b] kannst du dir am CT auch gleich wieder abschminken. Vielleicht ein [b]Süßer[/b] aber sicherlich kein Sir... grins

Grüßt auf diesen Wege noch die [b]Madame[/b] Micky... hat das Madame wenigstens wirklich verdient

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 25.09.2000    um 21:20 Uhr   
[i]Ähm Dankeschön liebe winnie, rot werde hier ähm ja...........
Aber nunmal zum Sirbig das was er da so schrieb träumt er wohl am Tage, denn es ist ja wirklich so............hihi
klappert halt nur ein wenig in der Bude wegen seinem [b]GEWAND[/b] ähm sorry ich meinte seiner [b]Ritterausrüstung[/b] naja okay also mit dem Blechbehangenen [b]Mantel[/b] da.grinsel hier nur noch...
Also bis denne sagt MadameMicky[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 25.09.2000    um 23:37 Uhr   
war grad neue waffen kaufen mädels also
n klener tip
bald kommt der Angriff hihi

@alle frauen ,,,ihr tut mir echt leid

nö eigentlich net lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stachelmaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 27.09.2000    um 17:52 Uhr   
Hallo,

ich finde das echt doof das ihr euch so blöd benimmt. Ich würde damit aufhören denn wenn Männer und Frauen nicht miteinander können, also sich nicht ausstehen können geht die Menschheit irgendwann zugrunde. By all
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 30.09.2000    um 12:54 Uhr   
[i]hy stachelmaus wer auch immer du bist :D
das iss alles nur spass nur zur information ...

ich mag sie doch alle die frauen hier hihi und ohne geht net aber so n kleiner scherzkampf mit denen tut schon gut

ach unn ausserdem haben sie ja aufgegeben
sie sinn ja so still geworden

oki ritter der tafelrunde
wir haben gesiegt
aber war ja klar hihi

was wollen die denn schon ausrichten

unn nu zum fest
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hihihi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 23.12.2000    um 01:37 Uhr   
[i]voll lustisch der beitrag ...[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 23.12.2000    um 10:09 Uhr   
tztztz.die ollen kerls wieder:D

richtig kusty.die angi schlägt sich zu der frauen fraktion.

hihi......kommt doch ihr kinders;)


angi
  Top
"Autor"  
Nutzer: felicKs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 23.12.2000    um 19:57 Uhr   
[i]juchuuuuuu, es geht weiter:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 23.12.2000    um 20:38 Uhr   
sagt ma ihr mächtegern männer!von was träumt ihr eigentlich nachts???mit euren plöden verrosteten rüstungen...lool.
wenn ihr echte kerle wärt bräuchtet ihr euch net in eisen zu wickeln..pöh

grüßle
lady angi
  Top