Auf den Beitrag: (ID: 831983) sind "103" Antworten eingegangen (Gelesen: 6698 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Jenny2806
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 20.09.2000    um 00:06 Uhr   
Is ja schon der Hammer, daß ihr Männer euch nicht freut, ne Frau im Team zu haben!! Sehr bedenklich *lol*

Ihr werdet noch dankbar sein, mich auf eurer Seite zu haben *hehe* Also überlegt net so lang und gebt mir ne Rüstung sonst sind wir nicht vorbereitet, wenn das Bratpfannen-Geschwader auf einmal angreift!

Bussi von Jenny

Geändert am 20.09.2000 um 06:42 Uhr von Jenny2806
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 20.09.2000    um 07:17 Uhr   
[i]Hehe Jenny eben dumm gelaufen... [b]sehr dummmm gelaufen[/b] wenn ich das mal analysiere... hehe

Wir nehmen dich jetzt auch nicht mehr ohne Prüfung auf... so hast du dir das sicher net vorgestellt

Ich sag ja immer wieder [b]der Kusty is ein harter Brocken[/b]... aber Jenny du wolltest nicht auf mich hören ;)


Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: big
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2002
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 20.09.2000    um 14:24 Uhr   
[b]Hi Bratpfannen-Tussis & tapfere Rittersleut![/b];)

Ihr Mädels habt wohl gedacht unsere Rüstungen sind noch aus dem Mittelalter?

Wir cleveren Jungs gehen mit der Zeit und haben unsere Rüstungen [b][i]verzinken[/b][/i]lassen!!! Das heisst, die sind gegen Durchrostung gewappnet. Und außerdem befindet sich allerhand High-Tec in unseren supermodernen Anzügen!!!:D
Die Ritterrüstungen sind ja nur Tarnung um Euch abzulenken.

Ach Jenny, für Dich gibt es eine besondere Ritterrüstung.

Entspricht das Deiner Vorstellung? Zur Not kann man da noch etwas ausbessern und auswuchten mit dem Hammer.

Bye sagt Sir big
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 20.09.2000    um 16:18 Uhr   
[i]hm big also ich dachte wir stimmmen da gemeinsam ab unn wir verteilen net einach so unsere RÃœSTUNGEN
naja wir sollten sowas doch gemeinsam absprechen

@jenny klar bewährung für den krieg zu führn brauchen wir starke leute und keine waschweiber
solltest du natürlich nur putzen und kochen wollen dann ist es oki hihi ;) :D
@winnie mach du mal locker du bist die erste mit lizzy die ich mir krall

verlasst euch drauf hihi
unn dann gibts nix mehr zu lachen[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny2806
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 20.09.2000    um 16:29 Uhr   
Ist ja mal ein Anfang @big! *hihi* aber etwas auswuchten wird man das wohl schon noch müssen *grins*!! Aber es freut mich, daß Du schon für mich mitplanen tust, im Gegensatz zu manchen anderen!

Also mal Bussi, Jenny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny2806
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 20.09.2000    um 16:40 Uhr   
Hm Kusty, Du scheinst ja wirklich ein harter Brocken zu sein!
Aber ich weiß, daß ich wichtig bin für euer Team, also stell Dich net so an!
Ich werde kochen, putzen und vielleicht könnt ihr noch für ein paar andere Dinge eine Frau gebrauchen *zwinker*, wer weiß, vielleicht wird der Krieg laaaaaaang dauern? Und ganz nebenbei werde ich kämpfen wie ein Mann! Und das werde ich gut machen! Du musst mir schon vertrauen!
Aber ich seh nicht ein drum zu betteln, Dir helfen zu dürfen, nee nee so läuft das nich!

Also los Kusty, gib Deinem Herz einen Stoß!

Bussi, Jenny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 20.09.2000    um 16:47 Uhr   
also gut jenny
die rüstung haste ja nu schon von big
aber solltest du einmal versagen bist wieder draussen
hihi
unn putzen unn kochen iss gut

aber was meinst denn mit dem anderen lol ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny2806
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 20.09.2000    um 17:02 Uhr   
Ich danke Dir, Kustl, aber wenn Dich das solche Ãœberwindung kostet ... naja!!
Ich werde sicher NICHT NUR putzen und kochen! Schließlich geht es ja ums kämpfen! Und das "andere" *hihi* das macht sowieso viel mehr Spaß .... *g*
Wie auch immer, es war eine weise Entscheidung mich aufzunehmen, warum das allerdings so ein Kampf war weiß ich nicht, naja, Du wirst jedenfalls noch froh sein, daß ich dabei bin *zwinker*

Grüßchen Jenny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Boehser_Onkel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2004
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 20.09.2000    um 18:12 Uhr   
Sir Onkel meldet sich an...

Guten Tag edle Rittersleud ich heisse euch alle willkommen und schencke auch der Magd Jenny einen Gruß.Ich würde sagen wir Ritter der hoch geschätzten Antibratpfannen Tafelrunde müssen es entscheiden ob Magd Jenny durch unseren Edel Rittel Sir Kusty der 1. von Chatfun zum Ritter geschlagen werden darf. Sir Onkel der 2. von Chatfun bedankt sich hoch achtungsvoll das er zu wort kam und übergibet das Wort an einen anderen Edelmann und nich an solch plumpe Zofen hier. Sir Kusty der 1. von Chatfun ich habe es mir erlaubt eine Geotiene bereit zustellen und hoffe auf ihr Gehör.In dem Sinne lang lebe Königreich Chatfun und nieder mit der Teufelsbrut.
  Top
"Autor"  
Nutzer: big
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2002
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 20.09.2000    um 18:44 Uhr   
Kusty, das mit der speziellen Rüstung für Jenny war nur ein Vorschlag. ;)
Hab ja gar nicht geahnt das sie ihr so gefällt. Ich werde jetzt mal meinen großen Vorschlaghammer holen und das Teil für Jenny in der Brusthöhe mal noch ein bisschen auswuchten.;)

Und noch etwas ihr ehrbaren Rittersleut, natürlich treffen wir unsere Entscheidungen gemeinsam!!!

Bye sagt Sir big:D

Geändert am 20.09.2000 um 18:46 Uhr von big
  Top
"Autor"  
Nutzer: basic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2005
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 20.09.2000    um 19:34 Uhr   
[i]GoldenerRitterbasic, Sir basic der 3. vom Chatfun auch gennant meldet sich nu auch wieder mal zu wort.
Ich finde wir sollten unsere Entscheidungen net hier so laut im Frum herumblasen, schließlich hört der Feind mit;)vielleicht treff ma uns alle mal in nem sep besprechen weiteres;)
Zum Beispiel die neue High-Tech-waffe die wir uns zugelegt haben[b](streng geheim)[b];)[i]
cu
GoldenerRitterbasic, Sir basic der3. vom Chatfun
  Top
"Autor"  
Nutzer: skydiver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2000
Anzahl Nachrichten: 307

geschrieben am: 20.09.2000    um 19:44 Uhr   
...beobachtet das ganze ma
von oben...
...und schmeißt mit faule Eier auf....
hmm...weiß nich,ma sehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: chickentom
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 20.09.2000    um 21:23 Uhr   
Hi ihr hohen Herren,
da muss ich mich doch mal auch zu der Bratpfannengefahr äußern.

Ihr habt euch ja schon gut vorbereitet! Rüstungen sitzen ja schon gut! Okay. Burgen und Schlösser habt ihr ja euch auch schon zugelegt.

[b]Aber![/b] Wer wacht über euch, wenn ihr euch mal ein gutes Met gönnen wollt???

Na? Na??????

Na zum Glück habt ihr ja noch den guten alten chicken, der euch geschwind ein Frühwarnsystem in eure Festungen/Burgen einbaut. [i]hihi[/i]
Haltet euch fest!!! Hier kommt eure [b]Gänsewache![/i]



Na dann viel Erfolg gegen die [b]wilde Bratpfannenhorde!![/b]

euer chicken

Geändert am 20.09.2000 um 21:27 Uhr von chickentom

Geändert am 20.09.2000 um 21:30 Uhr von chickentom

Geändert am 20.09.2000 um 21:44 Uhr von chickentom
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny2806
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 20.09.2000    um 22:28 Uhr   
Also Sir Kusty, jetzt haben ja schon ein paar Deiner Leute was dazu gesagt, also solltet ihr langsam zu einer Entscheidung kommen!
Wir sollten jetzt wirklich mal Nägel mit Köpfen machen, damit ich endlich die schicke Rüstung (die mir noch angepasst wird *g*) anziehen kann! Denn wenn die auf einmal angreifen, dann seid ihr alle gerüstet und ich steh völlig schutzlos da und wie ich euch kenne verteidigt ihr mich dann net mal!
Also Männer, beeilt euch! Vor allem Du, Kusty! Es liegt an Dir! Also, wann ist das große Ereignis! Will nämlich endlich Ritterin werden! Ich will nicht länger als "Magd" bezeichnet werden *lol*

So, dann sag ich auch mal danke, daß ich zu Wort kommen durfte und warte ....

Bussi Bussi, Jenny
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 20.09.2000    um 22:44 Uhr   
[i][b]Tom wegen dir können
wir jetzt alle wie die blöden
scrollen... grrrr....


[/b]Hält sich heute mal
zurück mit den Bratpfannen
bin etwas schlechter drauf
als sonst und da macht das
Kusty vermöbeln net soo viel
Spaß.... schnüüüfffff

Knuddääällll heute mal so
einige außer die Jenny diese
Verräterin ;)

Winnie

Geändert am 20.09.2000 um 22:46 Uhr von winnie_puh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny2806
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 20.09.2000    um 22:58 Uhr   
Hey Winnie!!

Tut mir leid, daß Du nicht so gut drauf bist!
Aber mich als Verräterin zu beschimpfen, tztztz!!!
Bin gar keine!!

Naja, ich wünsche Dir trotzdem, auch wenn Du mich nicht
mehr leiden kannst, daß Du morgen wieder besser drauf bist!

Muss ja noch aufpassen, was ich zum Feind
sage, da ich die Rüstung immernoch nicht
offiziell anziehen darf *grins*!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 20.09.2000    um 23:09 Uhr   
@feind winnie also da haste rech das scrollen nervt wie die wutz hmmmmmmmmm

oki
@jenny oki im namen der ganzen ritter werden wir dich aufnehmen und dir dein rüstung überreichen das allerdings sir big machen muss wegen der auswuchtung ;)

sollte sich rausstellen das du eine [b]SPIONIN[/b] bist dann gnade dir gott denn dann wirst du sehn was die hölle iss

ich trau der sache nämlich net sooo

sollt es sich rausstellen das du treu bist dann werde ich dich zu meinem weibe machen :D

also es liegt an dir

cu euer RITTER KUSTY


unn nu zum rittermahl
heute saufen wir bis zum umfallen juhuuuuuuuuu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Boehser_Onkel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2004
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 20.09.2000    um 23:33 Uhr   
Es meldet sich Sir Onkel der 2. von Chatfun

Ich werde nu die feierliche Zeremonie vornehmen und schlage dich Jenny hiermit zum Ritter der Antibratpfannen Tafelrunde
Dank des gnädigen Sir Kusty stehen uns nu 10 Fässer Wein zur verfügung und möchten nun geleert werden.
Ritter der Tafelrunde kommt last uns trinken zu dieser späten Stund und lasst uns feiern.Doch seit auf der Hut vor dem Zofen Pack sie bringen euch unheil und betören uns mit ihrem Gesang und den Pfannen. Auf dann last uns trinken ein hoch auf unseren neuen Ritter.

Sir Onkel der 2. von Chatfun
  Top
"Autor"  
Nutzer: chickentom
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 21.09.2000    um 00:17 Uhr   
Um Himmels Willen! Wenn ihr nicht mal scrollen mehr könnt, was soll dann noch aus euch werden? Ich hoffe für euch, ihr Armen, bekommt bald die Spracheingabe!

Dann brauchst ihr nur noch"Kicke Chatter xyz" sagen

Oh mein Gott was für eine Welt, aber viel Spass euch allen dabei!

Grüsse an mein Schatzi, die leider nicht hier sein kann...
[b]extra heul[b]
Mozart-Kugeln ich komme!
Ach Winnie mach dir keine Hoffnungen!!! [b]frinz[/b]

bye

ein geprügelter chicken
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_anonymchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 21.09.2000    um 14:57 Uhr   
HAbt ihr alle nen schaden??!
*grins*
Anonymchen!!!!
  Top