Auf den Beitrag: (ID: 832163) sind "81" Antworten eingegangen (Gelesen: 2708 Mal).
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 20.11.2000    um 21:42 Uhr   
Hi Imbi, lange nich gesehen! :)

Also, der Beitrag war ja nicht gegen Leute gerichtet, die "ein bisschen" national denken (obwohl viele wahrscheinlich erstmal "nur" ein bisschen national sind und dann später, wenn es eine NS-Regierung gäbe zu den harten Rechten tendieren würden.), so wie du ja wohl denkst. Ich geb zu, das ich auch schon oft so gedacht habe. Aber nach ein oder 2 Wochen siegt die Vernunft, denn der Anlass für solch eine Denkweise ist bei mir immer schlechte Erfahrung mit Ausländern gewesen.

Ich hoffe, diese Denkweise ist bei mir vorbei, denn darin kann nicht die Zukunft liegen. Man muss einfach sehen, wie die Welt zusammenwächst, wenn man nur national denkt, dann wird man auf kurz oder lang keine Rolle mehr spielen.
Darin liegt meiner Meinung nach auch der Grund, warum viele rechts denken: Sie sehen sich selbst als bedroht, weil sie oft sozial sehr weit unten stehen, keinen guten Schulabschluss haben oder arbeitslos sind. Das soll keine Verallgemeinerung sein, und trifft ja auch längst nicht auf alle rechten zu. Man muss aber einfach sehen, dass vor allem der aktive rechte Mob, also quasi das gemeine Fussvolk, oft Jugendliche mit Zukunftsangst sind. Schuldige Gruppen für all ihre Probleme sind schnell gefunden.

Jeder rechte sollte sich mal ganz ehrlich fragen, warum er was gegen Ausländer hat. Die meisten werden dabei aber wohl kaum ehrlich sein....

Also, denkt drüber nach......und denkt immer daran: Che lebt! :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Karl30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 20.11.2000    um 21:46 Uhr   
...weil Ihr gottverdammten Nazi-Idioten endlich verschwinden sollt. Ihr seid eine Schande für unser Land
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 20.11.2000    um 22:04 Uhr   
Ich gebe Dir Recht Karo, aber das bitte ohne einander niederzu machen und zu demütigen und zu diskriminiern und mies zu behandeln. Ich gebe Dir Recht, aber das bitte im Frieden und mit Gegenseitiger Achtung und Respekt! Das ist mein Problem das ich bei Gruppierungen hab.
Wir sind alle eine Gattung! Mensch. Und haben einander zu respektieren. Das ist meine Meinung! Und die Gruppierungen führen teilweise zum Gegenteil davon. Leider... das ist es was ich Mist finde! ;) Verstehst?
Grüsschen an alle

:)13:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 20.11.2000    um 22:10 Uhr   
Lieber Hotti, ich bin NICHT bereit diese Zustände hinzu nehmen und zu akzeptieren. Ich werde mich immer gegen Ungerechtigkeit wehren, dass ich als winziges Teilchen einer riesigen Welt sicherlich wohl nix dran ändern kann ist mir auch klar. Aber für meine kleine Welt reichts... ich mach wenigstens nicht mit bei dem Wahnsinn. Ich bemühe mich für meinen Teil so gut es geht mit den Menschen (egal wer es ist) auszukommen und versuche für meinen Teil so viel wie möglich richtig zu machen, was leider auch nicht immer gelingt (schnief) aber ich versuchs wenigstens. Und wenn ein grosser Teil derjenigen, die einfach nur immer Gewalt und all so ne Schei... im Kopf haben es auch so machen würden, hätten wir schon ne Menge weniger solchen Mist zu ertragen. Verstehste? Aber leider kann man einige Menschen nicht eines Besseren belehren. Die finden in der Gewalt Spass... seis aus Langeweile oder warum auch immer... ich finds einfach nur traurig. Was solls ich kanns niemals ändern dazu bin ich zuwenig... aber für meinen Teil tu ich mein Bestes. Und ich denke darauf kommts an. Das ist alles was ich dazu sagen kann.
Ich werde immer mit Liebe gegen das Schlechte kämpfen, das werde ich nie aufgeben! Nie.... ok? Nie...
Sorry, ich bin so...

Lieben Gruss sendet und die Chatfamily-Leutz verknuddelt

13

Geändert am 20.11.2000 um 22:12 Uhr von Dreizehn

Geändert am 20.11.2000 um 22:13 Uhr von Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fybie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 269

geschrieben am: 21.11.2000    um 01:57 Uhr   
[i]schließt sich erstma murmel an:
wir haben in zahlreichen mäppchen versucht das thema zu dikutieren und viele haben sich damit sachlich und konkret auseinandergesetzt...leider ist nie etwas dabei rumgekommen, denn irgendwann gehen die argumente aus und dann ist man persönlich geworden und auf so einer ebene bin zumindest ich net bereit zu diskutieren...

in diesem sinne fy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Pussytrainer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2005
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 21.11.2000    um 14:28 Uhr   
hi.


Geändert am 21.11.2000 um 14:31 Uhr von Pussytrainer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 21.11.2000    um 15:52 Uhr   
[i]hallo endstufe....

ich möchte jetzt auch mal was dazu sagen.
ich habe nicht allgemein was gegen rechte, es gibt ausnahmen, mit denen ich mich als nicht ganz deutsche sogar recht guit verstehe.
nur....wenn man als mädchen von 5 rechten auf die fresse kriegt, dann iss das alles weniger schön, glaub mir.
doch es gibt genau so schlechte deutsche wie ausländer.
doch finde ich es einfach schwachsinnig, wenn man einen menschen nicht mag oder ihn sogar hasst, nur weil er eine andre religion hat, andre hautfarbe und andre sprache....
das kann ich echt nicht verstehen....
jeder mensch ist für mich eigentlich gleich, natürlich sind da welche, die ich mal mehr und mal weniger mag...
doch allgemein, was gegen rechte habe ich nicht, nur wenn man mich als bastard und neger... beschimpft, dann setzt es auch bei mir aus.
nur finde ich es sehr unsozial, wenn rechte hier in chat kommen, und einfach so schreien TÃœRKEN RAUS!!!!

was soll denn das??? könnt ihr denn nicht wenigstens hier die leute in ruhe lassen???
warum seid ihr denn gegen ausländer...ich will konkrete gründe haben.
ich verstehe ... bis heute nicht...und werde ihn wohl auch NIE verstehen.....

soviel dazu...
eure psycho

Ps.: ihr habt recht, solche mäppchen bringen es echt nicht....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Klarry
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 445

geschrieben am: 21.11.2000    um 16:28 Uhr   
Psycho, du willst konkrete Gründe, warum ich und viele andere Leute größtenteils sagen "Ausländer raus!"? Nennen wir mal ein Beispiel. In der Stadt, wo ich wohne, gibt es eine Menge Anzahl an Türken. Ich gehe in einen Laden um mir etwas zu kaufen und als ich ihn dann anschließend verlassen will, steht da vor mir so ein 10jähriger Türke. Und was macht er? Pöbeln und Streit suchen:

Türke: "Haben du mein Fahrrad da draußen umgeschmissen?"
Ich: Ich, nö.
Türke: Ich habe doch gesehen, wie du umgeschmissen.
Ich: Wie kann ich dein Fahrrad umwerfen, wenn ich gerade eben da im Laden war?
Türke: Ist egal! Du haben mein Fahrrad umgeschmissen!"

Bevor ich "geflohen" bin, hat er noch in meine Richtung gespuckt und mich mit seinem Fuß schlagen wollen. Und das ohne Grund.

Anderes Beispiel:
Man hat ständig Angst, wenn man nachts in eine Kneipe geht, von Türken (diesmal älteren um die 20) angepöbelt zu werden. Das ist meinem Bruder passiert. Er und sein Freund wollten heimgehen, da begegnet ihnen so zwei Türken. Und schon haben die sich in ein Streit verwickelt. Der eine Türke wollte nur noch schlägern und hatte angeblich ein Messer dabei. Mein Bruder und der Freund sind nur noch so schnell weggerannt wie's nur noch ging. Zum Glück ist ihnen nichts passiert.

Und nun meine Auffasung zu diesen Türken: Wenn sie schon die Berechtigung haben, bei uns zu leben, dann sollen sie sich anständig aufführen!!! Denn rumpöbeln können sie auch in der Türkei, da brauchen sie keine neue Heimat dazu. (dies gilt auch für Russen) Also, für mich sollte jeder Ausländer abgeschoben werden, der mindestens Körperverletzung an Deutschen begangen hat. Ich sehe doch ein, dass Ausländer bei uns leben (Ich habe nix gegen Neger und sonstige Ausländer), aber ich bin dagegen, wenn sie kriminell werden. Schau dir doch bitte mal im ZDF "Aktenzeichen XY ungelöst" an. Fast alle (ca. 80 %) sind Ausländer, die gesucht werden, wegen Mord und anderen Gewaltverbrechen. Ich hoffe, dass das einleuchtend ist. Ich möchte auch hiermit sagen, dass ich von mir aus als "rechts" eingestuft werden kann. Bye
Klarry
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 21.11.2000    um 19:23 Uhr   
[i]hey klarry...

irgendwo kann ich euch ja schon verstehen....aber andrerseits auch wieder nicht.
denn es gibt genau solche ausländer wie es deutsche gibt, die kriminell sind..und was wllen wir dann mit den deutschen machen?
doch, ich aös eben eigentlich fast deutsche habe eben auch krasse probleme hier....und ich frage mich einfach : wieso???
was mache ich???
weißt du, in meiner stadt wohnen auch zich türken, aber auch russen...und die sind bei uns echt krimineller...ich hab nichts gegen ausländer und auch nichts gegen deutsche...
nur was mich einfach stört...wieso macht man mich an und beschimpft mich...nur weil ich eben nicht ganz deutsch aussehe und auch andre vorfahren habe...aber trotzdem eigentlich schon deutsch bin..

soviel dazu....
psycho
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 21.11.2000    um 20:10 Uhr   
ein deutscher in der türkei macht ärger..... knast !!! ein türke in deutschland mach ärger: verwarnung ! und nichts passiert !!!!!! im ausland kommst du als deutscher sofort in den knast und stehst im gericht und sollst hingerichtet werden wenn de was gemacht hast.... und die kriminellen ausländer hier ??? sag was dagegen und es heisst sofort du rechte sau !!!
es ist einfach zum kotzen wie das hier abläuft ! die ausländer (wohlbemerkt nicht alle!!!!) kommen hier an und benehmen sich wie .... wie sau !!! dazu fehlen mir einfach die worte !! warum können und müssen sie sich nicht an deutsche regeln halten ? nehmen wir den 16 jährigen türken... er macht eine schei*** nach der anderen und wird abgeschoben !! richtig so !!!!!! und warum wird da lange rumgefackelt und rumdisskutiert ? sofort weg damit und gut is !! die müssen auch mal merken das sie nicht alles dürfen !! n deutscher schlägt sich mit wem, egal ob ausländer oder deutscher,... zack, anzeige und u-haft etc. schlägt ein ausländer zu und du willst dich wehren und schlägst zurück: du nazi-sau !!
kanns das sein ?????? wir sind alle eine gattung, ja 13, das stimmt, aber warum dürfen einige sich alles erlauben und du in deinem eigenen land darfst nichts ????????? irgendwo stimmt da wohl was nicht !

ich z.b. mag im sommer nicht mal mehr schwimmen gehen ins freibad.... wenn ich die türken sehe die in ihrer schmutzigen unterwäsche und klamotten ins wasser springen vergeht mir die lust mit solchen leuten das wasser zu teilen. [würde mir bei deutschen nicht anders gehen aber die machens ja nicht !] andere religion gut und schön..... fahr mal in die türkei und trage in gewissen gebieten kein kopftuch oder geh mit schuhen oder shorts in nen tempel.... das ist das schlimmste was du machen kannst, aber geh mal durch die strassen... zum einen triffst du gerade türken nur im mega rudel damit se direkt bereit für streit sind... meist haben sie noch 5 kinder dabei weil das ja mehr geld gibt, auch wenn se kaum was zu fressen (sorry, aber is nun mal so) haben. und dann immer mit kopftuch !!!! da krieg ich ne mege kriese bei ! die sind hier in deutschland und sollen sich auch dran halten !!!!
ich wohne zwar in einer kreisstadt aber das heisst nicht das der ort unbedingt so riesig ist, aber gewiss gibt es gegenden in denen bekommt man mich im dunkeln nicht mal mit dem auto !!!! ruhig bei bleiben ?????????? sorry, aber irgendwann gehts echt nich mehr !!!!!!!!!!! irgendwann sind wir ausländer im eigenen land weil man nix mehr sagen darf.....
Fortsetzung folgt....

Geändert am 21.11.2000 um 20:17 Uhr von Pooh-Bär
  Top
"Autor"  
Nutzer: Klarry
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 445

geschrieben am: 21.11.2000    um 20:10 Uhr   
@ Psycho: Ich bin ja auch nicht dafür, dass "alle" Ausländer abgeschoben werden, sondern nur diejenigen, die scheiße bauen und nichts besseres zu tun haben, als blöd rumzuhängen (die Mädchen/Frauen der betroffenen Türken sind ja meistens nicht so pöbelig). Ich habe rein gar nix dagegen, wenn jetzt mal eine Griechin oder ein Inder oder ein Chinese also sozusagen einzeln (die wenigstens einen deftigen Grund haben, hier zu sein) und nicht massenhaft daherkommen wie die Türken oder Russen. Und ich bin mir sicher, dass du auch nicht ganzstämmig deutsch ist, weil deine Mutter oder Vater aus irgendeinem exotischen Land kommt. Das sind ganz andere Paar Stiefel, die man doch deutlich unterscheiden muss!
Klarry

Geändert am 21.11.2000 um 20:15 Uhr von Klarry
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 21.11.2000    um 20:12 Uhr   
Fortsetzung....

ich bin bestimmt schon mehr als einmal dumm angemacht worden, nicht nur von erwachsenen sondern auch von kindern die dir mal eben so, wie klarry schon sagte, vors schienbein treten.... respekt kennen die doch gar nicht ! wozu auch ! haben ja ne große familie und können schnell mal hilfe holen!
mich hat einmal ein türkischer mann von zwei metern geschlagen... angeblich hätte ich zu seiner tochter doofe kuh gesagt.... ich hatte n blaues auge und ne dicke wange, und das nicht zu knapp !!! zuhause und in meiner clique hab ich erzählt ich wäre auf die nase gefallen, was auch ganz bestimmt gut für ihn war ! ich kenne die einstellung meiner familie und meiner freunde... [die immer für einen einspringen, egal ob ausländer oder deutscher!!] und es wäre bestimmt eins der leichtesten übungen gewesen es den richtigen leuten zu sagen, aber ich bin gegen gewalt dieser art !! nur dann auch noch von diesen leuten dumm angegrinzt zu werden, das brauch ich nicht ! heute würde mir sowas nicht nochmal passieren !!!
aber ich kann halt auch immer wieder nur sagen, ausnahmen gibt es immer wieder, allerdings von den ausländern mehr als von den deutschen.... bei den deutschen fällt es nur immer wieder heftiger ins gewicht weil wir schon so ne scheisse durchhaben.... heute stand noch wieder in der zeitung das immer mehr jugendliche rechtsradikal sind.... und ich denke das bleibt auch nicht aus !!! das geht nur gegen die ganz schlimmen, denn es gibt auch einige die arbeiten und einfach leben wollen und sich ans gesetz etc halten, aber auch das wiederrum sind ausnahmen !

wenn ich da an unsere bekannte denke die putzen geht in nem hochhaus (hab da auch mal gewohnt) da sind 99% ausländer anteil und es ist eckelhaft ! die urinieren und sche**** ins treppenhaus, hängen an der nadel und spritzen sich im flur, kotzen in den keller.... mittlerweile sagen selbst die ausländer "Ghetto" dazu und wollen nicht mehr einziehen......
und da soll man ruhig bleiben ??
in der zeitung stand heute noch wieder das immer mehr jugendliche rechtsradikal sind... und bleibt es aus ???


Geändert am 21.11.2000 um 20:14 Uhr von Pooh-Bär
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 21.11.2000    um 20:13 Uhr   
War der Türke eine Art Mutation? Er hat dich mit seinem Fuss geschlagen?!


;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 21.11.2000    um 20:15 Uhr   
besser nix dazu sagt.....

Geändert am 21.11.2000 um 20:44 Uhr von Pooh-Bär
  Top
"Autor"  
Nutzer: Klarry
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 445

geschrieben am: 21.11.2000    um 20:20 Uhr   
Karo, was willst du eigentlich?
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 21.11.2000    um 22:24 Uhr   
Pooh und Klarry, ihr seid echt minderbemittelt. Kapiert ihr eigentlich gar keinen Humor oder sowas? Weder hier, noch in dem Sex-beitrag von Frauen-Hero ZeCool......

Vielleicht solltet ihr mal eure Psychopharmaka absetzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 21.11.2000    um 22:39 Uhr   
danke, aber ich fühle mich eigentlich nich minder bemittelt.....
aber ich denke es gibt themen da is diese art von humor nicht grade angebracht... also wer is hier nu minderbemitelt ????
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 22.11.2000    um 11:56 Uhr   
Schön, das du rethorische Fragen formulieren kannst.

So einem Mäppchen wie "Muss Sex sein?" kann man nur mit Humor begegnen. Ausserdem hab ich mich echt gefragt, wie der Türke das geschafft hat, ihn mit seinem Fuss zu schlagen. Hatte er einen Holzfuss und hat ihn dann abgemacht, und dich damit malträtiert?

Explsosiv - Das Magazin
Skandal: 5 jähriger Klarry von mutiertem Holzfuss-Türken attakiert!

Mehr kann man hier kaum noch sagen. Der chat war auch mal ne Ecke lustiger.

KaroBube

Geändert am 22.11.2000 um 12:03 Uhr von KaroBube
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hepcat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2000
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 22.11.2000    um 12:25 Uhr   
[i]lolwech@Bube[/i]
Anders kann man da auch nicht drauf reagieren.
wo sind denn bitte die abgrenzungen für "massenhafte" erscheinungen klarry?
du kannst doch nicht einfach alle abschieben, die dir nicht in den kram passen.
und nu sag mir mal bitte außerdem, was für dich "blöde rumhängen" bedeutet. ist es nicht jedermanns sache, wie er seinen tag gestaltet?
ich hätt eigentlich gedacht, dass hier tolerantere chatter zu finden sind.

gruß
HEPCAT
  Top
"Autor"  
Nutzer: Klarry
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 445

geschrieben am: 22.11.2000    um 12:57 Uhr   
Hepcat, ich bin keineswegs intolerant, wie du das anscheinend gemeint hast. Sondern es ist nun mal die traurige Realität, dass die meisten männlichen Türken im Alter von 8-25 am meisten Streit suchen (oft endet ja dies sogar mit Todesfällen!). Und mit blöd rumhängen meine ich, dass diese Ausländer nichts besseres zu tun haben und Streit suchen und da hört nun mal das Recht auf, seinen "Tag so zu gestalten wie man es gerne möchte".
Mit "massenhaften Erscheinungen" meine ich die Einwanderungsquote, denn die meisten Ausländer, die zu uns kommen sind nun mal die Türken und Russen. Naja die Russen sollen ja als Aussiedler gelten, weil ihre Urururururur-Oma mal deutsche war. Scheiße! Und warum die Türken so "massenhaft" reinkommen, das frag' ich mich schon lange.
Klarry
  Top