Auf den Beitrag: (ID: 832163) sind "81" Antworten eingegangen (Gelesen: 2725 Mal).
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 24.11.2000    um 15:51 Uhr   
ich seh da keinen grund mehr zum disskutieren, es wurde mittlerweile oft genug stellung dazu beszogen!


PUNKS NOT RED
PUNX AND SKINZ UNITED!!

gruss und OI

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hepcat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2000
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 24.11.2000    um 15:52 Uhr   
BB, gehtŽs dir noch gut?
wenn du schreibst, alle linken seien drogensüchtige zecken, kann doch bei dir was nicht grade sein.
genausogut könnte man schreiben, alle rechten sind randalierende, prügelnde und armhebende nazis. so ein schmarn!
solche vorurteile sind sicher nicht diskussionsfördernd.

[i]kopfschüttelnd[/i] HEPCAT
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Puppenmörder
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 24.11.2000    um 21:47 Uhr   
@Pooh-bär
wenn ich auch nich kapiere was an deiner haltung noch rechts sein soll, muss ich dir voll und ganz zustimmen!
Der ewige Streit zwischen linkz und rechtz lässt sich auf jeden fall nich dadurch lösen die andere Seite mit Parolen taub zu brüllen oder mit Gewalt zu drohen.
Wenn jemand rechtz is, sich aber korrekt verhält kann man auf jeden Fall drüber Reden!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 25.11.2000    um 10:45 Uhr   
Möchte auf den Beitrag von Hotdog verweisen: "Deshalb bin ich gegen rechts eingestellt"!
  Top
"Autor"  
Nutzer: jami
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2005
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 25.11.2000    um 12:55 Uhr   
tach endstufe !!

deine frage was einige leute gegen rechts haben kann ich überhaupt nicht verstehen .
na klar ist es so das jeder seine meinung haben und äussern darf.
aber wenn so eine äusserung so aussieht, dass eine horde von rechten einen kleinen jungen quälen und umbringen wie den kleinen joseph in sebnitz, dann klatsch ich für euch alle beifall und bedanke mich für diese tolle meinungsäusserung. ich denke das die eltern (die momentan von rechten bedroht werden weil sie um ihren sohn trauern ) von joseph sich auch für diese sachliche und konstruktive
meinungsäusserung sich noch bedanken werden.hast du einen kleinen bruder oder eine kleine schwester ??
dann überlege doch mal, wie es sein würde wenn es ihnen passieren würde.
und komm mir nicht mit " ja wenn ausländer es machen würden " denn rechte haben oft genug auch schon deutsche umgebracht und das in der gegenwart.

denk mal darüber nach endstufe

sonst noch alles gute

wünscht dir jami
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_LimpBizkitNEW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2005
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 25.11.2000    um 22:05 Uhr   
Solange sie nicht jüngere oder Ausländer schlagen OK aber so darf das nicht weiter gehen Außerdem ... war auch gegenJuden obwohl sie anständige Menschen sind .
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-fragile-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2004
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 25.11.2000    um 23:25 Uhr   
Sagt mal, dreht ihr jetzt alle am Rad oder was?
Merkt ihr nicht, daß ihr mit eurer Diskussion nicht weiterkommt? Ich muss mich mal (wieder) Fybie und Murmels Meinung anschließen...wir haben genug von diesen Rechts/Links Mäppchen! Ich weiß, daß diese Foren zum diskutieren da sind, aber es sollte doch irgendwann wenigstens mal was dabei rauskommen. Wenn ihr unbedingt über Rechte und Linke und was weiß ich nicht, reden wollt, dann guggt doch mal bei Link Aber bitte nervt hier nicht weiter! Es reicht langsam.

Diskussion ja, aber bitte mit Sinn und Verstand!

-fragile-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_strapsmaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 26.11.2000    um 01:25 Uhr   
Weil Ihr andere Menschen auch wie den letzten Dreck behandelt und es deshalb auch nicht anders verdient!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Klarry
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 445

geschrieben am: 26.11.2000    um 11:16 Uhr   
Ich möchte darauf hinweisen, dass Endstufes Beitrag am 15. September 2000 verfasst wurde. Nach dem 16.09. war dieses Mäppchen nach Murmels Beitrag verschwunden und anschließend von "BLUE" wieder hochgezogen. Erst dann begann die große Diskussion und Endstufe wird womöglich das alles nicht mehr lesen, weil er vielleicht gar nicht mehr im Chat ist und auch nicht mehr die Foren lesen wird. Außerdem war da noch nicht der Fall Joseph bekannt...
Klarry
  Top
"Autor"  
Nutzer: jami
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2005
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 26.11.2000    um 13:37 Uhr   
klarry du hast nicht ganz recht,
der fall joseph ist schon drei jahre bekannt, nur leider gibt es immer wieder leute
die solche schlimmen fälle mal einfach so unter den tisch kehren.

WARUM ??

gruss jami
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Normali
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 26.11.2000    um 13:48 Uhr   
zensiert

Geändert am 26.11.2000 um 15:59 Uhr von Zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_fastmüde
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2005
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 26.11.2000    um 15:49 Uhr   
VERDAMMTE SCHEISSE KAPIERT IHR DAS EIGENTLICH NICHT???!!MAN KANN KEINE RECHTEN ALS MENSCHEN AKZEPTIEREN WEIL IHRE GEDANKEN MENSCHENVERACHTEN,INTOLERANT, IDIOTISCH und einfach nur dumm sind.Sie wollen Menschen ausgrenzen die für unser Land mehr als wichtig sind!!AUSERDEM habe ich noch nie greifende Argumente von einem rechten gehört was zeigt das sie total bescheuert und nicht diskussionsfähig sind.!!DAs sieht man auch daran das 79% aller Rechten wenn überhaupt nur einen Hauptschulabschluss besitzen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_campina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 26.11.2000    um 15:55 Uhr   
Halts maul fastmüde!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 26.11.2000    um 16:02 Uhr   
Also fastmüde! Du machst den gleichen Fehler wie die Rechten!

[i]MAN KANN KEINE RECHTEN ALS MENSCHEN AKZEPTIEREN WEIL IHRE GEDANKEN MENSCHENVERACHTEN,INTOLERANT, IDIOTISCH und einfach nur dumm sind.[/i]

Ich möcht Dir in Erinnerung rufen:

Ganz gleich welche Meinung jemand hat, ob er/sie recht hat oder unrecht, was er/sie auch tut: [b]er/sie ist und bleibt ein Mensch![/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hepcat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2000
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 26.11.2000    um 16:05 Uhr   
[i]lacht zu fastmüde

stimmt nicht immer ;)
einige sind noch in der 3. klasse, siehe beispiel 1: campina!

HEPCAT

P.S.: Zabia, recht haste.
  Top
"Autor"  
Nutzer: nadine19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2006
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 12.12.2000    um 16:22 Uhr   
Also zu dem thema will ich auch was sagen! Wiekann man nur auf so eine Frage kommen.
Ich bin 19jahre alt und wenn das thema Nazis angesprochen wird ist es mir manchmal echt peinlich eine deutsche zu sein!
Was soll denn der ganze scheiß eigentlich?
Ich kann einfach nicht verstehen wie heute noch mancjhe menschen an sowas glauben können!
Nach all den sachen die im 22222222.Weltkriegpassiert sind kann ich das einfach nicht verstehen unddas macht mich echt traurig
so jetzt wisst ihrs
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bipi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 515

geschrieben am: 12.12.2000    um 18:58 Uhr   
[i]also.....

bin ja auch rechts eingestellt ... wie einige schon gemerkt haben metro!!!
bin ich desshalb ein anderer mensch? müsst ihr mich jetzt desshalb hassen? wenn ja dann sagts dann wes ich woran ich bei euch bin!!!![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ANIFA77
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 14.12.2000    um 15:47 Uhr   
Mag jja wohl sein aber wir haben deshalb was gegen die rechaten weil sie auch was gegen uns haben!!!!!!!würden sie uns linke nicht wie denn letzten dreck behandeln würden wir sie auch nicht wie denn letzteb dreck behandeln!!!!!!mich würde das auch mal interesieren warum ihr uns immer wie denn letzten dreck behandelt nur weil wir links sind??NEIN DAS KANN JA WOHL NICHT WAR SEIN PASS MAL AUF DU ...zensiert...ODER DU ...zensiert...:1HAST DU HUNDERT PRO SCHON PIZZA ODER SO GEGESSEN 2:GELS DU DIR BESTIMMT die harre 3.treckst du bestimmt ohringe!!!!!WÜRDEST DU ABER WIESEN DAS ADOLF DAMALS KÖRPERSCHMUCK GEHASST hat würdest du jetzt auch keinen tragen ihr rechte seit doch alles voll sch... mitlöufer die nix auf denn kasten haben!!! HOU ICH HABE GESPROCHEN

Geändert am 14.12.2000 um 20:15 Uhr von Zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 05.03.2001    um 14:31 Uhr   
ich persönlich habe nix gegen rechte!!
jeder hat das recht seine eigene einstellung zu haben UND AUCH ZU ÄUßERN!
so....mehr werd ich dazu jetz nich mehr sagen,sonst artet das hier wieda zu einer massendiskussion aus die am ende doch nix bringt!
AKZEPTIERT EINFACH DIE MEINUNG ANDERER!
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_saturnM
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2000
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 05.03.2001    um 15:41 Uhr   
rechts links...was solln das???? wir sind alle menschen, trinken alle das selbe wasser, liegen alle unter der selben sonne und atmen alle die selbe luft.
denkt mal darüber nach wir sind alles menschen ALLE
  Top